Los Juegod Del Hambre 2 3D HOU.. BluRay 3D 1080p | Via dalla pazza folla ore 14:10 Rai Movie ORA IN ONDA GENERE : Drammatico ANNO : 2015 REGIA : Thomas Vinterberg | Winston Churchill: Walking ...

learnforex.info

Menu
Das Königreich der Katzen

Das Königreich der Katzen

3.6 453
Reise in eine andere Welt.
Die naive, etwas ungeschickte 17-jährige Haru rettet auf ihrem Schulweg eine Katze vor einem nahenden Lastwagen. Zu ihrer Verwunderung stellt die Katze sich darauf auf ihre Hinterbeine und spricht ihrer Retterin ihren Dank aus, bevor sie verschwindet. In der darauffolgenden Nacht erhält Haru zudem hohen Besuch. Der Katzenkönig höchstpersönlich ist mit seinem Gefolge gekommen, um der verblüfften Schülerin zu verkünden, dass ihr auf Grund der Rettung seines Sohnes Prinz Lune die große Ehre zuteil werde, eben jenen Thronfolger zu ehelichen. Am nächsten Morgen tut das Mädchen noch alles als sonderbaren Traum ab, doch schnell muss sie einsehen, dass sie wohl schon bald als Katzenbraut vor den Altar geführt werden wird.
Jahr 2002
Genre Abenteuer, Fantasy, Animation, Drama, Familie
Land JP
Dauer 75 min
Originaler Titel 猫の恩返し
Produktionsfirma Studio Ghibli
Erscheinungsdatum 2002-07-19

Cast zu Das Königreich der Katzen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Königreich der Katzen Filmtags

Das Königreich der Katzen stream, Das Königreich der Katzen stream deutsch, Das Königreich der Katzen 2002 streamcloud, Das Königreich der Katzen movie4k, Das Königreich der Katzen german hd, Das Königreich der Katzen online anschauen, Das Königreich der Katzen online stream kostenlos, Das Königreich der Katzen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Schwein von Gaza

Das Schwein von Gaza

Das Schwein von Gaza (2011)
Komödie
Der Fischer Jafaar lebt im Gazastreifen und betet jeden Tag darum, dass ihm endlich mal wieder ein großer Fisch ins Netz geht. Als ihm eines Tages jedoch ein lebendiges Schwein aus dem Netz entgegenblickt, traut Jafaar seinen Augen nicht. Doch was soll er mit dem Schwein machen? Die Tiere gelten als unrein und niemand will es kaufen. Je mehr Jafaar versucht, das Schwein loszuwerden, desto mehr Verwendungsmöglichkeiten tun sich auf. Am Ende bringt das Schwein Jafaar doch Glück.
Das Schwiegermonster

Das Schwiegermonster

Das Schwiegermonster (2005)
Liebesfilm, Komödie
Charlie hat sich längst damit abgefunden, dass es die große Liebe in ihrem Leben nicht geben wird. Außerdem ist sie viel zu beschäftigt mit ihren Jobs als Hundesitterin, Kellnerin und eigentlich auch Designerin. Doch eines Tages trifft sie Kevin - und auf einmal ist sie verlobt. Ihr rosaroter Traum scheint jedoch zu platzen, als sie auf Kevins egozentrische Mutter Viola trifft. Die wurde gerade als TV Moderatorin gefeuert und hat einen Nervenzusammenbruch erlitten. Jetzt will Viola nicht auch noch ihren Sohn verlieren und schon gar nicht an so eine Person wie Charlie. Mit Hilfe ihrer resoluten Assistentin unternimmt Viola alles, um zwischen das glückliche Paar einen Keil zu treiben. Sie beschliesst, zur schlimmsten Schwiegermutter der Welt zu werden und Charlie mit intriganten Tricks in die Wüste zu schicken. Als Charlie das böse Spiel durchschaut, fliegen die Fetzen. Das Zickenduell kann beginnen.
Das Barbie Tagebuch

Das Barbie Tagebuch

Das Barbie Tagebuch (2006)
Familie, Animation
Barbie möchte Moderatorin beim Schul-TV erden und mit ihren beiden Freundinnen endlich als Band auftreten. Dann verliebt sie sich in Todd, den hippsten Jungen der Schule. Dessen eifersüchtige, megaangesagte Freundin Raquelle schnappt Barbie nicht nur den Moderations-Job weg, sondern disst sie unentwegt. Also beschließt Barbie, eine Reportage über beliebte Schüler zu drehen und erschleicht sich das Vertrauen von Rachelles Clique. Schon bald gefällt sie sich als cooles Chick und vernachlässigt ihre wahren Freunde.
Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers

Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers

Das Vermächtnis des Weißwedelhirschjägers (2018)
Komödie
A star of hunting videos strives to bond with his 12-year-old son on a wilderness trip but learns familial connections can't be forced.
Das Haus der schlafenden Schönen

Das Haus der schlafenden Schönen

Das Haus der schlafenden Schönen (2006)
Drama, Foreign, Thriller
Nachdem sein Freund Kogi ihm ein ganz besonderes Etablissement empfohlen hat, besucht Edmond, Mitte 70, ein “Haus der schlafenden Schönen”. Hier kann man sich – ähnlich einem Bordell – Mädchen mieten, allerdings mit dem Unterschied, daß die jungen Damen hier narkotisiert sind und sexuelle Aktivitäten nicht im Preis inbegriffen sind. In dieser Umgebung und den Armen der “Schlafenden Schönen” kann Edmond, der bei einem tragischen Unfall seine Familie verloren hat, endlich wieder schlafen und über das Leben und dden Tod nachdenken.
Das Grüffelokind

Das Grüffelokind

Das Grüffelokind (2011)
Abenteuer, Animation, Familie, Fantasy
Vor vielen Jahren wurde der große, mächtige Grüffelo von der kleinen Maus mit einem schlauen Trick ins Bockshorn gejagt. Seither hat er eine Heidenangst vor dem frechen Nager und hält sich fern vom dunklen Wald, in dem die Maus lebt. Auch dem Grüffelokind hat der Vater eingeschärft, dass der Wald nichts Gutes verheißt. Grüffelokinder aber sind neugierig, und eines Nachts macht es sich auf den Weg, um die mysteriöse Maus aufzuspüren. Als es im Schnee auf eine längliche Spur stößt, ist das Grüffelokind fast schon sicher, am Ziel zu sein – doch dann stellt sich heraus, dass die Schlange diese Spur hinterlassen hat. Furchtlos wandert das Grüffelokind weiter und findet bald eine Klauenspur, die allerdings der Eule gehört. Und auch einige Pfotenabdrücke führen nicht zum Ziel, denn diese hat der Fuchs hinterlassen. Das Grüffelokind ist enttäuscht: Gibt es die böse Maus am Ende vielleicht gar nicht? Aber schließlich stößt es bei seiner unermüdlichen Suche doch noch auf die richtige Spur ...
Das weisse Rauschen

Das weisse Rauschen

Das weisse Rauschen (2001)
Drama
Lukas zieht vom Land zu seiner Schwester Kati nach Köln. Abenteuerhungrig stürzt sich der 21-Jährige in sein neues Leben und nimmt vom Kiffen mit den WG-Bewohnern bis hin zu exzessiven Disconächten alles an Entertainment mit, was die Stadt zu bieten hat. Bis er eines Tages einen Trip einwirft, der sein Leben von Grund auf umkrempelt. Er beginnt, Stimmen in seinem Kopf zu hören und leidet unter Verfolgungswahn. Paranoide Schizophrenie heißt die Krankheit, deren langwierige Bekämpfung Lukas bis an Spaniens Küste führen wird.
Das Total versaute Cheerleader Camp

Das Total versaute Cheerleader Camp

Das Total versaute Cheerleader Camp (2010)
Komödie, Drama
Andy und Michael sind der festen Überzeugung, den besten Studentenjob der Welt ergattert zu haben: Als Küchenhelfer und Gerätewarte im Sommercamp der besten Cheerleader-Squads des Landes. Während der passionierte Voyeur Andy den Sex als solchen gern aus der Ferne betrachtet, verliebt sich Michael, den alle erst für schwul halten, in das Maskottchen Sophie. Als diese von ihrem Team gemobbt wird, ist Michael zur Stelle. Gemeinsam mit Andy will er Sophie eine eigene Crew besorgen. Fündig wird man im nächstbesten Stripclub.
Das 10 Gebote Movie

Das 10 Gebote Movie

Das 10 Gebote Movie (2007)
Komödie
Kult-Regisseur David Wain bietet den schönsten Bibel-Anarcho-Humor seit Monty Python und den Pius-Brüdern. Er erzählt in 10 Geschichten, was alles passieren kann, wenn man sich an die 10 Gebote nicht hält. Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne Mädchen als den Weltuntergang vorzubereiten. Steven springt versehentlich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug und wird anschließend als Der Mann, der in der Erde feststeckt zum Superstar. Dr. Ritchie lässt eine Schere im Magen seiner Patientin zurück - als Scherz . Sie stirbt. Dafür wandert er ins Gefängnis, wo fortan sein Hintern auch allerlei Scherze ertragen muss. Außerdem: Männer, die lieber nackt zusammen abhängen als in die Kirche zu gehen.
Das Gesetz in meiner Hand

Das Gesetz in meiner Hand

Das Gesetz in meiner Hand (2013)
Action, Thriller
Er mag sich selber nur als einfachen Mann bezeichnen, doch in Wirklichkeit ist er ein eiskalter Terrorist: The Man hat in der Stadt Colombo fünf Bomben deponiert, mithilfe derer er fünf Gefangene freipressen will. Sollten seine Forderungen nicht innerhalb einer bestimmten Frist erfüllt werden, detonieren die Bomben. Der verantwortliche Polizeichef versucht im Wettlauf gegen die Zeit die Bomben zu finden und The Man ausfindig zu machen…
Das perfekte Paar

Das perfekte Paar

Das perfekte Paar (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Nicolas und Marie, die mehrere Jahre im Ausland verbracht haben, kehren zur Hochzeit langjähriger Freunde nach Frankreich zurück. Die beiden stecken in einer Krise und stehen kurz vor der Scheidung, gehen aber dennoch gemeinsam zur Feier. Kaum angekommen, geben sie ihre Trennung bekannt. Nicolas und Marie sind in ihrer Ehe gefangen, und sowohl der Entschluss zur Trennung als auch die physische Distanz ermöglichen ihnen, sich wieder so wahrzunehmen, als würden sie sich nicht kennen oder sich neu kennen lernen.
Dass du ewig denkst an mich

Dass du ewig denkst an mich

Dass du ewig denkst an mich (2002)
TV-Film, Krimi, Drama, Mystery
A young woman, seemingly good but still psychologically disturbed from being kidnapped as a little girl, becomes the obvious suspect in a murder.

Sie können auch mögen

Kill for Me - Düsteres Geheimnis

Kill for Me - Düsteres Geheimnis

Kill for Me - Düsteres Geheimnis (2013)
Drama, Thriller
Amanda hat gerade erst eine üble Beziehung beendet mit einem jähzornigen Schläger und knüpft nun romantische Bande zu ihrer neuen Mitbewohnerin, der ihrerseits vom Prügelvater traumatisierten Haley. Als sich der Abgewiesene nicht in sein Schicksal findet, die Studentin verfolgt und bedrängt, greift Haley ein, schickt den Angreifer ins Jenseits und hilft sogar beim Verstecken der Leiche. Nun erwartet sie einen ähnlichen Gefallen von Amanda und versteht es, ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen.
Ip Man Zero

Ip Man Zero

Ip Man Zero (2010)
Drama, Action, Historie
Foshan im Jahre 1905. Der junge Ip Man besucht die Schule des Martial Arts-Meisters Chan Wah-Shun, der ihn mit den Grundzügen der WingTsun-Technik vertraut macht. Nach dessen plötzlichem Tod übernimmt sein Kollege Ng Chung-So die Schule und hilft Ip Man, sich weiter zu verbessern. Jahre später zieht der junge Ip Man nach Hongkong und lernt den alten Leung-Bik kennen, der ihn weitere Aspekte des WingTsun lehrt. Schließlich kommt es für Ip Man zu einer Auseinandersetzung mit seinem Adoptivbruder Ip Tin-Chi, der ein Geheimnis verbirgt, das die ganze Nation bedrohen könnte...
Vincere

Vincere

Vincere (2009)
Drama, History
The story of the descent into madness of Mussolini's secret first wife, Ida Dasler, who was seduced by his passion and vigour but blind to the fascist dictator's many flaws. A historical drama with the passion, lyricism and tragedy of a classical Italian opera. Nominated for the Palme d'Or at the 2009 Cannes Film Festival.
Monsieur Chocolat

Monsieur Chocolat

Monsieur Chocolat (2016)
Komödie, Drama
Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts: Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George Footit den aus der Sklaverei entflohenen Chocolat, der mit einem kleinen Wanderzirkus durchs Land reist. Die beiden Außenseiter freunden sich an und entwickeln eine gemeinsame Bühnenshow, die schnell zu einem großen Zuschauermagneten wird. Auftritte in den größten Zirkushäusern von Paris machen Footit und Chocolat schließlich landesweit bekannt. Doch der große Ruhm treibt nicht nur einen Keil in die Freundschaft der beiden, sondern zieht auch die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. Chocolat muss feststellen, dass er viele Feinde hat, die den Erfolg eines schwarzen Künstlers nicht dulden werden…
Michael Angel

Michael Angel

Michael Angel (2000)
Krimi, Horror
A man of the cloth finds his faith challenged both by the death of one of his closest relatives and the aftermath of the crime in this thriller. When a man is murdered under mysterious circumstances, his brother, a Catholic priest (Richard Grieco), decides to start his own investigation with the help of his uncle, a detective, in hopes of tracking down the killer.
Listy do M.

Listy do M.

Listy do M. (2011)
Comedy, Romance
A romantic comedy set on Christmas Eve in Warsaw and centered around a series of characters.
The Last Kung Fu Monk

The Last Kung Fu Monk

The Last Kung Fu Monk (2010)
Action, Komödie, Thriller
Li Long ist ein ehemaliger Shaolin Mönch, der nach dem Tod seines Bruders nach New York zieht, um sich dort um seinen verwaisten Neffen Michael zu kümmern. Zwar fehlen ihm viele Fähigkeiten, die die meisten Normalsterbliche besitzen, dafür ist er aber ein außergewöhnlich guter Kampfsportler. Dankend nimmt er daher den Vorschlag seines alten Freundes und ehemaligen Schülers Dave an, eine gemeinsame Kung Fu Schule zu eröffnen. Nach und nach beginnt Li sich an sein neues Leben zu gewöhnen, was er nicht zuletzt der Sozialarbeiterin Sarah zu verdanken hat. Als der Kampfkünstler jedoch zum Ziel einer gefährlichen Gang wird, muss er all sein Können einsetzen, um sich im Untergrund zu behaupten und sich und seine Freunde zu beschützen.
Tierra del fuego

Tierra del fuego

Tierra del fuego (2000)
Drama
The film is based on the novel (of the same name) by the Chilean writer Francisco Coloane, and on the chronicles of the Romanian engineer Julius Popper, a nationalized Argentine and one of the principle actors in the genocide of the Selk'nam, one of the indigenous peoples who inhabited the Tierra del Fuego Archipelago.
A Dangerous Date

A Dangerous Date

A Dangerous Date (2018)
Thriller
Julie introduces her single father, Peter, to the world of online dating. When Peter meets Alexis, it's love at first sight. But as Julie and Alexis get to know each other, she begins to learn that Alexis might not be what she seems.
Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen (2004)
Animation, Familie, Komödie
In dieser auf Mark Twain zurückgehenden Geschichte glänzt Barbie in einer aufregenden Doppelrolle: Als Königstochter Anneliese und armes Mädchen Erika. Beide sehen sich erstaunlich ähnlich und ihre Schicksale verknüpfen sich untrennbar miteinander, als Prinzessin Anneliese entführt wird und ihre Doppelgängerin sie retten muss! Schafft Erika es, sich als Prinzessin auszugeben und die Pläne des bösen Preminger zu durchkreuzen? Und was passiert mit dem liebenswerten König Dominick, der sich in Erika verliebt und glaubt, sie sei Prinzessin Anneliese? In diesem zauberhaften Abenteuer voller Musik wagen es zwei mutige, schöne Mädchen, ihren Träumen zu folgen und entdecken, dass ihr Schicksal in einem ganz besonderen Platz entschieden wird: im Herzen!
Angel Eyes

Angel Eyes

Angel Eyes (2001)
Drama, Liebesfilm, Thriller
Bei einer Verfolgungsjagd wird die Chicagoer Polizistin Sharon Pogue von einem geheimnisvollen Fremdling aus einer lebensbedrohlichen Situation gerettet. Der Unbekannte kommt Sharon vertraut vor, aber sie hat keine Ahnung, woher woher sie ihn kennen könnte. Die beiden beginnen, sich privat öfter zu treffen. Als sie sich ineinander verlieben, tauchen nach und nach Erinnerungsbruchstücke aus der Vergangenheit auf. Sowohl Sharon als auch der zuvor Unbekannte, der Steven Lambert heißt, schlagen sich mit unbewältigten Problemen herum, denen sie sich bislang nicht gestellt haben. Gemeinsam wollen Sharon und Steven aber daran arbeiten, ihre Situation wieder in den Griff zu bekommen. Dafür nimmt Sharon auch Konflikte mit ihren Eltern in Kauf, während Steven die tragische Vergangenheit in Angriff nehmen muss.
Arsène Lupin

Arsène Lupin

Arsène Lupin (2004)
Liebesfilm, Action, Abenteuer, Krimi, Mystery
Frankreich, Ende des 19. Jahrhunderts: Arsène Lupin vereint alle Eigenschaften, die einen Mann attraktiv und einen Meisterdieb erfolgreich machen. Schon als Kind wurde er von seinem Vater in verschiedenste Kampfkünste eingeführt. Außerdem spricht er zahlreiche Sprachen, ist ein Meister der Verkleidung und besitzt einen erlesenen Kunstgeschmack. Besonders wichtig für seine Arbeit ist jedoch Lupins raffinierter Umgang mit Frauen. Ohne dass es die bezauberten Damen bemerken, hat sich der charmante Gentleman ihres wertvollen Schmucks bemächtigt und verschwindet über alle Berge. Doch Arsène wird nicht mit dem frühen Verlust seines Vaters fertig.