The Kids Are All... (2010) | Die Hexen von Eastwick | thriller movies

learnforex.info

Menu
Südlich des Himmels - Westlich der Hölle

Südlich des Himmels - Westlich der Hölle

2.7 3
Weihnachten im Jahre des Herrn 1907: Im Territorium von Arizona sorgt Marshall Valentine Casey für Recht und Gesetz. Doch als die Familie, von der er sich losgesagt hat, unter Führung des Patriarchen Leland Henry in die Stadt kommt und einen schrecklichen Raubüberfall begeht, verändert sich für ihn alles. Ein Jahr später ist es Valentine wieder gelungen, seine Familie abzuschütteln. Er ist in einer anderen Stadt und macht der mysteriösen Adalyne den Hof. Doch schon bald holt ihn die Vergangenheit wieder ein, in Form eines Mannes, der behauptet, dass Valentine Casey ein Jahrzehnt zuvor gestorben ist. Und durch seine verbrecherische Familie, die ihn wieder aufgespürt hat …
Jahr 2000
Genre Action, Komödie, Drama, Western
Dauer 132 min
Originaler Titel South of Heaven, West of Hell
Erscheinungsdatum 2000-01-01

Cast zu Südlich des Himmels - Westlich der Hölle

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Südlich des Himmels - Westlich der Hölle Filmtags

Südlich des Himmels - Westlich der Hölle stream, Südlich des Himmels - Westlich der Hölle stream deutsch, Südlich des Himmels - Westlich der Hölle 2000 streamcloud, Südlich des Himmels - Westlich der Hölle movie4k, Südlich des Himmels - Westlich der Hölle german hd, Südlich des Himmels - Westlich der Hölle online anschauen, Südlich des Himmels - Westlich der Hölle online stream kostenlos, Südlich des Himmels - Westlich der Hölle kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tage der Finsternis- Day of Wrath

Tage der Finsternis- Day of Wrath

Tage der Finsternis- Day of Wrath (2006)
Krimi, Abenteuer, Drama, Action, Thriller, Mystery
Spanien zur Zeit der Inquisition im Jahr 1542. Bei den Feierlichkeiten zur Ernennung von Bürgermeister Don Francisco del Ruiz zum neuen Gouverneur töten maskierte Unbekannte den Herzog de Santa Fe mitsamt seinem Gefolge. Auf der Brust des Adligen hinterlässt der brutale Mörder einen eingeritzten Buchstaben als sein „Markenzeichen“ zurück. Der anwesende Polizeipräfekt Ruy de Mendoza, Mitglied eines niederen Adelsgeschlechtes, nimmt sich trotz privater Ehe- und Alkoholprobleme des Falles an, doch niemand will ihm zunächst glauben, da die übel zugerichteten Leichen wenig später spurlos verschwinden. Selbst die Witwe des Herzogs bestätigt den Tod ihres Gatten nicht und belügt Mendoza. Unterstützung findet sie in einer geheimen Verschwörung ausgesuchter Staatsoberhäupter um den Großinquisitor Bruder Anselmo, die mit aller Macht versuchen, die genauen Umstände der Morde zu vertuschen.
Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient

Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient

Son of a Gun - Jeder kriegt das was er verdient (2014)
Action, Krimi, Drama, Thriller
Der neunzehnjährige JR hat Glück, dass er gleich am Anfang seiner sechs Monate im Knast Gangster-Schwergewicht Brendon Lynch positiv auffällt. Sonst hätte er wie sein Zellengenosse als Sexobjekt der schweren Jungs enden können. Doch Lynch stellt JR unter seinen Schutz. Dafür hat der Junge einiges für den Boss zu organisieren, wenn er wieder draußen ist. Denn der hat keineswegs vor, die nächsten 20 Jahre hinter Gittern zu verbringen. Er will abhauen und dafür kann er JRs Hilfe brauchen. In der Zwischenzeit lernt JR von seinem Beschützer viel Nützliches. Draußen wartet nämlich fette Beute, sie muss nur fachgerecht abgeräumt werden. Allerdings kommen Gier und Verrat auch schnell ins Spiel, wenn es um richtig viel Kohle geht ...
The Proposition - Tödliches Angebot

The Proposition - Tödliches Angebot

The Proposition - Tödliches Angebot (2005)
Action, Abenteuer, Krimi, Drama, Thriller, Western
Australien im 19. Jahrhundert schlottert vor der gemeinen Burns-Bande, die gerade erst wieder eine ganze Familie auf einer einsam gelegenen Farm ausrottete. Der ambitionierte Captain Stanley und seine wenig zimperlichen Sicherheitskräfte sinnen auf Rache und greifen sich Mikey, das Nesthäkchen der Burns-Brüder. Der soll grausam zu Tode kommen, wenn nicht Charlie, der humanste der Burns-Brüder, auszieht und gegen eine Begnadigung höchstpersönlich seinen älteren Bruder, den Bandenchef Arthur, zur Strecke bringt.
King of the Ants

King of the Ants

King of the Ants (2003)
Action, Krimi, Drama, Horror, Thriller
Der junge Sean hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Durch seinen Kumpel Duke erhält er den Auftrag einen Beamten zu überwachen und ihn anschließend für eine beachtliche Summe aus dem Weg zu räumen. Als Sean auf das ihm zustehende Geld besteht wird er in ein abgelegenes Haus in der Wüste verschleppt. Sean wird auf brutalste Art und Weise gefoltert. Nach wochenlanger qualvoller Folter startet er einen Rachefeldzug gegen seine Peiniger...
Tödliche Tarnung

Tödliche Tarnung

Tödliche Tarnung (2001)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Escaped serial killer James Becket, who killed his own father whose expectations he never fulfilled, but now especially targets his wife Theresa 'Tess' and her family, is too good at disguising himself and other deceit for detective Diffs task force. Only one man proves able to fight back in his league: former cop J.T. Dillon, who was already training Tess in self-defense and becomes her lover. Becket decides to find hiding place by kidnapping Diffs wife, and thus enforce a final show-down.
Chappie

Chappie

Chappie (2015)
Krimi, Action, Science Fiction
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf Chappie: Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss seiner Umwelt - einiges davon ist gut, anderes schlecht. Er wird sich letztlich darauf verlassen, was sein Herz und seine Seele ihm sagen, um seinen Platz in der Welt zu finden und der Mann zu werden, der er sein will. Doch es gibt eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. Das ist eine gefährliche Idee - und bald auch eine große Herausforderung für Chappie. Denn einige mächtige und destruktive Kräfte möchten sicher stellen, dass er der Letzte seiner Art ist.
Lucky Numbers

Lucky Numbers

Lucky Numbers (2000)
Action, Abenteuer, Komödie, Krimi, Liebesfilm, Thriller
Der in finanzielle Schwierigkeiten geratene Meteorologe und Star der Wetternachrichten Russ Richards muss dringend an Geld kommen. Was liegt da näher, als die Lotterieziehung zu manipulieren, die im gleich Studio stattfindet, in dem auch seine Wettershow aufgenommen wird.
Longshot

Longshot

Longshot (2001)
Action, Komödie, Familie, Thriller
Teen Alex Taylor and his older brother Jack live in L.A. where Jack is a personal fitness trainer. Jack had an affair with Mitzi Price, a very powerful business man's wife. Her husband, Laszlo Price, then blackmails Jack into going to New York City to get information from Rachel Montgomery, about who she is selling her company to. Jack brings Alex with him to make sure that he will be safe. Jack and Rachel fall in love while Alex falls in love Rachel's daughter Kelly. Eventually Jack tells Rachel why he was sent to New York, and the two work together to bring Laszlo Price down. Rachel needs to have two million dollars in order to not sell her company. Alex wins the money in a halftime contest at a basketball game. They provide information about Laszlo Price to the police, and he is arrested.
Distorted

Distorted

Distorted (2018)
Action, Mystery, Thriller
Nachdem die Künstlerin Lauren Curran ihr Kind verloren hat, entwickelt sie eine bipolare Störung. Im Zuge dessen plagen sie nicht nur verstörende Erinnerungen, sie fürchtet auch um ihre eigene Sicherheit. Deswegen ziehen sie und ihr liebevoller Ehemann Russell in ein modern designtes Apartment-Gebäude mit integriertem Sicherheitssystem. Doch irgendetwas stimmt dort nicht – das glaubt Lauren zumindest und kontaktiert Vernon Sarsfield. Der Investigativ-Journalist und Cyber-Verschwörungstheoretiker soll sich das mal näher ansehen.
Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie (2007)
Familie, Action, Animation, Abenteuer, Fantasy
Dämonen, die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiederbelebt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die Einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen, die zwei Gaben hat; die eine ist, Dämonen zu verbannen und die andere, Tode von Menschen vorherzusehen. Narutos Mission ist Shion zu beschützen, aber sie sagt ihm seinen Tod voraus. Seine einzige Chance dem Tod zu entrinnen, ist, sich von Shion fernzuhalten, was sie ungeschützt lassen und dem Dämon, dessen Ziel es ist sie umzubringen, helfen würde, was wiederum dem Ende der Welt gleichkommt. Also entscheidet Naruto sein Todesurteil herauszufordern.
The Forbidden Kingdom

The Forbidden Kingdom

The Forbidden Kingdom (2008)
Action, Abenteuer, Fantasy
Der amerikanische Teenager Jason ist riesiger Kung-Fu-Fan und hat eine besondere Vorliebe für die chinesische Kultur. Als er in einem Pfandhaus den Kampfstab des legendären Affenkönigs entdeckt, wird er unvermittelt ins alte China geschleudert. Bevor er begreift, wie ihm geschieht, steckt er mitten in einem sagenumwobenen Kampf. Denn schnell stellt sich heraus, dass nur Jason den Affenkönig von seinem Fluch erlösen kann, indem er ihm den Stab bringt. Gemeinsam mit dem lebensfrohen Lu Yan und dem schweigenden Mönch stellt sich Jason der größten Herausforderung seines Lebens. Er muss den bösen Jadekriegsherrn und die weißhaarige Dämonin besiegen...
2009 - Lost Memories

2009 - Lost Memories

2009 - Lost Memories (2002)
Thriller, Action, Drama
Wir befinden uns im Jahr 2009, der Lauf der Geschichte hat sich verändert. Die Japaner haben den Zweiten Weltkrieg gewonnen und Korea ist nach wie vor Kolonie der Supermacht. Einzig eine kleine Gruppe koreanischer Widerständler kämpft beherzt für die Unabhängigkeit ihres Landes. Der junge Top-Agent Sakamoto wird trotz seiner koreanischen Herkunft auf die Terroristen angesetzt und gerät, von rätselhaften Déjà-Vus heimgesucht, alsbald ins Kreuzfeuer von Geschichte und Emotionen.

Sie können auch mögen

Bad Henry

Bad Henry

Bad Henry (2018)
Dokumentarfilm
The complete story of Henry Louis Wallace and the panic he unleashed in the city of Charlotte has never been told on television before," says Henry Schleiff Group President of Investigation Discovery, Travel Channel, Destination America and American Heroes Channel. "'Bad Henry' showcases the fearless tenacity of Garry McFadden and his team in their efforts to capture this killer, providing justice, and most importantly, closure to the victims and their families
Legion of the Dead

Legion of the Dead

Legion of the Dead (2005)
Horror, Thriller
Als in einem nordamerikanischen Park eine alte ägyptische Grabstätte entdeckt wird, bekommt eine Gruppe von Wissenschaftlern und Studenten der Ägyptologie die Aufgabe, die Inschriften zu studieren. In der Zwischenzeit erwachen die mumifizierten Überreste der bösartigen ägyptischen Königin Aneh-Tet wieder zum Leben. Sie belebt eine Legion ihrer toter Krieger wieder, damit sie ihr helfen die alten Prophezeiungen zu erfüllen, die der Königin alle Macht über die Unterwelt und jedes Lebewesen auf dem Planeten Erde versprechen. Um dies zu erlangen, braucht sie das Blut einer Jungfrau, um auch ihren Vater ins Leben zurückzuholen, damit sie mit ihm für alle Zeiten unsterblich wird und ihre schreckliche Herrschaft antreten kann. Wer wird sie daran wohl noch hindern können?
Desire

Desire

Desire (2000)
Thriller, Drama, Liebesfilm
An affair between a pianist and a teacher begins to disintegrate when girls from her school turn up missing.
Rush - Alles für den Sieg

Rush - Alles für den Sieg

Rush - Alles für den Sieg (2013)
Drama, Action
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda und James Hunt um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte Lauda ehrgeizig an seiner Karriere feilt, stürzt sich Naturtalent Hunt ins glamouröse Jetset-Leben. Ihre Rivalität tragen sie nicht nur in spektakulären Rennen aus, sondern auch in heftigen Wortgefechten jenseits der Rennbahn. Bis zum legendären Rennen 1976 am Nürburgring, der gefährlichsten aller Rennstrecken, steht Lauda auf dem ersten Tabellenplatz. Doch auf regennasser Fahrbahn baut er einen dramatischen Crash, seine Frau Marlene bangt um sein Leben. Mit schier übermenschlichem Willen kämpft er sich zurück und tritt nur wenige Wochen später zu einem erneuten Showdown mit Hunt in Japan an. Wieder regnet es stark, das Rennen soll abgebrochen werden, doch beide Rivalen liefern sich ein atemberaubendes Duell.
The Perfect Sleep

The Perfect Sleep

The Perfect Sleep (2009)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Einst hatte der eigene Gangster-Vater eine Horde Killer auf ihn angesetzt, die den namenlosen Helden halb totschlugen, bevor er flüchten konnte. Zehn Jahre später kehrt er in die Stadt von einst zurück, um endlich Porphyria, seine große Liebe, wieder zu sehen. Kaum daheim angekommen, öffnet sich die finstere Vergangenheit, bestehend aus seinen beiden Brüdern, der Russenmafia und der indischen Connection, um den Mann, der sich doch nur um ein unschuldiges Kind sorgt, mit Haut und Haaren zu verschlingen.
Nancy

Nancy

Nancy (2018)
Thriller, Mystery
Nancy becomes increasingly convinced she was kidnapped as a child. When she meets a couple whose daughter went missing thirty years ago, reasonable doubts give way to willful belief.
Whistle

Whistle

Whistle (2002)
Drama, Science Fiction, Thriller
Whistle depicts the dreary off-hours of an ultra-technological hit-man who becomes 'involved' in the life of one of his victims. The hit-man's wife is not only fully cognizant of her husband's day job but she is also the cold-blooded contact with his bosses when the conscience crisis sets in!
The Thing

The Thing

The Thing (2011)
Horror, Science Fiction, Mystery, Thriller
Als eine norwegische Forschungsgruppe bei einer ihrer Expeditionen in der Antarktis auf ein außerirdisches Raumschiff stößt und eine scheinbar leblose Kreatur darin entdeckt, lässt die Paläontologin Kate Lloyd nicht lange auf sich warten. Zusammen mit ihren Assistenten Davida Morris und Adam Goodman möchte Kate die außerirdische Lebensform näher unter die Lupe nehmen. Bei einem Experiment, in dem das Wesen aus seiner Eishülle befreit wird, kommt es zum unerwarteten Erwachen, das zahlreiche Opfer zur Folge hat. Die junge Forscherin und ihre Assistenten schließen sich dem Hubschrauberpiloten Sam Carter an, um dem Parasiten, der jede Lebensform nachahmen kann, die er berührt, zu entfliehen. Gemeinsam müssen sie einen Plan entwickeln, wie sie die zerstörungswütige Kreatur stoppen können, bevor es die Zivilisation erreicht. Doch können sie einander noch trauen?
Morning Show Mysteries: Murder on the Menu.

Morning Show Mysteries: Murder on the Menu.

Morning Show Mysteries: Murder on the Menu. (2018)
TV-Film, Mystery
Beloved cooking show host Billie Blessings finds herself in hot water when a dead body turns up in the car of one of her guests, a temperamental celebrity chef harboring dark secrets.
Sexy boys

Sexy boys

Sexy boys (2001)
Komödie
Sommer '04

Sommer '04

Sommer '04 (2006)
Drama, Liebesfilm
Sommer ’04 is a character study of a family on vacation. German director Stefan Krohmer examines the emotional abyss and problems behind the seemingly nice facade of an intact family as they experience guilt, love and jealousy.
Tart - Jet Set Kids

Tart - Jet Set Kids

Tart - Jet Set Kids (2001)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A student will do anything to become part of the "in-crowd" at the exclusive school she attends in New York.