Bambi (1942).720p.H264.italian.english.Ac3-5.1.multisub-MIRCrew | Hikaru no Go Sub Indo Batch Eps 1-75 Lengkap | Eps7 Game of Thrones - Season 7 (2017)

learnforex.info

Menu
Rosario, die Scherenfrau

Rosario, die Scherenfrau

3.2 15
Kolumbianisches Drama, das auf einem Roman über die Auftragskillerin Rosario Tijeras aus einem Armenviertel Kolumbiens beruht. Ihr Leben wird aus der Perspektive ihrer Freunde Emilio und Antonio erzählt. Als Kind misshandelt und von der Gesellschaft schikaniert, gerät die junge Frau auf die schiefe Bahn und wird zur Mörderin.
Jahr 2005
Genre Krimi, Liebesfilm, Drama
Land BR
Dauer 126 min
Originaler Titel Rosario Tijeras
Produktionsfirma Ibermedia
Erscheinungsdatum 2005-08-12

Cast zu Rosario, die Scherenfrau

Film Bilder und Photos

Rosario, die Scherenfrau Filmtags

Rosario, die Scherenfrau stream, Rosario, die Scherenfrau stream deutsch, Rosario, die Scherenfrau 2005 streamcloud, Rosario, die Scherenfrau movie4k, Rosario, die Scherenfrau german hd, Rosario, die Scherenfrau online anschauen, Rosario, die Scherenfrau online stream kostenlos, Rosario, die Scherenfrau kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ungleiche Schwestern

Ungleiche Schwestern

Ungleiche Schwestern (2001)
Krimi, Drama
A movie about two sisters - thirteen year old Sveta, poor and abandoned by her father, who longs to go off and be a sniper in the army, and spoilt eight-year old Dina, doted on by her gangster father...
Leak

Leak

Leak (2000)
Action, Krimi, Thriller
Based on a book about an infamous real scandal in the Dutch crime scene, the film aims at exposing the horrors caused by corruption on both sides of the law. A rookie policeman is coerced into obtaining secret information from a childhood friend turned gangster. The childhood friend turns informant. But his revelations are hardly the most important "leaks" in the story. In fact, the new relationship between old friends goes all wrong, and the young policeman becomes increasingly involved in a deadly web of lies, crimes, treason, and revenge, all seemingly out of control.
The Raid

The Raid

The Raid (2011)
Action, Thriller, Krimi
In einem Appartementblock im Zentrum Jakartas wohnen der skrupellose Gangsterboss Tama Riyadi und seine Gang. Eines Tages wagt sich ein 20-köpfiges SWAT-Team unter der Leitung von Sergeant Jaka in das Gebäude. Doch die Polizisten werden entdeckt, die Ausgänge sind plötzlich verrammelt und der Strom abgestellt. Langsam kämpft sich das SWAT-Team die Stockwerke hoch. Während die Gruppe durch Bewohner und Gang immer mehr dezimiert wird, kommen sie dennoch näher an den Gangsterboss heran.
The Outsider

The Outsider

The Outsider (2018)
Krimi, Drama, Mystery
A former American G.I. joins a yakuza family after his release from prison in post-World War II Osaka.
Thoughtcrimes - Tödliche Gedanken

Thoughtcrimes - Tödliche Gedanken

Thoughtcrimes - Tödliche Gedanken (2003)
Action, Krimi, Drama
Als Freya McAllister am Abend ihres Schulabschlussballs unter einem monströsen inneren Stimmengewirr zusammenbricht, glaubt sie zunächst, der helle Wahnsinn strecke seine Krallen nach ihr aus. Ein halbes Jahrzehnt Psychiatrie und einige klärende Sitzungen beim Geheimdiensthausarzt später dämmert ihr jedoch, dass sie Telepathin und als solche keineswegs bloß irgendeine ist. Akut mit kompromisslosen Terrorbuben konfrontiert, möchte das CIA lieber heute als morgen ihre Stärke nutzen, doch Freya sträubt sich...
Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod

Columbus Day - Ein Spiel auf Leben und Tod (2008)
Krimi, Drama, Thriller
Meisterdieb John Colone (Val Kilmer) will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene Faust, seine Ware gegen bare Münze zu tauschen. Ohne zu zögern unterbreitet er ausgerechnet dem Mann ein Angebot, den er nur wenige Minuten zuvor bestohlen hat - einem knallharten Gangster, der für Geld sogar seine eigene Mutter töten würde. John bleibt genau eine Stunde, um den Deal seines Lebens abzuschließen - oder alles zu verlieren...
Outlaw Prophet: Warren Jeffs

Outlaw Prophet: Warren Jeffs

Outlaw Prophet: Warren Jeffs (2014)
Drama, Krimi, TV-Film
Warren Jeffs steht einer fundamentalistischen Mormonen-Gemeinde vor und lässt sich als Prophet feiern. Skrupellos drängt der Tyrann Frauen in die Zwangsheirat, sogar minderjährige Mädchen. Doch dann wird die Polizei auf ihn aufmerksam und beginnt Ermittlungen wegen sexuellen Missbrauchs. Als Jeffs die Flucht ergreift, setzen ihn die Behörden auf die FBI-Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher. Eine gnadenlose Jagd nach dem selbsternannten Propheten beginnt. - Beklemmender Thriller nach der wahren Geschichte des Mormonen-Oberhauptes Warren Jeffs, die ab 2005 weltweit für Schlagzeilen sorgte.
Raees

Raees

Raees (2017)
Thriller, Action, Krimi
Gujarat, in den 1980ern: In dem indischen Staat verbietet das Prohibitionsgesetz den Konsum von Alkohol. Auf Verkauf und Herstellung steht sogar die Todesstrafe. Trotzdem, das illegale Alkoholgeschäft boomt wie eh und je und der scharfsinnige Schmuggler und Impresario Raees nutzt die Stunde, um sein eigenes Imperium zu errichten. Doch Ruhm und Erfolg scheinen bedroht, denn schon bald kommen die Behörden Raees' Schmugglerring auf die Schliche und der unbeirrbare Polizist Majmudar hat es zu seiner Lebensaufgabe gemacht, das illegale Treiben in Gujarat ein für alle Male zu eliminieren.
Million Dollar Crocodile

Million Dollar Crocodile

Million Dollar Crocodile (2012)
Krimi, Drama, Horror, Thriller
Bald Liu betreibt eine kleine Krokodilfarm, doch da seine Farm nicht mehr erfolgreich ist, wie sie sein müsste, beschließt er die Farm an einen Geschäftsmann zu verkaufen, der ihm versprochen hat die Reptilien gut zu behandeln. Unter den Tieren ist auch die 8 Meter lange und 2 Tonnen schwere Krokodildame Mao, der beim Abtransport der Tiere durch den Gechäftsmann die Flucht gelingt. Gut für das Tier, denn das neue zu Hause wäre nicht etwa ein schöner großer Sumpf gewesen, sondern die Küche in einem Restaurant. Auf der Flucht läuft das Krokodil Wen Yan über den Weg, die gerade von einem langen Auslandsaufenthalt zurückgekehrt ist und ihre gesamten Ersparnisse in ihrer Handtasche mit sich führt. Im Affekt verschluckt Mao die Handtasche und wird damit bald zum Ziel einer ganzen Reihe von selbsternannten Krokodiljäger, die scharf auf das Vermögen in ihrem Bauch sind.
Blue Hill Avenue

Blue Hill Avenue

Blue Hill Avenue (2001)
Krimi, Drama
A child of a middle class home with solid moral values is lured into a world of crime and corruption.
Die purpurnen Flüsse

Die purpurnen Flüsse

Die purpurnen Flüsse (2000)
Krimi, Mystery, Thriller
Am gleichen Tag, 300 Kilometer voneinander entfernt, sehen sich zwei Polizisten mit zwei Verbrechen konfrontiert. Kommissar Pierre Niémans, ein erfahrener Mann und Held der Anti-Gang, besitzt einen untrüglichen Instinkt, versteckt jedoch schmerzhafte Ängste. Er begibt sich nach Guernon, einer Universitäts-Stadt in den Alpen, um einem grausamen Mord nachzugehen. Max Kerkérian, ein lebhafter ehemaliger Autodieb und Einzelgänger, hat sich wegen der Liebe zur Nacht und zur Gefahr der Polizei angeschlossen. Er bricht auf nach Sarzac, um eine Grabschändung zu untersuchen. Bei der Leiche handelt es sich um ein kleines Mädchen, das im Jahr 1982 verschwand. Bald begegnen sich die beiden Ermittler und weitere Mordfälle kommen hinzu. Die Wahrheit übertrifft die kühnsten Vorstellungen der beiden Polizisten und führt sie nach oben in die Berge, an die Türen des Todes und des Eises.
Sleepless

Sleepless

Sleepless (2001)
Krimi, Horror, Mystery, Thriller
Siebzehn Jahre, nachdem eine Serie grausamer Morde an jungen Frauen aufgeklärt wurde, beginnt das Morden von neuem. Der Täter von einst, der als „Killer-Zwerg“ in die Kriminalgeschichte einging, wurde nach seiner Entlarvung tot aufgefunden. Geht nun ein Nachahmungstäter um? Der pensionierte Kommissar Moretti begibt sich erneut auf die Suche nach dem perversen Monstrum. Ein Alptraum aus Blut und Tod beginnt...

Sie können auch mögen

Expelled - Intelligenz streng verboten

Expelled - Intelligenz streng verboten

Expelled - Intelligenz streng verboten (2008)
Dokumentarfilm
Der US-Journalist und Entertainer Ben Stein interviewt Wissenschaftler zum Zusammenhang Evolutionstheorie/Intelligent Design-Konzept (ID). Letztere aktuelle Forschungsströmung geht davon aus, dass hinter der Existenz des Kosmos und des Menschen mit hoher Wahrscheinlichkeit eine intelligente, alles auslösende Macht steht. Wie Ben Stein nun aber dokumentiert, wird diese Wissenschaftstheorie auf ihrem Feld unterdrückt. Auf Universitäten sägt man ihren Verfechtern die Karriereleiter schlicht ab.
King Naresuan - Der Herrscher von Siam

King Naresuan - Der Herrscher von Siam

King Naresuan - Der Herrscher von Siam (2007)
Drama, Historie
Viele Jahre sind vergangen, als der zwischenzeitlich erwachsen gewordene Naresuan in seine Heimatstadt zurückkehrt. Doch der so hoffnungsvoll bestimmte Erbe des Throns Ayudhyas muss sich den Machtgefechten seiner Nebenbuhler stellen, welche drohen das Königreich zu erschüttern. Naresuan wird auf die Probe gestellt und beweist seine Fähigkeiten, als es ihm gelingt, den Shan-Staat zu erobern. Doch damit zieht er die neidische Feindseligkeit des Kronprinzen auf sich und die angespannte Situation eskaliert. Als nur noch Mord und Totschlag das Königreich regieren, kommt es zum Tod des Königs, dessen Aufgabe Naresuan nun übernehmen muss.
Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen

Liebe auf Umwegen (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Helen die junge und ambitionierte Assistentin einer Model-Agentur, sieht sich vor eine unerwartete Aufgabe gestellt: Als ihre Schwester und ihr Schwager bei einem Unfall ums Leben kommen, wird ihr das Sorgerecht für deren drei Kinder übertragen. Das bringt Helens Alltag völlig aus dem Gleichgewicht: Nicht nur muss sie in ein weniger schickes Stadtviertel von New York umziehen, sie kann sich auch nicht mehr mit voller Power um ihre Karriere kümmern. Zum Glück freundet sie sich mit Pastor Dan an, der sie liebevoll unterstützt...
Sudani from Nigeria

Sudani from Nigeria

Sudani from Nigeria (2018)
Komödie
Majeed Rahman, the Manager of MYC, a Sevens Football team from Malapuram, Kerala; recruits Samuel a Football player from Nigeria. The story revolves around the Sevens football culture in Malapuram and complications of bringing a foreign player to play in a local club.
Friendship!

Friendship!

Friendship! (2010)
Komödie
Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz Berlin ist eine einzige Party. Auch Veit freut sich: Mit seinem Begrüßungsgeld will er nach San Francisco, zum westlichsten Punkt der Welt. Zumindest erzählt er das seinem besten Freund Tom, der prompt das große Abenteuer wittert und unbedingt mitkommen will. Doch in Wahrheit sucht Veit seinen Vater, der in die Staaten ausgewandert ist, als Veit noch ein Kind war. Nur ein Bündel Postkarten, abgestempelt an Veits Geburtstag in einem Postamt in San Francisco, zeugen noch von dessen Existenz.
A History of Horror with Mark Gatiss

A History of Horror with Mark Gatiss

A History of Horror with Mark Gatiss (2010)
Documentary
Mark Gatiss examines the history of the horror film, from classic Hollywood monsters to Hammer's glory days and beyond.
The Bunker

The Bunker

The Bunker (2001)
Action, Historie, Horror
Neun vom Krieg gezeichnete Wehrmachtssoldaten halten an der deutsch-belgischen Waldgrenze 1944 die Stellung. Sie warten auf den Feind. Aber längst ist ihnen klar, dass sie auf verlorenem Posten stehen. Während draussen das Tosen der zerfetzenden Granaten den Boden erbeben lässt, schleicht unter ihnen, in den verstaubten Katakomben des Bunkers, etwas viel bedrohlicheres durch die Gänge. Eine schaurige Legende kursiert über das verfallene Tunnelsystem, das besser keiner der müden Kämpfer betreten sollte und in dessen Labyrinth sich trotzdem bald einer nach dem anderen verliert.
Fatal Reunion

Fatal Reunion

Fatal Reunion (2005)
Thriller
Jessica is a housewife, unhappy in her marriage, who decides to "spice it up" a little bit. But she gets more than she bargained for when she contacts an old high school classmate she once had a crush on.
Knockaround Guys

Knockaround Guys

Knockaround Guys (2001)
Krimi, Thriller
Der Pate Benny "Chains" Demaret ist soeben hinter Gittern gelandet. Sein Capo Teddy Deserve hat den Verräter schon gefunden: Bobby Boulevard. An ihm soll Bennys kleiner Sohn Matty seine Feuerprobe bestehen. Teddy drückt ihm eine Waffe in die Hand und befiehlt ihm, den gefesselten Bobby zu erschießen. Doch Matty bringt es nicht fertig. Auch fünfzehn Jahre später hat Matty diesen Makel nicht abschütteln können. In den Augen seines Vaters und der "Familie" ist er ein Weichei. Er hat zwar gute Schulen besucht, führt ein luxuriöses Leben, aber nie hat er mehr Verantwortung bekommen, als Vater Benny ein Sandwich zu besorgen. Mattys einzige Chance besteht darin, sich in der Mafia zu bewähren ...
First Dog - Zurück nach Hause

First Dog - Zurück nach Hause

First Dog - Zurück nach Hause (2010)
Familie
Die Familienkomödie erzählt die Geschichte des Familienhundes des Weißen Hauses, der tausende Meilen von zu Hause entfernt bei einem offiziellen Auftritt des Präsidenten einfach vergessen wird. - Doch der Waisenjunge "Danny" nimmt sich seiner an und beschließt, den Hund "Teddy" selbst zurück nach Washington zu bringen. Aus den Beiden werden schnell unzertrennliche Freunde, die auf ihrem weiten Weg jede Menge Abenteuer bestehen müssen...
Gooby

Gooby

Gooby (2009)
Family
Imagine if you'd had a six-foot tall monster to help you through the rough times when you were 11! Willy is terrified about moving into the family's new house. He's convinced it's filled with evil space aliens out to get him. In response to his wish for someone to save him, Gooby comes to life as a loveable, full-size, scraggly, orange, furry creature who in fact seems more frightened of the world than Willy. The two have hair-raising adventures and learn something about the power of friendship. In the end, Gooby fulfills Willy's initial wish by bringing Willy and his dad together in a touching and exciting climax.
Mein Freund, der Delfin 2

Mein Freund, der Delfin 2

Mein Freund, der Delfin 2 (2014)
Familie, Drama
Vor einigen Jahren hat der Junge Sawyer Nelson zusammen mit Freundin Hazel und dem Team von Dr. Clay Haskett am Clearwater Marine Hospital das Delfin-Weibchen Winter gerettet, das seither in dem Aquarium lebt. Doch nach dem Tod ihrer Artgenossin Panama muss schnell neue Gesellschaft für Winter her, denn Delfine dürfen nicht isoliert gehalten werden. Als mit der gestrandeten Hope tatsächlich ein Delfin-Neuzugang in den Park kommt, scheint Winter gerettet. Doch es ist nicht sicher, ob die beiden Tiere auch wirklich gut miteinander auskommen werden. Winter unterscheidet sich schließlich von anderen Delfinen und schwimmt seit ihrer Rettung mit Hilfe einer Flossenprothese, die Dr. Cameron McCarthy extra für sie entworfen hat. Wird Winter von Hope dennoch akzeptiert werden?