Platinum_Pack_december_2013_(Pthc) Young Teen Sex - 15Yo Girl 17Yo Boy - Odpan!!!! | Six Feet Under [DVDrip] Season 1 | Absolute Power (1997) 720p BRRip 1GB

learnforex.info

Menu
Das Haus der schlafenden Schönen

Das Haus der schlafenden Schönen

3.1 5
Nachdem sein Freund Kogi ihm ein ganz besonderes Etablissement empfohlen hat, besucht Edmond, Mitte 70, ein “Haus der schlafenden Schönen”. Hier kann man sich – ähnlich einem Bordell – Mädchen mieten, allerdings mit dem Unterschied, daß die jungen Damen hier narkotisiert sind und sexuelle Aktivitäten nicht im Preis inbegriffen sind. In dieser Umgebung und den Armen der “Schlafenden Schönen” kann Edmond, der bei einem tragischen Unfall seine Familie verloren hat, endlich wieder schlafen und über das Leben und dden Tod nachdenken.
Jahr 2006
Genre Drama, Foreign, Thriller
Land DE
Dauer 99 min
Produktionsfirma Impact Films
Erscheinungsdatum 2006-11-02

Cast zu Das Haus der schlafenden Schönen

Film Bilder und Photos

Das Haus der schlafenden Schönen Filmtags

Das Haus der schlafenden Schönen stream, Das Haus der schlafenden Schönen stream deutsch, Das Haus der schlafenden Schönen 2006 streamcloud, Das Haus der schlafenden Schönen movie4k, Das Haus der schlafenden Schönen german hd, Das Haus der schlafenden Schönen online anschauen, Das Haus der schlafenden Schönen online stream kostenlos, Das Haus der schlafenden Schönen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das schweigende Klassenzimmer

Das schweigende Klassenzimmer

Das schweigende Klassenzimmer (2018)
Drama
1956: Bei einem Kinobesuch in Westberlin sehen die Abiturienten Theo und Kurt in der Wochenschau dramatische Bilder vom Aufstand der Ungarn in Budapest. Zurück in Stalinstadt, wo sich die Oberschüler mit ihren Mitschülern Lena, Paul und Erik auf das Abitur vorbereiten, entsteht der Plan einer solidarischen Schweigeminute für die Opfer des Aufstands gegen die russische Übermacht während des Unterrichts.
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (2013)
Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy
Walter Mitty führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner neuen Kollegin Cheryl und plötzlich ist die große Liebe Realität geworden. Doch Walter traut sich nicht, Cheryl anzusprechen. Als bekanntgegeben wird, dass das Magazin nur noch online erscheinen wird, läuft Walter Gefahr, auch noch seinen Job zu verlieren. Die letzte Print-Ausgabe des Magazins soll das Bild des bekannten "Life!"-Fotografen Sean O‘Connell zieren, doch ausgerechnet dieses Foto ist verschwunden. Walter nimmt seinen ganzen Mut zusammen und begibt sich für seinen Job und seine große Liebe auf ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat.
Das Geheimnis der Frösche

Das Geheimnis der Frösche

Das Geheimnis der Frösche (2003)
Animation
Auf einem Hügel lebt der Bauer Ferdinand mit seiner Frau Juliette, sowie deren Adoptivsohn Tom, der Ferdinand aber immer mit Großvater anspricht. Der Film beginnt damit, dass sie das Mädchen Lili mit dem Traktor abholen, da deren Eltern, Louise und René Lamotte, mit Auto und Anhänger nach Afrika fahren, um für den kleinen Zoo, den sie auf ihrem Grundstück betreiben, Krokodile abzuholen. Für die Zeit ihrer Safari geben sie ihre Tochter Lili und die Tiere ihres Kleinzoos in die Obhut von Ferdinand und Juliette. Lili kommt auf den Bauernhof und alle vier leben dort unbefangen, während die Frösche im Teich unruhig werden, denn ihre Berechnungen haben ergeben, dass eine neue Sintflut bevorsteht. In dieser bedrohlichen Lage sprechen die Frösche sogar zu Tom, um die Menschen zu warnen, dass es in Kürze vierzig Tage und vierzig Nächte regnen wird. Für die Frösche stellt diese Katastrophe zwar keine Gefahr dar, aber für die anderen Tiere.
Das gelbe Segel

Das gelbe Segel

Das gelbe Segel (2008)
Drama, Liebesfilm
Nach sechs Jahren Gefängnis wird Brett Hanson in die Freiheit entlassen. Unschlüssig, ob es für ihn noch ein altes Leben gibt, in das es sich lohnt zurückzukehren, strandet er in einer kleinen Stadt in Louisiana. Er schreibt seiner großen Liebe May eine Postkarte, mit der er ihrer Liebe eine letzte Chance gibt: Wenn sie ihn wiedersehen möchte, solle sie als Zeichen das gelbe Segel ihres Bootes hissen. Auf seiner Reise zu May trifft Brett auf die junge Martine und ihren bizarren Begleiter Gordy. Gemeinsam setzen die drei einsamen Fremden ihren Weg fort. Brett beginnt sich zu öffnen und vertraut seinen jungen Begleitern die Geheimnisse seiner Vergangenheit an.
Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias

Das magische Buch von Arkandias (2014)
Fantasy, Komödie, Abenteuer
Theo, nicht gerade der beliebteste Junge auf seiner Schule, träumt davon, dem tristen Alltag zu entfliehen, um Abenteuer zu erleben und große Heldentaten zu vollbringen. Sein Traum scheint sich zu erfüllen, als er eines Tages in der Bibliothek ein sehr altes und magisches Buch entdeckt und fasziniert kurzerhand mitnimmt. Er schmiedet den Plan, mit seinem besten Freund Bonav und der rebellischen Laura durch einen Zauber dieses Buches einen Ring zu schmieden, der ihn unsichtbar machen kann. Der Zauber gelingt, doch mit ihm beschwören die drei Freunde auch allerlei Gefahren magischer, aber auch weltlicher Natur herauf. Nur der mysteriöse rote Zauberer Arkandias (Christian Clavier) kann ihnen nun noch aus der Patsche helfen... Quelle: KSM
Das Löwenmädchen

Das Löwenmädchen

Das Löwenmädchen (2017)
Drama
Eva Arctander is born with hypertrichosis, meaning that she is covered from head to toe with fine blonde hair. Her father is so ashamed of her that he hides her away from the world in their apartment. However, Eva’s nanny fights for her right to be treated like everyone else.
Das Hausmädchen

Das Hausmädchen

Das Hausmädchen (2010)
Thriller, Drama
Die etwas unbedarfte Eun-yi sieht sich aufgrund ihrer wirtschaftlichen Lage gezwungen, eine Anstellung als Hausmädchen bei einer wohlhabenden Familie anzunehmen. Sie soll sich um Hausherr Hoon, seine hochschwangere Gattin und deren Mutter kümmern. Schon bald entspinnt sich eine sexuelle Beziehung zwischen ihr und dem Hausherrn, die den Damen des Haushalts nicht lange verborgen bleibt. Als Eun-yi auch noch schwanger wird, reicht es den eifersüchtigen Frauen.
Das Interview

Das Interview

Das Interview (2003)
Drama
A middle-aged journalist interviews the real-life Dutch star Katja Schuurman, in her own loft. Pierre, the journalist is annoyed at being given such a fluffy assignment, as he is normally a political correspondent. Initially he has no questions for Katja, but soon they are coaxing their darkest secrets out of each other.
Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel

Das Geheimnis der Feenflügel (2012)
Animation, Familie, Fantasy, Abenteuer
Der Winterwald ist für Tinkerbell und die andere Feen der warmen Jahreszeiten ein mysteriöser und verbotener Ort. Von der Schönheit der kalten Jahreszeit angezogen, schleicht sich die neugierige Tink dennoch in die Winterwelt und etwas Außergewöhnliches passiert: Ihre Feenflügel beginnen zu glitzern. Angetan mit einem warmen Mantel macht sie sich auf die Suche nach dem Geheimnis der Feenflügel und erlebt ihr größtes Abenteuer als ihr Tal in Gefahr gerät und der Feenstaubbaum durch das ewige Eis der Winterwelt bedroht wird.
Das Haus der Lerchen

Das Haus der Lerchen

Das Haus der Lerchen (2007)
Historie, Drama
Der Film behandelt mit der Erzählung der Geschichte einer Familie die Geschehnisse um den Völkermord an dern Armeniern in der Türkei während des Ersten Weltkriegs.
Das Herz ist eine hinterlistige Person

Das Herz ist eine hinterlistige Person

Das Herz ist eine hinterlistige Person (2004)
Drama
Der siebenjährige Jeremiah wird von seiner Mutter Sarah (Asia Argento) von seinen geliebten Pflegeeltern weggeholt, um mit ihr zu leben. Sarah ist reinster "white trash", ständig hat sie neue Liebschaften, teilt mit ihm ihre Aufputschmittel und läßt zu, daß ihr Liebhaber den Jungen mit einem Gürtel schlägt, ein Vorgang, den das Kind bald zu genießen beginnt. Nach einer erneuten Hochzeit verschwindet Sarah und Jeremiah landet bei seinen übergläubigen Großeltern, die den Jungen halb in einen Bibelfanatiker verwandeln. Drei Jahre später taucht Sarah, die sich inzwischen durch Strippen und Prostitution finanziert wieder auf und fängt dann ein inzestuöses Verhältnis mit dem Kind an, kleidet es in Mädchenkleider und putzt Jeremiah auch so heraus. Und die Kette von Liebhabern, darunter der perverse Jackson (Marylin Manson) reißt nicht ab...
Das fünfte Element

Das fünfte Element

Das fünfte Element (1997)
Abenteuer, Fantasy, Action, Thriller, Science Fiction
Im 23. Jahrhundert bewegt sich das Böse in Form eines nahezu unzerstörbaren Kometen auf die Erde zu. Wird er nicht aufgehalten, wird er die Welt vernichten. Doch die Mondoshawan, ein uraltes, friedliebendes Volk, besitzen eine Waffe, das sogenannte fünfte Element, mit der der Komet vernichtet werden kann. Auf ihrem Weg zur Erde werden sie jedoch von bösen Mächten vernichtet, die den Untergang der Menschheit herbeiführen wollen. Wissenschaftlern aber gelingt es, das fast zerstörte fünfte Element wieder herzustellen. Durch eine Reihe von Zufällen wird schließlich der Taxifahrer Korben Dallas in die Geschichte hineingezogen: In seinen Händen liegt plötzlich die Zukunft der Menschheit.

Sie können auch mögen

Der Herr des Hauses

Der Herr des Hauses

Der Herr des Hauses (2005)
Komödie, Action
Roland Sharp ist ein Texas Ranger wie er im Buche steht: kantig, hart und entschlossen. Mit Hilfe eines Ex-Betrügers spürt er einen wichtigen Informanten auf, der allerdings schon bald ermordet wird. Doch es gibt Zeugen, die nun um jeden Preis geschützt werden müssen: eine Gruppe von Cheerleadern der Universität von Texas. Sharp tritt seinen schwersten Auftrag an: undercover auf fünf praktisch unkontrollierbare junge Damen aufzupassen.
호비와 동화나라 대모험

호비와 동화나라 대모험

호비와 동화나라 대모험 (2017)
Family, Drama, Adventure
Die Rückkehr zur Insel der Abenteuer

Die Rückkehr zur Insel der Abenteuer

Die Rückkehr zur Insel der Abenteuer (2013)
Familie, Abenteuer
Die vierzehnjährige Nim und ihr Vater Jack erhalten eines Tages die unerwartete Nachricht, dass ihre geliebte Insel Standort für ein neu gebautes Urlaubs-Resort werden soll. Außerdem machen Wilderer, welche Jagd auf die Tiere der Insel machen und auf dem Festland verkaufen wollen, die Gegend unsicher. Das kann das Vater-Tochter-Gespann natürlich nicht ungesehen tolerieren und so nehmen sie den Kampf mit den widrigen Gegebenheiten auf ihrer Lieblingsinsel, die für sie wie eine Heimat ist, auf. Dem Mädchen wird außerdem bewusst, dass sie sich nun nicht mehr nur auf ihre tierischen Verbündeten verlassen kann und findet ihren ersten menschlichen Freund: Edmund. Jener kommt aus der Stadt vom Festland und ist ein Ausreißer. Wird er Nim helfen können, die Insel zu retten?
Milo und Mars

Milo und Mars

Milo und Mars (2011)
Abenteuer, Animation, Familie
Lange hat sich der kleine Milo gewünscht, seine nervtötende Mutter solle bitte von Außerirdischen entführt werden, damit er endlich seine Ruhe hat. Als eine Horde grimmiger Marsianer seinem stillen Wunsch Folge leisten, findet er das allerdings dann doch nicht mehr so toll – und setzt alle Hebel in Bewegung, um die arme Frau aus der Gewalt ihrer Kidnapper zu befreien...
Wanted

Wanted

Wanted (2008)
Action, Thriller, Krimi
Wesley Gibson ist ein langweiliger Durchschnittstyp, der gute Gründe hat, sein Leben zu hassen: seine Chefin schikaniert ihn pausenlos und seine Freundin schläft mit seinem besten Freund. Doch dann trifft er die aufregende Fox, gerät mitten in eine Schießerei und erfährt, dass sein verschollener Vater gerade erst brutal ermordet wurde. Wes lernt die Bruderschaft kennen, einen mächtigen Geheimbund, der die Geschicke der Menschheit lenkt. Das frühere Weichei entwickelt durch Fox’ knallharte Ausbildung blitzschnelle Reflexe und übermenschliche Geschicklichkeit. Schließlich tritt Wes in die Fußstapfen seines Vaters, um Rache zu nehmen. Doch auch die Bruderschaft hat eine dunkle Seite und Wes muss entscheiden, wer eigentlich über sein Leben bestimmen soll …
Ellie Parker Schauspielerin

Ellie Parker Schauspielerin

Ellie Parker Schauspielerin (2005)
Komödie, Drama
Die Schauspielerin Elli Parker lebt in Hollywood, doch der große Erfolg blieb der Mittdreißigerin bisher versagt. So hetzt sie jeden Tag von Casting zu Casting, gibt vormittags die vornehme Südstaatendame und nachmittags die Schlampe im Softsex-Cable-Movie, während sie nebenbei das Privatleben managen und für alle Fälle viele Leute bei Laune halten muss. Als sie ihren Freund mit der Freundin im Bett ertappt, kommen ihr Zweifel am großen Ganzen, doch wie immer siegt die Hoffnung auf die nächste Rolle.
Lost Souls - Verlorene Seelen

Lost Souls - Verlorene Seelen

Lost Souls - Verlorene Seelen (2000)
Horror, Thriller
Die Lehrerin Maya Larkin ist gläubige Katholikin und hilft dem Pfarrer Claude LaCroix regelmässig bei Teufelsaustreibungen. Eines Tages passiert beim Exorzieren ein Fehler und der Teufel geht aus dem Patienten, einem Psychopathen, auf den Pfarrer über. Maya kann in seinen Augen lesen, dass Satan wiedergeboren wird!
Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

Pokémon 6: Jirachi Wishmaker (2003)
Action, Animation, Abenteuer, Familie
Ein seltenes Ereignis steht bevor: Der Millenniums-Komet wird schon bald am Himmel zu sehen sein. Darauf haben viele gewartet, denn angeblich erfüllt er die Wünsche aller, die ihn sehen. Natürlich interessieren Ash und seine Freunde sich ebenso sehr für das Millenniums-Fest, denn zu diesem Anlass veranstaltet der Große Butler eine Zaubershow. Noch interessanter allerdings ist ein geheimnisvoller Kokon, der sich in Butlers Besitz befindet, und aus dem Max eine mysteriöse Stimme rufen hört! Als Jirachi dann aus seinem Schlaf erwacht, hat Max mit einem Mal einen neuen Freund. Doch die Freundschaft ist begrenzt: Sie währt nur für die wenigen Tage, die der Millenniums-Komet am Himmel sichtbar ist. Max möchte diese kurze Zeit bestmöglich nutzen, aber der Große Butler hat seine eigenen Pläne mit Jirachi – und die sind nicht freundschaftlicher Natur.Können Max, Ash, Maike und Rocko Butler aufhalten und Jirachi retten, bevor Groudon zurückkehrt und das Land mit Verwüstung überzieht?
Operation Red Sea

Operation Red Sea

Operation Red Sea (2018)
Action, Drama, Thriller, Kriegsfilm
The film is loosely based on the evacuation of the 225 foreign nationals and almost 600 Chinese citizens from Yemen's southern port of Aden during the 2015 Yemeni Civil War.
Elephant White

Elephant White

Elephant White (2011)
Action, Thriller, Fantasy, Krimi
Der Auftragskiller Curtie Church (Djimon Hounsou) wurde von mysteriösen Hintermännern angeheuert mit verbrecherischen Menschenhändlern in Bangkok aufzuräumen. Nachdem er eine Gruppe von Bösewichte auseinandergenommen hat, sieht er die schöne Mae (Jirantanin Pitakporntrakul), die ihn beobachtet. Nachdem er sich bei seinem alten Kumpel Jimmy (Kevin Bacon) mit neuen Waffen versorgt hat, nimmt Church den Kampf gegen die Menschenhändler-Gangs wieder auf und spielt sie in bester „Yojimbo“-Manier gegeneinander aus. Doch natürlich lassen sich die Bösewichte nicht einfach abschlachten und schlagen zurück. Church muss sich bald immer mehr Feinden erwehren, zudem herausfinden, wer ihn angeheuert hat und warum und wer die mysteriöse Mae ist, die immer wieder seinen Weg kreuzt.
Fegefeuer

Fegefeuer

Fegefeuer (2012)
Drama, Historie
Die zur Prostitution gezwungene junge Zara entflieht ihrem russischen Zuhälter und wird in Estland von der einsamen Alten Aliide auf ihrem abgelegenen Bauernhof aufgefunden. Anfangs hält sich die Einsiedlerin ihren Findling weit vom Leib, doch dann ruft das geschundene Mädchen in ihr alte Bilder von ihrer vergessenen Schwester wach. Aliide nimmt die verfolgte Zara in Obhut, so sehr sie auch fürchtet, dass sie die qualvollen Erinnerungen an die Stalin-Ära aufwühlen werden. (arte)
Und wenn wir alle zusammenziehen?

Und wenn wir alle zusammenziehen?

Und wenn wir alle zusammenziehen? (2011)
Komödie
Fünf enge Freunde, fünf Charaktere, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Claude: der ewige Liebhaber. Annie und Jean: Er immer noch politischer Aktivist, sie bürgerlich und angepasst. Und Jeanne und Albert: die Feministin und der Bonvivant. Fünf lebenslange Freundschaften, fünf Probleme mit dem Älterwerden. Erste Krankheiten, Probleme mit Enkelkindern und Versicherungen, nachlassende Libido und Vergesslichkeit müssen in den Griff bekommen werden. Da liegt die Lösung auf der Hand: Ein gemeinsames Haus. Schon allein um den Kindern zu beweisen, dass man noch lange nicht bereit ist, die Selbständigkeit aufzugeben. Um das Leben in der Wohngemeinschaft leichter zu gestalten, heuert Jeanne den jungen Student Dirk an, der gemeinsam mit ihnen in Annies und Jean’s Haus einzieht.