Марлон / Marlon [02x01-06 из 10] (2018) HDTVRip 720p | Jaskier | Я худею | Stand-up ; Spectacle

learnforex.info

Menu
The Bay - Nach Angst kommt Panik

The Bay - Nach Angst kommt Panik

2.8 240
Als zwei französische Forscher im Wasser um den kleinen Küstenort Claridge, Maryland herum an der Chesapeake Bay eine sehr hohe Konzentration an verschiedenen Giften feststellen und dies dem Bürgermeister mitteilen, wiegelt dieser die Gefahr ab, da kurz vor den anstehenden Feierlichkeiten zum 04. Juli keine Panik unter Anwohnern und Gästen entstehen soll. Am Tag der Unabhängigkeit ist es dann aber so weit: Zunächst sind es nur Unmengen an toten Fischen, die an Land geschwemmt werden, bis die Menschen die tatsächliche Ursache ergründen können. Eine durch die Gifte mutierte Abart eines Endoparasiten springt von den Fischen auf den Wirt Mensch über – mit fatalen Folgen. Nur das Jahre später veröffentlichte Video- und Audio-Material offenbart, was sich am 04. Juli 2009 wirklich zugetragen hat in Claridge, Maryland.
Jahr 2012
Genre Horror, Science Fiction, Thriller
Land US
Dauer 84 min
Originaler Titel The Bay
Produktionsfirma Automatik Entertainment
Erscheinungsdatum 2012-09-13

Cast zu The Bay - Nach Angst kommt Panik

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

The Bay - Nach Angst kommt Panik Filmtags

The Bay - Nach Angst kommt Panik stream, The Bay - Nach Angst kommt Panik stream deutsch, The Bay - Nach Angst kommt Panik 2012 streamcloud, The Bay - Nach Angst kommt Panik movie4k, The Bay - Nach Angst kommt Panik german hd, The Bay - Nach Angst kommt Panik online anschauen, The Bay - Nach Angst kommt Panik online stream kostenlos, The Bay - Nach Angst kommt Panik kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Baywatch

Baywatch

Baywatch (2017)
Action, Komödie
Mitch Buchannon hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen. Der Neuzugang stellt gleich mal Mitchs Autorität in Frage. Summer hat dagegen ein Auge auf den Neuankömmling geworfen. Allgemein stehen Liebe und Beziehung dem Team immer im Weg. Mitchs Ex Stephanie ist geschäftlich noch weiter seine Partnerin, doch als er sich neu verliebt, reagiert sie eifersüchtig. Und der trottelige Ronnie versucht verzweifelt, bei Sexbombe C.J. zu landen. All das muss aber bald beiseite gewischt werden, denn als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, müssen sie alle zusammenarbeiten...
Baymax - Riesiges Robowabohu

Baymax - Riesiges Robowabohu

Baymax - Riesiges Robowabohu (2014)
Abenteuer, Familie, Animation, Action, Komödie
Hiro Hamada ist ein brillanter Teenager und lebt in der futuristischen Stadt San Fransokyo ein relativ normales Leben. Zumindest solange, bis ihm sein Bruder Tadashi den aufblasbaren Roboter Baymax baut, zu dem Hiro schnell eine ganz besondere Beziehung entwickelt. Baymax' tatkräftige Unterstützung kann der aufgeweckte Junge definitiv gut gebrauchen, droht doch schon bald eine kriminelle Organisation damit, seine Heimatstadt zu zerstören. Mit der Hilfe von Baymax und seinen Freunden Go Go Tomago, Wasabi, Honey Lemon und Fred beschließt Hiro, alles zu tun, um die Katastrophe zu verhindern.
Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

Baywatch - Hochzeit auf Hawaii

Baywatch - Hochzeit auf Hawaii (2003)
Action, Drama, Abenteuer
Die Baywatch Badenixen besuchen Mitch auf Hawaii, um mit ihm dessen Hochzeit zu feiern. Als die Beauties jedoch Mitchs Verlobte Allison treffen, bemerken sie, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Obwohl sie Mitch darauf ansprechen und ihn vor seiner Verlobten warnen, stoßen sie bei ihm auf taube Ohren – wie können sie ihn nur retten? Da hilft nur ein gewitzer Plan…
Bayi Gaib

Bayi Gaib

Bayi Gaib (2018)
Horror
Rafa, a succesful contractor, is having a baby with her wife, Farah. But things get strange when the birth of the baby is unnormal. And a lot of mysterious things happens around Rafa and Farah.
Bayonetta: Bloody Fate

Bayonetta: Bloody Fate

Bayonetta: Bloody Fate (2013)
Action, Animation
Nach fünfhundert Jahren erwacht Bayonetta (Stimme im Original: Atsuko Tanaka) als letzte Überlebende eines Hexenclans aus einem fünfhundertjährigen tiefen Schlaf. Der Clan sorgte einst für das Gleichgewicht zwischen Licht, Dunkelheit und Chaos. Zu neuem Leben erwacht, muss sie fortan gegen blutrünstige Engel kämpfen, die es gleich scharenweise auf sie abgesehen haben. Außerdem schlägt sie sich mit den Vorwürfen von Luka (Daisuke Namikawa) herum, der ihr den Mord seines Vaters zuschreibt. Zwanzig Jahre vergehen und Bayonetta macht sich mit ihren Anhängern zu einer abgelegenen Region in Europa auf. Wird sie hinter die Wahrheit kommen und die Geheimnisse ihrer Vergangenheit lüften können?
Alone in the Dark

Alone in the Dark

Alone in the Dark (2005)
Action, Fantasy, Horror, Thriller
Edward Carnby ist ein Ermittler, der sich auf ungeklärte, übernatürliche Phänomene spezialisiert hat. Bei seinem neusten Fall handelt es sich um den mysteriösen Tod eines Freundes. Bei seine Suche kommt er einer dämonischen Verschwörung auf die Spur, die die ganze Menschheit bedroht. Wie bei Regisseur Uwe Boll üblich handelt es sich bei “Alone in the Dark” um die Kinofassung eines Videospiels.
The Silent House

The Silent House

The Silent House (2010)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Laura und ihr Vater verbringen die Nacht im leer stehenden Haus eines Bekannten, mit dessen Renovierung sie am nächsten Morgen beginnen wollen. Als die junge Frau das dunkle Haus erkundet, lässt sie ein lautes Poltern auf dem Dachboden erschüttern. Noch ahnt sie nicht, dass dies der Anfang einer grauenhaften Nacht ist, aus der es für sie und ihren Vater kein Entkommen geben wird. Denn das Haus birgt schreckliche Geheimnisse …
Stay Alive

Stay Alive

Stay Alive (2006)
Horror, Thriller
Ein junger Mann soll für einen Spieleentwickler ein Videospiel mit dem Namen „Stay Alive“ testen. Wenige Zeit später wird er tot in seinem Haus aufgefunden. Durch Zufall gelangt das Spiel in die Hände von Hutch der es mit fünf seiner Freunde ebenfalls anspielt. Am nächsten Morgen wird Hutchs Chef, der ebenfalls am Abend zuvor das Spiel getestet hat, jedoch im Spiel gestorben ist, tot in seinem Büro aufgefunden. Hutch stellt Nachforschungen an und findet heraus, dass alle, die das Videospiel gespielt haben, auf die gleiche Weise wie im Spiel umgekommen sind...
Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein (2011)
Horror, Komödie, Science Fiction
Ein Serienmörder, der scheinbar die "Scream"-Reihe liebt, treibt kurz vor der Abschlussfeier an einer Highschool sein Unwesen. Um eine unblutige Party zu gewährleisten, werden die Querulanten unter den Schülern, unter denen nach Direktor-Meinung der Mörder sein muss, für die Dauer der Feier zum Nachsitzen verdonnert. Doch als plötzlich auch noch Aliens auftauchen und damit eine zweite Widrigkeit, die Schüler jäh aus ihrer Feierlaune reißt, sind die Nachsitzer die letzte Hoffnung… Unter ihnen ist auch Riley, deren Leben auch ohne blutdurstigen Scream-Doppelgänger schon schwer genug ist. Sie ist unbeliebt, gilt als Geek und der einzige Junge, der an ihr Interesse zeigt, ist der seltsame Clapton Davis, der wie ein Export aus den 1980ern wirkt.
Stolz und Vorurteil & Zombies

Stolz und Vorurteil & Zombies

Stolz und Vorurteil & Zombies (2016)
Liebesfilm, Horror, Komödie, Thriller
Im London Anfang des 18. Jahrhunderts dreht sich in der gehobenen Gesellschaft für die Familie Bennet alles um eine Aufgabe. Die fünf Töchter müssen irgendwie unter die Haube gebracht werden. Elisabeth scheint aber ein schwieriger Fall zu sein, was das Heiraten angeht, denn die Kluft zwischen Liebe und Zweckehe ist schwer zu schließen. Der neue und überaus vermögende Nachbar Charles Bingley scheint ein geeigneter Kandidat. Doch er verliebt sich in Elisabeths Schwester Jane. Sein guter Freund Mr. Darcy dagegen, scheint sich durchaus für das eigensinnige Mädchen erwärmen zu können, obwohl eine Heirat weit unter seinem Stand wäre. Elisabeth, die bald genug von den Anbandlungen und damit verbundenen Intrigen hat, entschließt sich aber, dem Kampf gegen eine sich ausbreitende Zombieseuche anzutreten.
Route 666

Route 666

Route 666 (2001)
Horror, Action, Thriller
In der Wüste von Arizona gelingt es dem FBI unter Führung von Officer Jack La Roca (Lou Diamond Phillips) und seiner Partnerin Steph (Lori Petty) den gesuchten Kronzeugen Rabbit (Steven Williams) aufzuspüren. Doch auch die Mafia ist hinter Rabbit her und schickt eine Gruppe schwer bewaffneter Killer. Diese können die Bundesbeamten so eben aufhalten und man flieht so schnell man kann. Um den Kronzeugen so schnell wie möglich zum Gericht zu bringen, beschließt man die gesperrte Route 666 zu nehmen. Doch auf dieser Straße treiben vier von den Toten auferstandene Sträflinge ihr Unwesen. Jeder, der die Straße benutzt, wird von den ruhelosen Geistern umgebracht...
Snuff-Movie

Snuff-Movie

Snuff-Movie (2005)
Horror, Thriller
Boris Arkadin is a horror film maker. His pregnant wife was brutally murdered by a Manson-like gang of hippy psychopaths during the 1960s. He becomes a virtual recluse - until years later he directs his own snuff inspired movies. He invites actors to take part in an audition at his country manor house - blurring the lines of what is real and what is fiction. Written by Alex L (IMDB)

Sie können auch mögen

Extraterrestrial

Extraterrestrial

Extraterrestrial (2014)
Horror, Science Fiction
April, Kyle und ein paar Freunde möchten eigentlich nur einen Urlaub in freier Natur verbringen. Doch was als Erholung geplant war, entpuppt sich schnell als Horrortrip, als ein UFO in der Gegend abstürzt. Eine fremde Kreatur hat den Crash überlebt und beobachtet die Camper, die sich voller Angst dazu entschließen, sich zu verteidigen – mit fatalen Folgen. Die Außerirdischen kommen mit Verstärkung zurück und sind auf Rache aus. Wenig später erfahren die Freunde vom zwielichtigen Travis, dass die US-Regierung schon lange von der Existenz der Aliens wusste und so etwas wie einen Friedensvertrag ausgehandelt hat. Oberste Regel: Wenn ihr uns angreift, greifen wir euch an. Die Information kommt für die Zivilisten jedoch zu spät und so finden sich einige schließlich auf dem Schiff der Invasoren wieder...
Kilometer 0

Kilometer 0

Kilometer 0 (2000)
Komödie, Liebesfilm
An einem brütend heißen Sommertag kommt es im Herzen Madrids zu ungewöhnlichen Begegnungen. Männer, Frauen, Homos und Heteros, Offenherzige und Verklemmte erleben einen einzigartigen Tag, der ihr Leben verändert. Ein Tag, wie er nur bei 46 Grad Celsius am Kilometro zero möglich ist.
In Praise of Love

In Praise of Love

In Praise of Love (2001)
Drama
Someone we hear talking - but whom we do not see - speaks of a project which describes the four key moments of love: meeting, physical passion, arguments/separation and making up. This project is to be told through three couples: young, adult and old. We do not know if the project is for a play, a film, a novel or an opera. The author of the project is always accompanied by a kind of servant. Meanwhile, two years earlier, an American civil servant meets with an elderly French couple who had fought in the Resistance during World War II, brokering a deal with a Hollywood director to buy the rights to tell their story. The members of the old couple's family discuss heatedly questions of nation, memory and history.
Slow Burn - In der Hitze der Wüste

Slow Burn - In der Hitze der Wüste

Slow Burn - In der Hitze der Wüste (2000)
Abenteuer, Thriller
Frank will Trina die Suche nach den Diamanten ihrer verstorbenen Großmutter ausreden. Doch sie schenkt den Warnungen ihres Freundes kein Gehör und dringt in die unbarmherzige Wüste vor. Allein. Dann die furchtbare Erkenntnis: Die kostbaren Steine wurden gestohlen von zwei geflohenen Sträflingen – dem Psychopathen Marcus und dem in sich gekehrten Duster. Sie würden alles tun, um ihre Beute über die Grenze der USA zu schmuggeln. Es beginnt ein fortwährender Kampf um die Diamanten und gegen das unerbittliche Terrain. Denn ein qualvoller Tod in sengender Hitze steht ihnen bevor! Trina gerät in einen Konflikt zwischen der Gier nach den Diamanten und ihrer wachsenden Zuneigung zu einem der Männer. Als auch noch ihr Freund Frank auftaucht, kommt es zu einem Psychokrieg, bei dem nur einer übrleben wird…
David et Madame Hansen

David et Madame Hansen

David et Madame Hansen (2012)
Comedy, Drama
Slackers

Slackers

Slackers (2002)
Komödie, Liebesfilm
Nur noch wenige Wochen, dann haben die Kumpels Dave, Sam und Jeff das College hinter sich. Doch ausgerechnet jetzt kommt der Oberschleimer des Campus, Ethan Dull, angelaufen und behauptet, er habe Beweismaterial, dass sich die drei durch sämtliche Prüfungen mogeln. Damit will er zum Direktor gehen, es sei denn Dave verkuppelt ihn mit der schönen Angela. Dumm nur, dass sich Dave selbst in sie verliebt.
Noch tausend Worte

Noch tausend Worte

Noch tausend Worte (2012)
Drama, Komödie
Der geschwätzige Jack McCall ist als Literaturagent nicht nur ein beinharter Geschäftsmann, sondern auch ein chronischer Aufsager. Als er einen Kunden, den Guru Dr. Sinja, über den Tisch zieht, belegt dieser ihn mit einem Fluch. Von da an ist er mental mit einem Baum in seinem Garten verbunden und mit jedem Wort, das er von sich gibt, fällt ein Blatt des Baumes. Wenn alle Blätter gefallen sind, stirbt nicht nur die Pflanze ab, sondern auch Jack selbst. Doch der Baum hat nur mehr 1000 Blätter, also bleiben dem Geschäftsmann ebensoviele Wörter. Auch seiner Familie, Ehefrau Caroline und Sohn Tyler fällt schnell auf, dass der Vielredner Jack plötzlich seine Worte mit Bedacht wählt. Zu recht, denn er sollte sich gut überlegen, was er sagt...
Casanova

Casanova

Casanova (2005)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Casanova hat alles und macht alles, Grenzen gibt es für ihn nicht. Er ist ein Musiker, Priester, Spieler, Intellektueller, gleichzeitig arm und reich, doch in erster Linie ist er - ein Liebhaber. Sex ist Casanovas Lebenselixier. Er liebt voller Leidenschaft, voller Hingabe, mit allen Sinnen, er liebt alle Frauen, egal ob Kurtisanen, Schauspielerinnen oder Nonnen. Sein Leben hat er dem Genuss verschrieben. Doch eine Sache bleibt ihm verwehrt: Das absolute Glück mit einer einzigen, seiner wahren Liebe - Henriette.
Times and Winds

Times and Winds

Times and Winds (2006)
Drama
'Bes Vakit' bedeutet die Einteilung des Tages durch die Gebetszeiten des Islams; diese gelten nach wie vor in einem religiösen Bergdorf der Westtürkei: hier wächst Ömer, der Sohn des örtlichen Imams, mit seinen Freunden Yakub und Yildiz heran. Ein stiller Film über die persönlichen Sorgen und Träume in einem streng regulierten Alltag.
Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesühnt

Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesühnt

Counter Investigation - Kein Mord bleibt ungesühnt (2007)
Thriller
An dem Tag, an dem seine kleine Tochter Emilie vergewaltigt und ermordet wird, bricht die Welt des Polizisten Richard Malinowski zusammen. Gequält von Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen kann Malinowski kaum noch schlafen oder essen. Überraschend schnell wird ein Verdächtiger gefasst. Obwohl stichhaltige Beweise fehlen, wird Daniel Eckman aufgrund von Indizien zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Doch auch jetzt findet Malinowski keine Ruhe. Für ihn ist der Fall mit der Urteilsverkündung noch lange nicht abgeschlossen. Einige Monate später erhält er einen Brief, in dem Eckman eindringlich seine Unschuld beteuert. Und allmählich nimmt Malinowskis perfekter Racheplan Gestalt an...
The ChubbChubbs Save Xmas

The ChubbChubbs Save Xmas

The ChubbChubbs Save Xmas (2007)
Animation, Komödie
Meeper and the ChubbChubbs go to the North Pole; when Santa Claus is injured and can't deliver his presents, he is replaced by Meeper.
Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie

Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie

Ultramarines: A Warhammer 40.000 Movie (2010)
Animation, Science Fiction
Captain Severus von den Ultramarines erhält einen Notruf von der abgelegenen Welt Mithron. Dort befindet sich ein imperialer Schrein, der bereits seit Generationen von einer vollen Kompanie der Imperial Fists bewacht wird. Die Ultramarines sind allerdings auf der Welt Algol gebunden, wo sie gegen einen Symbiontenkult ankämpfen. Severus beschließt deshalb lediglich einen kleinen zehn Mann starken Trupp nach Mithron zu schicken...