épisode 4 | HD Sea of Hope: America's Underwater Treasures | Melty Blood

learnforex.info

Menu
Monsieur Claude und seine Töchter

Monsieur Claude und seine Töchter

3.5 1063
Bienvenue in der Familie Verneuil!
Monsieur Claude und seine Frau Marie sind ein zufriedenes Ehepaar in der französischen Provinz und haben vier ziemlich schöne Töchter. Am glücklichsten sind sie, wenn die Familientraditionen genau so bleiben wie sie sind. Erst als sich drei ihrer Töchter mit einem Muslim, einem Juden und einem Chinesen verheiraten, geraten sie unter Anpassungsdruck. In die französische Lebensart weht der raue Wind der Globalisierung und jedes gemütliche Familienfest gerät zum interkulturellen Minenfeld. Musik in den Elternohren ist da die Ankündigung der jüngsten Tochter, einen – Halleluja! – französischen Katholiken zu heiraten. Doch als sie ihrem vierten Schwiegersohn, dem schwarzen Charles, gegenüberstehen, reißt Claude und Marie der Geduldsfaden…
Jahr 2014
Genre Komödie
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel Qu'est-ce qu'on a fait au Bon Dieu
Produktionsfirma UGC
Erscheinungsdatum 2014-04-16

Cast zu Monsieur Claude und seine Töchter

Film Bilder und Photos

Monsieur Claude und seine Töchter Filmtags

Monsieur Claude und seine Töchter stream, Monsieur Claude und seine Töchter stream deutsch, Monsieur Claude und seine Töchter 2014 streamcloud, Monsieur Claude und seine Töchter movie4k, Monsieur Claude und seine Töchter german hd, Monsieur Claude und seine Töchter online anschauen, Monsieur Claude und seine Töchter online stream kostenlos, Monsieur Claude und seine Töchter kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (2003)
Drama
Der junge Jude Momo lebt Ende der 50er Jahre mit seinem depressiven Vater im jüdischen Viertel von Paris. Weil die Mutter sie verlassen hat, besorgt der ernste Momo den Haushalt und gönnt sich mit Besuchen bei den Prostituierten seines Viertels den einzigen Ausbruch aus dem Alltagstrott. Als Momos Vater Selbstmord begeht, ist Momo plötzlich ganz auf sich allein gestellt. Er hat nur einen Freund – einen einzigen – und das ist Monsieur Ibrahim der Lebensmittelhändler aus der Rue Bleue. Aber die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen: Denn die Rue Bleue ist nicht blau, Monsieur Ibrahim ist kein Araber und das Leben ist nicht zwangsläufig ein Trauerspiel ...
Monsieur & Madame Adelman

Monsieur & Madame Adelman

Monsieur & Madame Adelman (2017)
Liebesfilm, Drama, Komödie
How did Sarah and Victor get along for more than 45 years? Who was really this enigmatic woman living in the shadow of her husband? Love and ambition, betrayals and secrets nourish this odyssey of an extraordinary couple, crossing with us small and great history of the last century.
Monsieur Pierre geht online

Monsieur Pierre geht online

Monsieur Pierre geht online (2017)
Liebesfilm, Komödie
Pierre, ein verwitweter Rentner hat seit zwei Jahren das Haus nicht mehr verlassen. Dank Alex, einem jungen Mann, den seine Tochter angeschleppt hat, um ihrem Vater mit dem Computer zu helfen entdeckt Pierre die Freuden des Internets und vor allem die Vorzüge von Dating-Seiten. Dort stolpert er eines Tages über dass Profil der schönen und jungen flora63, die ebenfalls von ihrem Gegenüber angetan ist und die irgendwann ein Treffen vorschlägt. Das Dumme ist dabei nur: Pierre hat als Profilbild ein Foto von Alex online gestellt - und deshalb soll der sich nun mit der jungen Frau treffen …
Monsieur Batignole

Monsieur Batignole

Monsieur Batignole (2002)
Komödie, Drama
In Frankreich zur Zeit der deutschen Besatzungen zieht der Metzgermeister Batignole manchen Vorteil aus der Kollaboration seines Schwiegersohns, als er nicht nur zum ersten Fleischlieferanten der örtlichen Wehrmacht aufsteigt, sondern auch die komfortable Stadtwohnung der unlängst erst ihrer jüdischen Herkunft wegen verschleppten Familie Bernstein "erbt". Batignoles untätiges Schweigen findes ein Ende, als eines Tages der kleine Sohn der Bernsteins vor der Haustür steht und nach seinen Eltern fragt.
Monsieur Chocolat

Monsieur Chocolat

Monsieur Chocolat (2016)
Komödie, Drama
Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts: Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George Footit den aus der Sklaverei entflohenen Chocolat, der mit einem kleinen Wanderzirkus durchs Land reist. Die beiden Außenseiter freunden sich an und entwickeln eine gemeinsame Bühnenshow, die schnell zu einem großen Zuschauermagneten wird. Auftritte in den größten Zirkushäusern von Paris machen Footit und Chocolat schließlich landesweit bekannt. Doch der große Ruhm treibt nicht nur einen Keil in die Freundschaft der beiden, sondern zieht auch die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. Chocolat muss feststellen, dass er viele Feinde hat, die den Erfolg eines schwarzen Künstlers nicht dulden werden…
Monsieur Léon

Monsieur Léon

Monsieur Léon (2005)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug (2006)
Horror, Komödie, Thriller
Zur Förderung des Teamgeistes schickt der Rüstungskonzern Palisade Defence seine sechsköpfige Verkaufsabteilung in ein entlegenes Domizil in den Wäldern Osteuropas. Als sich die vermeintlich luxuriöse Ferienwohnung als heruntergekommener Sowjetbau entpuppt, ist die Enttäuschung des Teams groß. Doch es kommt noch schlimmer: Der Bau wird von einer Gruppe degenerierter Kriegssöldner als Lager benutzt, die es gar nicht gerne sehen, dass ihr Quartier von Bürotigern belagert wird.
Love & Friendship

Love & Friendship

Love & Friendship (2016)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die schöne Witwe Lady Susan Vernon besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in der gehobenen Gesellschaft kursierenden, skandalträchtigen Gerüchte über ihre Affären auszusitzen. Während sie sich dort versteckt hält, schmiedet sie Pläne, um für sich selbst sowie für ihre heiratsfähige, aber unwillige Tochter Frederica jeweils einen passenden Ehemann zu suchen und dadurch ihrer beider Zukunft zu sichern. Lady Susan erregt die Aufmerksamkeit gleich dreier Männer: sowohl des jungen und attraktiven Reginald DeCourcy als auch des reichen, aber etwas einfältigen Sir James Martin sowie des äußerst gut aussehenden, jedoch verheirateten Lord Manwaring. Dieser Umstand verkompliziert die Angelegenheiten deutlich.
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt (2007)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie
Ein tollpatschiger Polizeihund landet erst auf der Straße und dann in einem Labor, wo ein verrückter Wissenschaftler Genversuche macht. Doch der Beagle kann entkommen und fackelt dabei das Labor ab. Dank der freiwerdenden Substanzen wird aus ihm der Superhund Underdog. Er ist fortan so schnell wie ein Gepard, so kräftig wie ein Elefant und kann fliegen wie ein Adler. Ein neues Zuhause findet er beim verwitweten Wächter Dan und dessen 14-jährigem Sohn Jack. Und auch erste Abenteuer lassen nicht lange auf sich warten.
Iliza Shlesinger: Elder Millennial

Iliza Shlesinger: Elder Millennial

Iliza Shlesinger: Elder Millennial (2018)
Komödie
Filmed February 23, 2018, aboard the USS Hornet, comedian Iliza Shlesinger brings an ‘elder millennial’ perspective to her audience. Recently engaged, she dives into undeniable truths about life at age 35. Looking back at the insanity of the road traveled and what’s to come, Iliza talks first apartments, a woman's inner she dragon, peacock mating calls, and her newfound urge to squeeze a chubby baby leg.
Rebell in Turnschuhen

Rebell in Turnschuhen

Rebell in Turnschuhen (2006)
Komödie, Drama
Nach einem wilden Stunt auf ihrem BMX-Bike, der ein großes Panoramafenster in tausend Stücken hinterlässt, wird die aufmüpfige Haley vom Jugendrichter zur Besserung an eine renommierte Gymnastik-Akademie geschickt. Ihre Aufnahme dort ist äußerst reserviert - kein Wunder, galt sie doch als größtes Talent des amerikanischen Turnsports, bis sie am Abend vor der Weltmeisterschaft spurlos verschwand. Nun liegt es am Meistertrainer Burt Vickerman, ihren Ehrgeiz und ihr Verantwortungsgefühl neu zu wecken.
Winn-Dixie – Mein zotteliger Freund

Winn-Dixie – Mein zotteliger Freund

Winn-Dixie – Mein zotteliger Freund (2005)
Komödie, Drama, Familie
Als die kleine Opal gemeinsam mit ihrem Vater in ein Vorstädtchen nach Florida zieht, hätte sie niemals gedacht, dass dieser Sommer ihr Leben von Grund auf verändern wird: Durch ihre Freundschaft mit dem treuen Hund Winn-Dixie gelingt es ihr nicht nur, die Bewohner für sich zu gewinnen, sondern auch die Banden mit ihrem Vater zu erneuern...

Sie können auch mögen

A Little Help

A Little Help

A Little Help (2010)
Comedy, Drama, Romance
It's a movie for everyone whose life has been thrown off-course, out of whack, or simply not turned out the way they planned it. In other words, it's a movie for everyone, period. Set in suburban Long Island in the summer of 2002, with the psychic wounds of 9/11 still fresh, A Little Help is a story that takes a comic, searching and profoundly empathetic look at a few pivotal months in the life of dental hygienist Laura Pehlke (Jenna Fischer)-an ordinary woman whose life suddenly flies off the rails-and her heroic efforts to re-establish a sense of security and normalcy for herself and her son.
The Last Sentinel

The Last Sentinel

The Last Sentinel (2007)
Action, Thriller, Science Fiction
Der Soldat Tallis gehört zum letzten Aufgebot, das die Menschheit vor ihrer drohenden Ausrottung in den Kampf gegen die selbst gezüchteten, übermächtigen Droiden schicken kann. Ohne wirkliche Chance wurden alle Menschen, die sich den Maschinen in den Weg stellten, grausam ermordet. Einzig Tallis konnte überleben um von nun an im Verborgenen zu operieren. Ausrüstung zu sammeln und möglichst jeden Feindkontakt zu vermeiden. Erst als er eine schwer verletzte Frau aus einem Hinterhalt rettet und sie gesund pflegt, beginnt er auf ihre Worte hin seine passive Einstellung zu überdenken. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf...
Love Sonia

Love Sonia

Love Sonia (2017)
Drama
Inspired by a real story of young girl's journey escape from the world of international sex trafficking.
Open Your Eyes - Öffne die Augen

Open Your Eyes - Öffne die Augen

Open Your Eyes - Öffne die Augen (1997)
Drama, Thriller
Der reiche Snob und Frauenheld César lernt seine Traumfrau Sofía kennen und erleidet kurz darauf einen Autounfall, durch den sein Gesicht entstellt wird. Ab diesem Zeitpunkt ist nichts mehr normal, seine Realitätswahrnehmung verändert sich und César wird in die Psychiatrie eingewiesen. Thriller von Alejandro Amenábar und Vorläufer zur Hollywood-Adaption Vanilla Sky.
Die Bibel - Esther

Die Bibel - Esther

Die Bibel - Esther (1999)
Historie, Drama
Die Jüdin Hadassa kommt an den Hof von Xerxes, dem König der Perser, und nennt sich ab nun Esther. Xerxes verliebt sich in sie und heiratet das junge Mädchen. Esther kommt bald darauf einem Komplott auf die Schliche. Demnach plant Haman, der Hauptkämmerer des Königs, die Vernichtung der Juden in Persien, und somit auch ihr eigenes Leben und das ihes Onkels Mordechai.
고사 두 번째 이야기: 교생실습

고사 두 번째 이야기: 교생실습

고사 두 번째 이야기: 교생실습 (2010)
Horror
Se-hee is haunted by her step sister Tae-yeon who used to be a promising swimmer but suddenly killed herself in a swimming pool 2 years ago. During the summer vacation, she joins the study camp at school for upcoming college entrance exam with other 30 elite students. On the first night, when Se-hee finds a riddling passage scribbled in the desk, she soon sees a dead girl’s body hung upside down. Then the TV monitors are on and the students watch another friend crushed by his bike in the corridor. Since then, the succession of cruel killings occurs whenever they fail to answer the given questions in time. Meanwhile, the hidden truth behind Tae-yeon’s suicide is slowly revealed and terrified students struggle to death to undo the puzzle before they become the next victim.
Portrait of a Gangster - Der Weg des Paten

Portrait of a Gangster - Der Weg des Paten

Portrait of a Gangster - Der Weg des Paten (2007)
Drama, Foreign
Kang In-gu (Song Gang-ho) macht nach außen eigentlich einen ganz seriösen Eindruck, doch wenn es sein muss, dann kann der Gangster überaus brutal werden; vor allem dann, wenn es um sein Ein und Alles geht: seine Familie. Sein Lebensziel ist es, mit seinem korrupt verdienten Mafiageld seiner Frau und seinen Kindern ein luxuriöses Leben und eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Doch diese Pläne sind momentan gleich zweifach gefährdet: Zum einen, weil In-gus Familie rein gar keine Anerkennung für seinen riskanten Job übrig hat und ihn zum Aufhören drängt, zum anderen, weil innerhalb von In-gus Clan ein Machtkampf ausbricht und er an den Junior-Boss Sang-Jin (Yoon Jae-moon) gerät. In-gu versucht alles, sein Gebilde aus heiler Familienwelt auf der einen und dubiosen Mafiageschäften auf der anderen Seite zusammen zu halten. Doch nach zehn treuen Jahren im Mafiageschäft plant er nun seinen letzten großen Coup. Doch als die Dinge ihren Lauf nehmen, gerät für In-gu alles außer Kontrolle…
Frozen - Eiskalter Abgrund

Frozen - Eiskalter Abgrund

Frozen - Eiskalter Abgrund (2010)
Thriller
Ein spaßiger Ausflug auf die Piste, entwickelt sich für drei Studenten zum Alptraum ihres Lebens, als sie vor der letzten Abfahrt im Sessellift stecken bleiben Als die Pistenpatrollie die Nachtbeleutung abschaltet, erkennen Dan, Joe und Parker mit zunehmender Panik, dass man sie im Skilift hängend weit über dem Erdboden, vergessen hat. Ohne Aussicht auf Rettung, ist das Trio fest entschlossen verzweifelte Maßnahmen zu ergreifen, um dem eisigen Tod zu entkommen. Doch bald müssen die Drei feststellen, dass sie weitaus mehr zu fürchten haben als nur den eisigen Tod. Im Kampf ums Überleben müssen sie sich die Frage stellen, ob ihr Überlebenswille stark genug ist, um einem grausamen Tod zu entkommen...
Bad Teacher

Bad Teacher

Bad Teacher (2011)
Komödie
Manchen Lehrern ist alles sch…egal. Elizabeth zum Beispiel. Sie hat ein loses Mundwerk, kennt keine Skrupel und ist für ihren Beruf völlig ungeeignet. Sie trinkt, ist meistens high und kann es kaum erwarten, sich nach oben zu schlafen und einen reichen Sugar Daddy zu heiraten, damit sie endlich ihren lästigen Tagesjob hinschmeißen kann, bei dem sie allen ohnehin nur etwas vorgaukelt. Als ihr Verlobter sie sitzen lässt, wirft Elizabeth ein Auge auf einen ebenso vermögenden wie attraktiven jungen Vertretungslehrer. Allerdings muss sie um dessen Aufmerksamkeit mit Amy, einer bei allen sehr beliebten Kollegin, buhlen. Gleichzeitig muss Elizabeth die hartnäckigen Avancen eines sarkastischen und überaus respektlosen Sportlehrers abwehren. Die Folgen von Elizabeths hemmungslosen und skandalträchtigen Intrigen sorgen dafür, dass ihre Schüler und Kollegen, sowie nicht zuletzt sie selbst, einige Lektionen fürs Leben lernen, die sich gewaschen haben.
무림여대생

무림여대생

무림여대생 (2008)
Komödie, Liebesfilm
So-hwi is a martial arts prodigy and college student. Realizing that her superhuman strength is holding back her love life, she decides to quit martial arts to pursue handsome hockey player Joon-mo. But Joon-mo is in love with an older woman, and when So-hwi's mystical martial arts community comes under threat from an old enemy, Heuk-bong, her childhood friend Il-yeong must persuade her to return.
Blair Witch

Blair Witch

Blair Witch (2016)
Horror, Thriller
20 Jahre nachdem Heather Donahue und ihre beiden Freunde in „The Blair Witch Project“ in den Black Hills Wäldern verschwanden, macht sich Heathers Bruder James zusammen mit seinen Freunden Peter und Ashley und der Filmstudentin Lisa auf, die Umstände des Verschwindens zu erforschen. Dass sich der Gruppe zwei Einheimische anschließen, um sie durch die Wälder zu führen, stimmt sie zunächst zuversichtlich. Doch schon bald wird ihnen klar, dass die Legende um die Hexe von Blair furchterregender ist, als sie es sich je hätten vorstellen können...
The Salton Sea - Die Zeit der Rache

The Salton Sea - Die Zeit der Rache

The Salton Sea - Die Zeit der Rache (2002)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Einst war Danny Parker ein aufstrebender Jazzmusiker und mit einer wunderschönen Frau verheiratet, jetzt ist er tief in den Drogensumpf gesunken - einer von vielen Speed-Freaks, die den Boden der Stadt der Engel besetzen und nicht selten mit ihrem Blut verkleistern. Doch Danny hat noch ein paar Geheimnisse in petto: Erstens arbeitet er als Informant für die Cops, zweitens strebt er ausgeklügelte Rache für sein persönliches Unglück an und drittens ist er frisch verliebt.