Audiority Deleight v1.1.1 WiN | Спорт | Dragon (2011)

learnforex.info

Menu
Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

3.4 13
After returning back to family, Leyla tries to fix everytihng while starting a new life wit Iskender. Everything goes smoothly until troubles find Leyla...
Jahr 2012
Genre Fantasy, Romance
Originaler Titel Evim Sensin
Erscheinungsdatum 2012-11-02

Cast zu Evim Sensin - Du bist mein Zuhause

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause Filmtags

Evim Sensin - Du bist mein Zuhause stream, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause stream deutsch, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause 2012 streamcloud, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause movie4k, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause german hd, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause online anschauen, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause online stream kostenlos, Evim Sensin - Du bist mein Zuhause kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Ghostbusters

Ghostbusters

Ghostbusters (2016)
Action, Fantasy, Komödie
Abby Yates hat schon immer an Gespenster geglaubt, obwohl sie dafür belächelt wird. In einem Labor erforscht sie das Paranormale, unterstützt von der schrägen, aber genialen Ingenieurin Jillian Holtzmann, die abgefahrene Anti-Geister-Waffen bastelt. Abbys alte Freundin Erin Gilbert hat das umstrittene Forschungsgebiet hingegen für eine Karriere als seriöse Physikerin aufgegeben, was einst zum Bruch zwischen den beiden Partnerinnen führte. Doch als Erin kurz vor einer Festanstellung an der renommierten Columbia-Universität steht, wird sie von der gemeinsamen Geisterforschervergangenheit eingeholt. Sie bittet Abby um Hilfe, aber die wittert schnell eine ganz andere Gelegenheit und schleppt Erin mit zu einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, in dem es zu einer Geistererscheinung gekommen sein soll. Nach diesem Termin ist nichts mehr so wie vorher: Die Frauen mischen als Ghostbusters New York auf und erhalten durch die resolute U-Bahn-Angestellte Patty Tolan weitere Verstärkung.
Showdown auf dem Weg zur Hölle

Showdown auf dem Weg zur Hölle

Showdown auf dem Weg zur Hölle (1999)
Fantasy, Action, Western, Science Fiction
Eine Gruppe Banditen überfällt die Bank eines Stadt. Dabei kommen einige der Outlaws, ein paar Einwohner und eine Prostituierte ums Leben. Die Bande flieht vor dem Aufgebot, das ihnen dicht auf den Fersen ist. Durch eine Art Höhle gelangen sie in das Städtchen Refuge, wo sie glauben, vorläufig in Sicherheit zu sein. Einige der Bewohner der Stadt kommen einem aber bekannt vor. Als die Kirchenglocke erklingt, gehen alle Einwohner widerstandslos zur Kirche. Die merkwürdigen Ereignisse häufen sich, die Bewohner der Stadt benehmen sich seltsam. Als eine Kutsche eintrifft, steigt die totgeglaubte Prostituierte aus. Die Einwohner entpuppen sich als tote Outlaws und Kriminelle, wie Wild Bill Hickock, Billy The Kid und Doc Holiday. Langsam wird den Outlaws klar, dass sie sich im Fegefeuer befinden.
A Rough Draft

A Rough Draft

A Rough Draft (2018)
Science Fiction, Fantasy
Young Muscovite Kirill is a talented designer of computer games. One day, he is completely erased from the memory of everyone he knew and loved. Kirill learns that he has been chosen for an important and mysterious mission: to become a customs officer between parallel worlds, of which there are dozens in the universe. Will Kirill unravel the mystery of these worlds and who controls them? And is our Earth really just an imaginary "draft" -- a parallel world -- which in reality does not exist ...
Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis

Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis

Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis (2005)
Horror, Fantasy
Superbösewicht Marcus Cutter hat soeben Attilas Brustpanzer gestohlen, jetzt fehlt ihm nur noch das dazugehörige Schwert zum vollkommenen Glück bzw. baldiger Weltherrschaft. Um den Gang der Geschichte etwas zu beschleunigen, entführt er den kleinen Bruder der berühmten Archäologieprofessorin Samantha Gaines. Die heuert ihrerseits charmante Abenteurer an, um Cutter am Fundort zuvor zu kommen. Doch rechnet keine von beiden Parteien mit des Schwertes Wächter, einem dreiköpfigen Monsterhund.
Schmerzensgeld - Wer reich sein will muss leiden

Schmerzensgeld - Wer reich sein will muss leiden

Schmerzensgeld - Wer reich sein will muss leiden (2012)
Komödie, Fantasy, Thriller
John und Alice sind in ihren 20ern und schlagen sich in der wirtschaftlich schwierigen Zeit mehr schlecht als recht durchs Leben. Doch dann entdecken sie eine mysteriöse und vor allem magische Messingteekanne, die Geld in Hülle und Fülle ausspuckt. Sie stehlen sie. Aber im Leben ist nichts geschenkt und der Preis für den unbegrenzten Wohlstand ist überraschend hoch: Die Teekanne produziert nämlich nur dann Scheine, wenn jemand Schmerz verspürt. Also müssen sich die beiden selbst Leid zufügen, egal ob beim Zahnarzt oder bei der Haarentfernung. Schon bald werden aber ihre Mitmenschen auf ihren plötzlichen Reichtum aufmerksam und aus der als Spiel begonnenen Prozedur wird bitterer Ernst. Denn auch andere wollen den Teekessel für sich – und sind dafür auch bereit, über Leichen zu gehen.
Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken

Das Vermächtnis der Azteken (2008)
TV-Film, Abenteuer, Fantasy, Horror
Der Forscher Dr. Samuel Jordan stößt mit seinem Expeditionsteam mitten im Grand Canyon auf eine versunkene Stadt der Azteken. Doch auch wenn die Stadt lange verschwunden war, so ist sie noch lange nicht unbewohnt. In einem Tempel sehen sich die Forscher urplötzlich von einer Gruppe Azteken umstellt und als ihr fliegender Schlangen-Gott Quetzalcoatl erscheint, eskaliert die Situation. Der Gott verlangt nach Blut-Opfern zu seinen Ehren. Als ihr Vater von der Expedition nicht zurück kommt, macht sich seine Tochter Susan große Sorgen und auf die Suche nach ihrem verschollenen Daddy. Sie schart dabei ein kleines Team um sich, dem sich unter anderem auch der Archäologe Jacob Thain anschließt. Gibt es eine Chance für Susan & Co. den Vater lebend zu befreien und die bösen Mächte der Azteken zu besiegen?
Kiriku - und die Männer und Frauen

Kiriku - und die Männer und Frauen

Kiriku - und die Männer und Frauen (2012)
Fantasy, Animation, Familie, Abenteuer
"Kiriku und die Männer und Frauen" ist ein hinreißender Animationsfilm über die Abenteuer eines kleinen Helden: Kiriku. Kiriku ist ein ungewöhnlicher Junge. Bereits direkt nach seiner Geburt konnte er sprechen. Angelehnt an senegalesische Fabeln erzählt Kirikus Großvater Geschichten über Cleverness und Tapferkeit, in denen der winzige aber furchtlose Abenteurer Kiriku sein Dorf sowohl vor natürlichen als auch übernatürlichen Feinden beschützt.
Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung

Thor: Tag der Entscheidung (2017)
Action, Abenteuer, Komödie, Fantasy, Science Fiction
Donnergott Thor wird auf der anderen Seite des Universums gefangengenommen. Ohne seinen nützlichen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen. Dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon. Denn die ebenso mächtige wie erbarmungslose Hela, die nach jahrtausendlanger Gefangenschaft aus ihrem Gefängnis freigekommen ist, droht Ragnarok einzuleiten, die Götterdämmerung. Die würde Thors Heimatwelt Asgard vernichten. Um das zu verhindern, setzt Thor alles daran, nach Hause zurückzukehren. Zwischen ihm und seiner Freiheit stehen jedoch tödliche Gladiatorenkämpfe auf dem Planeten Sakaar, der so was wie die Mülldeponie des Universums ist. Bei einem dieser Duelle trifft Thor auf den Ex-Avenger und seinen früheren Mitstreiter Hulk den beliebtesten und erfolgreichsten Kämpfer auf Sakaar…
Das wundersame Leben des Timothy Green

Das wundersame Leben des Timothy Green

Das wundersame Leben des Timothy Green (2012)
Fantasy, Drama, Komödie, Familie
Cindy und Jim können keine Kinder bekommen. An einem Abend, in einem Anfall von Frustration, erschaffen sie sich einfach in Gedanken ihr Wunschkind und schreiben ihre Wünsche bezüglich des Kindes, wie sie es haben wollen, auf einen Zettel. Diesen packt das Paar in seine eigene Wunschbox und vergräbt diese dann im Garten seines Hinterhofes. An diesem Abend wird es in Stanleyville eine ganz besondere Nacht. Es stürmt, gewittert und regnet, wie es seit Jahren nicht mehr passierte. Und dann auf einmal steht ein kleiner 10-jähriger Junge vor der Tür von Cindy und Jim. Timothy Green ist genau das Kind, das sie auf ihrem Zettel beschrieben hatten, mit all seinen Charakteristika und Eigenschaften. Jedoch bleibt Timothy nicht das einzige, was plötzlich erscheint...
Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Ame & Yuki - Die Wolfskinder

Ame & Yuki - Die Wolfskinder (2012)
Animation, Drama, Familie, Fantasy
Die Geschichte spielt über dreizehn Jahre hinweg und erzählt von der 19-jährigen Studentin Hana, die in einer Stadt lebt und sich in einen Wolfsmenschen verliebt. Sie bringt daraufhin zwei Kinder zur Welt, die die Namen „Yuki“ und „Ame“ tragen, was übersetzt „Schnee“ und „Regen“ bedeutet und auf die Wetterlage hinweist, in der sie geboren wurden. Die ältere Yuki ist neugierig und aufgeweckt, während ihr jüngerer Bruder Ame eher schüchtern ist. Beide Elternteile versuchen, das Geheimnis ihrer „Wolfskinder“ zu verbergen und leben unscheinbar in einem Haus am Stadtrand, geschützt vor den Blicken der Öffentlichkeit. Nachdem Hanas Mann überraschend verstorben ist, entschließt sie sich, ihren Kindern ein normaleres, freieres Leben zu ermöglichen und zieht mit ihnen weg von den Menschen, in eine entfernte ländliche Gegend, die vollkommen anders ist als ihre bisherige Welt.
TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer

TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer

TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer (2010)
Animation, Abenteuer, Familie, Fantasy
Da der Sommer endlich vor der Tür steht, zieht Tinkerbell zusammen mit der Feengemeinde und den Bewohnern der Wiese in das Sommerlager der Feen um. Das befindet sich in einem riesigen Baum, und will erstmal hergerichtet werden. In der Nähe des Baumes findet sich auch ein Menschenhaus, in dem die achtjährige Lizzy zusammen mit ihrem Vater die warmen Monate verbringt. Eigentlich ist Feen der Kontakt zu Menschen untersagt, doch die neugierige Tinkerbell kann es nicht lassen und verfängt sich ungeschickterweise in Lizzys Puppenhaus. Doch anders als vermutet ist Lizzy unerwartet freundlich.
Russian Ark

Russian Ark

Russian Ark (2002)
Drama, Fantasy, Historie, Mystery
Auf wundersame Weise findet sich ein zeitgenössischer russischer Filmemacher in der Eremitage des frühen 18. Jahrhunderts wieder. Er trifft auf einen zynischen französischen Diplomaten aus dem 19. Jahrhundert, mit dem er sich auf eine aufregende Reise durch den Palast und die turbulente Geschichte Russlands begibt. Während der Marquis und der Filmemacher die prachtvollen Korridore und Salons der Eremitage erkunden, sind sie Zeuge erstaunlicher Szenen aus 300 Jahren zaristischem Russland. Peter der Große peitscht seine Generäle aus; Katharina die Große hetzt durch die Flure; die Familie des letzten Zaren sitzt unbeirrt von der anrollenden Revolution am Tisch und diniert; hunderte Paare tanzen einen letzten Walzer im Zarenpalast. Beim Zug durch die Räume und Epochen entfaltet sich ein leidenschaftlicher Disput zwischen den beiden Männern...

Sie können auch mögen

Men with Brooms

Men with Brooms

Men with Brooms (2002)
Komödie
A witty and clever comedy that follows four longtime curling friends reunited by the last wishes of their recently deceased coach and set out to win the Golden Broom. Realising that the out of shape crew will be hard-pressed to win without a coach, Cutter swallows his pride and calls upon a retired curling champion - his estranged father. Now, these men with brooms, along with their new eccentric coach and Cutter's new romantic interest Amy, set off on a comedic journey which takes them from frozen lakes to huge arenas, searching for perfect stones, lost loves and second chances.
Not Another Happy Ending

Not Another Happy Ending

Not Another Happy Ending (2013)
Romance, Comedy, Drama
When a struggling publisher discovers his only successful author is blocked he knows he has to unblock her or he's finished. With her newfound success, she's become too damn happy and she can't write when she's happy.The only trouble is, the worse he makes her feel, the more he realises he's in love with her.
Flash Point

Flash Point

Flash Point (2007)
Action
Der knallharte Inspektor Ma (Donnie Yen) arbeitet seit Jahren gemeinsam mit seinem Kollegen Wilson (Louis Koo) daran, ein vietnamesisches Verbrechersyndikat zur Strecke zu bringen. Doch als sie endlich kurz davor stehen, die Bande um den Syndikatsboss Tony (Collin Chou) dingfest machen zu können, fliegt die Tarnung des undercover operierenden Wilson auf. Bevor Tony untertaucht, verletzt er den enttarnten Wilson so schwer, dass dieser eine bleibende Gehbehinderung erleidet. Umso wichtiger ist der Teilerfolg zu werten, den die Polizisten durch die Verhaftung des führenden Bandenmitgliedes Archer Sin (Ray Lui) erringen konnten. Die sicher geglaubte Verurteilung des Schwerverbrechers rückt jedoch schnell wieder in weite Ferne, als alle Zeugen ermordet werden - alle bis auf Wilson. Ein gnadenloser Kampf um Archers Verurteilung, Tonys Verhaftung und Wilsons Sicherheit stellt Ma vor die schwere Entscheidung zwischen persönlichen Hassgefühlen und Dienstvorschriften...
Das Glück an meiner Seite

Das Glück an meiner Seite

Das Glück an meiner Seite (2014)
Drama
Für die glücklich verheiratete, erfolgreiche Pianistin Kate ändert sich schlagartig alles, als sie die Diagnose ALS erhält. Von nun an auf Hilfe angewiesen engagiert sie aus der Reihe hochqualifizierter Bewerber auf die Pflegestelle ausgerechnet die chaotische Bec. Mit ihrer direkten und frischen Art scheint diese so gar nicht in die wohlgeordnete Welt von Kate zu passen. Doch sie vertraut ihrem Instinkt und setzt sich gegenüber ihrem Mann, der ihre Entscheidung nicht verstehen kann, durch. Wie sich zeigt zu recht, denn Bec erweist sich nicht nur als humorvolle und unkonventionelle Pflegerin, durch sie lernt Kate völlig neue Seiten von sich kennen. Aus den so gegensätzlichen Frauen werden ziemlich schnell beste Freundinnen.
Mr. Incredible and Pals

Mr. Incredible and Pals

Mr. Incredible and Pals (2005)
Animation, Familie
An animated short film produced by Pixar included as a bonus on the DVD edition of the 2004 feature film "The Incredibles."
자칼이 온다

자칼이 온다

자칼이 온다 (2012)
Action, Comedy
Clumsy and off-the-wall hit man Bong Min-jung (Song Ji-hyo) is hired to kill top Hallyu star Choi Hyun (Kim Jaejoong). She ambushes him at Paradise Hotel in Seong-ju where the cops are on a stakeout for serial killer "Jackal". However Min-jung realizes that Hyun is her favorite star, and Hyun finds out that her client is his ex-girlfriend. Then Angela arrives and the two meet Hyun, her boy toy, she is unintentionally stabbed to death by Min-jung. Curious chemistry develops between the two, and he decides to help her.
Postman

Postman

Postman (1997)
Drama, Abenteuer, Science Fiction
Nach einem verheerenden Atom-Krieg im Jahr 2013 ist die Welt in totaler Gesetzlosigkeit versunken. Die Überlebenden werden von dem tyrannischen General Bethlehem unterdrückt. Eines Tages erscheint ein geheimnisvoller Fremder. Er gibt den Menschen ihre Hoffnung und ihren Willen zum Widerstand zurück. Doch der Aufstand, den er entfesselt, entgleitet seiner Kontrolle ...
Il 7 e l'8

Il 7 e l'8

Il 7 e l'8 (2007)
Komödie
Death Note

Death Note

Death Note (2017)
Mystery, Fantasy, Horror, Thriller
Light Yagami ist ein intelligenter Schüler. Doch das Notizbuch, über das er eines Tages stolpert, stellt selbst ihn vor ein Rätsel: Die Worte Death Note stehen auf dem einfachen schwarzen Cover und Light braucht nicht lange, um herauszufinden, dass jede Person, deren Name in das mysteriöse Buch eingetragen wird, bald nicht mehr unter den Lebenden weilt. Diese neugewonnene Macht bringt Light dazu, sich selbst zum Rächer zu erklären und einen Kreuzzug gegen die Kriminalität seiner Stadt anzutreten. Einer nach dem anderen fallen die schlimmsten Verbrecher, deren Namen der Jugendliche niederschreibt, der tödlichen Kraft seines übernatürlichen Notizbuchs zum Opfer. Doch die vielen Leichen bleiben natürlich nicht unbemerkt und rufen das Gesetz in Form des Polizisten L auf den Plan. Schon bald sind der Junge und sein Verfolger in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel verstrickt.
Hellraiser VI: Hellseeker

Hellraiser VI: Hellseeker

Hellraiser VI: Hellseeker (2002)
Horror, Thriller, Mystery
Kirsty Cotton ist mittlerweile mit ihrem Mann Trevor verheiratet. Dieser plante allerdings, seine Frau, welche er mit drei anderen Frauen betrog, zusammen mit einem Komplizen zu töten, um an Kirstys Erbe zu kommen. Als Kirsty gemeinsam mit ihrem Mann unterwegs ist, geschieht ein Unfall und ihr Auto stürzt in einen See. Ihr Mann kann sich retten, doch Kirsty ist verschollen. Traumatisiert und von Alpträumen geplagt, versucht ihr Ehemann wieder ins Leben zurückzufinden, doch dann wird er von der Polizei des Mordes an Kirsty verdächtigt. Bei dem Versuch, seine Unschuld zu beweisen, stößt er auf ein Komplott. Denn Kirsty ist nicht tot, stattdessen ist sie wieder eine Allianz mit dem Pinhead eingegangen, um ihr eigenes Leben zu retten. Denn nachdem Trevor ihr einen geheimnisvollen Würfel geschenkt hatte, waren die Zenobiten wieder auf Kirstys Spur gekommen.
Get Lost!

Get Lost!

Get Lost! (2018)
Drama
Instead of making the planned trip to India, the 27 year old Fem becomes a backpacker in her hometown; Amsterdam. Fem does not dare to tell her boyfriend the truth and she gets tangled up in a crazy lie.
Bruce Springsteen & the E Street Band: Live in Barcelona

Bruce Springsteen & the E Street Band: Live in Barcelona

Bruce Springsteen & the E Street Band: Live in Barcelona (2002)
Musik
Live in Barcelona