Martín PenoviGenealógico Rock, Blues Rock | the englishman who went up a hill x264 | Gunsmith Cats

learnforex.info

Menu
Für immer jung

Für immer jung

2.9 53
Lovestruck: The Musical: Tells the story of Harper (Jane Seymour), one of the best dancers to hit Broadway. But an injury caused her to leave the spotlight, become a choreographer, and raise her daughter, Mirabella (Sara Paxton). When Mirabella, the star of Harper's next big production, decides to quit the show to get married, her mother is determined to put a stop to the wedding and show Mirabella that she cannot give up her career for love, especially to marry playboy Marco (Alexander DiPersia).
Jahr 2013
Genre Comedy, Fantasy, Romance
Dauer 83 min
Originaler Titel Lovestruck: The Musical
Erscheinungsdatum 2013-04-21

Cast zu Für immer jung

Film Bilder und Photos

Für immer jung Filmtags

Für immer jung stream, Für immer jung stream deutsch, Für immer jung 2013 streamcloud, Für immer jung movie4k, Für immer jung german hd, Für immer jung online anschauen, Für immer jung online stream kostenlos, Für immer jung kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani (2012)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Foreign
Drei Liebesgeschichten aus verschiedenen Jahrzehnten, indirekt verknüpft zu einem bezaubernden Reigen. Das Indien der 1960er Jahre im Aufbruch zur Moderne. Der junge und talentierte Musiker Govind trifft die angehende Schauspielerin Ruksar. Beide befinden sich auf dem Weg nach Mumbai. Nach ersten Erfolgen auf dem Weg zum Starleben treffen die beiden sich auf einer Party wieder. Um wahre Liebe geht es auch im Jahre 2012. Krish und Meera sind ein Paar, doch es kriselt schon länger zwischen den beiden. Da trifft Krish auf die schöne Radha. Und um Liebe geht es auch in der Episode, die im Jahre 1910 spielt. Taugenichts Javed umgarnt mit seinen Gedichten die britischen und indischen Dorfschönheiten. Doch erst Aradhana versteht es, den Schlingel Javed zu wirklichen Höchstleistungen anzuspornen.
Für immer Dein

Für immer Dein

Für immer Dein (2012)
Drama
Auch nach Jahrzehnten des Zusammenlebens lieben sich Craig und Irene Morrison noch wie am ersten Tag. Allerdings sind die Mittachtziger kaum mehr in der Lage, ihren landwirtschaftlichen Betrieb im kanadischen New Brunswick am Laufen zu halten, nicht zuletzt wegen der beginnenden Alzheimererkrankung von Irene. Als Craig deshalb beschließt, für beider Lebensabend noch einmal ein Häuschen zu errichten, handelt es sich um einen Akt der Liebe und der Notwendigkeit gleichermaßen. Doch den kanadischen Behörden ist das Bauvorhaben des 86jährigen ein Dorn im Auge. Sie zwingen Craig Morrison vor Gericht.
Für immer Single?

Für immer Single?

Für immer Single? (2014)
Komödie, Liebesfilm
Nachdem Mikeys Ehefrau Vera die Scheidung eingereicht hat, entscheidet sich der frischgebackene Single mit gebrochenem Herzen dafür, längere Zeit das Junggesellendasein zu genießen. Seine Freunde Jason und Daniel unterstützen ihn dabei und schwören ihm sogar, mit ihm gemeinsam Singles zu bleiben. Das Trio klappert die Clubs und Bars New Yorks ab, immer auf der Suche nach One-Night-Stands. Doch als Jason die aufgeschlossene Ellie kennenlernt, beginnt er bald, Gefühle für sie zu entwickeln. Auch Mikey entwickelt bald wieder ernsthaftes Interesse an einer möglichen Partnerin. Für die Freunde stellt sich nun die Frage, ob sie das unverbindliche Single-Leben nicht schleunigst wieder aufgeben sollten. Doch noch fühlen sie sich an ihren Pakt gebunden...
Für immer und ewig

Für immer und ewig

Für immer und ewig (2002)
Drama, Liebesfilm
Ein starker Film über die Macht von Zufall und Liebe und über die Unvorhersehbarkeit des Schicksals. Im kommenden Jahr ist ein amerikanisches Remake des Films unter der Regie von Zack Braff geplant.
Für immer Shrek

Für immer Shrek

Für immer Shrek (2010)
Komödie, Abenteuer, Fantasy, Animation, Familie
Drei Kinder, viele Freunde und eine Frau, die umsorgt und geliebt werden wollen, lassen dem Oger keine Zeit für alte Zeiten. Da kommt das Angebot von Rumpelstilzchen gerade recht, aber nicht ohne Nebenwirkungen. Einen Tag darf der Oger richtig Shrek-lich sein, doch dafür bekommt Rumpelstilzchen einen Tag aus Shreks Leben. Er wählt den Geburtstag, womit es Shrek nie gegeben hat und das Königreich Weit Weit Weg zu Rumpels düsterem Reich wird. Es sei denn, Shrek kann den Zauber rückgängig machen - in nur einem Tag.
Für immer Liebe

Für immer Liebe

Für immer Liebe (2012)
Drama, Liebesfilm
Paige und Leo haben sich Für immer Liebe geschworen. Die beiden sind frisch verheiratet und noch immer glücklich ineinander verliebt. Nichts kann zwischen sie kommen. Doch als Paige nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, erkennt sie ihren Mann Leo nicht mehr. Sie hat die Erinnerung an die gemeinsame Zeit komplett verloren. Das Letzte, woran sich Paige noch erinnern kann, ist ihre Verlobung. Allerdings nicht mit Leo, sondern mit ihrem Ex-Verlobten Jeremy. Jetzt setzt Leo alles daran, dass Herz seiner Frau für sich zurück zu gewinnen…
Fureur

Fureur

Fureur (2003)
Drama, Liebesfilm
Samuel Le Bihan (”Brotherhood of the Wolf”) stars as Raphael Ramirez, an ex-boxing champ who now trains his young brother Manu (Yann Tregouet) to take up the mantle. Fate intervenes when Tony (Bounsy Luang Phinith), Raphael’s ex-rival, returns to town to wed his reluctant fianc’e Chinh (Nan Yu). As soon as Chinh and Raphael meet, sparks fly, and soon the two are sneaking out together. Of course this doesn’t sit well with either Tony or Chinh’s Chinese guardians, who have essentially sold her to Tony’s wealthy family. Adding to the mix is Chinh’s brother Noi (Samart Payakarun), who has come to France with the promise of a work permit to be supplied by Tony. That is, if the wedding takes place as planned.
Furz - Der Film

Furz - Der Film

Furz - Der Film (2000)
Komödie
Teenagerkomödie über den verliebten Artie. der Probleme mit seiner Verdauung hat.
Fürst der Finsternis

Fürst der Finsternis

Fürst der Finsternis (2017)
Horror, Action, Fantasy, Thriller
Zarin Elizabeth erteilt dem jungen Andrej (Konstantin Kryukov) einen wichtigen Auftrag: Er soll den zu Unrecht von ihr verbannten Mönch Lawr (Mikhail Porechenkov) aus dem Exil zurückholen. Sein uraltes Geheimwissen ist von größter Bedeutung für die Hauptstadt. Doch im Verbannungsort geht etwas Schlimmes vor sich: Das Oberhaupt einer uralten Vampirfamilie hat die Bergfestung eingenommen. Dort und in der ganzen Umgebung stiftet er Unheil und terrorisiert die Bewohner des nahegelegenen Dorfes. Um seinen teuflischen Plan – die alleinige Herrschaft der Vampire über die Erde – in die Tat umzusetzen, braucht der dunkle Fürst die schöne Melina (Aglaya Shilovskaya) für einen Blutritus. Andrej und der Mönch stellen sich dem mächtigen Vampir und seinen Schergen entgegen, um die junge Frau und mit ihr die ganze Welt zu retten.
Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula

Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula

Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula (2000)
TV-Film, Horror
1476, Transsylvanien: der rumänische Fürst Vlad Dracul, genannt Vlad, der Pfähler, muß der griechisch-orthodoxen Kirche Rede und Antwort stehen, da er angeblich konvertiert sein soll. Während der Befragung läßt er sein blutig-bewegtes Leben Revue passieren. Von seiner Geburt an war sein Land stets von Adeligen ausgepreßt und von den Türken bedroht gewesen. In jungen Jahren wurden er und sein Bruder Radu von den Türken als Geisel genommen. Sein Bruder blieb dort und wurde Vasall des Sultans, während Vlad nach dem gewaltsamen Tode seines Vaters zurückkehrt und nach der Hochzeit mit der Tochter eines Adeligen, Lidia ein Schreckensregime aufbaut, in dem alle Adeligen und diverse mehr dran glauben müssen. Als er den König von Ungarn um Hilfe angeht, gerät er in ein Komplott und landet im Kerker, aus dem er erst Jahre später wieder entlassen wird. Seine Frau ist tot, sein Sohn muß mit den Adeligen paktieren. Dracul kehrt noch einmal zurück...
Furnace - Flammen der Hölle

Furnace - Flammen der Hölle

Furnace - Flammen der Hölle (2007)
Krimi, Horror, Mystery
Fünfzig Jahre lang war der Südtrakt des Blackgate Hochsicherheitsgefängnisses versiegelt. Jetzt wird der vergessene Flügel, in dem damals Gefängnisdirektor White ermordet wurde und seine Tochter in einem Feuer spurlos verschwand, aus Platzmangel wieder aufgebrochen. Jeder Häftling, der die verfluchten Räume betritt, wird von schrecklichen Visionen heimgesucht und wenig später bestialisch verstümmelt und verkohlt aufgefunden. Die Öffnung des Trakts scheint grauenvolle Wesen zum Leben erweckt zu haben, deren Heißhunger nach Rache und Blut nur schwer zu stillen ist. Detective Turner und die attraktive Gefängnispsychologin Dr. Carter wollen den mysteriösen Todesfällen auf den Grund gehen. Dabei stoßen sie auf ein düsteres Geheimnis.
Fürst der Dämonen

Fürst der Dämonen

Fürst der Dämonen (2014)
Thriller, Abenteuer, Mystery, Fantasy
Der Kartenzeichner Jonathan Green macht sich im 18. Jahrhundert auf den Weg, um als Erster den kompletten Umfang der Erde zu vermessen. Nachdem er durch Transsylvanien und die Karpaten gereist ist, findet er sich jedoch bald verloren in einem kleinen Dorf inmitten von undurchdringlichen Wäldern wieder, in denen dichter Nebel Normalzustand zu sein scheint. Die Bewohner sehen anders als alle Leute aus, denen der Reisende jemals begegnet ist. Äußerlich ähneln die nicht gerade hilfsbereiten Menschen eher Piraten und sind zudem davon überzeugt, dass sie sich vor jedwedem Bösen beschützen können. Jonathan wird hingegen bald klar, dass eine düstere Macht schon längst von den Seelen der Bewohner Besitz ergriffen hat und nur darauf wartet, in die Welt hinauszuströmen.

Sie können auch mögen

Verschwende deine Jugend

Verschwende deine Jugend

Verschwende deine Jugend (2003)
Komödie, Drama, Musik
Das Herz des 19-jährigen Bankangestellten Harry schlägt ganz im Takt der "Neuen Deutschen Welle", besonders zur Musik der Band "Apollo Schwabing". Als Manager versucht er, seinen Freunden Vince, Melitta und Freddie den großen Durchbruch und ausverkaufte Konzerthallen zu verschaffen. Doch dieses Vorhaben ist bisher nicht gerade von Erfolg gekrönt. Denn die größten Highlights waren bisher läppische Auftritte im Gemeindezentrum. Harry hat mächtig die Schnauze voll! Er will es allen zeigen und kommt auf eine wahnwitzige Idee. Warum nicht als Vorgruppe der besten aller Bands DAF - Deutsch Amerikanische Freundschaft - im Zirkus Krone auftreten? Alle sind hellauf begeistert und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch die Sache hat einen klitzekleinen Haken - DAF haben von ihrer talentierten Vorgruppe noch keinen blassen Schimmer.
Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde?

Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde?

Deranged - Wie gut kennst du deine Freunde? (2012)
Horror
Die Junggesellinnenparty von vier Frauen gerät aus den Fugen, als der Gastgeber attackiert wird und sie eine nach der anderen getötet werden. Sie müssen den Killer finden und sich selbst retten.
Juste un peu de réconfort...

Juste un peu de réconfort...

Juste un peu de réconfort... (2004)
Drama
Arnaud and Guillaume are in their last year of high school. Summer is approaching and like any teenager, they're thinking about cigarettes, alcohol and sex. But boys or girls? Future looks so blurry when you're a teenager!
Safecrackers oder Diebe haben's schwer

Safecrackers oder Diebe haben's schwer

Safecrackers oder Diebe haben's schwer (2002)
Komödie
Weil der einsitzende Autodieb Cosimo den ultimativen Coup plant, der ihn endgültig aus Clevelands Ghetto Collinwood befreien soll, muss Freundin Rosalind einen Lückenbüßer auftun, der an seiner Stelle die Reststrafe absitzt. Die engagiert stattdessen einige undurchsichtige Loser, die alle am todsicheren Einbruch teilnehmen wollen. Da aber weder Slacker Toto, der debile Leon, Weiberheld Basil noch der alleinerziehende Riley für den Job wirklich geeignet sind, sieht's mit Cosimos geruhsamer Zukunft recht düster aus.
Gurrumul

Gurrumul

Gurrumul (2018)
Dokumentarfilm, Musik
Blind from birth, Dr G Yunupingu found his identity through song and the haunting voice that has already become legend. His debut album introduced Australia to the Songlines and culture of his Elcho Island community, but now Dr G Yunupingu finds himself increasingly torn between city and country, present and past, self and the community to which he owes so much.
Aftermath

Aftermath

Aftermath (2012)
Thriller, Drama
Nachdem die USA in den Dritten Weltkrieg verwickelt wurden, ist das Land von der nuklearen Apokalypse verwüstet. Nur durch Glück überlebt der junge Arzt Hunter einen der fatalen atomaren Angriffe, woraufhin er sich im Keller einer Farm in Texas einen provisorischen Schutzraum einrichtet. Zusammen mit acht weiteren Personen, die durch Zufall auch im Schutzkeller Zuflucht finden, versucht er, die nukleare Katastrophe zu überstehen. Teil dieser Gruppe sind Elizabeth, Jennifer und Brad. Diese müssen gemeinsam im Keller nicht nur mit drohender Hungersnot und giftiger Luft fertigwerden, sondern sich auch gegen die von außen heranstürmenden Flüchtlinge, die durch radioaktive Verstrahlung zu Zombies geworden sind, behaupten. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.
It’s Not Me!

It’s Not Me!

It’s Not Me! (2018)
Drama, Thriller
Having been subjected to identity theft, Auguste is at risk of being sentenced for a crime he didn’t commit. Sarah, a lawyer with eccentric methods, will follow the trail of the con and take him on a journey he didn’t imagine. The judge has granted an extension: they have 24 hours to save themselves.
Das Rad

Das Rad

Das Rad (2003)
Animation, Komödie, Fantasy
Zwei Steine unterhalten sich, während die Zeit rasend schnell vergeht. Sie entdecken das Rad, während sich die Menschheit immer weiter entwickelt, angefangen in der frühen Steinzeit. Doch die Menschen scheinen für die Steine eine Bedrohung zu werden...
Delictum - Im Namen des Herrn

Delictum - Im Namen des Herrn

Delictum - Im Namen des Herrn (2009)
Mystery, Horror
Francesca is a pediatrician who is dedicated to both motherhood and children, married to another physician, Pedro. Following the birth of a new child, Francesca begins to suffer from postpartum depression. Following the advice of friend and psychiatrist Jean, the couple move to a new home away from the city. But Francesca's obsession with her new baby engulfs her. Regardless of Pedro's and Jean's attempts to help her, she seems to drift dangerously close to madness. And to make matters worse, she is starting to hear and see things. Furtive figures and ghostly shadows start tormenting her. The large house in which she and her family live alone seems to hide terrible secrets. Both the cellar and the attic are locked and barred to the family, and it is from both these places that Francesca receives nocturnal visits that are slowly driving her mad.
15 Minuten Ruhm

15 Minuten Ruhm

15 Minuten Ruhm (2001)
Action, Krimi, Thriller
Als die beiden tschechischen Ex-Häftlinge Edgar und Klaus in New York ankommen, entdecken sie, dass Kriminelle in Amerika nahezu VIP-Status genießen. Auch sie träumen vom großen Ruhm – und sei es nur für 15 Minuten. Also dokumentieren sie ihre Morde auf Video und verkaufen diese an die Presse. Detektiv Jordy Warsaw und der Polizist Frank Beetle sind den Mördern bereits auf der Spur. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, und plötzlich befinden sich Beetle und Warsaw inmitten eines unglaublichen Medienspektakels …
Miss Zombie

Miss Zombie

Miss Zombie (2013)
Horror, Drama
A doctor and his family receive an unexpected delivery from an old friend at their remote country home - a large wooden crate containing a gun, a female zombie and an instruction sheet telling them not to feed her meat. The family is concerned, of course, but she seems harmless enough. Perhaps she can help clean up outside?
Zombies

Zombies

Zombies (2006)
Fantasy, Horror
Nach dem Verlust ihres Ehemannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah & Emma in ein verschIafenes Nest in den Bergen PennsyIvanias. lhr Mann hinterIieß ihr dort ein abgeIegenes Häuschen. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses Iiegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die 1913 nach einem schreckIichen UngIück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damaIs Iebendig begraben … und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache!