HD Despicable Me 3 (2017) | .hack // Legend of the Twilight Bracelet | Kociol Magazyn – Jesien 2018

learnforex.info

Menu
Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

3.6 4695
Das entscheidende Kapitel
Nachdem Smaug besiegt wurde, sitzt Thorin endlich auf dem Zwergenthron und hat sein Reich wieder. Doch der Kampf gegen den Drachen hat Spuren hinterlassen. Die Stadt Esgaroth wurde zerstört, ihre Bewohner sind nun obdachlos. Doch Thorin verweigert jede Hilfe genauso wie die Rückgabe von Teilen des Schatzes, die Smaug gestohlen hatte. Hobbit Bilbo versucht zwischen Zwergen, Elben und den Bürgern zu vermitteln, doch vergeblich. Thorin hält ihn für einen Verräter und auch Gandalf kann nichts mehr ausrichten. Es wird aufgerüstet und bald stehen sich die Armeen gegenüber…
Jahr 2014
Genre Action, Abenteuer, Fantasy
Land NZ
Dauer 144 min
Originaler Titel The Hobbit: The Battle of the Five Armies
Produktionsfirma WingNut Films
Erscheinungsdatum 2014-12-10

Cast zu Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere Filmtags

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere stream, Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere stream deutsch, Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere 2014 streamcloud, Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere movie4k, Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere german hd, Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere online anschauen, Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere online stream kostenlos, Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Hard to Fight

Hard to Fight

Hard to Fight (2004)
Thriller, Drama, Action
Ein südkoreanischer Vorzeigepolizist muss herbe Rückschläge im Privatleben und in seiner beruflichen Reputation verkraften. Anerkennung holt er sich in einem Taekwondo-Wettstreit, bei dem er gegen den US-amerikanischen Champion antritt. Durch eine Fehlentscheidung der Punktrichter verliert er denn Weltmeistertitel. Er flüchtet sich in Alkohol und gewaltsames Vorgehen während seiner Einsätze. Dies bekommt auch seine Tochter Clementine zu spüren, die sich verzweifelt um ihn kümmert. Dabei zeigt das sehr junge Mädchen viele erwachsene Züge. Sie freundet sich mit einer Frau an, die sie beim Einkaufen kennenlernt. Sie schildert ihr die Probleme mit ihrem Vater und erzählt, dass ihr die verstorbene Mutter fehlt. Die Frau jedoch ist ebenfalls eine Polizistin, die gegen ihren Vater ermittelt, der während seiner Ermittlungen zu zu harten Methoden greift.
Savage Dogs

Savage Dogs

Savage Dogs (2002)
Action, Drama, Foreign
In der Gemeinschaftszelle einer Polizeistation von Los Angeles treffen zufällig sechs indische Gauner aufeinander und nutzen die gute Gelegenheit, gemeinsam das scheinbar perfekte Verbrechen auszuhecken. Ziel ihres dreisten Überfalls ist jene Bank, auf der die Gehälter der Polizsten lagern, doch wird der Plan verraten von einem Maulwurf in den eigenen Reihen, denn vor der Tür wartet bereits die Polizei. In einer abgelegenen Lagerhalle gehen sich die Überlebenden der Aktion nach allen Regeln der Kunst wechselseitig an die Kehlen.
My Boss, My Hero

My Boss, My Hero

My Boss, My Hero (2001)
Action, Komödie, Krimi
This gangster comedy tells of a successful young mobster who has taken over the fashionable Myeongdong district of Seoul. When he mistakes the poet Yun Tong-ju for a liquor similar to dongdongju, his gang decides the boss's ignorance is an embarrassment. The gang takes up a collection and puts the boss back in high school.
HHhH

HHhH

HHhH (2017)
Action, Historie, Thriller
1942 ist Hitlers Drittes Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht. Die “Endlösung” der Judenfrage wurde eingeleitet, ins Leben gerufen vom SS- und Gestapo-Chef Reinhardt Heydrich (Jason Clarke). Der rücksichtslose Mann hat es mithilfe seiner aristokratischen Frau Lina (Rosamund Pike) bis ganz an die Spitze der nationalsozialistischen Führungsriege geschafft. Um ihn auszuschalten, plant der Widerstand der Tschechoslowakei eine ehrgeizige Operation: Zwei junge Rekruten, Joseph Gacik und Jan Kubis (Jack O’Connell und Jack Reynor), werden von Winston Churchill und dem tschechoslowakischen Oberhaupt Edvard Beneš nach Prag geschickt, um Reinhardt Heydrich mit einem Anschlag zu töten. Bei der Planung unterstützt werden sie dabei von einer jungen Widerstandskämpferin (Mia Wasikowska). Die Operation erhält den Namen Anthropoid.
Das ist das Ende

Das ist das Ende

Das ist das Ende (2013)
Action, Komödie
Während einer Party im Haus von James Franco müssen Jay Baruchel, Seth Rogen und einige andere Berühmtheiten feststellen, dass draußen seltsame Dinge vor sich gehen, wie zum Beispiel unerklärliche Erdrutsche und Feuerwände, die durch die Gegend walzen. Der Großteil der Partygäste entschließt sich dazu, panisch zu flüchten, während sechs Freunde beschließen, sich in Francos Haus zu verbarrikadieren. Bald jedoch sinkt die Stimmung bei ihnen ins Bodenlose, denn die Vorräte schwinden, alle benehmen sich völlig daneben und plötzlich taucht auch noch Emma Watson auf. Vor der Tür häufen sich schließlich die merkwürdigen Vorfälle und drinnen ist die Gemütslage alsbald ähnlich apokalyptisch. Schließlich beschließen James Franco und Co., das Haus zu verlassen und sich dem vermeintlichen Weltuntergang zu stellen - ganz nebenbei erkennen sie den wahren Wert von Freundschaft.
Fletcher's Visionen

Fletcher's Visionen

Fletcher's Visionen (1997)
Action, Drama, Mystery, Thriller
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen Geheimdienstes getroffen zu haben. Jahrelang hat ihm keiner ein Wort geglaubt, jetzt ist alle Welt hinter ihm her. Jerry hat nur eine Chance: Die ganze Wahrheit muß ans Licht...
Central Intelligence

Central Intelligence

Central Intelligence (2016)
Action, Komödie
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall rekrutiert er dort einen ehemaligen Klassenkameraden der früher den Schulhof im Griff hatte und noch heute, wenn auch als Buchhalter, von seinen glorreichen Tagen träumt. Doch worauf er sich eingelassen hat, merkt der seriöse Schreibtischtäter erst, als sein unberechenbarer neuer Freund ihn längst in ein bleihaltiges Spionage-Abenteuer verwickelt hat.
Sky High

Sky High

Sky High (2003)
Action, Foreign, Horror, Thriller
Polizist Kanzaki (Shosuke Tanihara) ist auf der Spur eines Serienmörders. An der Hochzeit von Kanzaki wird seine Braut auf die gleiche Weise ermordet wie die bisherigen Opfer: Ihr Herz wird herausgerissen. Bösewicht Tatsuya Kudo braucht 6 Herzen um damit das Tor zur Hölle zu öffnen, was ihm bei Gelingen jeden Wunsch erfüllt. Er möchte damit seine Geliebte aus dem Reich der Toten zurückholen.
009 - Re: Cyborg

009 - Re: Cyborg

009 - Re: Cyborg (2012)
Action, Animation, Science Fiction
Sie kommen von verschiedenen Teilen der Erde. Sie waren neun ganz normale Menschen. Doch jetzt haben diese neun Personen eine Verbindung. Sie sind jetzt Cyborgs. Erschaffen, um als Waffe zu dienen. Doch sie rebellierten und wendeten sich, im Namen der Gerechtigkeit und für den Weltfrieden, gegen ihre Schöpfer. Jahre später sind die neun Cyborgs unberührt von der Zeit, doch hat sich die Welt Schritt für Schritt gewandelt...
Jackie Chan - Spion wider Willen

Jackie Chan - Spion wider Willen

Jackie Chan - Spion wider Willen (2001)
Action, Komödie, Thriller
Buck Yuen ist ein Verkäufer in einem Fitnessladen. Sein Alltag ist ziemlich langweilig, doch er träumt von großen Abenteuern. Die Gelegenheit dazu ergibt sich eines Tages, als er zwei ihm verdächtig erscheinende Männer verfolgt. Als sich herausstellt, dass die beiden einen Juwelier ausrauben wollen, greift Buck ein. Kurz darauf trifft er den Detektiv Many Liu, der ihm erzählen will, dass er der verloren geglaubte Sohn eines reichen Geschäftsmannes aus Korea ist. Buck wird in ein Abenteuer verwickelt, das ihn sogar in die Türkei führt, wo er einem gefährlichen Virus hinterher jagen muss…
Merida - Legende der Highlands

Merida - Legende der Highlands

Merida - Legende der Highlands (2012)
Animation, Abenteuer, Komödie, Familie, Action, Fantasy
Merida – Legende der Highlands spielt im Schottland des 10. Jahrhunderts. König Fergus und Königin Elinor haben es nicht leicht. Ihre Tochter Merida, ein Ass im Bogenschießen, ist ein echter Wildfang und Sturkopf. In ihrem Ungestüm verletzt die Prinzessin alte Traditionen, indem sie bei einem Turnier mit ihrer Schussfertigkeit auftrumpft, die offiziellen Teilnehmer brüskiert und damit den Zorn der schottischen Lords auf sich zieht. Als sie dadurch das Königreich in ein Chaos stürzt, bittet sie eine weise alte Frau um Hilfe, die ihr einen verhängnisvollen Wunsch gewährt. Um ihre Fehler wieder gut zu machen, muss Merida lernen, was wahrer Mut bedeutet und so den Fluch aufheben, bevor es zu spät ist.
All Quiet on the Western Front

All Quiet on the Western Front

All Quiet on the Western Front (2018)
Action, Abenteuer, Drama, Kriegsfilm
A young German soldier's terrifying experiences and distress on the western front during World War I.

Sie können auch mögen

Lilja 4-Ever

Lilja 4-Ever

Lilja 4-Ever (2002)
Krimi, Drama
Die 16-jährige Lilya wird von ihrer Mutter zurückgelassen, schlägt sich alleine durch, fliegt von der Schule, aus ihrer Wohnung und träumt mit ihrem einzigen Freund von einem besseren Leben. Als sie sich gezwungen sieht, auf den Strich zu gehen, um zu überleben, lernt sie Andrei kennen, der ihr einen Neuanfang in Schweden verspricht.
Come Dance at My Wedding

Come Dance at My Wedding

Come Dance at My Wedding (2009)
TV Movie, Drama
Tanner Gray is shocked to learn after the death of his ex-wife Andrea that he has a 25 year-old daughter, Cyd. He and his wife had met on a cruise over 25 years ago where they both worked as dance instructors. They fell in love and married but while Andrea wanted to settle down in her small hometown and take over her parents dance studio Tanner came from a small town and wanted to travel before settling down. He went off on his own but when he was finally ready to come home, Andrea told him not to bother and they hadn't spoken since. Now, Cyd is under pressure to sell the studio to a land developer but Andrea always left Tanner's name on the deed so he would have to agree to any sale. He only has Cyd's best interests at heart but as he gets to know her, he doesn't think selling is the right thing to do.
Gradiva (C'est Gradiva qui vous appelle)

Gradiva (C'est Gradiva qui vous appelle)

Gradiva (C'est Gradiva qui vous appelle) (2006)
Horror, Drama
An English historian travels to Morocco to work on a study of the painter Delacroix. He hears of a rare series of engravings and embarks on a search for them that takes him through the mysterious streets of the ancient medina. He becomes obsessed with the figure of a beautiful blond woman dressed in white that he sees there. but it appears that she may have died years before.
First Descent - The Story of Snowboarding Revolution

First Descent - The Story of Snowboarding Revolution

First Descent - The Story of Snowboarding Revolution (2005)
Dokumentarfilm
20 Jahre ist es her, seitdem die ersten Snowboarder in den Skigebieten gesichtet und als neonfarbene Störenfriede an den Liften kritisch beäugt wurden. Heute sind sie von den Pisten der Welt nicht mehr wegzudenken und der Snowboardsport prägt den Lifestyle einer ganzen Generation. In einer spektakulären Zeitreise erzählen jetzt die Legenden und Stars der Szene, wie aus einer rebellischen Untergrundbewegung ein weltumspannendes Massenphänomen werden konnte. Gleichzeitig machen sich fünf der weltbesten Snowboarder auf den Weg nach Alaska, um sich dort auf einen 'First Descent' vorzubereiten, die riskante Erstabfahrt von einem der höchsten und gefährlichsten Gletscher der Welt.
Army Go Home!

Army Go Home!

Army Go Home! (2001)
Drama, Komödie, Kriegsfilm, Krimi, Thriller
Er ist nicht wirklich kriminell, aber smart. Ray Elwood versteht es, die lähmende Langeweile in einer amerikanischen Kaserne in Deutschland gewinnbringend zu umgehen. Zu seiner Überraschung lauert die Korruption überall, und der Ärger ist vorprogrammiert, als er damit sich und seine große Liebe Robyn– die Tochter des Commanders – in Lebensgefahr bringt.
Flores de la pasión

Flores de la pasión

Flores de la pasión (2005)
Drama
A pair of lesbian lovers they live through an intense sexual romance where they submit to the most torrid fantasies. While a neighbor who has broken recently with his girlfriend observes them from her window.
The Roost

The Roost

The Roost (2005)
Horror
Auf dem Weg zu einer Hochzeit erleiden vier Freunde einen Autounfall. Den Freunden selbst ist nichts weiter passiert, doch ist das Auto nicht mehr fahrtüchtig. Auf der Suche nach Hilfe stoßen sie auf eine abgelegene Farm. Leider ist die Farm scheinbar verlassen, aber bei einem Blick in die Scheune erwartet die Freunde eine böse Überraschung. Bösartige Fledermäuse haben sich dort eingenistet und jeder der von ihnen gebissen wird mutiert nach kurzer Zeit zu einem Zombie. Ohne Auto gibt es auch so schnell kein entkommen und so verschanzen sich die Freunde in dem Farmhaus. Ein Kampf ums überleben beginnt.
Cash - Abgerechnet wird zum Schluss

Cash - Abgerechnet wird zum Schluss

Cash - Abgerechnet wird zum Schluss (2008)
Komödie, Thriller, Krimi
Kein Job ist ihm zu riskant, kein Deal zu gewagt und kein Einbruch zu schwierig – das ist Cash. Ein ausgebuffter Gauner und Casanova par excellence. Kein Wunder, dass er bei der attraktiven und karrieresüchtigen Europol-Kommissarin Julia ganz oben auf der Fahndungsliste steht. Über ihn erhofft sie sich einen noch größeren Fisch zu angeln: den Meisterganoven Maxime, eine Legende unter den Kriminellen Frankreichs. Niemand konnte diesem Phantom bisher auf die Schliche kommen, niemals hat er Spuren hinterlassen. Aber Cash hat die notwendigen Kontakte zur Unterwelt, und das will Julia für sich und ihre Karriere ausnutzen. Also verhaftet sie Cash und setzt ihn unter Druck: jahrelanger Knast wegen seiner zahlreichen Vergehen oder er liefert ihr Maxime auf dem Silbertablett. Und tatsächlich gelingt es ihm, den Kontakt herzustellen. Doch Cash wäre nicht Cash, wenn er nicht klammheimlich schon längst den Spieß zu seinem Vorteil umgedreht hätte.
Battle in Heaven

Battle in Heaven

Battle in Heaven (2005)
Drama
Um schnell an Geld zu kommen, hat Marcos zusammen mit seiner Frau das Baby einer Nachbarin entführt. Als das Kind aber stirbt, weiß Marcos nicht mehr weiter. Er erzählt Anna, der jungen Tochter des Generals, für den er als Chauffeur arbeitet, von der Entführung. Anna, gelangweilt von ihrem Leben als Tochter aus gutem Hause, arbeitet nachts als Prostituierte in einem sehr exklusiven Bordell. Zwischen Marcos und Anna entwickelt sich eine seltsame Beziehung. Er sucht Hilfe, braucht jemanden, der ihm zuhört, sie hat Mitleid mit ihm und gleichzeitig spielt sie mit ihm, schläft mit ihm und versucht ihn zu kontrollieren. Er beschließt, sich der Polizei zu stellen, seine Frau drängt ihn jedoch, seine Schuld zuvor mit einem Pilgermarsch zur Jungfrau von Guadalupe zu sühnen. Für Marcos ist es der letzte Weg, den er zu gehen hat.
Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt

Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt

Magical Mystery oder die Rückkehr des Karl Schmidt (2017)
Komödie
Vor Jahren verschwand Karl Schmidt (Charly Hübner) am Tag des Mauerfalls nach einem Nervenzusammenbruch von der Bildfläche. Mitte der Neunziger finden ihn einige Freunde von damals, darunter Ferdi (Detlev Buck) und Raimund (Marc Hosemann), in einer drogentherapeutischen Einrichtung in Hamburg wieder – und das kommt ihnen gerade recht: Denn sie planen mit ihrem erfolgreichen Techno-Plattenlabel, das sie in der Zwischenzeit gegründet haben, eine Rave-Tour quer durch Deutschland und brauchen dazu jemanden, der immer nüchtern bleiben muss – irgendwer muss ja schließlich fahren. Da Charlie, wie Karl bei ihnen nur heißt, den Drogen abgeschworen hat, ist er genau der richtige. Doch auch ihm kommt die geplante Reise gerade recht, ist er doch des Lebens in der WG von ehemaligen Süchtigen, in der er wohnt, überdrüssig. Und so nimmt ihre Reise durch ein Deutschland, das gerade zusammenwächst, ihren Anfang…
Verliebt in Rom

Verliebt in Rom

Verliebt in Rom (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die Zwillinge Leila und Charli verbringen den Sommer für ein Praktikum bei einer Modefirma in Rom. Sie erkunden die Stadt, verlieben sich und decken nebenbei eine große Intrige auf.
Dead in Tombstone 2

Dead in Tombstone 2

Dead in Tombstone 2 (2017)
Western
Guerrero (Danny Trejo) ist zurück. Erneut auferstanden von den Toten, zwingt ihn sein Fluch ein weiteres Mal, im Namen des Teufels auszureiten. Der grimmige Outlaw muss ein wichtiges, gestohlenes Artefakt vor den gierigen Händen der Soldatengang um Jackson Boomer (Jake Busey) bewahren, der vor nichts zurückschreckt, um seine gefallenen Kameraden aus ihren Gräbern zurückzuholen und den Zorn der Hölle über die Welt zu bringen. Guerrero bleibt nichts anderes übrig, als all seine dunklen Kräfte auf seinem blutigen Feldzug einzusetzen. Nur so kann er Jackson besiegen und endlich Erlösung finden.