Deadpool 2 | Below Utopia | Henry Danger (0)

learnforex.info

Menu
Pokémon 3: Im Bann der Icognito

Pokémon 3: Im Bann der Icognito

3.1 196
Japanischer Animationsfilm und dritter Teil der Pokémon-Reihe. In diesem Teil reisen Pokémon Trainer Ash Ketchum und seine Freunde reisen in das Gebirgsdorf Greenfield, wo sie auf Icognito treffen, das geheimnisvollste aller Pokémon. Neben diesem Abenteuerfilm gibt es auch noch eine kurze Episode über das beliebte Pokémon Pikachu.
Jahr 2000
Genre Abenteuer, Fantasy, Animation, Action, Familie
Land JP
Dauer 93 min
Originaler Titel 劇場版 ポケットモンスター 結晶塔の帝王 ENTEI
Produktionsfirma TV Tokyo
Erscheinungsdatum 2000-07-08

Cast zu Pokémon 3: Im Bann der Icognito

Film Bilder und Photos

Pokémon 3: Im Bann der Icognito Filmtags

Pokémon 3: Im Bann der Icognito stream, Pokémon 3: Im Bann der Icognito stream deutsch, Pokémon 3: Im Bann der Icognito 2000 streamcloud, Pokémon 3: Im Bann der Icognito movie4k, Pokémon 3: Im Bann der Icognito german hd, Pokémon 3: Im Bann der Icognito online anschauen, Pokémon 3: Im Bann der Icognito online stream kostenlos, Pokémon 3: Im Bann der Icognito kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende

Pokémon - Genesect und die wiedererwachte Legende (2013)
Action, Adventure, Animation, Family
A group of five Genesect have invaded the big city and pose a threat to the supply of electricity, which attracts the attention of the legendary Pokémon Mewtwo. Ash, Pikachu and his friends must come to the rescue when the powerful leader, a red Genesect, faces Mewtwo.
Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit

Pokémon 15: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (2012)
Animation
Ash und Pikachu sind mit ihren Freunden Iris und Benny per Zug zu ihrem nächsten Reiseziel unterwegs. Plötzlich bemerkt Ash auf einem der Waggons ein verletztes Pokémon von einer ihm völlig unbekannten Art! Ash versucht gerade, dem in Not geratenen Pokémon zu helfen, als der Zug plötzlich von dem Legendären Kyurem angegriffen wird. Kyurem ist ein Pokémon vom Typ Drache mit unglaublicher Macht! Ash und seine Gefährten können dem Angriff des tobsüchtigen Kyurem nur knapp entgehen. Als die Bedrohung vorüber ist, kümmern sie sich wieder um das verletzte Pokémon.
Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Pokémon – Der Film: Du bist dran! (2017)
Familie, Fantasy, Abenteuer, Animation, Drama, Komödie
Ash steht noch ganz am Beginn seiner Laufbahn als Pokémon-Trainer. Sein erstes Pokémon heißt Pikachu – und zwischen den beiden entsteht bald eine enge und tiefe Freundschaft. Das Duo begibt sich auf eine große Abenteuerreise, denn es gilt, das Legendäre Pokémon Ho-Oh zu finden. Unterwegs begegnen sie nicht nur den Trainern Verena und Konstantin, sondern auch dem mysteriösen Pokémon Marshadow. Es wird eine gefährliche Reise voller Herausforderungen und Kämpfe, die Ash und Pikachu fest zusammenschweißt.
Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung

Pokémon 4: Die zeitlose Begegnung (2001)
Abenteuer, Fantasy, Animation, Science Fiction, Familie
Vierter Pokémon-Film aus dem Jahr 2002. Ash, Pikachu und ihre Freunde begegnen im Wald dem Pokémon Celebi, der die Fähigkeit besitz, zwischen den Zeiten zu reisen. Für die Freunde beginnt damit eines der größten Abenteuer ihres Lebens - und eines der gefährlichsten.
Pokémon 5 - Heroes

Pokémon 5 - Heroes

Pokémon 5 - Heroes (2002)
Action, Abenteuer, Animation, Fantasy
Die Pokemon-Trainer und besten Freunde Ash, Misty und Marco sind unterwegs in Alto Mare, um einem Bootrennen bei zu wohnen bzw. dabei mit zu machen. Ash verliert zwar, gerät aber dafür auf die Spur von zwei Diebinnen, deren gefährliche Beute ein katastrophales Ende für die Lagunenstadt heraufbeschwört. Doch zum Glück sind die zwei Schutzpokemons der Stadt, Latias und Latios, nicht nur Legende, sondern Wirklichkeit und retten die Stadt, ihre Bewohner und die drei Freunde vor einer riesigen Flutwelle.
Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Pokémon: Mewtu kehrt zurück

Pokémon: Mewtu kehrt zurück (2000)
Animation, Familie
Fortsetzung vom 1. Film ! Nachdem Mewtu seine Existenz und die seiner Klone ausgelöscht hat, findet er an einem abgelegenen See ein neues Zuhause für sich und seine Begleiter. Dort leben sie friedlich, bis Team Rocket das Versteck ausfindig macht und erneut ein Kampf um die Klone ausbricht.
Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen

Pokémon: Zoroark - Meister der Illusionen (2010)
Abenteuer, Animation, Familie
Ash und seine Freunde reisen nach Crown City, um sich die Weltmeisterschaft im Pokémon Baccer anzusehen. Auf ihrem Weg schließen sie Freundschaft mit dem geheimnisvollen Pokémon Zorua. Doch bevor sie ihr Ziel erreichen, erwachen unheimliche Kräfte, die furchtbares Unglück über die Reisenden bringen können. Ash muss Antworten auf viele wichtige Fragen finden: Warum wütet der mächtige Zoroak in Crown City, und wieso tauchen dort plötzlich die legendären Pokémons Raikous, Entei und Suicune auf? Weshalb kehrt Celebi ausgerechnet jetzt wieder in die Stadt zurück, die er seit zwanzig Jahre nicht betreten hat? Und was geschieht, wenn sie alle zur selben Zeit am selben Ort aufeinander treffen …?
Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk

Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk

Pokémon – Der Film: Volcanion und das mechanische Wunderwerk (2016)
Abenteuer, Animation
Ash wird durch eine wundersame Kraft mit dem mysteriösen, vom Himmel gefallenen Pokémon Volcanion, welches die Menschen über alles hasst, verbunden. Da das Pokémon Ash nicht loswerden kann, setzt es die Reise in eine Stadt voller Räderwerke fort. Dort haust auch ein korrupter Minister, der eine Erfindung gestohlen hat, womit man das bereits vor 500 Jahren erschaffene Fabrikat-Pokémon Magearna erschaffen kann. Mithilfe von Magearnas Kraft will dieser Minister das vollmechanische Königreich, in dem Ash gelandet ist, übernehmen. Nun stellt sich die Frage, ob sich Ash und Volcanion zusammenreißen können, um zusammen Magearna zu retten. Es entbrennt einer der gewaltigsten Kämpfe in der ganzen Pokémon-Geschichte.
Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter

Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter

Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter (2008)
Abenteuer, Animation, Familie
Unsere Helden begegnen auf ihrer Reise Shaymin, einem Dankbarkeits-Pokémon. Sie ahnen nicht, dass dieses sie in ein neues Abenteuer zieht. Das Shaymin will zurück in seinen Blumengarten. Bei dem Versuch, es dort hin zu bringen, werden Ash, Lucia und ihre Freunde in die Gegenwelt gezogen. Nur Rocko bleibt zurück. In der Gegenwelt scheint es Giratina auf Shaymin abgesehen zu haben. Unsere Freunde treffen dort auch auf Newton Graceland, der die Gegenwelt erforscht und sie über Giratina aufklärt. Dieses Pokémon kann als einziges zwischen den Welten hin und her reisen.
Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens (2009)
Animation, Familie
Einst hat Arceus den Bewohnern von Michina Town einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens gegeben, um ihnen zu helfen. Als es an der Zeit war, diese Macht zurückzugeben, wurde Arceus jedoch betrogen! Jahre später kehrt Arceus voller Zorn zurück, um die gestohlene Macht zurückzuerlangen. Nicht einmal die vereinten Kräfte von Dialga, Palkia und Giratina können Arceus‘ Zerstörungswut Einhalt gebieten. Ash und seine Freunde haben sich mit Sheena verbündet und einen Weg gefunden, die Fehler der Vorväter gutzumachen. Es wird eine gefährliche Reise für die Freunde werden, denn selbst wenn sie das Juwel des Lebens zurückgeben können, bleibt abzuwarten, ob sie Arceus rechtzeitig stoppen können!
Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker (2003)
Action, Animation, Abenteuer, Familie
Ein seltenes Ereignis steht bevor: Der Millenniums-Komet wird schon bald am Himmel zu sehen sein. Darauf haben viele gewartet, denn angeblich erfüllt er die Wünsche aller, die ihn sehen. Natürlich interessieren Ash und seine Freunde sich ebenso sehr für das Millenniums-Fest, denn zu diesem Anlass veranstaltet der Große Butler eine Zaubershow. Noch interessanter allerdings ist ein geheimnisvoller Kokon, der sich in Butlers Besitz befindet, und aus dem Max eine mysteriöse Stimme rufen hört! Als Jirachi dann aus seinem Schlaf erwacht, hat Max mit einem Mal einen neuen Freund. Doch die Freundschaft ist begrenzt: Sie währt nur für die wenigen Tage, die der Millenniums-Komet am Himmel sichtbar ist. Max möchte diese kurze Zeit bestmöglich nutzen, aber der Große Butler hat seine eigenen Pläne mit Jirachi – und die sind nicht freundschaftlicher Natur.Können Max, Ash, Maike und Rocko Butler aufhalten und Jirachi retten, bevor Groudon zurückkehrt und das Land mit Verwüstung überzieht?
Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram

Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram

Pokémon: Schwarz - Victini und Reshiram (2011)
Animation, Familie, Abenteuer
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny Halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des Mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung… Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich ist heute nicht mehr als eine wehmütige Erinnerung an vergangene Tage. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Morbitesse wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen.

Sie können auch mögen

Bleach

Bleach

Bleach (2018)
Action, Fantasy
High school student Ichigo Kurosaki lives an ordinary life,besides being able to see ghosts and the blurry memories of his mother death under strange circumstances when he was a kid. His peaceful world suddenly breaks as he meets Rukia Kuchiki, a God of Death.
Nine Girls and a Ghost

Nine Girls and a Ghost

Nine Girls and a Ghost (2002)
Komödie, Liebesfilm
A girl receives a Mini Cooper that is possessed by Marco, a ghost.
La bestia nel cuore

La bestia nel cuore

La bestia nel cuore (2005)
Drama, Foreign
Sabina has a regular life. She is satisfied with her job and her love for Franco. Lately nightmares start disturbing her, and almost in the same time she discovers to be pregnant. Step by step she remembers her childhood spent within a severe middle-class family. But a big secret is hidden within her heart. Sabina wants to contact again her brother, a University teacher in the US, to try to understand what is happened in their past. What is the secret? She is determined to bring clarity and serenity in her life. She finally manages to free herself from her "beast in the heart".
Die Stunde des Jägers

Die Stunde des Jägers

Die Stunde des Jägers (2003)
Drama, Action, Thriller, Krimi
Aaron Hallam war früher Agent einer US-Spezialeinheit im Kosovo. Da ihn Erinnerungen an die Vergangenheit zunehmend plagen, entsagt er dem Dienst, obwohl er für seinen Einsatz sogar ausgezeichnet worden ist. Heute hat er sich zurückgezogen und muss sich selber vor Attentätern schützen. Mit lediglich einem Messer gelingt es ihm, sich an sie von hinten heranzuschleichen und sie zu ermorden. Als das FBI auf mehrere Verluste aufmerksam wird, hilft der ehemalige Ausbilder für Einzelkämpfer, L.T. Bonham dem FBI unter Leitung von Agentin Abby Durrell. Bald ist klar, dass es sich bei den Gesuchten um einen früheren Elite-Soldaten der US-Army handelt. Bonham sollte er bestens bekannt sein, denn Hallam hat ihm in der Vergangenheit mehrere Briefe geschickt, die Bonham bisher missachtet hat. Ein blutige Katz- und Maus-Spiel zwischen ehemaligem Schüler und Lehrer beginnt.
Mammut

Mammut

Mammut (2009)
Drama, Liebesfilm
Das erfolgreiche New Yorker Paar Leo und Ellen lebt im Luxus. Sie ist Chirurgin, er hat mit einer Spiele-Seite im Internet Millionen verdient. Das schicke Appartement in Soho, das das Paar zusammen mit Tochter Jackie und dem philippinischen Kindermädchen Gloria bewohnt, ist voller Designermöbel und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Doch glücklich macht das alles nicht: Ellen zweifelt an ihren mütterlichen Qualitäten und Leo ist in der Big-Business-Welt, in die ihn seine erfolgreiche Internetseite geführt hat, nur ein Statist.
Here Comes the Devil

Here Comes the Devil

Here Comes the Devil (2012)
Horror, Thriller
Felix und seine Frau sind glücklich verheiratet. Als ihre beiden Kinder während einer Reise verschwinden, droht das Glück zu zerbrechen. Am nächsten Tag tauchen Tochter und Sohn scheinbar unversehrt wieder auf. Doch ihr Verhalten ist merkwürdig, fast unmenschlich. Die Gräueltaten in ihrer Nähe mehren sich. Was hat ihr Verschwinden mit den blutigen Taten eines Serienmörders und der Legende vom absolut Bösen zu tun? Die grausame Wahrheit übersteigt jegliche menschliche Vorstellungskraft.
Viral Assassins

Viral Assassins

Viral Assassins (2000)
Science Fiction, Drama
To some, it’s murder. To them, it’s just work. The Troma Team is proud to present Robert Larkin’s intense sci-fi thriller Viral Assassins. In the not so distant future, a terminal disease will make cancer look like the common cold. The government’s solution to this epidemic is to make carrying the disease a capital crime, punishable by death through a team of highly trained assassins. This not only lowers the risk of the disease spreading but also greatly lowers health costs for the average Joe. But what happens if the government becomes infected? The only hope for a vaccine is trapped within the diseased body and mind of a government lab technician. Unfortunately, the government hires their most dedicated and trigger-happy assassin to eliminate her. Will the assassin uphold the government’s heinous order, or will he jeopardize his own life, reputation and health insurance by eliminating her?
Meine Nachbarn die Yamadas

Meine Nachbarn die Yamadas

Meine Nachbarn die Yamadas (1999)
Animation, Familie
Bei den Yamadas handelt es sich um eine ganz normale japanische Familie, was für den im Büro gestressten Vater bedeutet, dass er sich schon mal mit einer Banane als Abendessen abfinden muss, wenn er nach einem schweren Tag erschöpft nach Hause kommt. Andererseits erweist er sich als durchaus zögerlich, wenn es gilt, eine lärmende Motorradgang in die Schranken zu verweisen - was schließlich Großmutter Shige vorbehalten bleibt. Kein Wunder also, dass sich der heranwachsende Noboru andere Eltern wünscht und seine kleine Schwester Nononoko die Neigung hat, im Einkaufszentrum verloren zu gehen.
La petite fille qui aimait trop les allumettes

La petite fille qui aimait trop les allumettes

La petite fille qui aimait trop les allumettes (2017)
Drama
The latest by Québecois auteur Simon Lavoie (Those Who Make Revolution Halfway Only Dig Their Own Graves) follows the lives of two children who, in the wake of their father’s death, gradually come to realize the perverse nature of their upbringing.
Liebe im Gepäck

Liebe im Gepäck

Liebe im Gepäck (2013)
Komödie
Frau darf so modern und emanzipiert sein, wie sie will, geht es um die Ehe, wird man doch wieder konservativ. So müsste die 35-jährige Montana Moore schon längst unter der Haube sein, doch ihr Beruf als Stewardess ist nur bedingt ehetauglich. Als aber ihre letzte unverheiratete (und jüngere) Schwester Sheree ihre bald anstehende Hochzeit verkündet, schrillen bei Montana sämtliche Alarmglocken. In einem Anflug von Panik setzt sie sich selbst eine Deadline: Innerhalb der nächsten dreißig Tage begibt sie sich auf eine 30.000-Flugmeilen umfassende Expedition, um den passenden Verlobten zu finden.
Churchill: The Hollywood Years

Churchill: The Hollywood Years

Churchill: The Hollywood Years (2004)
Komödie
A group of American executives making a film about World War II decide that since their lead is rather unglamorous, they will draft in an American G.I. to play the part of Winston Churchill. Their take on the war depicts a handsome Churchill falling in love with Princess Elizabeth, who is herself involved in the war as an undercover agent.
Ein heißer Coup

Ein heißer Coup

Ein heißer Coup (2000)
Komödie, Krimi, Drama
Der berüchtigte Bankräuber Henry Manning plant seinen Ausbruch aus dem Knast: Er simuliert einen Schlaganfall und wird - scheinbar lethargisch im Rollstuhl sitzend aus dem Gefängnis in ein Pflegeheim abgeschoben. Die junge Krankenschwester Carol läßt sich jedoch nicht eine Sekunde täuschen. Mit drastischen Mitteln gelingt es ihr, Henry aus seinem vorgetäuschten Dämmerzustand aufzuwecken und sie überredet ihn - gelangweilt von ihrem Leben und von ihrer Ehe - zu einem Überfall auf einen Geldtransporter. Die Beute: 2 Millionen Dollar. Der Risikofaktor: Carols eifersüchtiger Ehemann Wayne.