Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles S01E05b HDTV x264-W4F[rarbg] | Tower of Time (Update v1.0.3.2062) [CODEX] Подробнее... Залито: 20-04-2018 13:23 (1083 просмотра) Tower of Time (Update v1.0.3.2062) [CODEX] Игры для ПК (общее) Раздают: 0 Качают: 0 Размер: 600MB | Watch Series

learnforex.info

Menu
Haus über Kopf

Haus über Kopf

2.7 233
Betreten auf eigene Gefahr
Er ist ein Spießer! Als er auf der Suche nach einer neuen Traumpartnerin im Internet chattet, lernt er dort die vermeintlich gut aussehende und geistreiche Charlene kennen. Nach ein paar Wochen stehen sie sich endlich gegenüber. Allerdings trifft Peter nicht das zarte Wesen seiner Träume, sondern eine ziemliche Furie! Die vermeintliche Anwältin ist gerade aus dem Knast ausgebrochen und Peter soll ihre Unschuld beweisen. Statt seines Rechtsbeistands bietet Peter ihr allerdings nur einen saftigen Rauswurf an. Aber Charlene denkt gar nicht daran zu verschwinden und nistet sich stattdessen bei Peter und seinen beiden verzogenen Sprösslingen häuslich ein. Charlene beginnt auf ihre unkonventionelle Art, das geordnete Leben des braven Anwalts und seiner Familie zunehmend auf den Kopf zu stellen. Innerhalb kürzester Zeit ist von dem spießigen Leben der Familie nicht mehr viel übrig und das herrlichste Chaos regiert!
Jahr 2003
Genre Komödie
Land US
Dauer 105 min
Originaler Titel Bringing Down the House
Produktionsfirma Hyde Park Films
Erscheinungsdatum 2003-03-07

Cast zu Haus über Kopf

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Haus über Kopf Filmtags

Haus über Kopf stream, Haus über Kopf stream deutsch, Haus über Kopf 2003 streamcloud, Haus über Kopf movie4k, Haus über Kopf german hd, Haus über Kopf online anschauen, Haus über Kopf online stream kostenlos, Haus über Kopf kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Haus der Sünde

Haus der Sünde

Haus der Sünde (2011)
Drama
Im Pariser Edelbordell Apollonide suchen gut betuchte Männer um die Jahrhundertwende 1900 nach Spaß und schönen Frauen. Diese stehen unter der Obhut von Marie-France, die mit strenger Hand, jedoch nicht ganz ohne Zuneigung über ihre Mädchen wacht. Jedes Mädchen träumt von besseren Zeiten, davon, dass ein Freier sich für sie erwärmt und ihr das Leben außerhalb des Bordells ermöglicht. Als die 15jährige Pauline ins Bordell kommt, ist es mit der aufgesetzten Freundschaft zwischen den Mädchen vorbei. Zudem will die Politik sämtliche Bordelle in Frankreich schließen. Ein opulenter Maskenball soll das Ende des Apollonide einläuten.
Haus aus Sand und Nebel

Haus aus Sand und Nebel

Haus aus Sand und Nebel (2003)
Drama
Mit den Nerven ist Kathy am Ende. Sie hat in kürzester Zeit erst den Ehemann, dann ihr Heim verloren. Jetzt sitzt sie quasi auf der Straße. Denn in ihrem Haus lebt wegen eines Verwaltungsfehlers der Exil-Iraner Behrani, der sein letztes Erspartes zusammengekratzt hat, um seiner Familie ein Zuhause zu bieten. Zwischen der einsamen Alkoholikerin und dem stolzen Iraner entbrennt ein erbitterter Kampf um den Bungalow. Bis sich der verheiratete Polizist Lester in Kathy verliebt und die Situation endgültig eskaliert...
Haus der 1000 Leichen

Haus der 1000 Leichen

Haus der 1000 Leichen (2003)
Horror
Zwei junge Paare auf der Suche nach dem ultimativen Kick reisen durch das amerikanische Hinterland, um der Legende vom Serienkiller Dr. Satan auf die Spur zu kommen. In einer gottverlassenen Kleinstadt treffen sie auf den geheimnisvollen Captain Spaulding, der den Teenagern auf einer Geisterbahnfahrt durch sein bizarres Kuriositätenkabinett der Grausamkeiten allerhand über Dr. Satan erzählt. Wegen einer Autopanne auf ihrer Weiterfahrt suchen sie Hilfe in einem nahegelegenen Haus. Dort treffen sie auf eine Familie, die sich noch während des gemeinsamen Halloween-Mitternachtsgelages als ein mordlustiger Psychopathenclan entpuppt.
Haus Bellomont

Haus Bellomont

Haus Bellomont (2000)
Drama, Liebesfilm
Im New York um die Jahrhundertwende sucht die schöne Lily Bart einen wohlhabenden Ehemann. Mit Lawrence Seldon scheint sie jemanden gefunden zu haben, doch das Schicksal wirft ihr einige Steine in den Weg.
Lieber gestern als nie

Lieber gestern als nie

Lieber gestern als nie (1998)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Victor, ein arbeitsloser Schauspieler, will seine Ex-Freundin davon abhalten, einen anderen Mann zu heiraten. Sie zeigt sich davon zwar wenig beeindruckt, aber Victor erhält auf wundersame Weise eine zweite Chance, um seine Fehler, die er in der Vergangenheit gemacht hat, wieder gutzumachen.
Peter Kay - Live at the Top of the Tower

Peter Kay - Live at the Top of the Tower

Peter Kay - Live at the Top of the Tower (2000)
Komödie
Peter Kay's hilarious stand up show. This is a live recording of his show in Blackpool which is one of the fastest selling comedy titles ever. Filmed in front of a packed, partisan crowd, Live At The Top Of The Tower is the freshest most hilarious stand up show from the country's funniest new comedian.
Jock - Ein Held Auf 4 Pfoten

Jock - Ein Held Auf 4 Pfoten

Jock - Ein Held Auf 4 Pfoten (2011)
Animation, Abenteuer, Familie, Komödie
Der kleine Jock ist eben erst dem Wurf entwöhnt, da wird er auch schon käuflich veräußert an den jungen Fritz. Der will sein Glück machen als Goldsucher in Südafrika, ein Hund kann da nicht schaden. Tatsächlich unternehmen ein krimineller Händler und der Affe, der die Hunde beißt, alle möglichen Anstrengungen, den Jüngling um Ruf und Besitz zu prellen. Außerdem treibt ein Leopard sein Unwesen. Aber es gibt auch Positives: Etwa die heiße Pudeldame Polly, Schoßhund des Minenbesitzers. Der hätte auch eine Tochter, die Fritz gefiele.
Das Verpuffungsphänomen

Das Verpuffungsphänomen

Das Verpuffungsphänomen (2001)
Komödie, Familie
Die Eltern von Eddie und Marie erfinden eine Zeitmaschine. Doch anstatt sie in die Vergangenheit zu bringen, macht die Maschine sie jünger. Nun brauchen sie die Hilfe ihrer Kinder, bevor das Verpuffungsphänomen eintritt und sie verschwinden..
Attack the Gas Station!

Attack the Gas Station!

Attack the Gas Station! (1999)
Action, Komödie
A quartet of disaffected Korean youths have robbed a Seoul gas station. After taking the gas station over, their wacky antics ensue; forcing the manager to sing, kidnapping customers that complain about the service, and staging fist-fights between street gang members and gas station employees; all of these reflect their own gripes against society.
Der Onkel vom Mars

Der Onkel vom Mars

Der Onkel vom Mars (1999)
Komödie, Drama, Familie, Science Fiction
Als ein etwas chaotischer Marsianer auf der Erde bruchlandet, wird er von dem TV-Reporter Tim aufgenommen. Der wittert die Story seines Lebens. Doch so einfach ist die Sache nicht. Onkel Martin, wie sich der Außerirdische nennt, hat bei seiner Panne einen Selbstzerstörungsmechanismus ausgelöst, der das Raumschiff zu atomisieren droht. Und nicht nur das: Eine skrupellose Forschungsgruppe ist dem extraterrestrischen Onkel auch noch auf den Fersen, und Tims Kolleginnen Brace und Lizzie werden auch langsam misstrauisch. Kein Wunder, denn wer einen Raumanzug mit Eigenleben besitzt und diverse Gliedmaßen in der Gegend herumliegen lässt, scheint wirklich nicht von dieser Welt zu sein...
Halbe Treppe

Halbe Treppe

Halbe Treppe (2002)
Komödie, Drama
Die Imbissbude „Halbe Treppe“ ist für ihren Besitzer, den Mittdreißiger Uwe aus Frankfurt an der Oder, längst zur zweiten Heimat geworden: Unter der Plastikplane auf dem Parkplatz vergisst er den trostlosen Alltag mit Ehefrau Ellen und den beiden Kindern. Auch Chris und Katrin haben einander nicht mehr viel zu sagen. Als sich die beiden Ehepaare kennenlernen und einander bei Dia-Abenden näher kommen, setzt ein Partnertauschreigen ein, der alle auf neue Gedanken bringt.
The Sex Trip

The Sex Trip

The Sex Trip (2017)
Fantasy, Komödie
After a shallow womanizer refuses a mysterious homeless woman's request for a kiss, he wakes up the next morning to discover he's been changed into a woman.

Sie können auch mögen

Certains de mes amis

Certains de mes amis

Certains de mes amis (2018)
Dokumentarfilm
Seven portraits of people who present themselves at work and in daily life. Seven ways of being present to the world. People who are exceptional because they are like everyone else.
Crayon Shin-chan: Burst Serving! Kung Fu Boys ~Ramen Rebellion~

Crayon Shin-chan: Burst Serving! Kung Fu Boys ~Ramen Rebellion~

Crayon Shin-chan: Burst Serving! Kung Fu Boys ~Ramen Rebellion~ (2018)
Komödie, Abenteuer, Animation
Shin-chan is all set to challenge Kung Fu in the Chinatown of Kasukabe city, known as Aiyā Town.
Open Windows

Open Windows

Open Windows (2014)
Thriller, Action, Krimi
Nick Chambers ist ein Nerd und dazu noch völlig vernarrt in die Schauspielerin Jill Goddard. Er ist ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, an Bildmaterial von ihr heranzukommen, um dieses als Erster auf seiner Website zu posten. Als er eines Tages dann gar ein Abendessen mit Jill gewinnt, scheint für ihn ein Traum wahr zu werden. Doch der Superstar weigert sich schließlich, die Verabredung wahrzunehmen. Wenig später allerdings erhält Nick über eine geheimnisvolle Quelle Zugang zu Webcams, dem Handy und persönlichen Daten seines Schwarms. Trotz anfänglicher Skepsis kann er dieser Gelegenheit nicht widerstehen, aber schon bald wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel hineingezogen. Denn der Hacker Chord hat Nick nicht aus purer Hilfsbereitschaft in das Leben der Schauspielerin eingeladen...
Wayne

Wayne

Wayne (2018)
Dokumentarfilm
Wayne tells the exhilarating story of 1987 World Motorcycle Grand Prix Champion Wayne Gardner's triumphant, improbable journey from a 5-dollar dirt bike to the international summit of his sport.
7 Minutes

7 Minutes

7 Minutes (2014)
Drama, Crime, Thriller
A young athlete takes a wild turn in life after suffering a serious injury.
Ira & Abby

Ira & Abby

Ira & Abby (2006)
Komödie, Liebesfilm
A neurotic, young psychology student, with low self-esteem, has a chance encounter with a free-spirited, extremely gregarious woman who works at the Paris Health Club in New York City, and who suggests that they immediately get married to see how it will work out. Both of the student's parents are analysts, and they provide the happy couple with a gift certificate for a year of marriage counseling as a wedding present.
Together - Zusammen

Together - Zusammen

Together - Zusammen (2000)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Da Elisabeths Ehe vor dem Aus steht, zieht sie mit ihrem Sohn in der alternativen Hippie-WG ihres Bruders ein und lernt so die Welt aus anderen Augen zu betrachten...Witzige Komödie des schwedischen Regisseurs Moodyssohn.
Die Mumie

Die Mumie

Die Mumie (1999)
Abenteuer, Action, Fantasy
Um der sicheren Hinrichtung in einem ägyptischen Gefängnis zu entgehen, stimmt der Abenteurer und Fremdenlegionär Rick O'Connell 1923 zu, ein Forscherteam nach Hamunaptra, der mitten in der Wüste gelegenen berüchtigten Stadt der Toten, zu führen. Dort soll sich ein legendärer Schatz befinden, der Glücksritter wie Archäologen gleichermaßen anzieht. Bewacht werden die Reichtümer aber von einer Mumie, in der der Hohepriester Imhotep, die Inkarnation des Bösen, steckt...
Zeitgeist - Der Film

Zeitgeist - Der Film

Zeitgeist - Der Film (2007)
Dokumentarfilm, Historie
Der englische Film “Zeitgeist, The Movie” ist ein Dokumentarfilm, der 2007 von Peter Joseph produziert wurde. Es geht in dem Film um die Entstehung des Gotteskonzepts, den Jesus-Mythos, die Anschläge von 9/11, Zusammenhänge, die das amerikanische Zentralbank-System, weltweite Wirtschaftskrisen, Arbeitslosigkeit und Kriege betreffen, die Entstehung von Hierarchie und der Herrschaft einiger weniger Leute. In einem Wort: die Geschichte des Patriarchats.
Secret Santa

Secret Santa

Secret Santa (2003)
TV-Film, Familie, Liebesfilm
Newspaper reporter Rebecca Chandler, who feels she got no fair chance to prove her worth in her thee years career, looks forward to a Hawaian holiday with her fiancé Ryan, but instead of a ring he brings her- walking orders, he found better. So she accepts again to be the bachelor on duty in the Christmas season, and write the annual romantic non-news feel good-story, once more about the elusive Secret Santa in small-town Hamden, where the Christmas spirit it said to last all year. Bad luck follows her from Indianapolis: her car breaks down, she can only get lodgings in a home for the elderly without Internet, and nobody wants to help her unmask the secret Santa. Soon she guesses it must be the only rich philanthropist, but the popular Mr. John Martin Carter doesn't grant her an interview and isn't tricked either, in fact meets her at the worst repeatedly without her knowing him...
The Hollow Point

The Hollow Point

The Hollow Point (2016)
Action, Drama, Thriller
Seconds Apart

Seconds Apart

Seconds Apart (2011)
Horror, Thriller
Seth (G. Entin) und Jonah (E. Entin) sind Zwillingsbrüder und haben reich betuchte Eltern. Die beiden Brüder vermeiden den Kontakt mit anderen Schülern und es scheint so, als ob sie sich nur einander brauchen. Als sich Jonah verliebt, ist Seth vor Eifersucht außer sich. Denn was niemand weiß, die Brüder haben die Fähigkeit, gemeinsam Menschen manipulieren zu können. Mit dieser Gabe treiben sie einige ihrer Mitschüler in den Selbstmord. Mit der Aufklärung dieser Fälle wird Detective Lampkin (O. Jones) beauftragt. Schnell stößt er jedoch an seine Grenzen, den die Zwillingsbrüder haben erkannt, welche Schwachstelle der Polizist hat.