GUARDIANS of the GALAXY: Complete Season 2 S02: 720p Web-DL x264 45 minutes | Watch now! | 08-11-2018 – Naam Iruvar Namaku Iruvar Vijay Tv...

learnforex.info

Menu
Hüter der Erinnerung - The Giver

Hüter der Erinnerung - The Giver

3.2 1765
Jonas ist ein ganz normaler Junge in einer zukünftigen Welt, in der es keine Kriege, keinen Hunger und auch sonst kein Leid, aber auch keine Leidenschaften mehr gibt. Sein Leben und Schicksal ist von der Gesellschaft vorherbestimmt: Von der Geburt, über die Schule und die Arbeit, die Ehe und letztlich den Tod ist alles vorhergeplant. Und Jonas ist damit so zufrieden wie alle anderen Menschen, die keine andere als diese graue Welt ohne Farben und Verfärbungen kennen. Bis eines Tages das schicksalhafte Los auf Jonas fällt, der sogenannte "Giver" zu werden. Von seinem Amtsvorgänger bekommt Jonas von nun an all das Wissen gelehrt, das der "Giver" stellvertretend für den Rest der Menschheit bewahrt. Konfrontiert mit den Erzählungen seines Mentors, erfährt Jonas somit von der Welt der Vergangenheit, einer Welt der Unvollkommenheit, des Schmerzes und der Aggressionen - aber auch von Solidarität, Glück, Enthusiasmus und Liebe.
Jahr 2014
Genre Drama, Science Fiction
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel The Giver
Produktionsfirma The Weinstein Company
Erscheinungsdatum 2014-08-11

Cast zu Hüter der Erinnerung - The Giver

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Hüter der Erinnerung - The Giver Filmtags

Hüter der Erinnerung - The Giver stream, Hüter der Erinnerung - The Giver stream deutsch, Hüter der Erinnerung - The Giver 2014 streamcloud, Hüter der Erinnerung - The Giver movie4k, Hüter der Erinnerung - The Giver german hd, Hüter der Erinnerung - The Giver online anschauen, Hüter der Erinnerung - The Giver online stream kostenlos, Hüter der Erinnerung - The Giver kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Gesetz der Rache

Gesetz der Rache

Gesetz der Rache (2009)
Drama, Krimi, Thriller
Bei einem Überfall auf sein Haus ermorden zwei Kriminelle die Frau und Tochter von Clyde Shelton und verletzen ihn schwer. Der mit dem Fall beauftragte Staatsanwalt Nick Rice ist bestrebt seine Verurteilungsquote hoch zu halten und hält Shelton vor, ein Prozess wäre nicht lohnenswert. Rice unterbreitet dem Haupttäter, der die eigentlichen Morde allein für sich zu verantworten hat, das Angebot, strafmildernd davonzukommen, wenn dieser dafür gegen seinen Mittäter aussagt und ihm die Tat zur Last legt. Shelton fühlt sich vom System im Stich gelassen. Zehn Jahre später beginnt er einen Rachefeldzug ungeahnten Ausmaßes...
King Arthur: Legend of the Sword

King Arthur: Legend of the Sword

King Arthur: Legend of the Sword (2017)
Action, Drama, Fantasy
Arthur wuchs in der Londoner Gosse unter Prostituierten auf, die sich um ihn kümmerten. Von seiner königlichen Herkunft ahnt er nichts, bis er eines Tages das magische Schwert Excalibur aus einem Stein zieht – eine Tat, zu der laut Legende nur der rechtmäßige König Englands fähig ist. Durch Visionen wird Arthur klar, dass der Tyrann Vortigern die Macht an sich gerissen hatte, nachdem er den rechtmäßigen König Uther Pendragon ermorden ließ, seinen eigenen Bruder – und Arthurs Vater. Der Sohn schließt sich der Rebellion gegen Vortigern an, für die auch die geheimnisvolle Magierin Mage kämpft. Es geht um die Befreiung der Bevölkerung von ihrem Unterdrücker, aber Arthur hat außerdem ein ganz persönliches Motiv, um Vortigern vom Thron zu stoßen…
Lantana

Lantana

Lantana (2001)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Eine Psychologin verschwindet. Mord? Unfall? Man weiß es nicht. Fakt ist jedoch, dass sich plötzlich vier Paare in einem schier unentwirrbaren Netz aus Liebe, Betrug, Sex und Tod wiederfinden. Leon Zat, ein von der Midlife-Crisis geplagter Polizist, wird mit dem Fall betraut. Ungern übernimmt er ihn, sind doch seine Frau und seine Geliebte darin involviert. Doch er stellt sich der Herausforderung, dringt ein in das Labyrinth aus Obsessionen und wird gezwungen, sich mit seinem eigenen verpfuschten Leben auseinander zu setzen.
Zero Dark Thirty

Zero Dark Thirty

Zero Dark Thirty (2012)
Thriller, Drama, Historie
Ein Jahr nach den Anschlägen vom 11. September beteiligt sich die CIA-Analystin Maya an der Jagd auf den Terroristen Osama bin Laden. Es wird eine zermürbende, jahrelange Suche nach Hinweisen, bin Ladens Kontaktmännern und seinem Aufenthaltsort. Das Ganze wird begleitet von vielen Rückschlägen und sogar dem Tod einer engen Kollegin Mayas - bei einem Treffen mit einem Bin-Laden-Informant wird sie Opfer eines Bombenattentats. Immer fanatischer stürzt sich Maya in die Suche, bis sie den richtigen Treffer landet: Alles deutet darauf hin, dass sich bin Laden in einem Anwesen im pakistanischen Abottabad versteckt. Und Maya bekommt von ganz oben das "Go" für die Operation "Neptun's Spear", die in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai 2011 um 00.30 Uhr, "Zero Dark Thirty", stattfindet.
Liz Drives

Liz Drives

Liz Drives (2017)
Horror, Drama
Two sisters on the way to visit their mother come across an unexpected horror.
Arrugas

Arrugas

Arrugas (2011)
Animation, Drama, Comedy
Based on Paco Roca's comic of the same title (2008 Spanish National Comic Prize), WRINKLES is a 2D animated feature-length film for an adult audience. Wrinkles portrays the friendship between Emilio and Miguel, two aged gentlemen shut away in a care home. Recent arrival Emilio, in the early stages of Alzheimer, is helped by Miguel and colleagues to avoid ending up on the feared top floor of the care home, also known as the lost causes or "assisted" floor. Their wild plan infuses their otherwise tedious day-to-day with humor and tenderness, because although for some their lives are coming to an end, for them it is just a new beginning.
녹색 의자

녹색 의자

녹색 의자 (2005)
Liebesfilm, Drama
When an ordinary housewife is convicted for seducing a minor, reckless love leads to obsession and creeping doubt. Mun-hee (Seo Jung), a married woman in her thirties, has been arrested and convicted for having sex with an underage, Hyun. After being sentenced for 100 hours os social work, Mun-hee is released only to find reporters hungry to sell her story to the press, and among them, Hyun is standing alone. Leaving those hyenas, the two head for nowhere and stop at a small hotel. Day and night they indulge into each other through endless sex. After 5 days of sex and enjoyment, Mun-hee undergoes extreme changes of emotion, and suddenly says goodbye to Hyun. However, Moon-hee finds herself still lingering on to Hyun...
Wehrlos - Die Tochter des Generals

Wehrlos - Die Tochter des Generals

Wehrlos - Die Tochter des Generals (1999)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Paul Brenner ist Warrant Officer der Criminal Investigation Division der US Army und untersucht Waffendiebstähle, die auf einem Stützpunkt im Süden der USA begangen wurden. Bei einer Reifenpanne lernt er zufällig den weiblichen Captain Elisabeth Campbell aus der Abteilung für psychologische Kriegführung kennen. Eines Nachts wird Elisabeth Campbells Körper auf dem Militärgelände tot aufgefunden: Sie liegt nackt auf einem Übungsgelände, an Armen und Beinen gefesselt und durch Zelt-Heringe am Boden fixiert. Die Szene lässt eine Vergewaltigung vermuten. Brenner übernimmt die Untersuchung des Falls und erfährt, dass es sich bei ihr um die Tochter des Kommandeurs des Stützpunktes, Lieutenant General Joseph Campbell, handelte. Am Tatort stößt Kollegin Sara Sunhill dazu, die ihm bei den Ermittlungen unterstützen soll. Sunhill war früher einmal Brenners Geliebte.
Der Onkel vom Mars

Der Onkel vom Mars

Der Onkel vom Mars (1999)
Komödie, Drama, Familie, Science Fiction
Als ein etwas chaotischer Marsianer auf der Erde bruchlandet, wird er von dem TV-Reporter Tim aufgenommen. Der wittert die Story seines Lebens. Doch so einfach ist die Sache nicht. Onkel Martin, wie sich der Außerirdische nennt, hat bei seiner Panne einen Selbstzerstörungsmechanismus ausgelöst, der das Raumschiff zu atomisieren droht. Und nicht nur das: Eine skrupellose Forschungsgruppe ist dem extraterrestrischen Onkel auch noch auf den Fersen, und Tims Kolleginnen Brace und Lizzie werden auch langsam misstrauisch. Kein Wunder, denn wer einen Raumanzug mit Eigenleben besitzt und diverse Gliedmaßen in der Gegend herumliegen lässt, scheint wirklich nicht von dieser Welt zu sein...
Amistad - Das Sklavenschiff

Amistad - Das Sklavenschiff

Amistad - Das Sklavenschiff (1997)
Drama, Historie, Mystery
Sklavenhändler entführen aus der britischen Kolonie Sierra Leone eine Gruppe von Afrikanern. Die Sklaven wehren sich, indem sie das Sklavenschiff entführen. Sie werden jedoch auf dem Ozean von einem amerikanischen Schiff aufgebracht und nach Amerika transportiert. Dort angekommen, werden die Afrikaner verhaftet und vor Gericht gestellt. Dabei beanspruchen unterschiedliche Parteien das Schiff und die Sklaven als ihr Eigentum. Der Prozess entwickelt sich dadurch zu einem absurden Gezerre um Macht und Besitz, bei dem es nicht mehr um das Schicksal der Menschen geht, bis ein Rechtsanwalt alles daran setzt, die Rechte der Afrikaner zu wahren. Der Film wurde auf der Grundlage einer wahren Begebenheit gedreht.
Supremacy

Supremacy

Supremacy (2014)
Krimi, Drama
Nachdem der Rassist Garrett ‘Tully’ Fuller (Joe Anderson) gemeinsam mit seiner nicht minder brutalen Freundin einen Cop getötet haben, verschanzen sie sich in einem Haus und nehmen dort eine afroamerikanische Familie als Geiseln. eine Nacht voller Terror bricht nun über die Familie hinein. Vor allem als der starkt tätowierte und mehr als Gewaltbereite Sobecki (Anson Mount), Anführer der arischen Bruderschaft, dem das mörderische Paar angehört, von dem Zwischenfall Wind bekommt.
Memories of the Sword

Memories of the Sword

Memories of the Sword (2015)
Historie, Action, Abenteuer, Drama
Die drei Schwertkrieger Poong-chun, Sul-rang und Yu-baek kämpfen für das verarmte Volk eines unfähigen Königs. Doch als Poong-chun durch den Verrat von Yu-baeks ums Leben kommt, taucht Sul-rang mit Poong-chuns kleiner Tochter Hong-yi unter. 18 Jahre später ist Yu-baek der mächtigste Mann im ganzen Land und zögert keine Sekunde, jeden zu töten, der sich gegen ihn stellt oder ihm mit Verachtung begegnet. Eines Tages entdeckt Yu-baek bei von ihm veranstalteten Kampfspielen ein Mädchen, das mit seinem Schwert im gleichen Stil wie Sul-rang kämpft, ahnt jedoch nicht, dass es sich dabei um Hong-yi handelt. Als Hong-yi schließlich die Wahrheit erfährt, beginnt der von Verrat durchzogene Kampf der drei Schwerter erneut - doch dieses Mal kämpfen sie gegeneinander!

Sie können auch mögen

Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden (2000)
Action, Krimi, Thriller
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway”, seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castlebeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...
Beyond

Beyond

Beyond (2003)
Science Fiction, Animation
While looking for her cat, a young woman and some kids find an abandoned building where strange things happen and the rules of physics don't always apply. Part of the Animatrix collection of animated shorts set in the Matrix universe.
Hearts in Atlantis

Hearts in Atlantis

Hearts in Atlantis (2001)
Drama, Mystery
Der Tod eines Jugendfreundes treibt den erfolgreichen Fotografen Bobby Garfield zurück in seine Heimatstadt und die eigene Vergangenheit. Das Haus seiner Jugendtage ist längst verwahrlost, trotzdem weckt es Erinnerungen. Erinnerungen an eine vaterlose, nicht einfache, aber dennoch glückliche Kindheit. 1960: Die Schwelle zum Erwachsenenwerden betritt der junge Bobby als der mysteriöse Ted Brautigan in die Dachkammer der Garfields einzieht. Schnell freundet sich der Junge mit dem geheimnisvollen Fremden an, obwohl Mutter Liz ihn keineswegs mag. Für einen Dollar die Woche soll Bobby Mr. Brautigan die Zeitung vorlesen, und nach den „niederen Männern“ Ausschau halten, die den alten Mann verfolgen - so glaubt er jedenfalls. Bobby nimmt ihm die Mär von den unnachgiebigen Häschern nicht ab. Erst als er sie mit eigenen Augen sieht und eine Ahnung von Teds Gabe, Gedanken von Menschen zu lesen bekommt, glaubt er es, verschweigt ihm aber deren Existenz aus Angst, die Freundschaft zu verlieren.
Hotel Splendide

Hotel Splendide

Hotel Splendide (2000)
Komödie
Auf einer entlegenen Insel findet sich das von der Blanche-Familie geleitete Hotel Splendide. Nach dem Tod der Mutter übernehmen die Spleens der Kinder vollends das Kommando: Küchenchef Roland exerziert seinen Hygienewahn, alles zu Brei zu zerkochen. Seine Schwester Cora behandelt Gäste ausschließlich mit Schlammbädern und Einläufen, und Dezmond - entschlossen den Geist der Mutter am Leben zu halten - führt das Hotel in ruinöse Engpässe. Eines Tages betritt Rolands frühere Sous-Chefin und Ex-Geliebte Kath den bizarren Kosmos. Zwischen ihnen entspinnt sich ein Gourmet-Wettkampf, der dem Hotel neues Leben einhaucht.
Bau lit do see

Bau lit do see

Bau lit do see (2004)
Action
A young Japanese woman has been trained to become a professional killer since childhood. Two cops pursue the girl, who has assassinated a Hong Kong official.
Blagoslovite Zhenshchinu

Blagoslovite Zhenshchinu

Blagoslovite Zhenshchinu (2003)
Drama, Liebesfilm
Tiny Soviet village by the sea, in the years before the Second World War... A very young girl, Vera, falls madly in love with an older military officer who is visiting from out of town. She leaves her home and family to live with him in various military posts where he serves with the army. Through the difficulties of army life, and years of war, her love for this older man survives, and she gives herself completely without reservation. This film is about friendship, loss, survival, loyalty, and the wonderful gift of unconditional love, which is only given to a few.
Michael Kohlhaas

Michael Kohlhaas

Michael Kohlhaas (2013)
Drama, Historie
Winter, 1532: Der wohlhabende Pferdehändler Michael Kohlhaas führt ein glückliches und zufriedenes Leben mit seiner über alles geliebten Frau und seiner kleinen Tochter. Als ein Großgrundbesitzer ihm Unrecht und Willkür antut, stellt sich der fromme und aufrichtige Kohlhaas eine eigene Truppe von Getreuen und Anhängern zusammen und beginnt einen todesmutigen Feldzug – mit nur einem Ziel: Die Wiederherstellung seiner Rechte. Das Schicksal von Michael Kohlhaas, sein Kampf um Gerechtigkeit, bewegt damals wie heute.
Nocturnal Animals

Nocturnal Animals

Nocturnal Animals (2016)
Drama, Thriller
Die Kunsthändlerin Susan Morrow führt in Los Angeles ein privilegiertes, aber unerfülltes Leben mit ihrem neuen Ehemann. Als dieser erneut zu einer seiner zahlreichen Geschäftsreisen aufbricht, erhält sie ein Manuskript mit dem Titel Nocturnal Animals, geschrieben von ihrem Ex-Ehemann Edward Sheffield, mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat. Der Roman ist Susan gewidmet, doch sein Inhalt ist brutal und niederschmetternd. Edward erzählt darin die Geschichte von Tony Hastings, der mit seiner Familie durch Texas fährt und dort eines Nachts von der Straße abgedrängt wird. Machtlos muss Tony dabei zusehen, wie seine Familie entführt wird und seine größten Ängste Wirklichkeit werden. Tief bewegt von Edwards Worten erinnert sich Susan an die intimsten Momente ihrer eigenen Liebesbeziehung zu ihm. Je weiter die Erzählung in Nocturnal Animals auf eine Abrechnung zuläuft, desto dramatischere Auswirkungen hat sie nicht nur auf ihren Helden, sondern auch auf Susan.
Sie waren Helden

Sie waren Helden

Sie waren Helden (2006)
Drama
Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte Footballteam und der Trainerstab der Marshall University. An diesem Punkt der wahren Ereignisse beginnt Regisseur McG seine bewegende Geschichte: Der Rektor der Marshall University, Donald Dedmon, ist fest entschlossen, das Footballteam zu erhalten, auch im Gedenken an die toten Teamkameraden. Als neuer Trainer wird Jack Lengyel für diese schwere Aufgabe verpflichtet. Doch schnell zeigt sich, dass Coach Lengyel und sein Assistent Red Dawson vor großen Herausforderungen stehen, denn nicht jeder an der Marshall University sieht in dem neuen Trainer auch eine Chance für einen Neubeginn.
Boogeyman 2

Boogeyman 2

Boogeyman 2 (2007)
Horror, Thriller
Laura (Danielle Savre) und Henry (Matt Cohen) Porter müssen als Kinder mit ansehen, wie ihre Eltern brutal von einer dunklen Gestalt in den eigenen vier Wänden ermordet werden. Der blutige Vorfall wird nie aufgeklärt und die Geschwister quälen sich seither mit Albträumen und Ängsten (vor der Dunkelheit und vor dem Boogeyman) herum. Während sich der ältere Henry einer erfolgreichen Therapie in der psychiatrischen Anstalt von Dr. Mitchell Allens (Tobin „Jigsaw“ Bell) unterzogen hat, glaubt seine Schwester Laura, mit ihren Ängsten auch ohne fremde Hilfe fertig werden zu können. Doch nach Henrys Entlassung muss Laura erkennen, dass ihre psychische Verfassung von Tag zu Tag labiler wird. Deshalb wagt auch sie den Schritt in die geschlossene Anstalt. Bereits kurz nach ihrer Ankunft schlägt jedoch der Boogeyman erneut erbarmungslos zu und spielt mit den Ängsten der jungen Insassen: Nacheinander müssen diese sich ihren schlimmsten Albträumen stellen…
Bad Words

Bad Words

Bad Words (2013)
Komödie
Der frühere Buchstabierwettbewerbsverlierer Guy Trilby hat einen Plan gefasst und niemand kann ihn stoppen: Nach seinem grandiosen Scheitern bei einem Wettkampf in der achten Klasse, das ihn dazu veranlasste, die Schule gänzlich abzubrechen, will er nun zurückschlagen. Dank einer flächendeckend eingerichteten Spielregel für Buchstabierwettbewerbe kann Guy nämlich auch als Erwachsener regelkonform an sämtlichen Buchstabierturnieren teilnehmen und die ihm mittlerweile unterlegenen Schulkinder vernichtend schlagen. Als ihm der Junge Chaitanya als einer der Wettbewerbsteilnehmer begegnet, sieht Guy in ihm anfangs nicht mehr als ein weiteres, mit wenig Furcht einflößenden Milchzähnen bewaffnetes Opfer. Doch der kleine Mann hat viel Herz und schafft es, aus dem stets schlecht gelaunten Guy auch mal mehr als ein paar böse Wörter herauszukitzeln.
Carlos - Der Schakal

Carlos - Der Schakal

Carlos - Der Schakal (2010)
Krimi, Drama, Thriller, Historie
Sein Name ist Ilich Ramírez Sánchez, doch die Welt kennt ihn als Carlos. Carlos, der Schakal. Berühmt. Berüchtigt. Ein Phantom und ein Phänomen. 1975 verantwortet er den Anschlag auf das OPEC-Hauptquartier in Wien, in den Jahren darauf zeigt er sich als kaltblütiger Mörder und effizienter Manager organisierter Gewalt. Er wird zum meistgesuchten Terroristen der Welt, doch Fotos gibt es kaum von ihm - auf den Fahndungsplakaten ist er der Mann mit der Sonnenbrille. Immer wieder schafft er es unterzutauchen, verprasst sein auf Schweizer Konten angehäuftes Vermögen an Hotelpools und in Bordellen, macht sich Frauen hörig und lässt seine Kontakte zu den Geheimdiensten in Ost und West spielen. Mit den Jahren verlassen ihn jedoch sein sicheres Gespür und seine Energie - und schließlich auch seine treuen Partner und Unterstützer, die ihn nun als blutbesudeltes Relikt des Kalten Krieges möglichst unauffällig loswerden wollen.