The Flash 5ª Temporada Episódio 02 Online – LEGENDADO | Report abuse | BeamBerry

learnforex.info

Menu
Thumbsucker - Bleib wie du bist!

Thumbsucker - Bleib wie du bist!

3.1 81
Justin Cobb lutscht im Alter von 17 Jahren immer noch den Daumen. Mutter Audrey selbst verliebt in einen Fernsehkasper findet's halb so wild, Vater Mike dagegen kontaktiert einen Experten nach dem anderen. So dürfen sich unter anderem Zahnarzt Lyman und Debattierclub-Leiter Mr. Geary als Therapeuten an Justin versuchen. Vielleicht führt die Lösung des Problems aber auch über den guten, alten Sex. Und sogar Cannabis soll in Fällen wie dem von Justin schon Wunder gewirkt haben. Mike Mills, bekannt geworden mit Musikvideos unter anderem für die französischen Elektropopper Air, adaptiert einen Bestseller von Walter Kirn in diesem stimmungsvoll schrägen Drama über das Erwachsenwerden.
Jahr 2005
Genre Komödie, Drama
Land US
Dauer 96 min
Originaler Titel Thumbsucker
Produktionsfirma Sony Pictures Classics
Erscheinungsdatum 2005-01-23
Drehbuch Mike Mills Mike Mills

Cast zu Thumbsucker - Bleib wie du bist!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Thumbsucker - Bleib wie du bist! Filmtags

Thumbsucker - Bleib wie du bist! stream, Thumbsucker - Bleib wie du bist! stream deutsch, Thumbsucker - Bleib wie du bist! 2005 streamcloud, Thumbsucker - Bleib wie du bist! movie4k, Thumbsucker - Bleib wie du bist! german hd, Thumbsucker - Bleib wie du bist! online anschauen, Thumbsucker - Bleib wie du bist! online stream kostenlos, Thumbsucker - Bleib wie du bist! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Verlieben verboten

Verlieben verboten

Verlieben verboten (2005)
Komödie, Liebesfilm
Katya Livingston, 28jährige Werbefachfrau aus San Francisco, kennt im Leben nur ein Ziel: Sie will an die Spitze der Gesellschaft. Gefälschte Abschlusszeugnisse, Fake-Designerwear, blasiertes Auftreten haben ihr immerhin den Status einer kleinen Primadonna eingebracht. Öko-Kollegin Eliza ist die einzige die zu Katya hält. Mitten in dieses strikt nacht möglichen Aufstiegschancen sortierte Leben platzt die Katastrophennachricht schlechthin: Dove Greenberg, einer der reichsten Erbinnen der Stadt, schmeißt DIE Party des Jahres – und Katya ist nicht eingeladen. Verdenken kann man es Frau Greenberg nicht – hat sie doch einst auf ihrer eigenen Hochzeit die hübsche Katya beim Sex mit ihrem frisch angetrauten Ehemann erwischt. Doch so schnell gibt Katya nicht auf! Um bei DEM Charity-Event des Jahres dabei zu sein, zieht sie alle Register…
Manche mögen's reich

Manche mögen's reich

Manche mögen's reich (2005)
Komödie
Als die gut aussehende Franssou unerwartet eine große Summe Bargeld erbt, nutzt sie die Gelegenheit, um aus ihrem langweiligen Leben auszubrechen. Sie fährt an die Côte d’Azur und mietet sich kurzerhand im Luxushotel Carlton in Cannes ein. Dort trifft sie auf den charmanten Stéphane, der sich als der Manager von Elton John ausgibt. Bald stellt sich heraus, dass der Lebemann mehr mit der Unterwelt als mit der Musikwelt zu tun hat, denn die örtliche Mafia sitzt ihm wegen seiner Schulden im Nacken. Franssou bietet dem exzentrischen Gauner an, ihm aus der Patsche zu helfen – unter einer Bedingung: Er muss sie bei seinen Unternehmungen überall mit hin mitnehmen.
Blood Car

Blood Car

Blood Car (2007)
Komödie, Horror
Weil im Amerika der nicht mehr allzu fernen Zukunft der Liter Sprit 32 Dollar kostet (und der Dollar offenbar noch soviel wert ist wie heute), haben die Bürger das Autofahren flächendeckend aufgegeben. Da kommt ein junger Veganer beim Versuch, einen Kraftstoff aus Unkraut zu entwickeln, zufällig auf den Trichter, das ausgerechnet menschliches Blut zum fahrfähigen Treibstoff taugt. Einmal an Nachschubbesorgung gewöhnt, schleppt Archie die heißesten Bräute ab, doch wachsen die Begehrlichkeiten auch an höherer Stelle.
Hatchet

Hatchet

Hatchet (2006)
Komödie, Horror
Der liebeskummerkranke Ben ist der einzige in seiner Studentenclique, der sich beim Ausflug zum Mardi Gras nach New Orleans weniger für die nackten Tatsachen auf der Bourbon Street als eine "Haunted Swamp Tour" zu den Arbeitsplätzen berühmter Serienmörder interessiert. Gemeinsam mit dem breitgeschlagenen Kumpel und ein paar weiteren Katastrophentouristen geht es hinaus in den nächtlichen Sumpf, wo weit schlimmere Überraschungen als hungrige Alligatoren auf die Ausflügler lauern.
3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark

3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark

3 Ninja Kids - Mission Freizeitpark (1998)
Action, Komödie, Familie
Die drei Jungs Rocky, Colt und Tum Tum besuchen gemeinsam mit ihrer Nachbarin, der computerbegeisterten Amanda, den Vergnügungspark “Mega Mountain”. Während ihres Aufenthaltes stürmt eine Armee von Ninjas, die von der bösen Medusa angeführt werden, den Park. Zur selben Zeit befindet sich der frühere Fernsehstar Dave Dragon im Freizeitpark, um eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu moderieren. Gemeinsam mit Dragon setzen die Kids zum Kampf gegen die Ninjas an.
Tuscan Wedding - Hochzeit auf Italienisch

Tuscan Wedding - Hochzeit auf Italienisch

Tuscan Wedding - Hochzeit auf Italienisch (2014)
Komödie, Liebesfilm
Zusammen mit ihrem Vater Tom und ihrer Stiefmutter Marla führt die romantische Sanne die Casa Matrimonio eine luxuriöse Bed & Breakfast Villa für Hochzeiten mitten in der sonnenverwöhnten Toskana. Selbst steht die frisch geschiedene Wedding-Planerin mit dem Thema Ehe jedoch auf Kriegsfuß: Anstatt nach einer neuen Liebe Ausschau zu halten, flüchtet sich Sanne in die rosarote Traumwelt ihrer heiratswilligen Kundschaft. Bei der Vorbereitung des nächsten rauschenden Festes trifft sie unter den Gästen auf den gutaussehenden, aber egozentrischen Jereon, der mit allen Damen der Hochzeitsgesellschaft im Bett gewesen zu sein scheint und stolz darauf ist, niemals echte Gefühle zuzulassen. Bis jetzt ...
Stirb nicht zu langsam

Stirb nicht zu langsam

Stirb nicht zu langsam (2001)
Komödie
Eric und Ramzy arbeiten als Fensterputzer in einem Wolkenkratzer in Paris. Als Ramzy eines Tages glaubt er habe eine Verabredung mit der schönen Angestellten Marie, bleiben er und sein Freund Eric etwas länger im Gebäude. Doch dabei werden sie Zeugen wie Terroristen dort eindringen, und die Angestellten, einschließlich Marie, zu ihren Geiseln nehmen. Nur Eric und Ramzy können den Tag nun noch retten.
Marci X - Uptown Gets Down

Marci X - Uptown Gets Down

Marci X - Uptown Gets Down (2003)
Komödie
"Ich habe Power in der Hose", rappt Dr. S. und lässt dazu ein Feuerwerk im Schritt abfackeln. Die Kids sind begeistert, nur die Christen laufen gegen den Plattenproduzenten Feld Sturm. Der bekommt vor Schreck einen Herzkasper und muss das Bett hüten. Als wohlerzogene Tochter will Marci natürlich Daddys Ehre retten. Mit ihrem Chanel-Täschchen am Arm steigt sie in die Rapper-Höhle hinab, um die Wogen zu glätten und Dr. S. zu "resozialisieren". Dabei stellt sie fest, dass der Kerl ganz schön sexy ist...
Nitro Circus: Der Film

Nitro Circus: Der Film

Nitro Circus: Der Film (2012)
Action, Komödie
Für die meisten Menschen sind blaue Flecken, Beulen und Schmerzen nichts Erstrebenswertes. Für Travis Pastrana und seine Freunde sind es eben solche Adrenalin-Bomben, die sie regelrecht suchen. Der mehrfache Gewinner der Goldmedaille bei den X-Games gilt als erfolgreichster Motocrossfahrer aller Zeiten und Halter von zahlreichen Rekorden auf dem Bike. Aber auch sein Team besteht aus professionellen Stuntfahrern ersten Kalibers. Auf ihrer Tour um die Welt vollführen sie die unglaublichsten, waghalsigsten Stunts und bringen den menschlichen Körper an seine Leistungsgrenzen, um die Welt des adrenalinhaltigen Actionsports immer wieder auf Neue zu revolutionieren. Verrückte Stunts, aufregende Fahrzeuge, Wasser, Luft und steinige Untergründe sind keine Hindernisse für die Jungs, sondern eine willkommene Herausforderung.
Die Gebrüder Weihnachtsmann

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Die Gebrüder Weihnachtsmann (2007)
Action, Komödie, Drama
Die Familie Claus und die Schwierigkeiten zwischen den Brüdern Fred und Santa. Als Santas Betrieb vor dem Aus steht, muss sein Bruder Fred als Weihnachtsmann einspringen. Mit Vince Vaughn und Paul Giametti.
Cansada de besar sapos

Cansada de besar sapos

Cansada de besar sapos (2006)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
A romantic comedy about a young interior decorator who, as a result of a romantic disappointment, becomes the female counterpart of Don Juan. The misadventures of the manizer make her rediscover the value of love.
Igor

Igor

Igor (2008)
Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Irgendwo in der Welt existiert ein Ort, der voll ist mit verrückten Wissenschaftlern und ihren geisteskranken und psychopathischen Erfindungen. Jeder Wissenschaftler hat dabei seinen eigenen IGOR, eine kleine, bucklige Kreatur, die ihr Leben nur einem Zweck widmet: ihrem Herrn und Meister zu dienen. Doch ein IGOR stellt sich dagegen. Er hat den Traum, den größten Wettbewerb, den "Wissenschaftspreis des Bösen" zu gewinnen. Damit steht er allerdings nicht alleine da...

Sie können auch mögen

Ladda Land

Ladda Land

Ladda Land (2011)
Horror, Foreign
Für einen besser bezahlten Job zieht Thi (Saharat "Kong" Sangkapreecha) mit seiner Frau Pan (Piyathida "Pock" Woramuksik), dem kleinen Sohn Nat und der Teenie-Tochter Nan von Bangkok nach Chang Mai im Norden Thailands. Das schmucke Häuschen wird jedoch bald zum Albtraum für die Familie: Die Nachbarn sind freundlich, aber brutal. In der Nachbarschaft häufen sich Gewalttaten. Thi wird von schlimmen Visionen geplagt. Und Pan sieht Geister!
Laugh at My Pain

Laugh at My Pain

Laugh at My Pain (2011)
Komödie, Dokumentarfilm
Über den Comedian Kevin Hart: ein Zusammenschnitt seiner Show und Backstage-Aufnahmen.
Killing Joan

Killing Joan

Killing Joan (2018)
Action, Krimi, Drama
An enforcer for the mob enacts revenge on those who wronged her.
அந்நியன்

அந்நியன்

அந்நியன் (2005)
Action, Drama, Thriller
Ambi, a meek lawyer, ends up being a vigilante named Anniyan, and a supermodel named Remo, after suffering with multiple personality disorder due to the society.
Dead Birds - Im Haus des Grauens

Dead Birds - Im Haus des Grauens

Dead Birds - Im Haus des Grauens (2004)
Horror, Thriller, Western
Amerika gegen Ende des Bürgerkriegs. Nachdem man Provinzbank und Militär unter Zurücklassung eines Leichenberges um einige Säcke voller Goldmünzen prellte, sucht eine versprengte Gruppe von Konföderierten unter Leitung ihres jugendlichen Leutnants Unterschlupf auf einer scheinbar verlassenen Farm im Hinterland. Was (noch) keiner ahnt: In ihrem neuen Domizil verwandelte einst ein verwirrter Geist unter Zuhilfenahme geopferter Sklaven die eigenen Kinder in Dämonen. Und die sind seither richtig scharf auf ungebetene Gäste.
Legături bolnăvicioase

Legături bolnăvicioase

Legături bolnăvicioase (2006)
Drama
Love. It just happens. No rules. It may look sick, but it's deep and it hurts. For everyone, Alex and Kiki are just good friends. They happen to be two girls experiencing another kind of love. For their family, Kiki and Sandu are sister and brother who sometimes fight. They happen to be lovers. Love Sick is about their stories.
Lost River

Lost River

Lost River (2015)
Fantasy, Thriller
Die alleinerziehende Mutter Billy lebt mit ihren beiden Kindern Bones und Franky in Lost River, einem trostlosen Ort, der zunehmend zur Geisterstadt wird, da die Immobilienkrise die Bewohner wegtreibt. Als Billy mit den Hypothekenzahlungen in Rückstand gerät, lässt sie sich auf eine Idee des Bankmanagers Dave ein. Der erzählt ihr von einer Möglichkeit, wie sie vorerst über die Runden kommen kann: Um ihr Haus nicht zu verlieren, soll Billy in seinem Nachtclub arbeiten. Dort trifft sie nicht nur auf die geheimnisvolle Cat, sondern setzt schließlich auch ihr eigenes Leben aufs Spiel. Während sie mehr und mehr in eine morbide und düstere Unterwelt abtaucht, klaut ihr Sohn Bones wertvollen Kupferdraht aus den Wänden verlassener Häuser. Dabei hat es jedoch bald der brutale Bully, der sich selbst als Herrscher über die Stadt sieht, auf ihn abgesehen, wodurch auch Bones' freundliches Nachbarsmädchen Rat in Gefahr gerät.
Pura Vida Ibiza

Pura Vida Ibiza

Pura Vida Ibiza (2004)
Komödie
Die drei Freunde Ben, Felix und Nick heuern nach überstandener Schulzeit als Animateure in einem Club auf Ibiza an. Doch statt fetter Partys, heißer Bräute und hochprozentigen Cocktails erwartet das Trio zunächst eine stickige Bretterbude als Unterkunft, jede Menge schweißtreibende Arbeit und eine sadistisch veranlagte Chefin, die zum Bedauern der Jungs nur zu gerne Domina spielt. Und als die Kumpels dann endlich ihre Traumgirls im Visier haben, verderben ihnen Feuerquallen, rauflustige Briten und Nebenbuhler den Spaß.
Escape from Ensenada

Escape from Ensenada

Escape from Ensenada (2018)
Krimi, Action, Abenteuer
Two Southern California College Students plot their escape after being kidnapped by a human trafficking ring while on Spring Break in Mexico.
Rigor Mortis - Leichenstarre

Rigor Mortis - Leichenstarre

Rigor Mortis - Leichenstarre (2013)
Horror, Action, Drama
„Die Vampire sind verschwunden, zusammen mit den Vampir-Jägern.“ Der alte Yau muss es wissen, denn er ist der letzte seiner Zunft. Die Werkzeuge des Jägers hat er schon lange abgelegt, das wilde Treiben der Geister in dem alten Wohnblock interessiert ihn wenig. Da stirbt Onkel Tung und seine trauernde Frau versucht, ihn mit schwarzer Magie von den Toten zurück zu holen. Mit Erfolg, aber um welchen Preis! Tung steht als Vampir wieder auf, blutgierig und gefräßig. Und die Geister werden durch die Präsenz der finsteren Kreatur zu besonderer Angriffslust angestachelt. Das Haus versinkt in Blut und Chaos! Yau muss handeln. Gemeinsam mit seinem todessehnsüchtigen Nachbarn Siu-ho greift der letzte Jäger noch einmal zu den Waffen …
Blood Dolls - Die Killer-Puppen

Blood Dolls - Die Killer-Puppen

Blood Dolls - Die Killer-Puppen (1999)
Komödie, Horror
Weil er sich von zwei ehemaligen Geschäftspartnern in größerem Rahmen betrogen glaubt, sinnt der exzentrische Multimillionär Travis auf blutige Rache und hat zu diesem Zweck eine Maschine konstruiert, mit der sich Menschen zu sogenannten Blutpuppen komprimieren lassen. Die ziehen nun im Auftrag ihres Herren und bringen die Schuldigen sowie engere Berater nacheinander zur Strecke. In der Ehefrau seines scheinbar schwächsten Widersachers findet Travis jedoch einen unerwartet zähen Gegenspieler...
Johan Falk: Zwischen den Fronten

Johan Falk: Zwischen den Fronten

Johan Falk: Zwischen den Fronten (2009)
Action, Thriller
Europool-Ermittler Johan Falk kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg zurück, um in der erfolgreichen Spezialeinheit GSI gezielt gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen. Doch schon an seinem ersten Arbeitstag hat Falk das Gefühl, dass mit den Arbeitsmethoden der GSI etwas nicht stimmt. Denn bei der Ermittlung gegen eine kriminelle Bande, die auf Raubüberfälle spezialisiert ist, kann die GSI, angeführt von Patrik Agrell, einen überraschenden Teilerfolg erzielen. Wie aber ist die Spezialeinheit so schnell an ihre Informationen gekommen? Falk ist sicher, dass seine neuen Kollegen etwas verbergen. Als wenig später im Zentrum von Göteborg ein weiterer Überfall verübt wird, bei dem eine Frau stirbt, gerät die schwedische Polizei unter Druck. Alles deutet darauf hin, dass die "Unbekannten Sechs" auch hinter diesem Überfall stecken. Die GSI bekommt den Befehl, schonungslos vorzugehen, um die Schuldigen zu fassen...