com.embermitre.hanping.app.lite | Emergency Room (5) | Gray Dawn (Interactive Stone) (ENG) [L] - CODEX Подробнее... Залито: 08-06-2018 11:37 (5112 просмотров) Gray Dawn (Interactive Stone) (ENG) [L] - CODEX Горячие новинки Швеция 1920 годов, вы обычный священник, чье призвание приблизить обычных людей к богу, но вдруг вы обвиняетесь в убийстве. Куда веселее становится жить разгадывая цепь заговоров, в темных дебьрях которых замешана темная сила. Не троньтесь умом и дойдите до конца.... Раздают: 0 Качают: 0 Размер: 5.4GB

learnforex.info

Menu
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

3.3 5506
Der Mut einer Einzigen wird die Welt verändern
Katniss erwacht nach dem zweiten Hunger-Games-Turnier im Schiff der Rebellen. Da District 12 von der Regierung zerstört wurde, wird sie im unterirdischen District 13 versteckt. Sie erfährt, dass der District 13 entgegen der offiziellen Geschichtsschreibung noch immer existiert und jetzt die Anführer der Revolution stellt. Auch wenn Kattnis zögert, sich der Truppe anzuschließen, erkennt sie, dass sie kaum andere Möglichkeiten hat. Die Rebellen wollen Katniss’ Popularität für ihre Zwecke ausnutzen und sie zum ‘Mockingjay’ aufbauen, dem Propagandaidol der Opposition gegen das Capitol. Gleichzeitig wird Peeta, der nicht aus der Arena gerettet werden konnte, von der Regierung gefangen gehalten. Er wird gezwungen, sich vor Kameras von Katniss und den Rebellen loszusagen und einen Waffenstillstand zu fordern. In einer letzten Mission begibt sich Katniss ins Capitol, um Präsident Snow zu töten.
Jahr 2014
Genre Science Fiction, Abenteuer, Thriller
Land US
Dauer 123 min
Originaler Titel The Hunger Games: Mockingjay - Part 1
Produktionsfirma Lionsgate
Erscheinungsdatum 2014-11-18

Cast zu Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 Filmtags

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 stream, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 stream deutsch, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 2014 streamcloud, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 movie4k, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 german hd, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 online anschauen, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 online stream kostenlos, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Snake Outta Compton

Snake Outta Compton

Snake Outta Compton (2018)
Science Fiction, Komödie, Horror
Eine Gruppe angehender Rapper aus Compton steht gerade vor dem ersten Plattendeal, von dem man schon lange träumt. Denn bei einem Konzert für das bekannteste Record-Label der Stadt können die Musiker zeigen, was sie draufhaben. Doch als erst zwei korrupte Cops und dann auch noch eine mutierte Riesenschlange die Veranstaltung stören, ist der Plattenvertrag bald die kleinste Sorge von Cam und seinen Freunden. Die Rapper müssen sich mit den Cops und einem nerdigen Hobby-Wissenschaftler verbünden, um das riesige, blutdürstige Schlangenmonster aus ihrem Viertel zu vertreiben...
The Visitor

The Visitor

The Visitor (2002)
Science Fiction, Horror
In der Absicht, ihr die letzten Tage auf Erden zu versüßen, fahren Andy und seine unheilbar kranke Freundin Kate geradewegs in die berüchtigte Area 51, wo mehr UFOs gesichtet wurden als an jedem anderen Ort der Welt. Nach unschönen Begegnungen mit ruppigen Space Nerds stolpert das Pärchen schließlich geradewegs in den Versuch eines Army-Basiskommandanten, gegen den Willen seiner Vorgesetzten einem Alien die Rückkehr in die Heimat zu ermöglichen. Andy und Kate fällt dabei eine entscheidende Rolle zu.
Repo! The Genetic Opera

Repo! The Genetic Opera

Repo! The Genetic Opera (2008)
Horror, Musik, Science Fiction
In einer nicht weit entfernten Zukunft wird die Menschheit von einem übergreifenden Organversagen heimgesucht. Ein Multi Milliarden Konzern übernimmt das Monopol auf die Organversorgung und fordert bei Nichteinhaltung der Zahlung die Ware gnadenlos zurück, indem sie die Repo Men für die Wiederbeschaffung beauftragt.
Arctic Predator - Der weiße Tod

Arctic Predator - Der weiße Tod

Arctic Predator - Der weiße Tod (2010)
Action, Science Fiction, Thriller
Eine Forschergruppe macht sich auf den Weg, um in der Antarktis nach einem Schiffswrack zu suchen. Dieses Schiff war bei einer Expedition im 19. Jahrhundert gesunken. Doch bei den Forschungen stoßen sie auf eine Kreatur, die ewig im Eis eingefroren war und nun wieder erwacht.
Space Kids - Abenteuer im Weltraumcamp

Space Kids - Abenteuer im Weltraumcamp

Space Kids - Abenteuer im Weltraumcamp (2013)
Science Fiction, Abenteuer, Familie
Der junge Jimmy will, seit er denken kann, nichts anderes als Astronaut werden. Als er von einem Raumfahrt-Wettbewerb für Jugendliche hört, ist er hin und weg. Seine Eltern sind allerdings nicht gerade begeistert davon, auch wenn sein Vater selbst Astronaut war. Der Teenager kann es kaum glauben, als er schließlich zusammen mit fünf anderen ausgewählt wird. Als sogenannte „Space Warriors“ wetteifern sie im Weltraumcamp am elitären U.S Space & Rocket Center in Alabama, um einen zukünftigen Platz im Raumprogramm. Unter der Aufsicht des strengen Colonel Roy Manley muss der 15-Jährige nun erst einmal beweisen, dass er auch zu Teamarbeit fähig ist. Während der Wettstreit in vollem Gange ist, ahnen die jungen Teilnehmer noch nicht, dass bei ihrer letzten Bewährungsprobe, echte Menschenleben auf dem Spiel stehen.
Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris

Ghettogangz - Die Hölle vor Paris (2004)
Action, Thriller, Science Fiction
Im Jahr 2010 ist der 13. Stadtteil von Paris ein riesiges Ghetto, das von einer großen Mauer umgeben ist. Im 13. Banlieue herrscht der Gangsterboss Taha, der die Schwester von Leito entführt hat, weil dieser eine Ladung Koks vom ihm vernichtet hat. Leito versucht, sie zu befreien, landet aber im Knast.Der Undercover-Cop Damien bekommt währendessen einen brisanten Auftrag. Eine Neutronenbombe wurde von Taha gestohlen und soll auf Paris abgefeuert werden. Zusammen mit dem ortskundigen Leito soll Damien die Massenvernichtungswaffe wieder zurückholen.
The Devil's Backbone

The Devil's Backbone

The Devil's Backbone (2001)
Fantasy, Drama, Horror, Thriller, Science Fiction
Spanien 1939. Der zehnjährige Carlos, Sohn eines gefallenen Republikaners, wird der Obhut eines Kinderheimes für Bürgerkriegswaisen in der Provinz überstellt. Schnell lernt Carlos, dass seine neue Umgebung so manches Geheimnis birgt, doch muss er sich zunächst in der Hackordnung innerhalb der Knabengemeinschaft behaupten, bevor man gemeinsam dem Rätsel einer nächtlichen Geistererscheinung auf den Grund gehen kann. Unterdessen plant der zornige Hausmeister des Heimes, persönliche Rache mit einem einträglichen Raubzug zu verquicken.
Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn

Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn

Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn (2015)
Drama, Science Fiction, Thriller
In der Neuauflage des Klassikers "Frankenstein" von Mary Shelley wird die Gruselgeschichte aus der Perspektive von Igor (Daniel Radcliffe), dem Assistenten von Victor Von Frankenstein (James McAvoy), erzählt. Nachdem sich der junge Medizinstudent Frankenstein des von einer dunklen Vergangenheit gezeichneten Igors annimmt, entwickelt sich zwischen dem angehenden Mediziner und seinem wissbegierigen Helfer eine enge Freundschaft. Hautnah erlebt Igor mit, wie sein genialer Meister Experimente vollzieht, die über die Grenzen der Wissenschaft hinausgehen…
Steak

Steak

Steak (2007)
Komödie, Science Fiction
A French comedy with comedians Eric & Ramzy made by Quentin Dupieux a.k.a. Mr. Oizo.
Der Tag, an dem die Erde stillstand

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008)
Drama, Science Fiction, Thriller
Die Biologiewissenschaftlerin Helen Barnes wird von der US-Regierung in streng geheimer Sache konsultiert. Unbekannte Flugobjekte haben die Erde erreicht und die Absicht der außerirdischen Gäste ist noch unklar. Als Abgesandter der unbekannten Rasse aus dem Weltraum erscheint der unterkühlte Klaatu - dieser soll über das Schicksal der Menschheit entscheiden, die durch ihren zerstörerischen Charakter eine Gefahr für ihren fruchtbaren Heimatplaneten darstellt. Da eine Gefährdung aller Arten des Planeten durch eine einzige Spezies nicht länger zu erdulden ist, wird die Auslöschung der Menschen in die Wege geleitet.
009 - Re: Cyborg

009 - Re: Cyborg

009 - Re: Cyborg (2012)
Action, Animation, Science Fiction
Sie kommen von verschiedenen Teilen der Erde. Sie waren neun ganz normale Menschen. Doch jetzt haben diese neun Personen eine Verbindung. Sie sind jetzt Cyborgs. Erschaffen, um als Waffe zu dienen. Doch sie rebellierten und wendeten sich, im Namen der Gerechtigkeit und für den Weltfrieden, gegen ihre Schöpfer. Jahre später sind die neun Cyborgs unberührt von der Zeit, doch hat sich die Welt Schritt für Schritt gewandelt...
Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung

Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung

Inuyasha Movie 3: Das Schwert der Welteroberung (2003)
Science Fiction, Animation, Fantasy
Neben Tessaiga und Tenseiga gibt es noch ein drittes mächtiges Schwert, Sou'unga, oder auch das "Schwert der Welteroberung", welches einst Inu no Taishou, Vater von Sesshoumaru und Inuyasha, gehörte. Durch Zufall geht Sou'unga in den Higurashi-Schrein über. Auf der Suche nach einem Träger ergreift Sou'unga zuerst Besitz von Inuyasha und hat nur ein Ziel: die Welt in Finsternis zu stürzen...

Sie können auch mögen

Fünf Freunde - Im Tal der Dinosaurier

Fünf Freunde - Im Tal der Dinosaurier

Fünf Freunde - Im Tal der Dinosaurier (2018)
Familie
Die fünf Freunde George, Julian, Dick, Anne und Timmy der Hund, die sonst in der freien Zeit spannende Kriminalfälle lösen, müssen mit ihrer Tante Fanny zur Hochzeitsfeier eines Cousins fahren. Ein Glück, dass ein Motorschaden sie zu einem unfreiwilligen Zwischenstopp in einer Kleinstadt zwingt. Zur großen Freude der Fünf soll am Tag darauf im Naturkundemuseum des Ortes der Knochen einer bis dato unbekannten Dinosaurierart präsentiert werden. Während der Ausstellung lernen sie den kauzigen Marty Bach kennen, der behauptet, sein verstorbener Vater habe einst ein vollständig erhaltenes Dinosaurierskelett entdeckt. Natürlich werden die Nachwuchsdetektive hellhörig – und als ihrem neuen Bekannten ein Foto gestohlen wird, auf dessen Rückseite ein Zahlencode notiert war, übernehmen die Fünf den Fall und machen sich auf die Suche nach dem legendären „Tal der Dinosaurier“.
Young and Dangerous 4

Young and Dangerous 4

Young and Dangerous 4 (1997)
Action, Thriller, Krimi
When the branch leader position is open for Tuen Mun, Chicken decides to run for it and is up against fellow Hung Hing member "Barbarian", who resorts to ruthless Tung Sing member "Thunder Tiger" (Roy Cheung) for help in his candidacy. The triad also has to deal with finding a new chairman to the Hung Hing Society, Chiang Tin Yeung (Alex Man), Chiang Tin Sang's older brother, who resides in Thailand. Young and Dangerous 4 also brings in new characters first appearing among the Hung Hing ranks, such as Ben Hon (Wan Yeung Ming), "Sister 13" (Sandra Ng) and "Prince".
G:MT Greenwich Mean Time

G:MT Greenwich Mean Time

G:MT Greenwich Mean Time (1999)
Drama
Sechs junge Twens aus London haben einen Traum: Sie wollen mit ihrer Drum & Bass Music in die Charts. Als es darum geht kommerzielle Musik zu spielen, kommt es zum Bruch. Bean, das künstlerische Herz der Band, kommt mit den ehrgeizigen Plänen des Managers Sam nicht klar und verlässt die Gruppe. Er gerät in Drogengeschäfte, wird zum Junkie und Mörder. Als auch noch Charlie mit seinem Motorrad schwer verunglückt droht das endgültige Ende. Die Nacht des ersten langersehnten Gigs wird über das Schicksal der Band entscheiden... und ein Bandmitglied muss sterben.
Alles über meine Mutter

Alles über meine Mutter

Alles über meine Mutter (1999)
Komödie, Drama
Pedro Almodóvar erzählt in diesem Film die Geschichte einer Frau, die auf der Suche nach dem Vater ihres verstorbenen Sohnes mit ihrer Vergangenheit konfrontiert wird. Seine "Hommage an die Mütter" lockte allein in Spanien mehr als zwei Millionen Zuschauer in die Kinos.
Janie Jones

Janie Jones

Janie Jones (2010)
Drama, Musik
Der Film erzählt die Geschichte von Janie Jones, einem jungen Mädchen, das von seiner Mutter, einem ehemaligen Groupie, verlassen wurde. Die Kleine macht sich auf den Weg zu ihrem Vater, einem alternden Rockstar, um ihn über seine Vaterschaft in Kenntnis zu setzen.
Die Regenwand weicht

Die Regenwand weicht

Die Regenwand weicht (1999)
Drama
A group of travelers is stranded in a small country inn when the river floods during heavy rains. As the bad weather continues, tensions rise amongst the travelers trapped at the inn. Ihei Misawa is a ronin, a samurai without a master, whose skills with a sword make him a valuable employee but whose brutal honesty and lack of social graces prevent him from staying with one master for too long. One night, Ihei impulsively offers to buy food and drink for the guests at a hotel; he doesn't have the money to pay, and to raise cash he concocts a scheme to take on anyone brave enough to fight him for a prize. Ihei's fighting skills impress Lord Shigeaki, who offers him a position as fencing master in his court. Ihei gratefully accepts, but when Shigeaki challenges him to a fight, Ihei beats the Lord decisively. Ihea is certain that he's managed to throw another opportunity away when a band of mercenaries attacks him, and his skills as a swordsman are put to the ultimate test.
Bereavement - In den Händen des Bösen

Bereavement - In den Händen des Bösen

Bereavement - In den Händen des Bösen (2010)
Krimi, Horror, Mystery
Im Alter von sechs Jahren wird der kleine Martin von einem wahnsinnigen Serienmörder aus dem Vorgarten seiner ahnungslosen Mutter verschleppt, in ein abgelegenes Verlies gesperrt und von seinem Peiniger über Jahre hinweg zu einem willenlosen Tatwerkzeug dressiert. Fünf Jahre später zieht die junge Allison nach dem Tod ihrer Eltern von Chicago zu ihrem Onkel aufs Land, ganz in der Nähe jenes Ortes, wo der Killer sein Unwesen treibt. Als sie in der Gegend einen seltsamen Jungen entdeckt, beschließt sie, der Sache nachzugehen.
Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus (1997)
Komödie, Familie
Vier High-Tech-Industrie-Spione schmieden einen scheinbar brillanten Plan: Beaupre, Alice, Jernigan und Unger stehlen einen neuartigen und streng geheimen Mikrochip, den ein Unternehmen aus dem Silicon Valley entworfen hat, um eine für den Radar nicht sichtbare Rakete zu steuern. Um an den Sicherheitskontrollen am Flughafen vorbeizukommen, verstecken die Ganoven den Chip in einem Spielzeugauto. Doch natürlich läuft nicht alles nach Plan. Durch eine Verwechslung an der Gepäckausgabe kommt Mrs. Hess in den Besitz des Autos. Die ältere Dame verschenkt das Spielzeug an den Nachbarsjungen Alex. Der hütet gerade das Bett: Windpocken! Während seine Eltern in der Arbeit und seine Geschwister in der Schule sind, ist der Achtjährige also ganz allein zu Haus. Einfaches Spiel für Beaupre und seine Bande, die nur in das Haus einbrechen und das Spielzeugauto an sich nehmen müssen. Oder vielleicht auch nicht. Denn Alex ist gut gerüstet für den unliebsamen Besuch…
Tics - Meine lästigen Begleiter

Tics - Meine lästigen Begleiter

Tics - Meine lästigen Begleiter (2008)
Drama
"Front of the Class" is based on the true story of Brad Cohen -- played in the movie by Jimmy Wolk -- who, "after being challenged by Tourette's syndrome from a very young age, defies all odds to become a gifted teacher
Oslo, 31. august

Oslo, 31. august

Oslo, 31. august (2011)
Drama
"Ich bin 34 Jahre alt. Ich habe nichts." Das ist die Selbsteinschätzung von Anders, der in zwei Wochen eine Entziehungskur in einer Drogenklinik abschließen wird. Er gilt als clean und darf für einen Tag die Klinik auf dem Land verlassen, um für ein Vorstellungsgespräch in die Stadt zu fahren. Kurz zuvor hat er versucht, sich mit Steinen in der Tasche in einem See zu ertränken. Dieses Mal ist er wieder aufgetaucht. Aber alles deutet darauf hin, dass der Tag in Oslo für ihn zu einem Abschied wird.
Die außergewöhnliche Reise

Die außergewöhnliche Reise

Die außergewöhnliche Reise (2011)
Adventure, Documentary, Fantasy
The miraculous discovery of a hand-colored print of the world-famous TRIP TO THE MOON, the 1902 Georges Melies film, that took 12 years to restore, and opened the Cannes Film Festival in May 2011. The story of this film, from its shooting more than a century ago to its spectacular revival in 2011, is the subject of THE EXTRAORDINARY VOYAGE, the film Serge Bromberg and Eric Lange just completed, which will world premiere at Moma, in New York, November 11, at 7pm, along with the George Melies film with a new spectacular sound track by French group AIR.
Making Love

Making Love

Making Love (2000)
Drama
Costanza is drinking a beer in a Prague pub, a summer night in 1968, while a violinist enters and starts playing a "canone inverso" for her. It is not a case, that music and that violin have a story behind that could concern her. It is the love story between Jeno Varga and the music, between Jeno and Sophie.