قسمت 5 از فصل اول 1080p | Good Girls HDTV | Alpha Streaming

learnforex.info

Menu
Star Wars: Das Erwachen der Macht

Star Wars: Das Erwachen der Macht

3.8 6780
Jede Generation hat eine Geschichte.
Über 30 Jahre sind vergangen, seitdem die Rebellen den zweiten Todesstern über Endor zerstört und damit die entscheidende Schlacht gegen die finsteren Mächte des Imperiums gewonnen haben. Doch aus der Asche des Bösen ist die Erste Ordnung empor gestiegen und hat die Herrschaft wieder an sich gerissen. Während Supreme Leader Snoke die Zügel im Hintergrund in den Händen hält, schickt er den Lichtschwert schwingenden Kylo Ren ins Feld, um die neue Weltordnung auch in den verstecktesten Winkeln der Galaxis zu verbreiten. Von großer Politik aber weiß Rey auf dem Wüstenplaneten Jakku zunächst nicht viel. Die junge Frau verbringt ihre Tage damit, die karge Landschaft nach Schrott abzusuchen, den sie danach verkauft. Sie ist allein, wartet auf ihre Familie – bis sie die Bekanntschaft von Finn macht, einem ehemaligen Sturmtruppler, den die Untaten der Ersten Ordnung abgeschreckt haben.
Jahr 2015
Genre Action, Abenteuer, Science Fiction, Fantasy
Land US
Dauer 136 min
Originaler Titel Star Wars: The Force Awakens
Produktionsfirma Lucasfilm
Erscheinungsdatum 2015-12-15

Cast zu Star Wars: Das Erwachen der Macht

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Star Wars: Das Erwachen der Macht Filmtags

Star Wars: Das Erwachen der Macht stream, Star Wars: Das Erwachen der Macht stream deutsch, Star Wars: Das Erwachen der Macht 2015 streamcloud, Star Wars: Das Erwachen der Macht movie4k, Star Wars: Das Erwachen der Macht german hd, Star Wars: Das Erwachen der Macht online anschauen, Star Wars: Das Erwachen der Macht online stream kostenlos, Star Wars: Das Erwachen der Macht kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung (1999)
Abenteuer, Action, Science Fiction
Rund 30 Jahre vor den Ereignissen des ersten Star Wars-Films nimmt die Legende ihren Anfang. Im Mittelpunkt steht der Sklavenjunge Anakin Skywalker, ein Kind mit außergewöhlichen Kräften. Als Anakin sich auf seine schicksalhafte Reise macht, weiß er nicht, daß ihm eine dunkle Zukunft als Darth Vader bevorsteht. Obi-Wan Kenobi, legendärer Jedi-Ritter der ersten Star Wars Trilogie, tritt als entschlossener Schüler des Jedi-Meisters Qui-Gon Jinn auf. Ihr Gegenspieler ist Palpatine, der ehrgeizige Senator der Republik, besser bekannt als der teuflische Imperator. Es ist die Zeit, als Jedi-Ritter machtvolle Friedenshüter einer umkämpften Galaxis sind und eine junge Königin mit aller Kraft für das Wohl ihres Volkes eintritt. Eine Zeit, überschattet von einer dunklen Macht, die nur auf den richtigen Moment wartet, um vernichtend zuzuschlagen...
Starlight Promises

Starlight Promises

Starlight Promises (2018)
Animation, Fantasy, Abenteuer, Mystery
Shoma Mihara, a freshman in high school, receives a sudden message from his friend Atsushi inviting him to meet again at a mysterious festival. Having been unable to contact Atsushi for three and a half years, Shoma jumps at the chance and heads to join the Starlight Festival, held in a deserted mountain village. Once there, Shoma searches for Atsushi but finds no trace of him. Instead Shoma meets Shiori, a young woman who’s also looking for someone. Kana, the director of the Starlight Festival, assures Shoma that he’ll be able to reunite with Atsushi before the festivities end. Both Shoma and Shiori end up helping with preparations, only to find themselves pulled deeper and deeper into a series of strange happenings. Will Shoma be able to meet his dear friend...?
Star Force Soldier

Star Force Soldier

Star Force Soldier (1998)
Action, Kriegsfilm, Science Fiction, Drama
Im zukünftigen Jahr 1996 wird eine Gruppe von Kindern zu Soldaten erzogen und ausgebildet. Unter ihnen ist auch Todd, der sich im Jahre 2036 zu einer tödlichen Kampfmaschine (Kurt Russell) entwickelt hat, die schon in zahlreiche Schlachten gekämpft hat. Doch als die Befehlshaber eines Tages zu dem Schluss gelangen, dass neue, genetisch modifizierte Soldaten besser für künftige Schlachten geeignet seien, sollen die alten "Modelle" einfach ausgetauscht werden. Nach einem Kampf, bei dem mehrere seiner Genossen ums Leben kommen, wird Todd, der schwer verletzt überlebt, aber ebenfalls für tot gehalten wird, auf den Müllentsorgungsplaneten Arcadia transportiert. Dort stößt er auf eine Gruppe Siedler, die sich überraschend gut auf Arcadia arrangiert haben. Doch als eines Tages ein Mordkommando - bestehend aus den neuen Übersoldaten - entsandt wird, weiß Todd, dass er die friedlichen Bewohner beschützen muss.
Startup.com

Startup.com

Startup.com (2001)
Dokumentarfilm
Friends since high school, 20-somethings Kaleil Isaza Tuzman and Tom Herman have an idea: a Web site for people to conduct business with municipal governments. This documentary tracks the rise and fall of govWorks.com from May of 1999 to December of 2000, and the trials the business brings to the relationship of these best friends. Kaleil raises the money, Tom's the technical chief. A third partner wants a buy out; girlfriends come and go; Tom's daughter needs attention. And always the need for cash and for improving the site. Venture capital comes in by the millions. Kaleil is on C-SPAN, CNN, and magazine covers. Will the business or the friendship crash first?
Starship Troopers: Invasion

Starship Troopers: Invasion

Starship Troopers: Invasion (2012)
Animation, Action, Science Fiction
Fort Casey, ein abgelegener Außenposten der Föderation, wird von den Bugs angegriffen. Das Team des Angriffsschiffs Alesia wird abkommandiert, um das dort stationierte Starship John A. Warden zu unterstützen und bei der Evakuierung von Fort Casey zu helfen. Carl Jenkins, der für das Ministerium für paranormale Kriegsführung arbeitet, begibt sich aber noch vor dem Zusammenkunft der beiden Raumschiffe mit der Warden auf eine geheime Mission und wird seitdem vermisst. Die kampferprobten Trooper sind nun mit einer Rettungsmission konfrontiert, die weit düsterere Konsequenzen haben könnte, als sie sich je vorstellen konnten.
Starkweather

Starkweather

Starkweather (2004)
Krimi, Drama, Horror
Nach einer wahren Begebenheit. Vor Bundy, Manson und Dahmer zog der 19-jährige Charles Starkweather seine blutige Mord-Spur von Nebraska bis nach Wyoming. Gemeinsam mit seiner 14-jährigen Freundin Caril Ann Fugate ermordete er innerhalb von drei Monaten 11 Menschen. Es gab keine Motive, alleine die Lust am Töten bewegte ihn zu diesen brutalen Morden. Dieser Film basiert auf der wahren Geschichte des wohl kaltblütigsten Serienkillers der USA. Charles Starkweather war die Inspiration für Oliver Stones "Natural Born Killers" und Bruce Springsteens Song "Nebraska".
Starsky & Hutch

Starsky & Hutch

Starsky & Hutch (2004)
Komödie, Krimi
Dace Starsky und Ken Hutchinson, besser bekannt als “Starsky und Hutch” heften sich an die Fersen des zwielichtigen Geschäftsmannes Reese Feldmann und dessen Freundin Kitty. Mit Hilfe ihres gerissenen Informanten Huggy Bear und den Cheerleadern Staci, Holly und Heather wollen der angeknackste Starsky und der Weiberheld Hutch der Gerechtigkeit genüge tun.
Starship Troopers 2: Held der Föderation

Starship Troopers 2: Held der Föderation

Starship Troopers 2: Held der Föderation (2004)
Abenteuer, Horror, Action, Science Fiction
Im andauernden Krieg der Menschen gegen die Bugs gerät eine mobile Infanterieeinheit auf dem Planeten Angel Zulu in einen Hinterhalt und muss sich in einen verlassenen Außenposten der Föderation zurückziehen. Dort treffen sie auf Captain Dax, der zwar nicht gerade für seinen Respekt gegenüber Offizieren bekannt ist, aber große Erfahrung im Kampf gegen die Aliens hat. Mit seiner Hilfe gelingt es, die Verteidigungsanlage wieder in Gang zu bringen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer, eine neue Gefahr droht… von innen!
Star Trek Beyond

Star Trek Beyond

Star Trek Beyond (2016)
Science Fiction
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.
Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness (2013)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.
Stargate: Continuum

Stargate: Continuum

Stargate: Continuum (2008)
Abenteuer, Science Fiction
SG-1 soll der Hinrichtung von Ba'al, dem letzten Systemlord, beiwohnen. Während das Team auf die Exekution wartet, verschwinden Teal'c und Vala plötzlich ins Nichts. Als Mitchell, Carter und Daniel zur Erde zurückkehren, erwartet sie eine böse Überraschung: Etwas Unerklärliches hat den Zeitverlauf verändert und somit auch die Gegenwart - das Stargateprogramm hat nie existiert! Unmittelbar darauf schwenken etliche Mutterschiffe der Goa'uld in die Erdumlaufbahn ein. Angeführt wird die mächtige Flotte von Ba'al, seiner Königin Qetesh (Vala) und Primus Teal'c mit dem Ziel, die Menschen zu versklaven. Es gibt nur eine Chance, die Erde zu retten: eine Korrektur des Zeitverlaufs. Doch dafür muss das verbliebene SG-1-Team das Stargate finden - und die Zeit wird knapp.
Stars 80

Stars 80

Stars 80 (2012)
Comedy
Die-hard fans of the 1980s, Vincent and Antoine run a company that supplies doubles of faded stars throughout the whole of France. What starts out as a promising business venture ends up as a calamity when Vincent and Antoine have over forty engagements booked but no one to attend them. They then have a brainwave. Why not get in touch with the real stars of the 1980s and persuade them to make a comeback? Why make do with an imitation when you can have the real McCoy?

Sie können auch mögen

Supercross

Supercross

Supercross (2005)
Action, Abenteuer, Drama, Liebesfilm
Die Brüder K.C. und Trip haben es sich fest vorgenommen, in der Welt der Supercross-Motorradrennen zu Stars zu werden. Als beide die Chance bekommen bei einem aufstrebenden Rennstall Probezufahren wird der jüngere und talentiertere der beiden, Trip, Opfer seiner Emotionen und leistet sich einen folgenschweren Aussetzer, der ihn seinen Platz in dem Rennstall kostet. Stattdessen wird sein Bruder K.C. mit einem lukrativen Vertrag ausgestattet. Trip kommt jedoch trotzdem bei einem kleinen Amateurstall unter und arbeitet sich langsam nach oben. Auch die Differenzen zwischen den beiden Brüdern legen sich langsam wieder und vor dem großen Saisonfinale in Las Vegas, schweißt ein schwerer Unfall die beiden richtig zusammen.
Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack

Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack

Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All Out Attack (2001)
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy
Nach Godzillas Angriff auf Tokyo von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er angeblich in New York gesichtet. Die Regierung Japans dementiert dies zwar, hat aber bald ganz andere Sorgen. Godzilla ist wieder in Japan und es wird schnell klar, dass es sich diesmal um kein Gerücht handelt. Beseelt von den Geistern tausender im zweiten Weltkrieg gefallener Soldaten, scheint es nichts zu geben was ihn aufhalten kann. Drei heilige Kreaturen, die sich Godzilla gemeinsam stellen, sind die letzte Hoffnung der Menschheit. Wird die Welt noch einmal gerettet werden können?
Gangster's Paradise

Gangster's Paradise

Gangster's Paradise (2008)
Drama, Action, Krimi, Foreign
Im Südafrika des späten 20. Jahrhunderts wandelt sich das Apartheidregime zur Demokratie, doch der junge Lucky Kunene kann sich trotzdem kein Studium leisten, obwohl er die passenden Noten dafür mit von der Schule brächte. Also verlegt er sich mit seinem Kumpel aufs Carjacking und stiehlt den weißen Pfeffersäcken die Daimlers unter dem Allerwertesten weg. Nach einem Umweg über ein Taxiunternehmen kommt er auf die Masche, ganze Häuser zu stehlen und gewinnbringend weiterzuvermieten. Doch Luckys Glück währt nicht ewig.
Windstruck

Windstruck

Windstruck (2004)
Komödie, Drama
Südkoreanischer Liebesfilm von Jae-young Kwak. Kyungjin und Myungwoo lernen sich durch einen komischen Zufall kennen und bald schon sind ihre Schicksale miteinander verwebt.
The Red Collar

The Red Collar

The Red Collar (2018)
Drama
In 1919, in a small town under the crushing heat of summer, a war hero is held prisoner in an abandoned barracks. Outside, his mangy dog barks night and day. Not far off in the countryside, an extraordinarily intelligent young woman works the land, waiting and hoping. A judge whose principles have been sorely shaken by the war is coming to sort out this case of which it is better not to speak.
The Christmas Card

The Christmas Card

The Christmas Card (2006)
Drama, Liebesfilm, TV-Film
US Army sergeant Cody Cullen's horror tour in Afghanistan ends when his mate Jonesy is blown to pieces while they deliver medical supplies in Nurestan. Cody is sent home to return private possessions to Jonesy's bride turned widow. On his way home he passes Nevada City, California, where he meets Faith Spelman, who writes the parish's Christmas cards to lonely soldiers, coincidentally including him, an orphan. He happens to save her dad Luke from a serious car run-over. The Spellmans invite Cody home for dinner, then the Christmas tide. He proves a great help in the family logging firm. Vietenam vet Luke wants Cody as son-in-law, but although charmed, Faith still seems committed to rarely present fiancé Paul, a wine broker.
2001 Maniacs

2001 Maniacs

2001 Maniacs (2005)
Komödie, Horror
Auf ihrem Weg in die Ferien landet eine Gruppe von College-Kids wegen einer Umleitung nicht wie geplant am Meer, sondern in einem abgelegenen Südstaaten-Kaff. Hier scheint die Zeit vor vielen Jahrzehnten stehen geblieben zu sein, doch als die durchaus freundlichen Einwohner zu einem großen Barbecue-Fest einladen, nehmen die Teenager gerne an. Die hübschen Töchter der Stadt erweisen sich nämlich als äußerst verlockende Versuchung und noch ahnen die Gäste nicht, was als Hauptgericht auf der Speisekarte steht.
Karroll's Christmas

Karroll's Christmas

Karroll's Christmas (2004)
Drama, Fantasy, Liebesfilm
Allen Karroll hates Christmas ever since his ex-girlfriend humiliated him in front of thousands of people one Christmas. As a man who writes greeting cards for a living, this proves to be a hinderance. He also hates the man who lives across the street, Zeb Rosecog, who seems to take delight in tormenting him, who also happens to be the former CEO of Karroll's greeting card company. One day, Karroll is visited by the ghost Jacob Marley (related to Bob Marley), as well as the ghost of Christmas present, past and future (in that order) who all happen to have come to the wrong address, and had actually meant to visit Rosecog. During this experience, Karroll learns a lot about himself as well as Rosecog, and discovers that he and Rosecog have a lot in common, and decides to help Rosecog to see the light, and rediscover the joy of Christmas.
Solomon Kane

Solomon Kane

Solomon Kane (2009)
Abenteuer, Fantasy, Action, Science Fiction
Einst war Solomon Kane ein skrupelloser Söldner, doch dann begegnete er einem Handlanger des Teufels und erfuhr von diesem, dass seine Seele dazu verdammt ist in der Hölle zu schmoren. Nun ist Solomon Priester und hat der Gewalt abgeschworen, welche das 17. Jahrhundert erschüttert. Auf seinen Wanderschaften trifft er die Puritanerfamilie Crowthorn, die ihn in ihre Mitte aufnimmt, nachdem er von Wegelagerern überfallen wurde. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer: Die Schergen des Zauberers Malachi, der die Macht über das Land an sich reißen will, töten fast alle Crowthorns und entführen Meredith, die Tochter der Familie. Merediths Vater William verspricht Solomon mit seinen letzten Atemzügen die Rettung seiner Seele, solle er Meredith retten. Von da an verfolgt der ehemalige Söldner sein Ziel unbarmherzig...
Angry Birds - Der Film

Angry Birds - Der Film

Angry Birds - Der Film (2016)
Action, Animation, Komödie, Familie
Der Film entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen Wutausbrüchen, der blitzschnelle Chuck und der unberechenbare Bombe schon immer zu den Außenseitern. Doch als die Insel eines Tages von mysteriösen grünen Schweinchen besucht wird, liegt es an diesen drei Ausgestoßenen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen.
Red Hill

Red Hill

Red Hill (2010)
Action, Thriller, Western
Der junge Police Officer Shane Cooper lässt sich mit seiner hochschwangeren Frau in das kleine Nest Red Hill versetzen, um ein idyllisches Familienleben abseits des Trubels führen zu können. Hier ist die Zeit stehengeblieben. Männer sind noch echte Männer, ein Pferd ist mehr wert als ein Auto und das Gesetz wird ausschließlich durch Revolver und Shotgun repräsentiert. Doch statt der erhofften Ruhe erwartet Shane ein Ausbruch roher Gewalt. Der berüchtigte Mörder Jimmy Conway ist aus dem Gefängnis entflohen und schwört nun blutige Rache an den Einwohnern von Red Hill.
Louis Theroux's African Hunting Holiday

Louis Theroux's African Hunting Holiday

Louis Theroux's African Hunting Holiday (2008)
TV-Film, Dokumentarfilm
Louis goes to South Africa where American tourists pay to hunt wild animals in privately owned reserves.