¡Viven! (1993) | Cheb Lotfi 2019 Walah Ma Nekhtik | Episódio 22

learnforex.info

Menu
Wie der Wind sich hebt

Wie der Wind sich hebt

3.9 704
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur Caproni. Seine Kurzsichtigkeit hindert Jiro aber an einer Karriere als Pilot. Stattdessen steigt er 1927 bei einem großen japanischen Ingenieursbüro ein und revolutioniert mit seinen innovativen Ideen und Designs den Flugzeugbau weltweit. Während einer Zugfahrt begegnet er der hübschen Nahoko, mit der er sich Jahre später nach einem zufälligen Wiedersehen verlobt. Während Jiro über die Jahre als Chefentwickler für mehrere Unternehmen Kriegsflugzeuge baut, hat Nahoko mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen…
Jahr 2013
Genre Animation
Land JP
Dauer 126 min
Originaler Titel 風立ちぬ
Produktionsfirma Toho Company
Erscheinungsdatum 2013-07-20

Cast zu Wie der Wind sich hebt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Wie der Wind sich hebt Filmtags

Wie der Wind sich hebt stream, Wie der Wind sich hebt stream deutsch, Wie der Wind sich hebt 2013 streamcloud, Wie der Wind sich hebt movie4k, Wie der Wind sich hebt german hd, Wie der Wind sich hebt online anschauen, Wie der Wind sich hebt online stream kostenlos, Wie der Wind sich hebt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wieners

Wieners

Wieners (2008)
Komödie
Nachdem er von dem skrupellosen Talkshowmaster Dr. Dwayne vor einem Millionenpublikum gedemütigt wurde und seine Freundin daraufhin pikiert das Weite suchte, fällt Taugenichts Joel in ein tiefes Loch, aus dem ihn nun seine besten Freunde Wyatt und Ben auf unkonventionelle Weise zu befreien suchen. Auf einer gemeinsamen Fahrt quer durchs Land in einem Imbiss-Truck soll Joel Kraft sammeln für eine zweite Konfrontation mit Dr. Wayne. Und diesmal soll der Showmaster leiden...
Wie durch ein Wunder

Wie durch ein Wunder

Wie durch ein Wunder (2010)
Drama
Durch einen tragischen Autounfall kommen der 15-jährige Charlie und sein kleiner Bruder Sam ums Leben und schwören sich in den Momenten danach, auf immer zusammenzubleiben. Die Wiederbelebungsmaßnahmen eines Notarztes holen allerdings Charlie wieder zurück und auch nach 5 Jahren hat er die Vergangenheit nicht vergessen können. Er arbeitet auf dem Friedhof, auf dem sein Bruder begraben wurde, und hält sich tatsächlich an das Versprechen Sam niemals alleine zu lassen...
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (2003)
Komödie, Liebesfilm
Seltsame Voraussetzungen für eine Beziehung: die Journalistin Andie will Ben in zehn Tagen loswerden, weil sie einen Artikel darüber schreiben will, er hingegen hat gewettet, daß sie sich in zehn Tagen in ihn verliebt, und sollte er es schaffen, winkt dem Werbefachmann ein attraktiver Auftrag.
Wie in der Hölle

Wie in der Hölle

Wie in der Hölle (2005)
Drama
Die drei Schwestern Sophie, Celine und Anne haben sich im Laufe der Jahre immer mehr voneinander distanziert. Der Ursprung dieser Entwicklung ist ein traumatisches Ereignis in ihrer Kindheit, welches jede auf ihre eigene Art versucht zu verdrängen. Die einzige noch bestehende Gemeinsamkeit der drei Frauen ist ihr verkorkstes Liebesleben: Die eifersüchtige Sophie gefährdet ihre Ehe, da sie ihrem Ehemann ständig unterstellt, sie zu betrügen. Anne, das Nesthäkchen, studiert an der Sorbonne Architektur und hat mit einem älteren, verheirateten Professor eine Affäre. Und die unnahbare Celine lässt sich erst gar nicht auf eine Beziehung ein. Als plötzlich ein mysteriöser Fremder auftaucht, der offensichtlich mit dem düsteren Familiengeheimnis in Verbindung steht, müssen sich die Schwestern endgültig ihrer Vergangenheit stellen.
Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus

Wieder allein zu Haus (1997)
Komödie, Familie
Vier High-Tech-Industrie-Spione schmieden einen scheinbar brillanten Plan: Beaupre, Alice, Jernigan und Unger stehlen einen neuartigen und streng geheimen Mikrochip, den ein Unternehmen aus dem Silicon Valley entworfen hat, um eine für den Radar nicht sichtbare Rakete zu steuern. Um an den Sicherheitskontrollen am Flughafen vorbeizukommen, verstecken die Ganoven den Chip in einem Spielzeugauto. Doch natürlich läuft nicht alles nach Plan. Durch eine Verwechslung an der Gepäckausgabe kommt Mrs. Hess in den Besitz des Autos. Die ältere Dame verschenkt das Spielzeug an den Nachbarsjungen Alex. Der hütet gerade das Bett: Windpocken! Während seine Eltern in der Arbeit und seine Geschwister in der Schule sind, ist der Achtjährige also ganz allein zu Haus. Einfaches Spiel für Beaupre und seine Bande, die nur in das Haus einbrechen und das Spielzeugauto an sich nehmen müssen. Oder vielleicht auch nicht. Denn Alex ist gut gerüstet für den unliebsamen Besuch…
Wiedersehen mit Brideshead

Wiedersehen mit Brideshead

Wiedersehen mit Brideshead (2008)
Drama, Liebesfilm
Der junge Charles Ryder ist vom Reichtum der Familie Marchmain und ihrem Anwesen verzaubert. Die Freundschaft zu dessen Sohn führt ihn tiefer in die Familiengeheimnisse ein. Basierend auf dem gleichnamigen Roman des englischen Schriftstellers Evelyn Waugh mit Emma Thompson und Matthew Goode.
Wie sehr liebst du mich?

Wie sehr liebst du mich?

Wie sehr liebst du mich? (2005)
Komödie, Liebesfilm
Ein unscheinbarer Angestellter, der an einem Herzfehler leidet, verliebt sich in eine schöne Prostituierte. Er nutzt einen Lottogewinn und bietet der Frau seiner Träume eine hohe monatliche Geldsumme, damit sie ihr Leben mit ihm teilt. Altherrenphantasie von der "heiligen Hure", ganz auf den Körper von Erotik-Star Bellucci zugeschnitten.
Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag

Wie ein einziger Tag (2004)
Liebesfilm, Drama
Ein Mann liest in einem Pflegeheim einer unter Alzheimer leidenden Frau Geschichten aus einem alten Notizbuch vor. Diese erzählen von der Liebe zwischen Noah und Allie, Teenager unterschiedlicher Herkunft, die sich um 1940 in einem Küstenstädtchen in North Carolina kennen lernen, durch den Zweiten Weltkrieg getrennt werden, doch in der Überzeugung, füreinander bestimmt zu sein, schließlich wieder in die Heimat zurückkehren. Doch zunächst hat das Schicksal getrennte Wege für sie vorgesehen.
Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte

Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte

Wie Kater Zorbas der kleinen Möwe das Fliegen beibrachte (1998)
Animation
Kater Zorbas, Chef einer Hamburger Katzengang staunt nicht schlecht, als er von einer ölverschmierten Möwenmutter mit letzter Kraft gebeten wird, sich um ihr frisch gelegtes Ei zu kümmern. Aber wie kann ein Kater ein Ei ausbrüten? Schließlich schlüpft das Möwenkücken und wird auf den Namen Lucky getauft. Doch damit fängt das Abenteuer erst richtig an. Lucky wird von Ratten entführt und entdeckt, dass es keine Katze ist. Dann kommt der Tag, an dem die kleine Möwe fliegen lernen soll ...
Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten

Wie in alten Zeiten (2013)
Komödie
Richard und Kate Jones sind ein geschiedenes Paar, das nach dem Verkauf von Richards Unternehmen kurz davor steht, alles zu verlieren. Denn an seinem letzten Arbeitstag muss Richard feststellen, dass die Firmenübernahme keineswegs wie geplant abläuft: Er ist beim Verkauf einem Betrüger aufgesessen und von einem Tag auf den anderen pleite. Auch Richards Rentenrücklagen gehen mit seiner Firma unter. Um den unlauteren Geschäftsmann aufzuspüren, der für den Deal verantwortlich ist, tut sich Richard mit seiner Ex-Frau zusammen. Die beiden reisen nach Frankreich, um ihre Altervorsorge zurück zu gewinnen. Dort eilen ihnen die alten Freunde Jerry und Pen zu Hilfe. Ein aufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem nicht nur ein Juwelenraub an der Côte d'Azur die Beteiligten in Atem hält – nach und nach scheinen sich auch Kate und Richard wieder näherzukommen...
Wie im Himmel

Wie im Himmel

Wie im Himmel (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie, Musik
Als der renommierte Dirigent Daniel Dareus einen schweren körperlichen Zusammenbruch erleidet, beendet er seine internationale Karriere und zieht sich in sein Heimatdorf in Nordschweden zurück. Obwohl er eigentlich seine Ruhe haben will, lässt er sich überreden, den örtlichen Kirchenchor zu leiten. Nach und nach erfährt Daniel so von den Sorgen und Nöten des bunt zusammengewürfelten Chors. Schließlich gelingt es ihm, das ganze Dorf mit seiner Begeisterung für die Musik anzustecken und den grauen Alltag vergessen zu machen.
Wie es Euch gefällt

Wie es Euch gefällt

Wie es Euch gefällt (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Witty, playful and utterly magical, the story is a compelling romantic adventure in which Rosalind and Orlando's celebrated courtship is played out against a backdrop of political rivalry, banishment and exile in the Forest of Arden - set in 19th-century Japan.

Sie können auch mögen

Der Schuh des Manitu

Der Schuh des Manitu

Der Schuh des Manitu (2001)
Komödie, Western
Der Apachenhäuptling Abahachi hat vom Geschäftsmann Santa Maria ein Lokal gekauft, damit sein Stamm endlich auch über ein “Stammlokal” verfügen kann. Für den Kauf hat Abahachi bei den Schoschonen einen Kredit in Form eines Sackes mit Goldstücken aufgenommen. Als Abahachi und sein Blutsbruder Ranger bei der Übergabe des Lokals feststellen, daß sie vom Geschäftsmann Santa Maria hereingelegt wurden, kommt es zu einem Eklat: Santa Maria erschießt den anwesenden Sohn des Häuptlings der Schoschonen, der den Sack mit den Goldstücken überbracht hatte. Santa Maria und seine Männer flüchten mit dem Gold.
Bystanders

Bystanders

Bystanders (2005)
Thriller, Krimi, Drama, Mystery
Der Schulstreber Inwoo ist ermordet worden. Ein Fall für die Polizei und so beginnen Ja-young (Eun-Kyung Shin) und ihr Partner Dong-wook (Eric Moon) mit den Ermittlungen. Zunächst sieht es auch so aus, als ob Inwoo einfach auf offener Straße erstochen wurde, doch kurz danach begeht ein Mitschüler und bei der Autopsie stoßen die Ermittler auf eine Kapsel im Bauch des Selbstmörders, die besagt, dass er Inwoo ermordet hat. Doch damit beginnen die Verwirrungen. Auch bei Inwoo wird eine Autopsie durchgeführt und auch hier finden die Ermittler eine Kapsel. Schnell wird klar, dass der Freitod des zweiten Opfers nur vorgetäuscht war und auch er ermordet wurde. Ein Serienkiller treibt sein Unwesen und macht es den Polizisten nicht gerade leicht. Diese müssen nicht nur den Killer finden und die bereits begangenen Morde aufklären, sie wollen auch weitere Todesopfer verhindern.
Malice in Wonderland

Malice in Wonderland

Malice in Wonderland (2009)
Fantasy, Drama, Action, Thriller, Krimi, Science Fiction, Liebesfilm
In dieser Neuauflage von “Alice in Wonderland” wird eine Studentin in London von einem Taxi angefahren und findet sich plötzlich in Sunderland wieder, wo sie vielen skurrilen Figuren begegnet.
Gunner Palace

Gunner Palace

Gunner Palace (2004)
Dokumentarfilm, Historie, Kriegsfilm
American soldiers of the 2/3 Field Artillery, a group known as the "Gunners," tell of their experiences in Baghdad during the Iraq War. Holed up in a bombed out pleasure palace built by Sadaam Hussein, the soldiers endured hostile situations some four months after President George W. Bush declared the end of major combat operations in the country.
Öteki Taraf

Öteki Taraf

Öteki Taraf (2017)
Liebesfilm, Thriller
Lass dein Glück nicht ziehen

Lass dein Glück nicht ziehen

Lass dein Glück nicht ziehen (2013)
Liebesfilm
Naina (Deepika Padukone) ist ihr Streber-Dasein leid: Hals über Kopf schmeißt sie die Unibücher hin und folgt ihrer alten Schulfreundin Aditi (Kalki Koechlin) auf eine Trekkingtour. In den Bergen des Himalayas blüht sie nicht nur auf, sondern kommt auch dem abenteuerlustigen "Bunny" (Ranbir Kapoor) näher. Ihre Liebe wagt sie dem charmanten Frauenheld nicht zu gestehen, denn an festen Bindungen ist er nicht interessiert. Bunny hat nur die große, weite Welt im Kopf. Erst acht Jahre später treffen sie sich auf Aditis Hochzeit wieder. Bunny scheint noch immer derselbe. Und doch: Zwischen dem weltreisenden Journalisten und der Ärztin aus Mumbai knistert es noch immer gewaltig. Doch wie soll man zwei so unterschiedliche Lebensentwürfe vereinen? Indem man einfach seinem Herzen folgt.
Shootout at Lokhandwala

Shootout at Lokhandwala

Shootout at Lokhandwala (2007)
Action, Krimi, Drama, Foreign
On a calm summer day in 1991, in the bustling Lokhandwala Complex, five criminals including Maya and Dilip were counting 70 lakhs in flat no. 32 B, when 286 policemen, headed by ACP Khan, took strategic positions around their building. A gunfire ensued and the entire nation witnessed the most talked about daylight encounter lasting 6 hours that transformed suburban Mumbai into a war zone.
Alex - Eine Geschichte über Freundschaft

Alex - Eine Geschichte über Freundschaft

Alex - Eine Geschichte über Freundschaft (2014)
Drama
Sieben ehemalige College-Freunde (u. a. Aubrey Plaza, Max Greenfield sowie Maggie Grace) treffen sich an einem Wochenende zu einem Wiedersehen, nachdem einer von ihnen versucht hat, Selbstmord zu begehen. Während sie gemeinsam ein Auge auf den emotional schwer mitgenommenen Alex (Jason Ritter) werfen und versuchen, ihn wieder aufzumuntern, müssen sie feststellen, dass sie sich, obwohl sie vereinzelt noch Kontakt gehalten haben, nach ihrem College-Abschluss etwas fremder geworden sind. Doch trotz der eingeschlafenen Freundschaften kochen schnell alte Gefühle und Feindseligkeiten wieder hoch. Mit einem Blick auf die nicht immer glücklichen Entscheidungen, die sie getroffen haben, sinnieren sie darüber, wie sich ihr komplizierter gewordenes Leben seit ihrer gemeinsamen Zeit verändert hat.
Minotaurus

Minotaurus

Minotaurus (2006)
Horror, Abenteuer, Fantasy
Irgendwann in grauer Vorzeit, als Skandinavien noch eine griechische Kolonie ist und auf Minos Afroamerikaner herrschen, müssen die Stämme des Nordens alle vier Jahre Tribut in Form von acht jungen Menschen an den blutsaufenden Horrorgott Minotaurus bzw. seine dekadenten Hohepriester entrichten. Ein junger Häuptlingssohn will die Schmach nicht länger dulden, lässt sich inkognito ins Labyrinth einweisen und sucht das Duell mit dem Monster. Hilfe naht dabei ausgerechnet von des Priesters heißer Gattin und Schwester.
Evelyn

Evelyn

Evelyn (2002)
Drama
Als dem stets einem Humpen Whisky nicht abgeneigten Familienvater Desmond Doyle die Frau auf Nimmerwiedersehen davon läuft, sprechen ihm die Behörden auch noch das Sorgerecht für die drei Kinder Dermot, Maurice und Evelyn ab. Während Desmond im Kampf um den Nachwuchs alle Rechtsmittel ausschöpft, prominente Unterstützer gewinnt und schließlich sogar ein Glas Limonade in Erwägung zieht, spielt die älteste Schwester Evelyn im Nonnencamp rührend Ersatzmutter für die kleinen Brüder.
Anna Karenina

Anna Karenina

Anna Karenina (2012)
Drama, Liebesfilm
Im Jahre 1874 in Russland: Die schöne Anna Karenina hat mit 18 Jahren den Regierungsbeamten Alexej Karenin geheiratet und sie haben einen Sohn. Anerkannt in der St. Petersburger Gesellschaft lebt sie in vorhersehbaren Bahnen. Dann lernt sie bei einer Reise zu ihrem Bruder den Kavallerie-Offizier Alexej Wronskij kennen und fühlt sich zu ihm hingezogen. Zögernd gibt sie ihrem Begehren nach – und beginnt eine leidenschaftliche Affäre, für die sie einen hohen Preis zahlen muss.
Mermaid

Mermaid

Mermaid (2017)
Horror
Ein japanischer Kurzfilm.