Speechless | Fishtales 2 | Espionnage

learnforex.info

Menu
Marvel One-Shot: Der Mandarin

Marvel One-Shot: Der Mandarin

3.5 99
In Der Mandarin wird gezeigt, wie es mit Trevor nach Iron Man 3 weitergeht. Trevor sitzt im Gefängnis und wird dort von einigen Mithäftlingen verehrt. Einer ist sogar zu seinem Butler geworden. Als andere Häftlinge Trevor töten wollen, beschützt ihn sein Fanclub. Trevor wird von einem Journalisten besucht, der eine längere Interviewreihe mit ihm macht. Im heutigen, letzten, Interview geht es um die Frage, wer Trevor wirklich ist. Dabei zeigt der Journalist auf, dass Trevor in seinem ganzen Leben erfolglos war, bis er den Mandarin spielte. Gegen Ende des Interviews wird deutlich, dass der Journalist Mitglied der "Zehn Ringe" ist und für den echten Mandarin arbeitet. Und dieser Mandarin will Trevor kennenlernen. Der One-Shot endet mit der Entführung Trevors aus dem Gefängnis.
Jahr 2014
Genre Komödie, Action, Drama, Thriller, Fantasy
Land US
Dauer 13 min
Originaler Titel Marvel One-Shot: All Hail the King
Produktionsfirma Marvel Studios
Erscheinungsdatum 2014-02-04

Cast zu Marvel One-Shot: Der Mandarin

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Marvel One-Shot: Der Mandarin Filmtags

Marvel One-Shot: Der Mandarin stream, Marvel One-Shot: Der Mandarin stream deutsch, Marvel One-Shot: Der Mandarin 2014 streamcloud, Marvel One-Shot: Der Mandarin movie4k, Marvel One-Shot: Der Mandarin german hd, Marvel One-Shot: Der Mandarin online anschauen, Marvel One-Shot: Der Mandarin online stream kostenlos, Marvel One-Shot: Der Mandarin kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Marvel One-Shot: Agent Carter

Marvel One-Shot: Agent Carter

Marvel One-Shot: Agent Carter (2013)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Fantasy
Agent Carter beginnt mit der Absturzszene aus dem Film Captain America – The First Avenger. Die Haupthandlung spielt ein Jahr nach den Ereignissen aus Captain America. Der Krieg ist vorbei. Peggy Carter ist Teil einer Sicherheitsbehörde, dem SSR, und dort die einzige Frau. Die anderen Mitarbeiter und ihr Chef Flynn nehmen sie nicht für voll, so dass sie, seit ihrer Versetzung vor drei Monaten, keinerlei Außeneinsätze mehr machen darf. Als sie alleine im Büro ist und erfährt, wo Zodiac zu finden ist, macht sie sich auf eigene Faust auf den Weg. Sie besiegt mehrere Männer und erobert Zodiac zurück. Am nächsten Tag will Flynn sie für ihr Verhalten bestrafen, doch er erhält einen Anruf von Howard Stark. Stark informiert ihn darüber, dass Carter nach Washington kommen und mit ihm die Organisation S.H.I.E.L.D. leiten soll. Flynn informiert Carter widerwillig darüber, dass sie zukünftig S.H.I.E.L.D. leiten soll.
Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers

Marvel's The Avengers (2012)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Nick Fury ist der Anführer der Organisation S.H.I.E.L.D., einer internationalen Friedensorganisation. Die Behörde ist ein Who's Who der Marvel Superhelden, mit Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, dem Unglaublichen Hulk und Black Widow. Als die weltweite Sicherheit von Thors sinistrem Halbbruder Loki und seiner Schar bedroht wird, werden Nick Fury und sein Team all ihre Kräfte brauchen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren ...
Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop!

Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop!

Marvel: 75 Years, From Pulp to Pop! (2014)
Documentary
In celebration of the publisher's 75th anniversary, the hour-long special will take a detailed look at the company's journey from fledgling comics publisher to multi-media juggernaut. Hosted by Emily VanCamp (S.H.I.E.L.D. Agent Sharon Carter), the documentary-style feature will include interviews with comic book icons, pop culture authorities, and Hollywood stars. The special also promises an "extraordinary peek into Marvel's future!" Might Marvel release the first official footage from next year's Avengers: Age of Ultron or Ant-Man? If they do, you'll know about it here.
Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron

Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark aka Iron Man will ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. So taucht der niederträchtige Roboter-Bösewicht Ultron auf und verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Helden, sich wieder zu sammeln und das schreckliche Schicksal der Welt abzuwenden. Zusammen mit Iron Man treten Thor, Captain America, Hulk, Black Widow und Hawkeye dem fiesen Ultron entgegen und bekommen dabei Unterstützung von den ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury und Maria Hill. Außerdem kreuzen die geheimnisvollen und mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Newcomer Wanda und Pietro Maximoff den Weg der Helden, wie auch ein alter Bekannter in neuer Gestalt: Vision. Die Rächer müssen ihre Kräfte vereinen, unsichere Allianzen schmieden und auf unerwartete Aktionen reagieren, um die Bewohner der Erde einmal mehr vor dem drohenden Untergang zu bewahren.
Marvel's Inhumans: IMAX

Marvel's Inhumans: IMAX

Marvel's Inhumans: IMAX (2017)
Action, Adventure, TV Movie
After the Royal Family of Inhumans is splintered by a military coup, they barely escape to Hawaii where their surprising interactions with the lush world and humanity around them may prove to not only save them, but Earth itself.
Marvel One-Shot: Objekt 47

Marvel One-Shot: Objekt 47

Marvel One-Shot: Objekt 47 (2012)
Science Fiction, Action, Fantasy
Das Pärchen Bennie und Claire hat eine Waffe der Aliens aus Marvel's The Avengers gefunden und Bennie hat sie repariert. Mit dieser Waffe verüben sie mehrere Banküberfälle. S.H.I.E.L.D. sendet den Agenten Sitwell aus, um die Waffe sicherzustellen und die beiden zu neutralisieren. In einem Motel kommt es zu einem Kampf, bei dem Sitwell die beiden besiegt. Sitwell erklärt den beiden, dass insgesamt 47 Objekte der Aliens geborgen wurden und alle defekt sind - bis auf dieses. Als Sitwell erfährt, dass Bennie die Alien-Waffe reparieren konnte, bietet er beiden Jobs bei S.H.I.E.L.D. an, die sie auch annehmen.
Marvel Einstellung: Der Berater

Marvel Einstellung: Der Berater

Marvel Einstellung: Der Berater (2011)
Abenteuer, Fantasy, Science Fiction, Action
Agent Coulson und ein weiterer Agent unterhalten sich über die Avenger-Initiative - der Weltsicherheitsrat fordert, dass Abomination Teil des Teams ist. Nick Fury will dies nicht und so hecken die beiden Agenten einen Plan aus. Sie schicken Tony Stark zu General Thunderbolt Ross (in der letzten Szene des Films Der unglaubliche Hulk zu sehen) in der Hoffnung, dass der Deal dann platzt. Ihr Plan hat Erfolg und Thunderbolt Ross weigert sich, Abomination zu den Avengers zu schicken.
Marvel Studios: Assembling a Universe

Marvel Studios: Assembling a Universe

Marvel Studios: Assembling a Universe (2014)
TV Movie, Documentary
A look at the story behind Marvel Studios and the Marvel Cinematic Universe, featuring interviews and behind-the-scenes footage from all of the Marvel films, the Marvel One-Shots and "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."
Shrek der Dritte

Shrek der Dritte

Shrek der Dritte (2007)
Fantasy, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
Königspaar zu sein und ein Reich zu regieren macht keinen Spaß, zumindest den beiden Ogern Fiona und Shrek nicht. Ein Ersatz-Regent muss her. Shrek macht sich zusammen mit Esel und dem Gestiefelten Kater auf die Suche nach dem eigentlichen, aber lustlosen Thronfolger des Landes: Artus. Sobald der gefunden und überzeugt wurde können die beiden Oger zurück in den geliebten Sumpf und sich dort wieder der Ruhe und dem erwarteten Nachwuchs zuwenden. Unterwegs müssen die drei sich wieder durch allerhand Widrigkeiten kämpfen, aber auch Fiona die zu Hause die Stellung hält sieht sich mit Machtkämpfen und Intrigen konfrontiert: Prinz Charming will die Macht im Reich an sich reißen ...
Recep İvedik 2

Recep İvedik 2

Recep İvedik 2 (2009)
Komödie
Im zweiten Teil wird Recep Ivedik von seiner Großmutter in eine neue Herausforderung geschickt. Receps Großmutter, die ebenso behaart ist wie er, spielt für ihr Leben gerne Playstation. Ihr größter Wunsch ist es, dass Recep etwas aus seinem Leben macht und nicht nur Bier trinkend am Fenster verbringt. Er soll eine Arbeit finden, eine Familie gründen und Ansehen erlangen. Wenn ihm das nicht gelingt, dann wir er nicht ihr einziges Hab und Gut, eine Kiste, erben. Daraufhin begibt sich Recep auf Arbeitssuche. Er arbeitet als Fahrer für eine Pizzeria, als Kassierer in einem Supermarkt, als Mitarbeiter in einer Apotheke und als Steward. Er kann sich aber wegen seiner eigentümlichen kindlichen und groben Art nirgendwo behaupten. Schliesslich erklärt er seiner Grossmutter, dass er über kein ,,Arbeitsgen” verfügt. Sein ,,Code“ sei defekt und der ,,reale Sektor” sei nichts für ihn.
Valentinstag

Valentinstag

Valentinstag (2010)
Komödie, Liebesfilm
Los Angeles am Valentinstag. Den in den USA so groß gefeierten Tag der Liebe verbringt jedes Paar anders und während sich bei den einen regelrechte Dramen abspielen, erleben andere Harmonie und Versöhnung pur. Auch die hier gezeigten Paare, deren Wege sich auf eigenartige Weise kreuzen, stecken in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. So begegnet die Offizierin Kate dem schwulen Holden, dessen Partner noch nicht öffentlich zu der Beziehung stehen kann, während der Blumenhändler Reed im letzten Moment bemerkt, dass sein Herz für eine andere Frau schlägt.
Mein Vater und mein Sohn

Mein Vater und mein Sohn

Mein Vater und mein Sohn (2005)
Komödie, Drama
A Turkish man, whose wife died while giving birth to his son during a military coup, finally returns home. Estranged from his father for turning his back on the family farm, he takes his 8 year-old and tries to repair relations.

Sie können auch mögen

Space Pirate Captain Harlock

Space Pirate Captain Harlock

Space Pirate Captain Harlock (2013)
Animation, Science Fiction
Es ist das Jahr 2977, die Menschen haben den Weltraum erobert und kamen seither mit zahlreichen fremden Spezies in Kontakt, der nicht immer freundlich verlief. Seit geraumer Zeit herrscht ein Krieg, der sich über die ganze Galaxie erstreckt. Neue Gefahr droht durch eine menschliche Rasse, deren Vorfahren vor Unzeiten ins Exil geschickt worden waren und die nun die Erde als ihre rechtmäßige Heimat zurückfordern wollen. Auf der Erde wiederum hat die korrupte Gaia Coalition das Sagen, die ihre Vormachtstellung bedroht sieht und diese mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verteidigen sucht. Space Pirate Captain Harlock gerät zwischen die Fronten, da er sich nicht von einer Seite in Beschlag nehmen will, sondern seinem moralischen Kompass vertraut. Ihm zur Seite steht eine bunt zusammengewürfelte Crew, die mit ihm an Bord der Arcadia durch die Hölle gehen würde…
11'09''01 – September 11

11'09''01 – September 11

11'09''01 – September 11 (2002)
Drama
Elf Regisseure reflektieren in ihren elfminütigen Beiträgen den 11. September 2001 aus ihrer jeweiligen Landesperspektive. International produzierter Episodenfilm, der als einer der ersten Spielfilme überhaupt die Anschläge auf das World Trade Center thematisiert.
Rebellen im Internet - Die Anonymous-Story

Rebellen im Internet - Die Anonymous-Story

Rebellen im Internet - Die Anonymous-Story (2012)
Dokumentarfilm
Der Film führt in die Welt sogenannter "Hacktivisten", die kollektiven zivilen Ungehorsam für das digitale Zeitalter neu definiert hat. Anfangs als Spaßbewegung aus der Website "4chan" hervorgegangen, tritt "Anonymous" inzwischen politisch mit Protestaktionen für Redefreiheit, die Unabhängigkeit des Internets und gegen das Urheberrecht in Erscheinung. Neben verschiedensten Behörden und Konzernen, wendet sich "Anonymous" auch gegen Organisationen wie "Scientology".
Café Society

Café Society

Café Society (2016)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Bobby, der in der Bronx aufwuchs fühlt sich trotz seines Geburtsortes eher zur glamourösen Welt Hollywoods hingezogen. Doch mit seinem Onkel, einem erfolgreichen Filmagenten Hollywoods, will es Bobby in den 1930er Jahren also schaffen, in der Welt des Films Fuß zu fassen. Da dieser aber keine Zeit für ihn hat, muss Bobby mit seiner Sekretärin Vonnie vorlieb nehmen, womit er keine Probleme hat. Schneller als er denkt, verliebt sich Bobby in Vonnie, merkt aber nicht, dass sie sich eher zu seinem Onkel hingezogen fühlt. Was für ein Wahnsinn das Showbusiness manchmal sein kann, erfährt Bobby bald am eigenen Leib…
Die Prophezeiung

Die Prophezeiung

Die Prophezeiung (2000)
Drama, Horror, Thriller, Krimi
Die drogenabhängige Jenna vertraut ihrer Schwester, der New Yorker Krankenschwester Maggie O'Connor, ihre neugeborene Tochter Cody an und verschwindet wieder. Sechs Jahre später: Cody gilt als autistisch, was jedoch nicht erklärt, wie sie durch Gedankenkraft Dinge bewegen und einen toten Vogel zum Leben erwecken kann. Maggie hat Cody längst wie eine eigene Tochter ins Herz geschlossen, da steht Jenna völlig unerwartet mit ihrem neuen Mann, dem diabolischen Wohlfahrtsfunktionär Eric Stark, vor der Tür, um die Kleine wieder abzuholen. Trotz Maggies Weigerung nehmen sie das Kind einfach mit. Von der Polizei erhält Maggie keine Hilfe. Nur FBI-Agent John Travis wird hellhörig. Er bearbeitet gerade eine Serie von Kindermorden, die offensichtlich von Satanisten begangen wurden. Da alle Opfer am gleichen Tag Geburtstag hatten wie Maggies Nichte, reift in Travis ein schrecklicher Verdacht: Cody ist das Kind, hinter dem die Satansjünger von Anfang an her waren.
Battle of Empires - Fetih 1453

Battle of Empires - Fetih 1453

Battle of Empires - Fetih 1453 (2012)
Abenteuer, Drama, Action, Kriegsfilm
1451: Nach dem Tod seines Vaters besteigt der 18-jährige Mehmed II. den Thron und wird Sultan des Osmanischen Reiches. Der junge Herrscher wird von seinen Feinden als unerfahren und schwach eingeschätzt. So auch vom oströmischen Kaiser Konstantin, dessen stolze Hauptstadt Konstantinopel mit ihren gigantischen Mauern als uneinnehmbar gilt. Mehmed jedoch will das Werk seines Vaters vollenden, ein Weltreich zu erschaffen. Dazu muss er Konstantinopel erobern. Er stellt eine riesige Armee auf und lässt Kriegsschiffe bauen. Sein Jugendfreund Hasan verliebt sich derweil in die selbstbewusste und schöne Era, deren Vater früher der beste Kanonenbauer des oströmischen Reiches war. Nur er kann eine Kanone mit noch nie erreichter Feuerkraft entwickeln, um die Mauern Konstantinopels zu bezwingen. Im Frühjahr 1453 marschiert das gigantische türkische Heer vor die Tore der Stadt. Während die Belagerung in vollem Gange ist, ruft Konstantin seine europäischen Verbündeten und den Vatikan zu Hilfe…
The Whale

The Whale

The Whale (2013)
History, Drama
Dramatic retelling of the fateful last voyage of the Nantucket whaleship Essex. When the Essex is attacked and sunk by a sperm whale in November 1820, her crew take to three fragile whalers. Alone in the middle of the Pacific Ocean, the men must decide whether to head for the nearest islands - a thousand miles downwind to the west - or set out on an epic journey of almost three thousand miles to reach the South American mainland. Fear of cannibals forces them to choose South America. Almost three months later, the first whaler is rescued by another whaleship. Only three men are still alive. A week later the captain's whaler is also rescued, with just two men aboard. The third whaler is never found. This is a story of human endurance and what men in extremis will do to survive.
The Magic Pudding

The Magic Pudding

The Magic Pudding (2000)
Familie
Meet Albert, The Magic Pudding, Bunyip Bluegum, a splendid young koala and his seafaring friends Bill Barnacle and Sam Sawnoff. Together they fight off the bungled attempts of pudding thieves, Possum and Wombat, and try to solve the mystery of Bunyip's parents' disappearance.
Naomi & Ely - Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen

Naomi & Ely - Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen

Naomi & Ely - Die Liebe, die Freundschaft und alles dazwischen (2015)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Naomi und ihr schwuler bester Freund Ely schließen einen Pakt und erstellen eine Liste mit Leuten, die sie nicht verführen dürfen. Als Ely jedoch Naomis festen Freund küsst, scheinen die Grenzen des Erlaubten überschritten zu sein.
Sadako 3D

Sadako 3D

Sadako 3D (2012)
Horror
Die Lehrerin Akane hört von ihren Schülern ein Gerücht über ein Internetvideo, das einen Selbstmord zeigen soll. Es heißt, wer das Video sieht, sei ebenfalls dem Tode geweiht. Akane gibt der Geschichte keine große Bedeutung - bis eine ihrer Schülerinnen tot aufgefunden wird. Zusammen mit ihrem Freund Takanori geht sie dem mysteriösen Vorfall nach und trifft schließlich sogar den Macher des Videos: Kashiwada. Der hat den längst vergessenen Fluch des Geistermädchens Sadako wieder auf die Menschheit losgelassen.
A Moment to Remember

A Moment to Remember

A Moment to Remember (2004)
Drama, Liebesfilm
Im Leben der Angestellten Su Jin scheint nichts mehr richtig zu funktionieren. Ihr verheirateter Chef, mit dem sie eine Affäre hatte, versetzt sie auf dem Bahnsteig, obwohl sie gemeinsam durchbrennen wollten. Sie selbst ist ausgesprochen ungeschickt und sehr vergesslich. So passiert es, dass sie am Abend an der Kasse eines kleinen Ladens sogar ihre Brieftasche samt soeben gekaufter Cola stehen lässt. Nach ein paar Minuten macht sie kehrt und muss feststellen, dass ein ruppiger Kerl sich offenbar ihre Cola geschnappt hat. Noch in der Eingangstür des Ladens stehend nimmt sie ihm die Dose aus der Hand und trinkt sie kurzerhand aus. Dummerweise war das nicht ihre Cola, die stand immernoch auf dem Tresen, neben ihrer Brieftasche. Chul So, der “Rüpel” dem sie die Cola entwendet hat, wird zum wichtigsten Menschen in ihrem Leben werden. Nur weiß sie es noch nicht, oder hat sie es nur schon wieder vergessen?!
¡Atraco!

¡Atraco!

¡Atraco! (2012)
Thriller, Comedy
In 1956, after the assault on a jewelry by two Argentines thieves, starts a police operation that ends with the arrest and imprisonment of offenders. However, the loot doesn´t appear, and his search will unleash a complex plot of complicity.