Oggi Cucino – 22 Marzo 2018 | Bill Prady | saison 2, épisode 12 - Chapitre 25 : Envers et contre tous

learnforex.info

Menu
Maleficent - Die dunkle Fee

Maleficent - Die dunkle Fee

3.5 4409
Glaubst du noch an Märchen?
Einst war die Hexe Malefiz eine schöne, warmherzige Frau, die in einem friedvollen Waldkönigreich lebte. Doch dann eroberte eine Armee ihr geliebtes Heimatland. Sie versuchte dieses um jeden Preis zu verteidigen, wurde dann jedoch von einem ihrer engsten Vertrauten verraten. Sie verlor demnach nicht nur ihr Heimatland an die Besatzer, sondern auch ihre Warmherzigkeit, als ihr Herz langsam zu Stein wurde. Viele Jahre später wird der Eroberer durch einen neuen Herrscher abgelöst. Malefiz sieht die Chance gekommen, ihre Heimat dessen Fängen zu entreißen und zieht gegen den neuen Herrscher zu Felde. Nachdem dieser Schachzug misslingt, belegt sie die Tochter des Herrschers Aurora mit einem Fluch. Als dieses heranwächst, erkennt Malefiz jedoch die Bedeutung Auroras - für ihr Heimatland und für sich selbst.
Jahr 2014
Genre Fantasy, Abenteuer, Action, Familie, Liebesfilm
Land US
Dauer 97 min
Originaler Titel Maleficent
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2014-05-28

Cast zu Maleficent - Die dunkle Fee

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Maleficent - Die dunkle Fee Filmtags

Maleficent - Die dunkle Fee stream, Maleficent - Die dunkle Fee stream deutsch, Maleficent - Die dunkle Fee 2014 streamcloud, Maleficent - Die dunkle Fee movie4k, Maleficent - Die dunkle Fee german hd, Maleficent - Die dunkle Fee online anschauen, Maleficent - Die dunkle Fee online stream kostenlos, Maleficent - Die dunkle Fee kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers

Scorpion King - Aufstieg eines Kriegers (2008)
Fantasy, Action, Abenteuer
Der 13jährige Mathayus wird Zeuge, wie sein Vater von seinem neidischen Rivalen Sargon entführt und ermordet wird. Sieben Jahre lang lässt sich Mathayus vom Orden des Schwarzen Skorpions zu einer perfekten Kampfmaschine ausbilden, um seinen Vater rächen zu können. Doch um den mächtigen Sargon besiegen zu können, benötigt Mathayus ein verwunschenes Schwert aus der Unterwelt. So macht er sich mit der mutigen Layla, dem griechischen Autoren Ari und dem befreiten Gefangenen Fong auf eine atemberaubende Odyssee auf.
천년여우 여우비

천년여우 여우비

천년여우 여우비 (2007)
Animation, Familie, Fantasy
After losing her family to fox hunters, five-tailed Yobi lives in the forest with some shipwrecked aliens, far away from the humans. When one of her alien friends gets captured by a villager, Yobi has no choice but to adventure into the human world to rescue him. At the village, Yobi meets many humans, including Geum Yee who studies at a school for maladjusted children. Interested in Geum Yee, Yobi joins the students and revels in the fun of human life, but both a fox hunter and a mysterious shadow man are on her trail.
Der Sternwanderer

Der Sternwanderer

Der Sternwanderer (2007)
Abenteuer, Fantasy, Liebesfilm, Familie
Der junge Engländer Tristan hält um die Hand von Victoria an. Er verspricht, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold auf und findet den gefallenen Stern Yvaine. Doch die Hexe Lamia will ihr Herz und Thronfolger Septimus ihren Schmuck. Bei der abenteuerlichen Flucht vor den Verfolgern sind Gefährten rar gesät. Nur der tuntige Captain Shakespeare ist auf ihrer Seite.
War of the Wizards

War of the Wizards

War of the Wizards (2009)
Abenteuer, Action, Komödie, Fantasy
Der Zauberlehrling Jeon Woo Chi (D.-W. Kang) ist ein junger äußerst talentierter Mann, der seine Fähigkeiten aber eher für belanglose Dinge nutzt. Sein Können wird jedoch zwangsläufig auf die Probe gestellt, als eine magische Zauberflöte in den Besitz boshafter Kobolde gelangt. Woo Chi ist allerdings nicht der Einzige, der an die Zauberflöte zu gelangen versucht. Auch der Zauberer Hwadam (Y.-S. Kim) ist hinter dem magischen Gegenstand her. Um seinen Rivalen auszustechen bringt er Woo Chis Mentor um und zwingt drei taoistische Priester Woo Chi für Jahrhunderte in ein Bild zu verbannen. 2009 wird er von Priestern wieder befreit und erhält nun endlich die Gelegenheit sich zu rächen …
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren (2018)
Horror, Fantasy, Science Fiction, Thriller, Familie, Mystery
Nach dem Verlust seiner Eltern kommt der Waisenjunge Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro) bei seinem Onkel Jonathan (Jack Black) unter, der sich als Hexenmeister entpuppt und die Hexe Mrs. Zimmerman (Cate Blanchett) zur Nachbarin hat. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer Uhr, welche vom Vorbesitzer des Hauses in den Wänden versteckt worden ist und die Kraft besitzt, die ganze Welt zu vernichten.
House of Last Things

House of Last Things

House of Last Things (2013)
Fantasy, Thriller
Alan ist ein erfolgreicher Musikkritiker, seine Frau Sarah seit Monaten in Therapie wegen einer Tragödie, über die niemand spricht. Als sie entlassen wird, zwingt Alan sie zu einer Reise nach Italien. Er hat mit Kelly auch einen Haussitter gefunden, aber die bringt ihren jüngeren Bruder Tim und ihren nichtsnutzigen Freund Jesse dazu. Jesse entscheidet sich schließlich, den achtjährigen Adam zu entführen, aber niemand scheint davon Notiz zu nehmen. Seine scheinbare Unschuld zieht alle in ihren Bann, während Alan in Italien Sarah mit einer schrecklichen Wahrheit konfrontiert. Eine Wahrheit über einen Jungen, der bei einem Unfall starb, aber immer noch präsent ist - und nun Kelly, Jesse und Tim heimsucht.
Zoom - Akademie für Superhelden

Zoom - Akademie für Superhelden

Zoom - Akademie für Superhelden (2006)
Familie, Fantasy, Komödie
Captain Zoom war sein Name als Superheld, aber nun ist Jack Shepard Automechaniker, denn er hat vor Jahren seine Superheldenkollegen, seinen Bruder und seine Superkräfte verloren. Nun bittet ihn die Regierung um Hilfe. Jack soll 4 Kinder mit besonderen Begabungen zu Superhelden ausbilden. Der frustrierte Jack willigt aus Geldgründen ein, macht aber selbst vor den Kindern kein Geheimnis aus seinem Desinteresse an diesem Projekt ...
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen (2012)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Komödie, Science Fiction, Familie
Eine herrschsüchtige, griesgrämige Königin, die die Schönheit des bezaubernden, porzellangesichtigen Schneewittchen ohnehin als Bedrohung empfindet, erfährt von ihrem Zauberspiegel zu allem Übel, dass sie nun nicht mehr die Schönste im ganzen Land ist. Also verbannt sie ihre Kontrahentin in einen düsteren Wald. Diese trifft dort auf sieben hinterlistige Zwerge, die es faustdick hinter den Ohren haben. Gemeinsam schmieden sie einen Racheplan, mit dem sie der Königin eine richtige Abreibung verpassen wollen. Plötzlich kommt auch noch der smarte Prinz Andrew Alcott ins Spiel.
In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein

In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein

In einem Land vor unserer Zeit VII - Der geheimnisvolle Zauberstein (2000)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Der kleine Dinosaurier Littlefoot beobachtet, wie ein Meteorit auf der Erde einschlägt. Am nächtlichen Sternenhimmel sieht er den geheimnisvoll leuchtenden Felsbrocken hinter einigen rauchenden Vulkanen verschwinden und macht sich auf die Suche nach ihm. Mit seinen lustigen Freunden Spike, Cera, Ducky und Petrie begibt er sich auf eine Odyssee ins tropische Hinterland. Vom strahlenden Zauberstein ist zunächst nichts zu sehen, doch die Dinosaurierkids erleben eine Reihe von spannenden und komischen Abenteuern.
The Good Night

The Good Night

The Good Night (2007)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Fantasy, Musik
Das reale Leben ist für Gary, den frustrierten Komponisten öder Werbe-Jingles, schon seit längerer Zeit ziemlich mies. Doch statt einen Ausweg aus seiner verkorksten Beziehung zu Dora zu suchen und sich dem nachhaltigen Karriereknick zu stellen, flüchtet sich der Ex-Rockstar in süße Träume. Dort trifft er Anna, die pure Verführung, die jeden einzelnen seiner Wünsche wahr werden lässt. Der Schlaf wird immer mehr zum wahren Leben für Gary, der sich sogar von einem durchgeknallten New-Age-Guru in die Technik der bewussten Traum-Steuerung einführen lässt, um mehr Zeit mit Anna verbringen zu können. Da entdeckt er eines Tages Annas Gesicht auf einem Poster – in der wirklichen Welt.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Harry Potter könnte sich schönere Sommerferien vorstellen: Einerseits erträgt er nur schwer den herrischen Ton im Haus von Tante Petunia und Onkel Vernon Dursley, denen seine Zauberkunst nicht geheuer ist, andererseits haben ihn seine besten Freunde Ron Weasley und Hermine Granger offenbar vergessen, denn sie beantworten keinen seiner Briefe. Plötzlich taucht der geheimnisvolle Haus-Elf Dobby in Harrys Schlafzimmer auf und warnt ihn: Falls Harry nach Hogwarts zurückkehrt, schwebt er in großer Gefahr. Dobby will den jungen Gryffindor unbedingt davon abhalten, weiter auf die Schule für Hexerei und Zauberei zu gehen – deswegen hat er dafür gesorgt, dass Rons und Hermines Briefe nicht ankommen. Doch was der boshafte Elf auch anstellt – Harry lässt sich nicht beirren.
Dark Relic - Sir Gregory, der Kreuzritter

Dark Relic - Sir Gregory, der Kreuzritter

Dark Relic - Sir Gregory, der Kreuzritter (2010)
Science Fiction, Fantasy, Horror
Nach langen Kämpfen als Kreuzritter will Sir Gregory endlich mit seinen Mannen in die Heimat zurückkehren. Als Geschenk will er auf der Heimreise dem Papst eine kostbare Reliquie überreichen: Ein Stück Holz des Kreuzes, an dem Jesus Christus gestorben ist. Doch schon bald merkt Sir Gregory, dass er sich damit keinen Gefallen getan hat, denn die Reliquie birgt ein dunkles Geheimnis. Sie ist mit einem Fluch belegt, der einen finsteren, blutrünstigen Dämon entfesselt. Um ihn bezwingen zu können, muss er sich schließlich sogar mit seinen eigentlichen Gegnern im Kampf verbünden...

Sie können auch mögen

Road to Perdition

Road to Perdition

Road to Perdition (2002)
Krimi, Drama, Thriller
Michael Sullivan arbeitet als Killer für den Mafia-Boss Rooney. Nachdem sein älterer Sohn zufällig Zeuge eines Mordes wird, an dem er beteiligt ist, gerät alles außer Kontrolle. Seine Frau und sein jüngerer Sohn werden ermordet und er findet sich, verfolgt von der Mafia und Rachepläne schmiedend, mit seinem Sohn auf der Flucht wieder.
Cats & Dogs - Wie Hund und Katz

Cats & Dogs - Wie Hund und Katz

Cats & Dogs - Wie Hund und Katz (2001)
Komödie, Familie
Bis zum heutigen Tage dachte der Mensch, er würde die Erde regieren. Doch in Wirklichkeit versuchen die Katzen schon seit Jahrtausenden, die Herrschaft über die Erde zu erlangen. Bisher haben sie nur die Hunde daran gehindert. Nun haben die Katzen mit Mr. Tinkles einen neuen Führer, der alle Hunde ausrotten will. Dabei soll unwissentlich Professor Brody helfen, der an einer Medizin, die Menschen von Hundeallergien kurieren soll, experimentiert. Ausgerechnet ein Beagle-Welpe namens Lou muß jetzt das Schlimmste verhindern.
The Cake General

The Cake General

The Cake General (2018)
Komödie
Set in 1984, Hans Pettersson (Hasse P.) decides to create the largest sandwich cake ever made in order to put his home town, Köping, on the map.
Virginia

Virginia

Virginia (2010)
Drama
Virginia (Jennifer Connelly) ist eine nette aber geisteskranke Frau, Mutter von Emmett (Harrison Gilbertson) – und Hals über Kopf verliebt in den verheirateten Sheriff Dick Tipton (Ed Harris), der gut der Vater Emmetts sein könnte. Dies ist aber ein gut behütetes Geheimnis in der Stadt, das aber aufzufliegen droht als Emmett ein Verhältnis mit Tiptons Tochter Jessie (Emma Roberts) beginnt.
Nachtigall

Nachtigall

Nachtigall (2015)
Drama
Während er auf die Ankunft eines alten Freundes wartet, mit dem er einst gedient hat, muss sich der Kriegsveteran Peter (David Oyelowo) seinen eigenen Dämonen stellen. Doch die Erinnerungen an die persönlichen Traumata ziehen seine Psyche zunehmend in Mitleidenschaft, was ihn auch zu einer Gefahr für sich und andere macht...
Hearts in Atlantis

Hearts in Atlantis

Hearts in Atlantis (2001)
Drama, Mystery
Der Tod eines Jugendfreundes treibt den erfolgreichen Fotografen Bobby Garfield zurück in seine Heimatstadt und die eigene Vergangenheit. Das Haus seiner Jugendtage ist längst verwahrlost, trotzdem weckt es Erinnerungen. Erinnerungen an eine vaterlose, nicht einfache, aber dennoch glückliche Kindheit. 1960: Die Schwelle zum Erwachsenenwerden betritt der junge Bobby als der mysteriöse Ted Brautigan in die Dachkammer der Garfields einzieht. Schnell freundet sich der Junge mit dem geheimnisvollen Fremden an, obwohl Mutter Liz ihn keineswegs mag. Für einen Dollar die Woche soll Bobby Mr. Brautigan die Zeitung vorlesen, und nach den „niederen Männern“ Ausschau halten, die den alten Mann verfolgen - so glaubt er jedenfalls. Bobby nimmt ihm die Mär von den unnachgiebigen Häschern nicht ab. Erst als er sie mit eigenen Augen sieht und eine Ahnung von Teds Gabe, Gedanken von Menschen zu lesen bekommt, glaubt er es, verschweigt ihm aber deren Existenz aus Angst, die Freundschaft zu verlieren.
तलाश

तलाश

तलाश (2012)
Crime, Drama, Thriller
A cop, investigating the mysterious death of a filmstar, meets a sex-worker, while he faces some personal problems psychologically. The mystery connects these people in a way, that ultimately changes their lives.
Le Chien, le général et les oiseaux

Le Chien, le général et les oiseaux

Le Chien, le général et les oiseaux (2003)
Animation
A long time ago, a young Russian general chose to sacrifice hundreds of birds to burn Moscow and save his motherland from the troops of Napoleon. For this feat, he was hailed as a hero by the people of Russia but regarded an executioner by the winged creatures. Now fifty years older the aging general leads a drab life. To make matters worse, the descendants of the sacrificed birds keep attacking him. One day however a meets an engaging little dog who soon becomes his faithful companion. Both friends decide to break the curse plaguing the general's life : they start militating for all the caged birds of Russia to be set free.
The Homesman

The Homesman

The Homesman (2014)
Western, Drama
Im Nebraska des 19. Jahrhunderts lebt die alleinstehende und gottesfürchtige Siedlerin Mary Bee Cuddy in einer kleinen Grenzstadt umgeben von den endlosen Weiten der Prärie. Das Leben ist hart, der Kampf mit den Begebenheiten zehrt an ihr, ihre Einsamkeit macht es nur noch schlimmer. Drei andere Pioniersfrauen, Arabella, Theoline und Gro, verlieren aufgrund der Monotonie und Härte ihres Daseins schlicht den Verstand. Mary Bee beschließt daraufhin, die drei in eine Methodistengemeinde im zivilisierteren Teil des Landes zu führen, damit man sich um sie kümmern kann. Auf ihrer Reise trifft Mary Bee auf den Outlaw George Briggs, dem sie das Leben rettet. Er begleitet sie von da an und die beiden kommen sich näher. Obwohl Briggs sie überzeugen will, durch und durch verdorben und damit nicht der richtige Mann für sie zu sein, sieht sie in ihm viel mehr...
Marie-Line

Marie-Line

Marie-Line (2000)
Drama
A woman learns to care for others when she's forced to help people on the wrong side of the law in this drama. Marie-Line (Muriel Robin) is a single woman in her mid-forties who oversees the cleaning crew at a large office building. On the job, Marie-Line is all business, with no patience for laziness and no tolerance for employees who do less than a perfect job. But Marie-Line's bosses are in the midst of a money crunch and they've cut back on her budget, so when several of her employees quit, she has to find new cleaners willing to work for a lower wage. Marie-Line soon finds new workers willing to work hard for low pay, but there's a catch -- most of them are illegal aliens, smuggled into France from Africa, Albania, or the Middle East, and when police begin asking questions about Marie-Line's new cleaners, she has to scramble to cover for them.
Könige der Wellen 2

Könige der Wellen 2

Könige der Wellen 2 (2017)
Animation, Komödie, Familie
Der Surfer-Pinguin Cody Maverick (Stimme im Original: Jeremy Shada) ist zurück und noch immer leidenschaftlich dabei, auf seinem Brett die Wellen des Ozeans zu bändigen. Doch dann taucht eines Tages die „Hang 5“-Truppe in seinem Ort auf, die extremste und waghalsigste Surfertruppe weit und breit. Diese besteht aus J.C. (John Cena), Undertaker (Mark Calaway), Hunter (Paul Levesque), Paige (Saraya-Jade Bevis) und Mr. McMahon (Vince McMahon) und sie sind alle vollkommen furchtlos. Zusammen mit Cody wollen sie sich auf die Suche nach einem legendären Ort zum Surfen begeben, der gut versteckt ist und eine solche Herausforderung sein soll, dass er eigentlich eher einem Friedhof für Surfer ähneln soll. Und die Wellen wollen nicht etwa geritten, sondern buchstäblich überlebt werden. Doch werden die neuen Freunde den Ort auch finden? Und die Wellen überstehen?
All I Want

All I Want

All I Want (2002)
Komödie, Liebesfilm, Drama
College-Neuling Jons fühlt sich im Studenten-Wohnheim nicht wohl. Kurzerhand packt er seine Siebensachen und sucht nach einer neuen Bleibe. Die Pension der lebenslustigen Ma Mabley scheint genau das Richtige zu sein. Denn seine Nachbarinnen bereiten ihn hier auf das wahre Leben vor: Die Jungschauspielerin Liza nett, aber mäßig talentiert. Und die Fotografin Jane die gern mal Kunst und leben verwechselt…