Chuukan Kanriroku Tonegawa Episode 14 Subtitle Indonesia | Supernatural | Episódio 10

learnforex.info

Menu
Väter und Töchter

Väter und Töchter

3.6 206
Die kleine Katie sitzt auf dem Rücksitz, als ihr Vater Jake sich mit seiner Frau streitet – und einen Unfall baut. Vater und Tochter überleben, die Mutter nicht. Jake, ein mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneter Autor, trägt eine Kopfverletzung davon und hat deswegen immer wieder schmerzhafte Krämpfe. Als er depressiv wird und in eine Klinik geht, kommt Katie in die Obhut ihrer Tante Elizabeth und ihres Onkels William, die sie aber alles andere als fürsorglich behandeln. Sie wollen Katie adoptieren – was Davis unter allen Umständen verhindern will und weswegen er sich mehr denn je anstrengt, seiner geliebten Tochter ein gutes Leben zu finanzieren. 25 Jahre später ist Katie eine Sozialarbeiterin unter Chefin Dr. Corman, die mit Typen auf Bartoiletten Sex und ein Problem mit Bindungen hat. Ob der angehende Autor Cameron, den Katie kennenlernt, daran etwas ändern wird?
Jahr 2015
Genre Drama
Land IT
Dauer 116 min
Originaler Titel Fathers and Daughters
Produktionsfirma Andrea Leone Films
Erscheinungsdatum 2015-10-01

Cast zu Väter und Töchter

Väter und Töchter Filmtags

Väter und Töchter stream, Väter und Töchter stream deutsch, Väter und Töchter 2015 streamcloud, Väter und Töchter movie4k, Väter und Töchter german hd, Väter und Töchter online anschauen, Väter und Töchter online stream kostenlos, Väter und Töchter kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Vater und Sohn

Vater und Sohn

Vater und Sohn (2013)
Drama
Die Eltern eines sechs Jahre alten Jungen erfahren, dass ihr Kind bei der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden ist. Ihr ganzes Umfeld rät ihnen das Kind gegen das eigene auszutauschen. Die Eltern sind ratlos. Was ist für sie besser, was für die Kinder? Unsicher beginnen sie und das andere Paar mit dem Kinderrücktausch über ein Wochenende. Ryota und seine Frau Midori erfahren, dass ihr sechsjähriger Sohn Keita nicht ihr eigenes Kind ist, weil zwei Babys im Krankenhaus nach der Geburt vertauscht worden waren. Die Frage stellt sich, wollen sie und das andere betroffene Elternpaar den vermeintlichen Sohn gegen den wirklichen eintauschen? Nach sechs Jahren Kindheit? Wunderbar leicht kreist der Japaner Hirokazu Kore-eda um die Fragen, was es heißt, Eltern zu sein und was Kind.
Vater des Jahres

Vater des Jahres

Vater des Jahres (2018)
Komödie
Entscheidungen, die betrunken getroffen werden, verheißen oft nichts Gutes. Diese Erfahrung müssen auch die besten Freunde Ben (Joey Bragg) und Larry (Matt Shively) machen, die volltrunken darüber debattieren, wessen Vater wohl der stärkere ist. Die Situation gerät aus dem Ruder als Bens chaotischer Vater (David Spade) Wind von der Sache bekommt und sich kurzerhand in ein Duell mit seinem potentiellen Widersacher stürzt – Auge um Auge, Zahn um Zahn. Damit setzt er aber nicht nur die Beziehung zu seinem Sohn, sondern auch dessen Zukunft aufs Spiel.
Vater und Tochter

Vater und Tochter

Vater und Tochter (2000)
Animation, Drama
Vater und Tochter fahren mit dem Fahrrad ans Wasser. Der Vater verabschiedet sich von seiner Tochter, steigt in ein Ruderboot und rudert raus auf das Wasser. Die Tochter wartet, aber er kommt nicht zurück. Über die nächsten Jahre, zu jeder Jahreszeit, bei Wind und Wetter fährt die inzwischen erwachsene Tochter mit ihren eigenen Kindern immer wieder an die Stelle zurück und hält Ausschau. Vergeblich. Als alte Frau schließlich fährt sie ein letztes mal zu dem Ort auf dem Deich und sucht ...
Vater töten!

Vater töten!

Vater töten! (2001)
Drama
When his long-time disappeared father is entering his life again, Jean-Luc, a successful doctor, has no option but to face his own life story. Will he ever be able to forget and forgive?
Das Reich und die Herrlichkeit

Das Reich und die Herrlichkeit

Das Reich und die Herrlichkeit (2000)
Drama, Liebesfilm, Western
Die Sierra Nevada im Jahre 1867. Der Pionier und Patriarch Daniel Dillon ist der Herrscher des kleinen Minenstädtchens 'Kingdome Come' und Liebhaber der hübschen Saloonbesitzerin Lucia. Doch eine Tages kommt die mittellose, kranke Elena mit ihrer Tochter in die winterliche Stadt. Völlig unverhofft wird er so von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt. Alkoholisiert hat Dillon diese Frau einst für jene Schürfrechte verkauft, die ihn zum reichen Mann machten. Als gleichzeitig der junge Dalglish, der Routenplaner für die neue Eisenbahnstrecke, über die Zukunft seines Reiches entscheidet, gelingt es Dillon nicht, weiteres Unglück zu verhindern...
Ernst sein ist Alles

Ernst sein ist Alles

Ernst sein ist Alles (2002)
Komödie, Drama, Historie, Liebesfilm
Gutsbesitzer Jack und Lebemann Algernon gehören der englischen Oberschicht an. Beide führen unter dem Namen Ernest ein Doppelleben, sobald Verpflichtungen oder wütende Gläubiger zur Last werden. Die praktische Notlüge erweist sich jedoch als fatales Problem, als sich Jack in Algys Cousine, Algy sich dagegen in Jacks Mündel verliebt. Denn die ahnungslosen Frauen kennen ihre Verehrer nur als Ernest und reagieren recht verschnupft. Als auch noch Algys snobistische Tante auf den Plan tritt, kommt es zu turbulenten Enthüllungen.
2 Coelhos

2 Coelhos

2 Coelhos (2012)
Action, Crime, Drama
Edgar is a young upper-middle class man, close to completing 30 years old, he lives a full life crisis and is in a position common to the vast majority of Brazilians. On the one hand the power, represented by a corrupt state, abusive and absent in their taxes before their obligations. On the other, crime increasingly organized violence became a constant in the lives of citizens in large cities. Edgar responds to all this as a modern vigilante. With the help of ingredients such as technology, counter-information and manipulation, Edgar concocts a brilliant plan, using the greed of their opponents as the reason for its destruction. As the plot unfolds, we know more about the dark past of each character as Edgar fit the pieces together in an intriguing puzzle that makes up the film's plot.
Das Wunder von New York

Das Wunder von New York

Das Wunder von New York (2013)
Komödie, Drama
Die Frankokanadier Rene (Paul Rudd) und Dennis (Paul Giamatti) haben in ihrem Leben noch nicht besonders viel auf die Beine gestellt. Das soll sich aber nun ändern, denn sie wittern das große Geld. Als Verkäufer von Weihnachtsbäumen wollen sie sich in New York City eine goldene Nase verdienen, doch das erweist sich schwieriger als zunächst angenommen.
Humboldt County

Humboldt County

Humboldt County (2008)
Komödie, Drama
Peter is a medical student about to graduate and begin his residency. When his professor fails him, he winds up in bed with an actress and singer named Bogart rolling through Los Angeles. He accompanies her to the redwoods of northern California, where he encounters her eccentric family of pot farmers. But when Bogart runs away without a word, Peter is thrust into the picturesque and bizarre world
Still Walking

Still Walking

Still Walking (2008)
Drama, Familie
Jedes Jahr im Sommer versammelt sich Familie Yokoyama zum Gedenken an den verstorbenen Junbei im Haus der Eltern. Der pensionierte Kyohei hat auch nach 15 Jahren noch immer nicht den Tod seines Sohnes verkraftet und auch seine Frau Toshiko Eher widerwillig reist der zweitgeborene Sohn Ryota mit seiner Frau Yukari und deren Sohn aus erster Ehe an. Seine Schwester Schwester Chinami Kataoka und ihre Famile erwarten sie bereits im Elternhaus. An einem Sommertag tauscht die Famile Neuigkeiten und Erinnerungen aus, wobei schon lange vergrabene Gefühle wieder hervor kommen.
Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth (1997)
Drama, Science Fiction, Animation
Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth (jap. 新世紀エヴァンゲリオン 劇場版 DEATH & REBIRTH シト新生, Shin seiki Evangerion Gekijō-ban: Death & Rebirth Shito shinsei) ist ein Anime-Film aus dem Jahr 1997. Es ist der erste Film zur Fernsehserie Neon Genesis Evangelion. Der Film besteht aus zwei Teilen. Beim ersten Teil, Death, handelt es sich um einen 67-minütigen Zusammenschnitt von Szenen aus den ersten 24 Folgen der Fernsehserie mit einigen neu erstellten Szenen. Der zweite Teil, Rebirth, entwickelt die Handlung nach Folge 24 in 27 Minuten weiter, besitzt jedoch ein offenes Ende, da die Produktion beim Kinostart des Films noch nicht abgeschlossen war. Die vollständige Version von Rebirth besitzt eine Länge von 40 Minuten und ist Bestandteil des zweiten Films Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion, der vier Monate nach dem ersten in die Kinos kam.
Stolen Lives - Tödliche Augenblicke

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke

Stolen Lives - Tödliche Augenblicke (2009)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Das spurlose Verschwinden seines zehnjährigen Sohnes hat Detective Tom Adkins zu einem harten, verschlossenen Mann gemacht. Im Gegensatz zu seiner Frau, die sich nach acht Jahren damit abgefunden hat, dass Tom Jr. tot sein muss, kann Adkins einfach keinen Schlussstrich ziehen. Deshalb macht er auch sofort den Fall eines Jungen, dessen Leiche nach fünfzig Jahren bei Bauarbeiten gefunden wurde, zu seiner ganz persönlichen Angelegenheit. Wie besessen versucht er dem alten, nie aufgeklärten Fall auf die Spur zu kommen. Und entdeckt dabei unerwartete Parallelen zum Verschwinden seines Sohnes. Könnte wirklich ein Täter im Abstand von fünf Jahrzehnten beide Verbrechen begangen haben?

Sie können auch mögen

Das Rad

Das Rad

Das Rad (2003)
Animation, Komödie, Fantasy
Zwei Steine unterhalten sich, während die Zeit rasend schnell vergeht. Sie entdecken das Rad, während sich die Menschheit immer weiter entwickelt, angefangen in der frühen Steinzeit. Doch die Menschen scheinen für die Steine eine Bedrohung zu werden...
Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Futurama - Leela und die Enzyklopoden

Futurama - Leela und die Enzyklopoden (2009)
Animation, Komödie
Im 30. Jahrhundert will ein skrupelloser Geschäftsmann einen interstellaren Golfplatz bauen, wo nicht nur allein Männer Zutritt haben, sondern für den auch Fauna und Flora ganzer Welten vernichtet werden sollen. Pilotin Leela schließt sich daraufhin einer Gruppe militanter Öko-Feministinnen an. Ex-Pizzabote Fry hat nach einem Unfall plötzlich telepathische Fähigkeiten und wird von einer mysteriösen Geheimgesellschaft kontaktiert, die sich der Rettung allen Lebens im Universum verschrieben hat.
Feral

Feral

Feral (2018)
Thriller, Action, Drama, Horror
A wild animal attacks six medical students on a weekend hike in the woods. One by one, they become infected with a "feral disease", turning them into rabid, bloodthirsty creatures, and the vacation becomes a nightmare as they fight to survive each other.
Lincoln

Lincoln

Lincoln (2012)
Historie, Drama
Der 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Abraham Lincoln führt 1861 bis 1865 die Nordstaaten in den Bürgerkrieg gegen die Südstaaten. Als der Sezessionskrieg dem Ende entgegen geht, legt sich der Präsident mit Abgeordneten seines eigenen Kabinetts an. In den Diskussionen geht es um die Beilegung der kämpferischen Konflikte und das Ende des Krieges, die Vereinigung des Landes und vor allem um die Herzensangelegenheit von Lincoln, die Abschaffung der Sklaverei, die er unbedingt durchsetzen möchte.
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie (2017)
Drama, Mystery, Thriller
Samanthas Leben könnte perfekter nicht sein. Sie hat einen in ihren Augen großartigen Freund und ihre besten Freundinnen Ally, Elody und Lindsay bedeuten die Welt für sie. Das Leben der beliebten It-Girls besteht aus Feiern, Knutschen und den richtigen Klamotten, den Außenseitern an ihrer Highschool spielt die Mädels-Clique auch gerne mal einen gemeinen Streich. Bis sich an einem einzigen Tag alles ändert: Sam wird nach einer Party in einen Autounfall verwickelt, der sie das Leben kostet. Doch als wäre nichts geschehen, erwacht sie am Morgen desselben Tages in ihrem Bett. Daraufhin durchlebt Sam die Stunden vor dem Unfall immer und immer wieder, bis sie merkt, dass sie dadurch die Chance bekommt, Dinge richtigzustellen, die nicht sein sollten. Denn hier geht es um mehr als ihr eigenes Leben…
A Little Trip to Heaven

A Little Trip to Heaven

A Little Trip to Heaven (2005)
Drama, Thriller
Als der notorische Trickbetrüger Kelvin Anderson bei einem Autounfall ums Leben kommt und eine Million Dollar fällig werden, schickt die Quality Life Insurance Company ihren besten Mann. Der ruhige, Wollmütze tragende Abe Holt wird in die verschneite Kleinstadt Hastings, Minnesota geschickt. Er spürt vom ersten Moment an, dass an der Sache etwas faul ist. Es beginnt ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel mit Kelvins Schwester Isold und ihrem dubiosen Ehemann Fred. Ein Spiel, in dem Holt die Distanz zu seinen Gegenspielern verliert und nichts so ist, wie es scheint.
Tierisch Wild

Tierisch Wild

Tierisch Wild (2006)
Familie, Animation
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des „New York Zoo“, sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im Schildkröten-Curling? Mit den Phantastereien geht er jedoch seinem rebellierenden Teenager-Sohn Ryan gehörig auf die Nerven. Doch dann ist Ryan plötzlich verschwunden! Entführt in die Wildnis! Mit seinen besten Freunden macht Samson sich auf die Suche: dem stets mürrischen britischen Koala Nigel, dem lebenserfahrenen, verdrehten Eichhörnchen Benny, der absolut beschränkten Anakonda Larry wie auch der distinguierten Giraffendame Bridget, die meist damit beschäftigt ist, sich ihren 20 Zentimeter großen Verehrer Benny von ihrem langen Hals zu halten. Dieser bunte Suchtrupp von Großstadtneurotikern bricht auf zu einem ganz besonderen Abenteuer: dem Großstadtdschungel New Yorks …
Kidou Senshi Z Gundam III: Hoshi no Kodou wa Ai

Kidou Senshi Z Gundam III: Hoshi no Kodou wa Ai

Kidou Senshi Z Gundam III: Hoshi no Kodou wa Ai (2006)
Action, Animation, Drama, Science Fiction, Kriegsfilm
Universal Century 0087, Char Aznable has now become the leader of the AEUG. Scirocco, the man from Jupiter, schemes to seize control of the Titans. Haman, the Axis leader, is attempting to restore the Zabi family. Through politics and strategy, these three powers struggle for dominion over the Earth Sphere. The war builds to a deadly endgame around the space colony Gryps 2, which has been converted into a giant laser cannon. What destiny awaits Kamille at the end of the conflict? This is the final part of the Mobile Suit Zeta Gundam feature trilogy, which features enhanced animation and theme songs by GACKT.
Thale - Ein dunkles Geheimnis

Thale - Ein dunkles Geheimnis

Thale - Ein dunkles Geheimnis (2012)
Mystery, Science Fiction, Horror, Fantasy
Die Tatortreiniger Leo und Elvis werden zu einer abgelegenen Waldhütte geschickt, wo sie sich um die Leiche des verstorbenen Besitzers kümmern sollen. Zufällig entdecken sie einen verborgenen Keller, vollgestopft mit seltsamen Skizzen und mysteriösen Tonbandaufnahmen. Das Stöbern findet ein abruptes Ende, als sie plötzlich von einer jungen Frau angegriffen werden, die sich hier versteckt hielt! Schnell finden die beiden heraus, dass die stumme Frau namens Thale für Jahrzehnte in diesem Keller vor der Außenwelt abgeschottet wurde! Nach und nach wird ihnen auch der Grund dafür klar. Doch jetzt steht die Kellertür weit offen, und es dauert nicht lang, bis ungebetene Gäste vor der Hütte auftauchen …
Missbrauch

Missbrauch

Missbrauch (2013)
Drama
Nach einem Schlaganfall gerät die Filmregisseurin Maud an den Betrüger Volik, den sie für ihren Film engagieren möchte. Hilflos lässt sie sich von ihm ausnehmen. - Ein Film über das Schicksal einer Frau, deren Stärke sich am Ende als ihre größte Schwäche erweist.
Angriff des Säbelzahntigers

Angriff des Säbelzahntigers

Angriff des Säbelzahntigers (2002)
Horror, Science Fiction
Das Experiment ist geglückt! Die skrupellose Wissenschaftlerin Viciy hat aus Genmaterial einen Säbelzahntiger gezüchtet - das wohl grausamste Raubtier prähistorischer Zeiten. Als das Vieh bei einem Transport in die Berge entkommt, werden die schlimmsten Befürchtungen wahr. Das Tier macht sich über eine Gruppe von Trekking-Touristen her...
Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr (2000)
Action, Science Fiction, Thriller
Nach Jahren der Forschung gelingt dem Wissenschaftler Sebastian Cain endlich der große Durchbruch! Sein Auftrag vom Pentagon lautete: Eine Substanz ausfindig zu machen, die einen Menschen unsichtbar machen kann. Vor den Augen seiner Kollegen startet Cain ohne Bedenken über Nebenwirkungen einen Selbstversuch, der erfolgreich verläuft. Allerdings bringt die Fähigkeit, unsichtbar zu sein, einige Nebenwirkungen mit sich. Während er sein neues Erscheinungsbild zunächst nur für belanglose Streiche und Scherze an seinen Kollegen nutzt, entwickelt Cain schon bald wesentlich dunklere Züge. Er beginnt, seiner attraktiven Nachbarin nachzustellen und schreckt auch vor schlimmeren Dingen nicht zurück. Als seine Kollegen Linda McKay und Matthew Kensington das Experiment rückgänig machen wollen, eskaliert die Situation. Denn Cain gefällt die Unsichtbarkeit und alle grausamen Freiheiten, die sie mit sich bringt.