Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (Extended Edition) | Music - MP3 | Temporada 0

learnforex.info

Menu
Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit

Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit

1.5 4
Seismologin Kimberly will eine Serie von Erdstößen erforschen. Als in der Nähe ihrer Berghütte ein Flugzeug abstürzt, rettet sie den Söldner Michael aus dem Wrack. Er soll einen unterirdischen Atombombentest verhindern…
Jahr 2000
Genre Drama, Action
Land US
Dauer 92 min
Originaler Titel Ground Zero
Erscheinungsdatum 2000-05-12

Cast zu Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit

Film Bilder und Photos

Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit Filmtags

Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit stream, Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit stream deutsch, Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit 2000 streamcloud, Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit movie4k, Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit german hd, Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit online anschauen, Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit online stream kostenlos, Wenn die Erde bebt – Wettlauf mit der Zeit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wenn der Mond auf die Erde stürzt

Wenn der Mond auf die Erde stürzt

Wenn der Mond auf die Erde stürzt (2006)
TV-Film, Action, Science Fiction, Thriller
Ein heftiger Meteoriten-Einschlag auf dem Mond hinterlässt einen breiten und tiefen Riss auf dessen Oberfläche. Bruchstücke des Himmelskörpers schlagen als Meteoriten auf der Erde ein und richten verheerende Schäden an. Der Mond verliert an Masse und verlässt infolge des Einschlags seine gewohnte Umlaufbahn; die Wissenschaftler befürchten, dass der Mond als Ganzes auf die Erde stürzen und sämtliches Leben vernichten könnte. Bereits jetzt verursacht der sich der Erde annähernde Himmelskörper Flutkatastrophen und heftige Stürme auf dem gesamten Globus. Die wissenschaftliche Expertin Dr. Lana Gale glaubt, dass durch eine Sprengung der Riss auf dem Mond geschlossen werden könnte, während andere Kollegen der Meinung sind, der Mond könne „sich selber heilen“, da ähnliche Vorgänge bereits auf dem Uranus-Mond Miranda beobachtet worden wären.
Wenn Fliegen träumen

Wenn Fliegen träumen

Wenn Fliegen träumen (2018)
Komödie
deutscher Spielfilm
Wenn Guffman kommt

Wenn Guffman kommt

Wenn Guffman kommt (1997)
Komödie, Musik
Das Provinznest Blaine in Missouri feiert sein 150-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass will der drittklassige Regisseur Corky ein Musical aufführen. Seine Darsteller: die Leute von Blaine. Das Lampenfieber steigt, als der Broadway-Kritiker Guffman seinen Besuch ankündigt...
Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen

Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen

Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen (2013)
Drama, Liebesfilm, Komödie
1910 Elizabeth Thatcher ist eine junge Frau aus gutem Hause, hübsch, gebildet und kultiviert, die Lehrerin werden will.Als ihr eine Stelle tief in den wilden Rocky Mountains angeboten wird, fühlt sie sich herausgefordert und nimmt die Stelle an.Gleichzeitig entdeckt sie das alte Tagebuch ihrer Tante Elizabeth, die vor vielen Jahren in den Wilden Westen ausgezogen war, um... Lehrerin zu werden.Die junge Elizabeth stellt fest, dass nichts sie auf diese abenteuerliche Wildnis vorbereitet hat, und dass es einst ihrer Tante genauso ging.Allerdings hat sie Begleitung. Denn ein waschechter Mountie unterstützt sie bei den ersten Schritten in der so fremden Welt.
Wenn ich Du wäre 2

Wenn ich Du wäre 2

Wenn ich Du wäre 2 (2009)
Comedy
Claudio and Helena are on the verge of breaking up, until the couple experiences another strange phenomenon that looks to help them understand one another more.
Wenn Liebe so einfach wäre

Wenn Liebe so einfach wäre

Wenn Liebe so einfach wäre (2009)
Komödie, Liebesfilm
Die Bäckerin und Koch-Akrobatin Jane Adler führt ein sauberes Single-Leben in Santa Barbara. Nach einem tête-à-tête mit ihrem Ex-Mann Jake gerät der bürgerliche Alltag jedoch gehörig durcheinander. Der alternde Anwalt hat die Nase voll von seiner neuen Flamme Agness, auf Kinder mit der nörgeligen Dame kann er gut verzichten. Der überraschende Rückfall des Ex-Ehepaares wächst zur Affäre aus, die vorerst selbst ihren Kindern verschwiegen wird. Zu allem Überfluss betritt dann auch noch Innenarchitekt Adam die Bühne und macht Jane schöne Augen. Als der Schwiegersohn in spe Wind von der elterlichen Revue bekommt, ist das Beziehungsgeflecht längst zum babylonischen Wirrwarr geworden...
Wenn Mutterliebe zur Hölle wird

Wenn Mutterliebe zur Hölle wird

Wenn Mutterliebe zur Hölle wird (2000)
Krimi, Drama
When a charismatic teenager falters under constant pressure from his parents and school, he makes a potentially deadly mistake.
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (2017)
Drama, Mystery, Thriller
Samanthas Leben könnte perfekter nicht sein. Sie hat einen in ihren Augen großartigen Freund und ihre besten Freundinnen Ally, Elody und Lindsay bedeuten die Welt für sie. Das Leben der beliebten It-Girls besteht aus Feiern, Knutschen und den richtigen Klamotten, den Außenseitern an ihrer Highschool spielt die Mädels-Clique auch gerne mal einen gemeinen Streich. Bis sich an einem einzigen Tag alles ändert: Sam wird nach einer Party in einen Autounfall verwickelt, der sie das Leben kostet. Doch als wäre nichts geschehen, erwacht sie am Morgen desselben Tages in ihrem Bett. Daraufhin durchlebt Sam die Stunden vor dem Unfall immer und immer wieder, bis sie merkt, dass sie dadurch die Chance bekommt, Dinge richtigzustellen, die nicht sein sollten. Denn hier geht es um mehr als ihr eigenes Leben…
Wenn nicht ein Wunder geschieht

Wenn nicht ein Wunder geschieht

Wenn nicht ein Wunder geschieht (1999)
Drama, Liebesfilm
Nach einer Überdosis soll Berry ihre Kinder ins Heim geben. Das kann ihre Schwester Emilie nicht zulassen, sie brennt mit den Kleinen durch. Im Provinzkaff Bethlehem gibt ihr Wagen den Geist auf. Für ein Hotel reicht das Geld nicht, aber Imbiss-Kellnerin Angel hilft…
Wenn der Tod noch nicht das Ende ist

Wenn der Tod noch nicht das Ende ist

Wenn der Tod noch nicht das Ende ist (2003)
Horror, Thriller
Die forensische Psychologin Diana (Dina Meyer) hat eine Maschine entwickelt, die Gedanken in Bilder umwandeln kann. Mit dieser möchte sie die verborgenen Geheimnisse des psychopatischen Serienkillers Jesse Mowatt (Pavan Grover) entschlüsseln. Der Beginn eines blutigen Alptraumes aus dem es kein Erwachen gibt.
Wenn Träume fliegen lernen

Wenn Träume fliegen lernen

Wenn Träume fliegen lernen (2004)
Drama
London, Anfang des 19. Jahrhunderts. Auf der Suche nach Inspiration stolpert der schottische Bühnenautor J.M. Barrie im Park über eine vierköpfige Jungen-Bande, die von ihrer bezaubernden Mutter Sylvia begleitet wird. Auf Anhieb findet Barrie einen Draht zu den wilden, abenteuerlustigen Buben; Peter, der jüngste Spross, wird gar das Vorbild zu Peter Pan. Doch während beruflich alles nach Plan läuft - "Peter Pan" wird ein sensationeller Erfolg -, geht Barries Ehe in die Brüche, und Sylvia erkrankt unheilbar an Krebs.
Wenn der Nebel sich lichtet

Wenn der Nebel sich lichtet

Wenn der Nebel sich lichtet (1999)
Abenteuer, Drama, Thriller
Alaska – ein Land voll reicher Möglichkeiten und zweiter Chancen. Limbo erzählt die Geschichte einiger Menschen, die versuchen, ihr Leben in der ebenso unberührten wie unberechenbaren Wildnis dieses schönen Landes neu zu ordnen. Der ehemalige Fischer Joe Gastineau leidet noch immer unter den Folgen eines Bootsunglücks, bei dem vor Jahren einer seiner besten Freunde ertrank. Seit diesem tragischen Unfall hat sich Joe nicht mehr aufs Meer hinausgewagt und verdient sich seinen Lebensunterhalt mit Gelegenheitsjobs an Land. Da tritt unerwartet die Sängerin Donna de Angelo mit ihrer Tochter Noelle in sein Leben und für alle Beteiligten scheint ein Neuanfang möglich zu sein. Doch als plötzlich Joes Halbbruder Bobby nach Alaska zurückkehrt und ihn um einen Gefallen bittet, wird sich das Leben dieser drei Menschen für immer verändern.

Sie können auch mögen

Das Sams

Das Sams

Das Sams (2001)
Komödie
An einem Samstag tritt das Sams, ein merkwürdiges kleines Wesen mit einer Rüsselnase, in das Leben von Herrn Taschenbier. Das Sams, das den schüchternen Herrn Taschenbier gleich als seinen „Papa“ adoptiert, ist jedoch sein schieres Gegenteil: Es ist frech und chaotisch und stürzt dessen wohlgeordnetes Leben ins blanke Chaos. Als Taschenbier aber entdeckt, dass er mit Hilfe der blauen Sommersprossen des Sams alle seine Wünsche erfüllen kann, verändert sich schlagartig sein Leben. Er besänftigt seine übellaunige Vermieterin Frau Rotkohl und er kann endlich auch dem fiesen Nachbarn Herrn Lürcher eins auswischen. Alles könnte so schön sein, würde Herr Taschenbier sich nicht in seine hübsche Kollegin Frau März verlieben und das Sams vor Eifersucht fast platzen …
An Adolescent

An Adolescent

An Adolescent (2001)
Drama, Liebesfilm, Foreign
Tomokawa is a tough guy turned bored cop who spends much of his time sating lonely housewives and looking after retarded teen Sukemasa. One day while hanging out at a bar, he is approached by a 15-year-old enjo kosai named Yoko, offering a round of illicit sex in exchange for cash. Though he demurs, their paths cross again and soon a relationship of sorts forms. Yoko, it turns out, is Sukemasa's sister; and both are the children of his old flame Yukie, a grasping, self-centered woman. Moreover, Yoko's grandfather is responsible for the massive tattoo sprawling across Tomokawa's back. Tomokawa soon takes both teens under his wing, protecting them from their heartless mother, and their lecherous stepfather. Soon, Yoko gets a similarly massive tattoo illustrating her bond with her policeman savior.
Dawn Anna

Dawn Anna

Dawn Anna (2005)
Drama
Um ihre vier Kinder ernähren zu können, sucht die allein erziehende Mutter Dawn Anna eine Lehrerstelle. Als sie endlich einen Job als Lehrerin und Trainerin gefunden hat und sich sogar verliebt, wird bei ihr eine schwere Krankheit, die sie körperlich stark einzuschränken droht, diagnostiziert. Nach einer komplizierten Operation muss sie noch einmal sprechen und laufen lernen. Als ihre nächste Krise jedoch gleichzeitig eine nationale Katastrophe ist, braucht Dawn ihre gesamte innere Kraft und die Liebe der Familie, die sie groß gezogen hat, um die unglaubliche Tragödie durchzustehen und ihr Leben mutig weiterzuführen.
High Jack

High Jack

High Jack (2018)
Komödie
Rakesh, an out of luck DJ, has just found out that the gig he was to perform in Goa, has been canceled. He is in urgent requirement of money to save his Dad's clinic and in that desperation, partly agrees to carry a packet on his return flight to Delhi. He doesn't realise what's in the packet and the consequences. A bunch of devastated employees of an airline that is shutting down, decide to hijack it's last flight in a bid to recover some dues and to punish their employer. It's the same flight as DJ Rakesh's. With them are flying a bunch of interesting and some weird passengers. Things take a funny turn when people on the flight accidentally get high on the dope including the high jackers. As the plane loses it's direction, the fliers behave out of their minds, the flight turns into one big party...high in the sky.
The Wrong Guy

The Wrong Guy

The Wrong Guy (1997)
Action, Komödie
An executive (Dave Foley) after being passed over for a promotion to president storms into his office only to find the man who got the promotion dead. Assuming everyone will think he committed the crime he takes off as a fugitive...
Riddick - Chroniken eines Kriegers

Riddick - Chroniken eines Kriegers

Riddick - Chroniken eines Kriegers (2004)
Action, Science Fiction
Jahre nach den Ereignissen von "Pitch Black" ist Riddick immer noch ein Gejagter, ein Vogelfreier innerhalb des bekannten Weltraums. Gemeinsam mit der inzwischen erwachsenen Kyra gerät er in einen galaktischen Konflikt zwischen zwei Gruppen, den auf einem seltsamen Kreuzzug befindlichen Necromongers unter der Führung des Lord Marshal und der Gegenseite, die von der geheimnisvollen Aereon geführt wird, die helfen könnte, das Geheimnis von Riddicks Herkunft zu klären...
Plötzlich Vater

Plötzlich Vater

Plötzlich Vater (2013)
Komödie, Drama
Valentin ist ein Draufgänger und absoluter Frauenheld in seiner Heimatstadt Acapulco. Als Julie, eine seiner Bekanntschaften, eines Tages die gemeinsame Tochter Maggie auf seiner Türschwelle hinterlässt und spurlos verschwindet, wird Valentins Leben komplett auf den Kopf gestellt. Er ist mit dem Baby hoffnungslos überfordert und versucht verzweifelt Maggies Mutter in Los Angeles ausfindig zu machen, wo diese sich zuletzt aufgehalten haben soll. Als die Suche erfolglos bleibt, zieht Valentin die kleine Maggie auf eigene Faust groß. Das nötige Geld verdient er als Stuntman. Die größer gewordene Maggie ist am Set nicht nur sein Coach, sondern entwickelt sich auch zu seiner besten Freundin und sorgt dafür, dass er selbst endlich erwachsen wird. Das verschworene Vater-Tochter-Gespann droht jedoch zu zerbrechen, als eines Tages plötzlich Julie auftaucht und ihre Ansprüche als Mutter geltend macht.
Cemetery Junction

Cemetery Junction

Cemetery Junction (2010)
Drama, Komödie
In den frühen 70ern erleben die besten Freunde Freddie, Bruce und Snork Abenteuer im braven britischen Kleinstädtchen und sehen sich vor die Frage gestellt, was sie als nun bald Erwachsene wohl mit ihrem Leben anzufangen gedenken. Freddie nimmt die Sache ernst, wirft sich als Versicherungsvertreter in Schale und verliebt sich in die Tochter seines Bosses. Bruce, den daheim die familiäre Situation überfordert, ist auf dem besten Wege, auf die schiefe Bahn zu geraten. Und der dicke Snork hätte nur einfach gerne eine Freundin - dabei liegt das Glück schon so nah.
दंगल

दंगल

दंगल (2016)
Drama
Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held (2001)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Als der böse Lord Farquaad alle Fabelwesen gefangen nimmt, kommt bloß einer in Frage, der das Reich vom bösen Tyrannen befreien kann der Shrek! Ein grüner und schelmischer Sumpfbewohner. Auf der Suche nach dem Abenteuer begegnen er und sein gesprächiger Freund Esel feuerspeienden Drachen und dem dunklen Geheimnis einer schönen Prinzessin.
Das Ritual - Im Bann des Bösen

Das Ritual - Im Bann des Bösen

Das Ritual - Im Bann des Bösen (2002)
Horror
Nachdem ihr wegen einer sehr eigenmächtigen Entscheidung für zwei Jahre die Arzt-Lizenz entzogen wird, bewirbt sich Alice auf eine reichlich seltsame Stellenanzeige für einen Job als medizinische Hilfskraft in Jamaica. Ihre Aufgabe: einen jungen Mann, Wesley, zu betreuen, der an einer seltsamen Blut- und Hirnkrankheit leidet. Wobei das nur der offizielle Teil der Stellenbeschreibung ist. Sehr schnell nämlich erfährt sie, daß er vor allen Dingen an folgendem Problem leidet: er ist der festen Überzeugung, jemand kontrolliere zeitweise sein Gehirn, und er sei nahe daran, sich in einen vollständigen Zombie zu verwandeln. Alice macht sich auf, die Seltsamkeiten, die Wesley und seine Krankheit umgeben, zu untersuchen. Unterstützt wird sie dabei von einigen einheimischen Angestellten des Anwesens, wo sie arbeitet und das je zur Hälfte dem Kranken und seinem Bruder gehört. Und sehr bald hört sie von Voodoo-Ritualen und deren Folgen, und macht dann auch eigene mysteriöse Erfahrungen ...
Torrente 3: El protector

Torrente 3: El protector

Torrente 3: El protector (2005)
Komödie, Krimi
Der chaotische Bulle Torrente bietet in seinem dritten Abenteuer seine Dienste als Bodyguard an. Der schlampige spanische Detektiv wird angestellt, einen Politiker zu schützen. Fest entschlossen, die hübsche junge Politikerin davon abzuhalten, ihre für die Organisation schändlichen Geschäftsverkehr abzustellen, wählt diese mächtige Vereinigung den ungeschicktesten Leibwächter aus, den sie finden können, um ihr Beschützer zu werden. Sie erkennen nicht , dass trotz seiner äußeren Inkompetenz , Torrente ein unheimliches Talent hat, um den Job zu erledigen.