Eps73 The Late Show with Stephen Colbert - Season 4 (2018) - Part 2 | Akuma no Riddle | Feral (2018)

learnforex.info

Menu
Ein Königreich für ein Lama

Ein Königreich für ein Lama

3.7 2148
Kuzco ist ein junger Inkaherrscher und dementsprechend eingebildet. Er will nicht nur das Haus des Hirten Pacha für ein Sommerschwimmbad abreißen, er ist auch seiner Beraterin Yzma ledig. Die jedoch sinnt auf Rache und versucht, ihn zu vergiften. Doch ihr dämlicher muskelbepackter Assistent Kronk macht einen Fehler und Kuzco wird nur in ein Lama verwandelt. Auf Umwegen gelangt er zufällig wieder an Pacha, der ihm helfen will, da Yzma und Kronk unterwegs sind, ihr Weg zu vollenden. Jetzt ist Chaos angesagt ...
Jahr 2000
Genre Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Land US
Dauer 78 min
Originaler Titel The Emperor's New Groove
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2000-12-09

Cast zu Ein Königreich für ein Lama

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Ein Königreich für ein Lama Filmtags

Ein Königreich für ein Lama stream, Ein Königreich für ein Lama stream deutsch, Ein Königreich für ein Lama 2000 streamcloud, Ein Königreich für ein Lama movie4k, Ein Königreich für ein Lama german hd, Ein Königreich für ein Lama online anschauen, Ein Königreich für ein Lama online stream kostenlos, Ein Königreich für ein Lama kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ein knallharter Deal

Ein knallharter Deal

Ein knallharter Deal (2005)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Ein Wochenendtrip nach Mexiko verändert das Leben dreier Freunde nachhaltig. Eigentlich sollte es eine Riesenparty werden, doch es wird zu einer Reise, auf der Vertrauen, Liebe und Verantwortung getestet werden. Jonny, Andrew und Melissa wollen einen Beach-Rave in Mexiko besuchen und ein tolles Wochenende jenseits der südlichen Grenze erleben. Der Trip läuft jedoch aus dem Ruder, als Andrew bei einem Zwischenstop in San Marcos heimlich von einem Dealer einen ganzen Haufen Drogen kauft, um seine miese, finanzielle Situation aufzubessern. Diese leichtsinnige Tat setzt eine Reihe von Ereignissen in Gang, welche die Freundschaft der drei auf eine harte Probe stellt.
Einfach zu haben

Einfach zu haben

Einfach zu haben (2010)
Komödie
Olive ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren.Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der Schlafzimmer-Tür zu täuschen, doch von nun an hat Olive einen Ruf weg, der sich gewaschen hat. Von den männlichen Schülern wird sie bewundert, bei den Mädchen ist sie jedoch schnell als Schlampe verschrien. Olive nimmt ihren neuen, zweifelhaften Ruf zunächst mit Genuss an und spielt der ganzen Schule vor, wie ungehemmt sie mit dem Thema Sex (angeblich!) umgeht...Aber was nun, wenn einem das ganze Spiel plötzlich über den Kopf wächst und man sich sehnlichst sein langweiliges, altes Leben zurückwünscht?!
Ein ungleiches Paar

Ein ungleiches Paar

Ein ungleiches Paar (2003)
Action, Komödie
CIA Agent Steve Tobias bewegt sich durchs Leben wie eine geladene Zündschnur, die sich nach dem Streichholz sehnt. Schießereien, Verfolgungsjagden und Undercover Aktionen bestimmen sein Leben.
Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen

Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen

Ein amerikanisches Mädchen: McKenna greift nach den Sternen (2012)
Family, Drama
A young girl (Jade Pettyjohn) struggles to maintain her school grades while competing as a gymnast.
Ein Ritter in Camelot

Ein Ritter in Camelot

Ein Ritter in Camelot (1998)
Abenteuer, Fantasy, Komödie, Science Fiction, Familie
Der Physikerin Dr. Vivian Morgan scheint der Nobelpreis sicher zu sein. Sie hat Beweise für Gravitationspartikel gefunden. Ein letzter Test und ihre Arbeit kann endlich an die Öffentlichkeit. Doch anstatt den Lohn ihrer langjährigen Arbeit zu ernten, findet sich Vivian im Jahre 589 n. Chr. in England wieder. Zu allem Unglück kommt noch, dass die Bewohner sie für eine Hexe halten und kurzerhand auf dem Scheiterhaufen verbrennen wollen. Doch mit Hilfe nützlicher Informationen aus ihrem Notebook kann Vivian alle beeindrucken und der Hinrichtung entgehen. Stattdessen wird Vivian sogar von König Artus höchstpersönlich in den noblen Kreis der Ritter der Tafelrunde erhoben. Von nun an beeinflusst Vivian als Sir Boss die Ereignisse im 6. Jahrhundert...
Einfach das Ende der Welt

Einfach das Ende der Welt

Einfach das Ende der Welt (2016)
Drama
Drama über einen 34-jährigen Schriftsteller, der nach 12 Jahren erstmals wieder seine Geschwister und seine Mutter trifft. Eigentlich will er ihnen von seiner tödlichen Krankheit erzählen, aber stattdessen brechen zwischen den Familienmitgliedern alte Konflikte auf.
Ein Mann von Welt

Ein Mann von Welt

Ein Mann von Welt (2010)
Komödie, Krimi, Drama
Ulrik ist gerade den schwedischen Gardinen entronnen, da stellt sich ihm die Frage – neues Leben oder altes? Eigentlich möchte er schleunigst die ungnädige Vergangenheit so weit wie möglich hinter sich lassen. Seinen Sohn will er wiedersehen und sich an dessen Nachwuchs erfreuen. Wie es sich für einen in die Jahre gekommenen Gangster gehört. Er findet einen Job in einer Autowerkstatt, bekommt eine Topfpflanze geschenkt und verliebt sich in die Tochter vom sehr redseligen Chef. Eine verschrobene alte Dame gibt ihm Kost und Quartier und will als Gegenleistung lediglich auch ihren – erotischen – Appetit gestillt wissen. Einem ganz normalen Leben steht also eigentlich nichts mehr im Wege. Wenn da nicht die offen gebliebenen Rechnungen wären. Sein Gangsterfreund Jensen bedrängt ihn, dort weiterzumachen, wo er einst aufgehört hat. Jensen drängelt immer weiter, endlich auf Rache statt auf Ruhe zu sinnen.
Eine fantastische Frau

Eine fantastische Frau

Eine fantastische Frau (2017)
Drama
A waitress and singer struggles to recover from the death of her boyfriend.
Eine für vier

Eine für vier

Eine für vier (2005)
Drama, Komödie
Die vier Freundinnen Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind schon ihr ganzes Leben miteinander befreundet. Normalerweise verbringen sie die Sommerferien immer gemeinsam. Doch diesmal trennen sich ihre Wege. Aber eine geheimnisvolle Jeans, die allen passt, hält den Viererbund auch über diesen Sommer zusammen.
Ein (un)möglicher Härtefall

Ein (un)möglicher Härtefall

Ein (un)möglicher Härtefall (2003)
Krimi, Komödie, Liebesfilm
Obwohl es sicher ist, daß ein Mann seine Frau betrogen hat, bekommt diese bei der Scheidung keinen Cent. Gute Anwaltsarbeit nennt man das! Um zu beweisen, daß auch sie nicht treu ist, fängt der Anwalt eine Affäre mit ihr an. Als sie Wind von seinen Absichten bekommt, will sie sich natürlich an ihm rächen, und ihn tatsächlich heiraten – um so an seine Dollarscheinchen zu kommen.
Ein Sommer in Hanoi

Ein Sommer in Hanoi

Ein Sommer in Hanoi (2000)
Drama, Liebesfilm
Im Mittelpunkt stehen die Schwestern Lien, Khanh und Suong. Die drei Vietnamesinnen teilen fast alles. Dennoch pflegt jede ihr kleines Geheimnis. Lien fühlt sich zu ihrem Zwillingsbruder Hai hingezogen. Suong geht fremd und weiß, dass ihr Mann Quoc selbst eine Geliebte und ein uneheliches Kind hat. Und Khanh, verheiratet mit dem etwas planlosen Autor Kien, erwartet ein Kind…
Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum (1999)
Fantasy, Drama, Komödie, Liebesfilm
Toskana, Ende des 19. Jahrhunderts. Hermia, die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander, anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius ihre Treue zu erweisen. Deshalb fliehen die beiden Liebenden noch in der Nacht in den nahegelegenen Wald, wo Oberon und Titania über Elfen und Waldgeister herrschen. Um Titanias Gunst wieder zu erlangen, initiiert Oberon mit Hilfe seines Adjutanten Puck ein Ränkespiel, in dessen Verlauf die Wesen des Himmels und der Erde von einem amourösen Abenteuer ins nächste stolpern.

Sie können auch mögen

Der Schnurrbart

Der Schnurrbart

Der Schnurrbart (2005)
Thriller, Drama, Mystery
One day, on a whim, Marc decides to shave off the moustache he's worn all of his adult life. He waits patiently for his wife's reaction, but neither she nor his friends seem to notice. Stranger still, when he finally tells them, they all insist he never had a moustache. Is Marc going mad? Is he the victim of some elaborate conspiracy? Or has something in the world's order gone terribly awry?
Akte X - Der Film

Akte X - Der Film

Akte X - Der Film (1998)
Mystery, Science Fiction, Thriller
In Dallas wird ein Bürogebäude in die Luft gesprengt. Die FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully - nach Schließung der X-Akten zur Anti-Terror-Einheit versetzt - versuchen, den Fall aufzuklären. Im Zuge der Ermittlungen lernen sie den Schriftsteller Dr. Kurtzweil kennen, der ihnen von einer großangelegten Verschwörung erzählt: Außerirdische planen gemeinsam mit der einflußreichen Organisation "Das Syndikat" die Übernahme der Erde. Und die Kolonisation, die sich mittels eines mutierten Virus ausbreitet, schreitet rapide voran...
The Master Criminal

The Master Criminal

The Master Criminal (2002)
Action, Krimi, Drama, Thriller
New York detective Mike Santini (Rob Lowe) is enjoying a holiday with his family when he spots Eddie Meyers (Sam Neill) a fugitive from justice who might be the key witness in a high profile case involving money laundering. Santini plays a major role in capturing Meyers which prompts the wiley criminal to request Santini to be the interrogating officer. The two size each other up in the interrogation room in a thriller that provides a number of unexpected twists.
Der Vorleser

Der Vorleser

Der Vorleser (2008)
Drama, Liebesfilm
Ende der 1950er Jahre in Neustadt. Der 15-jährige Michael hat auf dem Heimweg von der Schule plötzlich einen Gelbsuchtsanfall und flüchtet sich in einen Häusereingang. Dort wird er von einer ihm unbekannten Frau gefunden. Die Frau kümmert sich um den Jungen und bringt ihn nach Hause. Als Michael Monate später von der Krankheit genesen ist, bringt er seiner Helferin einen Blumenstrauß vorbei. Dabei stellt er fest, dass Hanna Schmitz, so der Name der Mitdreißigerin, eine fast magische Anziehung auf ihn ausübt. Die beiden beginnen eine Affäre, die einen Sommer lang andauert.
Slingshot

Slingshot

Slingshot (2005)
Krimi, Drama, Liebesfilm, Thriller
Two cunning and manipulative drifters venture into Farifield County, Connecticut looking to seduce wealthy and lonely housewives.
Dogville

Dogville

Dogville (2003)
Krimi, Drama, Thriller
Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Auf der Flucht vor ihren Verfolgern landet Grace in der abgeschiedenen Kleinstadt Dogville in den Rocky Mountains. Der Gemeindesprecher Tom setzt sich für die junge Frau ein. Unter der Bedingung, dass sie sich dem Gemeinschaftsleben anpasst und den Bewohnern bei der Arbeit zur Hand geht, darf sie zunächst für eine Probezeit von zwei Wochen bleiben. Mit Beharrlichkeit und Güte gelingt es Grace, das Vertrauen der braven Bürger zu gewinnen. Als jedoch ein Sheriff einen Steckbrief mit ihrem Konterfei an der Dorfkirche anschlägt, kippt die Stimmung. Für die schöne Fremde beginnt ein Martyrium, an deren Ende sie als jedermanns Sklavin an der Kette gehalten wird. Aber Grace hütet ein Geheimnis und nimmt schließlich blutige Rache...
Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft (2018)
Abenteuer, Komödie, Familie
Für Felix läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth. Und auch zu Hause liegen die Dinge im Argen: Felix' Eltern Peter und Sandra wollen mit ihm nach Dubai ziehen, wo sein Vater ein neues Jobangebot hat. Felix wünscht sich, dass seine Eltern auch mal das tun, was er will, und wie zuvor geht dieser Wunsch prompt in Erfüllung, als Mama und Papa nach einer Begegnung mit der wiederauferstandenen Hulda geschrumpft werden. Fortan muss sich Felix nicht nur um seine winzigen Eltern kümmern, sondern auch erneut die Schule retten, denn Hulda hat die aktuelle Direktorin Dr. Schmitt-Gössenwein gefangengenommen und möchte die ganze Schule in ihre Gewalt bringen.
Demon Night

Demon Night

Demon Night (1997)
Horror
Abbie und Holly sind auf dem Weg zu einer Halloweenfeier als ihr Wagen schlappmacht. Eine Gruppe Jugendlicher bietet den beiden eine Mitfahrtgelegenheit an. Beim Zwischenstop an einem Schnapsladen gibt es Ärger, da der Angestellte sich weigert der Gruppe Bier zu verkaufen. Einer der Kids flippt aus, schiesst mit der Waffe des Kassieres um sich, erwischt einen dazukommenden Polizisten und wird selber angeschossen. Völlig verstört flüchten die Jugendlichen und landen im sagenumworbenen Hull House. Es heisst, dass dort Dämonen hausen die am Helloweenabend zum Vorschein kommen und die schrecklichsten Gräueltaten begehen. Im Haus werden sie von einer verführerischen Frau begrüsst, die sich zum Schrecken der Teenies als Dämonenfürstin entpuppt. Auf der Suche nach einer jungfräulichen Seele fällt sie über die Besucher her, und jeder der von einem Dämon getötet wird, kehrt selber als mordender Untoter zurück…
Driving Lessons - Mit Vollgas ins Leben

Driving Lessons - Mit Vollgas ins Leben

Driving Lessons - Mit Vollgas ins Leben (2006)
Drama, Komödie
Der gutmütige Ben ist siebzehn Jahre alt, doch noch immer erklärt ihm die Mama, eine streng konservative Pfarrersgattin, wie sein Leben zu laufen hat. Das ändert sich, als die exzentrische Ex-Schauspielerin Evie Walton in sein Leben tritt. Eigentlich soll Ben bei der betagten Dame ja nur nach dem rechten sehen. Die aber entführt ihn auf ausgedehnte Campingtrips quer durchs Land, bestärkt seine künstlerischen Neigungen, schleppt ihn auf Festivals, verschafft ihm sexuelle Kontakte, kurz, weckt den freien Geist in ihm.
BECK

BECK

BECK (2010)
Drama, Music
Yukio is your average high school student who spends his days going to class and avoiding bullies. That is until he meets Ryusuke, a guitar prodigy. Together with Taira, Chiba, and Saku they form the rock band BECK. As their popularity increases so does the danger as Ryusuke's past catches up with him.
Seventh Moon

Seventh Moon

Seventh Moon (2008)
Horror
Melissa and Yul, Americans honeymooning in China, come across the exotic 'Hungry Ghost' festival. When night falls, the couple end up in a remote village, and soon realize the legend is all too real. Plunged into an ancient custom they cannot comprehend, the couple must find a way to survive the night of the Seventh Moon.
100 Mile Rule

100 Mile Rule

100 Mile Rule (2002)
Komödie, Thriller
No overview found.