7 Geup Gongmoowon (7th Grade Civil Servant) | Episódio 21 | 夸克浏览器 - 极简主义首选浏览器

learnforex.info

Menu
Das tödliche Wespennest

Das tödliche Wespennest

3.1 38
Ein Sonderkommando soll einen Frauenhändler und Massenvergewaltiger dem Gericht überstellen. Doch dessen Leute wollen ihren Führer befreien und greifen den Gefängnispanzer mit massiver Waffengewalt an. Das Kommando verschanzt sich in einer Computerfabrik. Diese wird aber soeben von einer Bande junger Kleinkrimineller ausgeraubt, denen Hören und Sehen vergeht, als sie plötzlich zwischen den Fronten zweier bis an die Zähne bewaffneter Militärkommandos festsitzen! Eine erbitterter Kampf auf Leben und Tod nimmt seinen verhängnisvollen Lauf.
Jahr 2002
Genre Krimi, Action
Land FR
Dauer 107 min
Originaler Titel Nid de guêpes
Produktionsfirma Pathé Distribution
Erscheinungsdatum 2002-01-01

Cast zu Das tödliche Wespennest

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das tödliche Wespennest Filmtags

Das tödliche Wespennest stream, Das tödliche Wespennest stream deutsch, Das tödliche Wespennest 2002 streamcloud, Das tödliche Wespennest movie4k, Das tödliche Wespennest german hd, Das tödliche Wespennest online anschauen, Das tödliche Wespennest online stream kostenlos, Das tödliche Wespennest kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Babyprojekt - Producing Adults

Das Babyprojekt - Producing Adults

Das Babyprojekt - Producing Adults (2004)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
Longtime couple Venla and Antero come to a serious impasse. After years with Antero, Venla wants to start a family, but her boyfriend, worried that parenthood will stifle his speed-skating career, secretly gets a vasectomy. Determined to have a child, Venla seeks help from a female fertility doctor, a decision that breeds new possibilities for the prospective mother when she falls in love with the doctor.
Das unvollendete Bildnis

Das unvollendete Bildnis

Das unvollendete Bildnis (2003)
Mystery, Krimi
Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest

Das verrückte Familienfest (2006)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Gerade noch ist Madea vom Gericht dazu verurteilt worden, sich um die rebellische Ausreißerin Nikki zu kümmern, als plötzlich ihre Nichten Lisa und Vanessa mitten in einer Beziehungskrise stecken und sie obendrein auch noch ein wichtiges Familienfest organisieren muss.
Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall

Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall

Das Phantom der Oper in der Royal Albert Hall (2011)
Drama, Musik, Liebesfilm
Liebesdrama von Musicalmeister Andrew Lloyd Weber. Erzählt wird eine Dreiecksgeschichte zwischen der Opernsängerin Christine, ihrer Jugendliebe Raoul und dem geheimnisvollen Phantom. Letzterer wohnt unter der Bühne der Oper und zieht sie in seinen Bann...
Das verflixte 3. Jahr

Das verflixte 3. Jahr

Das verflixte 3. Jahr (2011)
Liebesfilm, Komödie
Marc Marronier scheint das perfekte Leben zu führen: ein gutbezahlter Job als Nightlife-Kolumnist, ein schickes Apartment in Paris und eine wunderschöne Ehefrau. Als ihn letztere jedoch nach dem “verflixten dritten Jahr” sitzenlässt, schreibt der gekränkte Romantiker ein scharfzüngiges Pamphlet über die Unmöglichkeit der Liebe. Nach einigen Absagen findet sich eine Verlegerin und das Buch wird, unter einem Pseudonym, zum Verkaufsschlager. Ausgerechnet da taucht die bezaubernde Alice auf und verdreht Marc gehörig den Kopf. Dumm nur, dass sie die Frau seines Cousins ist. Doch der verzückte Autor lässt nichts unversucht, seine große Liebe für sich zu gewinnen. Gerade als sein Werben von Erfolg gekrönt zu sein scheint, erfährt Alice, wer hinter dem Pseudonym des Macho-Manifests steht – und die angehende Beziehung scheint auf einmal ferner denn je zu sein…
Das Mädchen

Das Mädchen

Das Mädchen (2009)
Drama, Family
Story of a ten-year-old girl left alone in her house in the summer of 1981.
Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer

Das Tagebuch der Ellen Rimbauer (2003)
Drama, Horror, Mystery, Thriller
Seattle zu Beginn des 20. Jahrhunderts: Ellen Gilcrest, Tochter aus gutem Hause, heiratet den erheblich älteren, wohlhabenden Ölbaron John Rimbauer und zieht auf sein Familiengut Rose Red. Zuerst fasziniert von ihrem Ehemann, entdeckt sie im Lauf der Zeit die dunkle Seite an ihm und wird zunehmend beängstigt von den unheilvollen Ereignissen in ihrer Umgebung: Menschen verschwinden auf unerklärliche Weise, und es stellt sich ein Grauen ein, das Ellen in ihrem Tagebuch zu bewältigen versucht...
Das schnelle Geld - Die Nick Leeson-Story

Das schnelle Geld - Die Nick Leeson-Story

Das schnelle Geld - Die Nick Leeson-Story (1999)
Drama
Aus armen Verhältnissen stammend, wird der Broker Nick Leeson von einem unglaublichen Ehrgeiz getrieben. Der aufstrebende Finanzmarkt Asiens bietet dem in Singapur für ein altehrwürdiges britisches Geldinstitut tätigen Spekulanten die Möglichkeit, mit Millionen zu jonglieren. Immer wieder gelingt es dem Hasardeur, satte Verluste mit riesigen Gewinnen aufzufangen, bis eine Pechsträhne ein Minus in Milliardenhöhe nach sich zieht, sein Bankhaus ruiniert und für ihn einen mehrjährigen Gefangnisaufenthalt zur Folge hat.
Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge (1999)
Komödie, Liebesfilm, Science Fiction
Was müssen Außerirdische denken, wenn sie irdische Großstädter bei ihrem merkwürdig verrückten Paarungsverhalten verfolgen? Der unbedarfte Billy – offensichtlich ein typisches Mitglied der Spezies Mann – streift auf der Suche nach willigen Weibchen durch Discos und Clubs. Die Sexbombe Jenny scheint haargenau die Richtige zu sein. Es funkt sofort: Auf unschuldigen Small Talk folgen ein erstes Date, leidenschaftliche Küsse und schließlich hemmungsloser Sex – doch das ist erst der Anfang beim Eroberungsspiel des menschlichen Männchens, wie die verblüfften Aliens alsbald feststellen müssen.
Das gibt Ärger

Das gibt Ärger

Das gibt Ärger (2012)
Action, Komödie, Liebesfilm
FDR und Tuck sind Geheimagenten und beste Freunde, die nichts und niemanden zwischen sich kommen lassen - bis sie sich in dieselbe Frau, die Marktforscherin Lauren, verlieben. Von diesem Augenblick an gibt es richtig Ärger, die beiden CIA-Asse bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mittels High-Tech-Überwachung, modernster Taktik und einem unerschöpflichen Waffenarsenal. Ganz nebenbei sollen sie auch noch Superverbrecher Heinrich das Handwerk legen, der ihnen bei einem Einsatz in Hongkong ein Schnippchen geschlagen hat.
Das Experiment

Das Experiment

Das Experiment (2001)
Drama, Thriller
Der Taxifahrer Tarek ist einer von 20 Männern, die an einer zweiwöchigen Aggressionsstudie teilnehmen. Bei dieser werden die Forschungsobjekte in einen überwachten Zellentrakt untergebracht und vorab in Wärter und Gefangene eingeteilt. Damit soll ermittelt werden, wie die Testpersonen auf die neuen Umstände reagieren. Anfangs läuft alles nach den Vorstellungen der Wissenschaftler, doch schon sehr bald fangen die als Wärter eingeteilten Probanden an, ihre Vormachtstellung auszunutzen und schikanieren die Gefangenen. Zu schnell entwickelt sich die Lage in einen Ausnahmezustand, der den Experten keine Möglichkeit zum Eingreifen mehr lässt. Aus dem Spiel ist nun bitterer Ernst geworden und nun wird auch nicht mehr vor Mord zurückgeschreckt.
Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie

Das Gesetz der Familie (2017)
Action, Drama, Krimi, Thriller
Seit Generationen leben die Familienmitglieder des berüchtigten Cutler-Clans als Outlaws in der sanfthügeligen und üppigen Landschaft um Gloucestershire in England. Was sie zum Leben brauchen, stehlen sie von den reichen Bewohnern der Gegend und haben einen Mordsspaß dabei, die lokale Polizei an der Nase herumzuführen. Chad bewundert seinen Vater, Clan-Oberhaupt Colby dafür ein Freigeist zu sein und sein Leben in absoluter Unabhängigkeit verbracht zu haben. Aber er weiß auch, dass das Leben abseits der Regeln nur bedingt Freiheit bietet, denn der Rückweg in die zivile Gesellschaft ist verbaut. Auch Chads Kinder sollen, wenn es nach Colby geht, frei und wild bleiben und ihre Zeit nicht mit der Schule vergeuden. Doch die Unabhängigkeit hat ihren Preis: die Polizei liegt stets auf der Lauer, in der Gruppe herrscht Chaos und das Geld ist immer knapp.

Sie können auch mögen

Once Fallen

Once Fallen

Once Fallen (2010)
Drama, Action, Krimi
Chance hat den Kopf hingehalten für die anderen und im Gefängnis gesessen. Jetzt ist er wegen guter Führung auf Bewährung draußen und würde sich gern um den kleinen Sohn kümmern, von dem er gar nicht wusste, dass er einen hat. Doch der korrupte Cop will ihn einspannen fürs nächste kriminelle Ding und benutzt schamlos Chances drogensüchtigen Loser-Kumpel und den seit Ewigkeiten im Knast hockenden Vater als Druckmittel. Chance aber hat so viel Lust drauf wie auf ein Loch im Bein, aber raushalten wäre gefährlicher als mitmachen.
Nightmare Man - Das Böse schläft nie

Nightmare Man - Das Böse schläft nie

Nightmare Man - Das Böse schläft nie (2006)
Komödie, Horror, Thriller
Die Ehe von Ellen und William steckt in der Krise. Um sie anzukurbeln, erwirbt William eine angeblich die Fruchtbarkeit fördernde, exotische Dämonenmaske. Ellen aber beginnt, schlecht zu träumen, fühlt sich von Dämonen verfolgt, und William empfiehlt eine Behandlung in Psychiatrie. Auf dem Weg dorthin bleibt der Wagen liegen, und in der nächtlichen Wildnis steht Ellen plötzlich dem Alptraumdämon gegenüber. Zum Glück haben ein paar in der Nähe urlaubende Kids die Waffen nicht vergessen.
Angriff des Säbelzahntigers

Angriff des Säbelzahntigers

Angriff des Säbelzahntigers (2002)
Horror, Science Fiction
Das Experiment ist geglückt! Die skrupellose Wissenschaftlerin Viciy hat aus Genmaterial einen Säbelzahntiger gezüchtet - das wohl grausamste Raubtier prähistorischer Zeiten. Als das Vieh bei einem Transport in die Berge entkommt, werden die schlimmsten Befürchtungen wahr. Das Tier macht sich über eine Gruppe von Trekking-Touristen her...
Ellembi 8 Gega

Ellembi 8 Gega

Ellembi 8 Gega (2010)
Comedy
Lembi.. a poor lawyer who marries a school teacher and he causes her troubles due to his bad financial status, and then he meets with an accident which changes the way he was living....
Der sechste Mai

Der sechste Mai

Der sechste Mai (2004)
Drama
A fictional version of the events that led to the assassination of the Dutch politician Pim Fortuyn on May 6, 2002. The movie is based upon the book "The sixth of May" by Tomas Ross.
Paranormal Activity - Die Gezeichneten

Paranormal Activity - Die Gezeichneten

Paranormal Activity - Die Gezeichneten (2014)
Horror, Thriller
Oxnard, Kalifornien: Vor Kurzem wurde in Jesses erzkatholischer, lateinamerikanischer Nachbarschaft eine alte Frau brutal ermordet. Um seine Neugier zu befriedigen, bricht er in ihre Wohnung ein und findet dort etwas, was er nicht erwartet hatte: Neben okkulten Objekten und Videokassetten stößt er auch auf ein Foto seiner selbst. Kurz darauf erwacht Jesse aus einem Albtraum und hat Biss-Spuren am Unterarm. Doch damit noch nicht genug: Auf einmal hat er Fähigkeiten, die über die eines normalen Menschens weit hinausgehen. Weil seine Freunde das Schlimmste befürchten, bitten sie Ali um Rat. Kristi Featherstons Stieftochter hatte in der Vergangenheit Ähnliches erlebt, als ihre Familie ermordet und ihr Neffe von der Dämonen-besessenen Katie entführt wurde. Doch ist Jesse noch zu retten? Immerhin wurde er bereits “markiert” und gehört damit zum Kreis der Gezeichneten…
Louis C.K.: Hilarious

Louis C.K.: Hilarious

Louis C.K.: Hilarious (2010)
Comedy
In this unique and dynamic live concert experience, Louis C.K.'s exploration of life after 40 destroys politically correct images of modern life with thoughts we have all had...but would rarely admit to.
Hilfe, mein Tagebuch ist ein Bestseller

Hilfe, mein Tagebuch ist ein Bestseller

Hilfe, mein Tagebuch ist ein Bestseller (2006)
Komödie, Drama, Familie, TV-Film
Jamie ist eigentlich ein ganz normaler Teenager, bis sie versehentlich statt eines Aufsatzes ihr Tagebuch als Hausaufgabe einreicht. Ihre Lehrerin ist begeistert von der Tagebuchheldin Isabella, die selbstbewusst ihr Leben meistert und lässt das Buch veröffentlichen. Über Nacht zur Bestseller-Autorin geworden, ist Jamies Leben von nun an alles andere als normal...
De père en flic

De père en flic

De père en flic (2009)
Action, Comedy
To save the life of fellow cop kidnapped by a biker gang, a father and a son who cannot stand the sight of each other infiltrate an outdoor adventure group-therapy for fathers and sons. Their biggest challenge is to survive the therapy without killing each other.
Childhood's End

Childhood's End

Childhood's End (1997)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A story of two teens discovering their budding sexuality. Greg is having his first sexual experience and first relationship with his friend's mother, a woman twice his age....while Denise is angry with Greg, and sleeps with another girl. Both are in a hurry to mature, but both must deal with the repercussions of growing up, moving out, and leaving the security of childhood behind.
Beans

Beans

Beans (2000)
Komödie, Krimi
The duty of taking the tax return forms of the villagers to the big city is assigned to a naive young guy. The villagers trust him, and hand their tax return forms to him. Taking the forms along with the lunchbox full of beans his mother cooked for him, he's underway. But he meets some weird people on the way, who also run into some other weird people, and things start to follow an unexpected path for everyone involved, bringing hillarious moments along.
Ema Nudar Umanu

Ema Nudar Umanu

Ema Nudar Umanu (2018)
Fantasy
A surreal, fable-like meditation on life, death and spirituality in Timor-Leste.