épisode 16 streaming | Halloween H20 – 20 Anos Depois1998 HD/DUB | Học Mèo Kêu (学猫叫)

learnforex.info

Menu
Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht!

Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht!

2.9 23
Raj (Hrithik Roshan) kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem E-Mail-Kontakt kehrt er nach Indien zu seiner Sandkastenliebe Tina (Kareena Kapoor) zurück. Endlich vereint schleichen sich bei ihm jedoch erste Zweifel ein: Warum ist Tina plötzlich so anders? Seit wann interessieren sie Mode und Partys mehr als Literatur? Mit Tinas bester Freundin Pooja (Rani Mukerji) hingegen versteht er sich auf Anhieb und scheint eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Als sich schließlich herausstellt, dass nicht Tina sondern Pooja unter falschem Namen ihm all die Jahre per E-Mail die Treue gehalten hat, beginnt für Raj ein tragisch-romantisches Verwirrspiel. Für welche seiner Herzensdamen wird er sich entscheiden?
Jahr 2002
Genre Drama, Komödie, Liebesfilm
Land IN
Dauer 145 min
Originaler Titel Mujhse Dosti Karoge!
Produktionsfirma Yash Raj Films
Erscheinungsdatum 2002-08-08

Cast zu Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht!

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! Filmtags

Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! stream, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! stream deutsch, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! 2002 streamcloud, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! movie4k, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! german hd, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! online anschauen, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! online stream kostenlos, Mujhse Dosti Karoge - Beste Freunde küsst man nicht! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Mujhse Shaadi Karogi

Mujhse Shaadi Karogi

Mujhse Shaadi Karogi (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Sameer, fast at losing his temper is re-located to Goa where he falls in love with Rani. But Sameer's new roommate Sunny, has some plans of his own.
Poliezei

Poliezei

Poliezei (2011)
Drama
Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit für Jugendschutz arbeiten, sind die dunklen Geheimnisse, die sich in Familien aller Schichten verbergen, Arbeitsalltag. Die Frauen und Männer der von Balloo geleiteten Abteilung bilden eine verschworene Gemeinschaft: Die Freundinnen Nadine und Iris, der aufbrausende Fred, der Macho Bamako, der intellektuelle Schlaumeier Gabriel und die anderen - sie alle verbindet eine unglaubliche Hingabe an den Job, ein chaotisches Privatleben, Mitgefühl für die Opfer und eine herzliche Abneigung gegen den Bürokraten Beauchard, den Chef der Dienststelle. Als Beauchard - als PR-Maßnahme - einer Fotografin gestattet, die Arbeit der Jugendschützer zu begleiten, verändert sich das Gleichgewicht der Truppe. Fred lehnt die Anwesenheit der Fotografin Melissa strikt ab, doch dann ist es ausgerechnet er, der nach einem traumatischen Erlebnis im Job die Nähe zu Melissa sucht...
Smokers Only

Smokers Only

Smokers Only (2002)
Drama, Liebesfilm
A suicidal young singer named Reni (Cecilia Bengolea) is about to get kicked out of her band when she meets a male gigolo, Andres (Leonardo Brezicki), at an ATM after he picks her pocket. They begin an affair, and she decides to become a hooker so she can spend more time with her newfound love. Suicide's beginning to look good! Filmed in Buenos Aires.
For Sale

For Sale

For Sale (1998)
Liebesfilm, Drama, Mystery
A Private detective is hired to trace a woman who ran away and disappeared on her wedding day. The movie follows him and recounts the story of her life through her eyes and the eyes of those interviewed by the detective.
True to the Game

True to the Game

True to the Game (2017)
Drama
Based on the Terri Woods best selling novel, True to the Game is the love story of Quadir Richards, a charismatic drug lord, and Gena Rollins, a young girl from the projects of Philly. Quadir was able to gain the trust and love of Gena and was on his way out of the game to start a new life with his future bride when tragedy strikes.
Der Kodex - The Code

Der Kodex - The Code

Der Kodex - The Code (2002)
Drama, Action, Thriller
Dris (Samuel Le Bihan) war eine Legende unter den harten Jungs des Viertels, ein Mann mit eigenen Vorstellungen von Ehre und Gesetz. Mit seinem Blutsbruder Yanis (Samy Naceri) war er spezialisiert auf bewaffnete Überfälle und Autodiebstahl. Doch nach vier Jahren im Knast hat Dris genug von den alten Zeiten. Er will nur noch ein ruhiges Leben mit seiner Frau Lise (Marie Guillard) führen. Yanis aber, inzwischen aufgestiegen zu einem gefürchteten Gangster, hat größere Pläne - ein Millionencoup. Er zieht Dris wieder zurück in die alte Welt mit ihren gnadenlosen Regeln. Und ihr neuer Gegner ist kein geringerer als der alte Fuchs Fèche (Michel Duchaussoy), der Pate, der in der Pariser Unterwelt die Regeln bestimmt. Als Fèche zurückschlägt und sich Dris' jüngeren Bruder Mel (David Saracino) greift, hat er den ehernen Kodex der Gangs und Gangster endgültig verletzt. Eine Abrechnung ist unausweichlich.
Die Frauen des Hauses Wu

Die Frauen des Hauses Wu

Die Frauen des Hauses Wu (2001)
Kriegsfilm, Drama, Liebesfilm, Foreign
China in den 30er-Jahren: Madame Wu (Luo Yan) hat die Launen ihres Mannes endgültig satt. Auf ihr Drängen hin nimmt er sich eine Konkubine. Sie engagiert den Priester André (Willem Dafoe) zur Erziehung ihrer Söhne. Als sie sich in ihn verliebt, droht die Familie auseinanderzubrechen. - Farbenprächtige Kulturmix-Romanze in ‘Dornenvögel’ -Manier.
Double Parked

Double Parked

Double Parked (2000)
Drama, Komödie
A resourceful and high-spirited woman deals with financial distress and her asthmatic thirteen-year-old son when his life is gravely complicated by a new friendship with the son of her former drunken and abusive husband.
Trade - Willkommen in Amerika

Trade - Willkommen in Amerika

Trade - Willkommen in Amerika (2007)
Drama, Thriller
Die 13-jährige Adriana wird in Mexico City von Mädchenhändlern entführt und rücksichtslos als Sexsklavin in die USA verkauft. Ihre einstige Gefährtin bei ihrem Leidensweg ist die junge Polin Veronica, die von der selben Gang verschleppt wurde. Adrianas 17-jähriger Bruder Jorge macht es sich zur selbsterklärten Mission, die Schwester ausfindig zu machen - kann als Illegaler in den USA aber nur auf den desillusionierten texanischen Cop Ray als Weggefährten bauen und begibt sich sehenden Auges in Lebensgefahr.
Los Bando

Los Bando

Los Bando (2018)
Komödie, Drama, Abenteuer
Los Bando Immortale is a crazy road movie about a young band from Norway who set out on a journey across the country to attend the National Championship of Rock in a race against time, the police and their parents.
La Vie en Rose

La Vie en Rose

La Vie en Rose (2007)
Liebesfilm, Musik, Drama
La Môme eröffnete die Berlinale 2007 und erntete tosenden Beifall. Die Geschichte über das kleine Mädchen aus dem armen Pariser Stadtteil Belleville, das die Herzen der Franzosen als Edith Piaf eroberte, beschränkt sich nicht auf die glanzvollen Momente im Leben der Sängerin, sondern zeigt einen Menschen zwischen Krankheit, Drogensucht und Leid.
Tee mit Mussolini

Tee mit Mussolini

Tee mit Mussolini (1999)
Komödie, Drama, Kriegsfilm
Da der uneheliche Vater von Luca diesen nach dem Tod von Lucas Mutter nicht aufziehen will, nehmen ihn einige ältere britische Damen in ihre Obhut. Doch dann kommt der Krieg...

Sie können auch mögen

Die letzte Mätresse

Die letzte Mätresse

Die letzte Mätresse (2007)
Drama, Liebesfilm
In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny und der Adligen Hermangarde. Doch Ryno hat ein Geheimnis. Seit Jahren pflegt er eine leidenschaftliche Affäre. Getrieben von Zweifel und Neugier fordert ihn seine zukünftige Schwiegermutter zur Aussprache auf. Im Verlauf der Nacht enthüllt Ryno das lustvolle Abenteuer voller Sex, Leidenschaft, Hass und Sadomasochismus. Er beteuert, die Affäre aufzugeben - doch er ist dieser teuflischen Verführerin verfallen.
Karaoke Terror

Karaoke Terror

Karaoke Terror (2003)
Horror, Drama
Auf der einen Seite: sechs arbeitslose junge Männer, die sich regelmäßig treffen und in extravagantem Aufzug beim Karaoke-Singen gegenseitig filmen. Auf der anderen: sechs alleinstehende Mittvierzigerinnen, ebenfalls Karaoke-Fans, die alle mit Vornamen Midori (1) heißen. Als einer der Jungs eine der Frauen umbringt, weil sie sich ihm verweigert, löst das eine Spirale der Gewalt aus. [arte.tv]
The Lodger

The Lodger

The Lodger (2009)
Horror, Mystery, Thriller
Remake eines Stummfilms von Alfred Hitchcock aus dem Jahr 1927, der in Deutschland unter dem Titel “Der Mieter” veröffentlicht wurde. “The Lodger” erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten Killers, der entlang des Sunset Strip in West Hollywood Prostituierte ermordet. Offenbar sind die grausamen Methoden des Mörders identisch mit denen des berüchtigten Psychopathen Jack The Ripper im London des 19. Jahrhunderts – des unerbittlichen Serienkillers, der nie von der Polizei gefasst wurde. Zu allem Übel fallen dem Detective Parallelen zwischen den in West Hollywood begangenen Verbrechen und denen eines vor Jahren verurteilten Serienmörders auf. Ist es möglich, dass damals der falsche Mann hinter Gitter gebracht wurde?
Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Master and Commander - Bis ans Ende der Welt

Master and Commander - Bis ans Ende der Welt (2003)
Abenteuer
Während der Napoleonischen Kriege bereist der charismatische Kapitän Jack Aubrey mit seiner HMS Surprise auf Forschungsreise die Weltmeere. Immer an seiner Seite: Der friedliebende Schiffsarzt Dr. Steven Maturin. Als das französische Kaperschiff Acheron die Surprise angreift und Schiff wie Mannschaft herbe Verluste zufügt, schwört Aubrey Rache. Es entbrennt eine gnadenlose Jagd, die die geschundene Mannschaft in einer sturmumtosten Fahrt vom Kap Horn über die Galapagos Inseln bis nach Südamerika führt.
The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia (2009)
Krimi, Drama, Thriller
Freddie Jackson wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als Verbrecher zu beenden. Hinter Gittern hat Freddie ein breites Netzwerk aus kriminellen Kontakten aufgebaut, das er jetzt nutzt, um gemeinsam mit seinem Cousin Jimmy ein kriminelles Imperium aufzubauen. Bald haben die beiden den Respekt und das Geld, von dem sie immer geträumt haben. Doch hinter all dem steckt Ozzy, ein legendärer Mafia-Pate, der das Schicksal von Freddie und Jimmy aus seiner Gefängniszelle heraus manipuliert. Und als Freddie immer öfter die Kontrolle über sich selbst verliert und damit das Geschäft und die Familie gefährdet, gerät die Situation außer Kontrolle
Marvel One-Shot: Objekt 47

Marvel One-Shot: Objekt 47

Marvel One-Shot: Objekt 47 (2012)
Science Fiction, Action, Fantasy
Das Pärchen Bennie und Claire hat eine Waffe der Aliens aus Marvel's The Avengers gefunden und Bennie hat sie repariert. Mit dieser Waffe verüben sie mehrere Banküberfälle. S.H.I.E.L.D. sendet den Agenten Sitwell aus, um die Waffe sicherzustellen und die beiden zu neutralisieren. In einem Motel kommt es zu einem Kampf, bei dem Sitwell die beiden besiegt. Sitwell erklärt den beiden, dass insgesamt 47 Objekte der Aliens geborgen wurden und alle defekt sind - bis auf dieses. Als Sitwell erfährt, dass Bennie die Alien-Waffe reparieren konnte, bietet er beiden Jobs bei S.H.I.E.L.D. an, die sie auch annehmen.
Second Skin

Second Skin

Second Skin (1999)
Liebesfilm, Drama
Diego is a doctor who has fallen in love with a married man with a son. Against the advice of his boss and best friend, he continues his affair with Alberto. The consequences of this affair profoundly alter not only the two men's lives, but also that of Alberto's wife.
Cutlass

Cutlass

Cutlass (2007)
Drama
When Robin's daughter Lacy wants to buy an expensive guitar, Robin reminisces about the days when she was a teenager, asking her dad for her first car, an Olds Cutlass Supreme.
Suddenly Single! - Alles auf NEU

Suddenly Single! - Alles auf NEU

Suddenly Single! - Alles auf NEU (2014)
Komödie
Damit hatte Otto (Paul Schneider) nicht gerechnet: Seine Frau Annie (Melanie Lynskey) will die Scheidung. Dabei hatten sie bisher eigentlich alles recht gut im Griff. Doch die Mischung aus zunehmender Verantwortungslosigkeit und Pech haben dazu beigetragen, dass sich Annie von Otto entfremdet hat und ein fahrlässiger Verkehrsunfall seinerseits ist dann nur noch der Auslöser für ihre Entscheidung. Dann dauert es nicht lange: Die Ehe wird aufgelöst, Otto zieht in eine neue Wohnung und findet sich mit Ende 30 erneut auf dem Singlemarkt wieder. Dort läuft es mit den Damen allerdings überraschend gut, sei es nun die alte Flamme Stephanie (Heather Graham), die Online-Bekanntschaft Mildred (Ashley Hinshaw), die Kirchengängerin Debbie (Anna Camp) oder die eigene Chefin Holly (Amy Sedaris). Dabei ist Otto aber eigentlich schon wieder auf der Suche nach einer richtigen Partnerin und muss darüber hinaus noch für seine Tochter Edie (Audrey P. Scott) sorgen.
Hilfe, Ferien!

Hilfe, Ferien!

Hilfe, Ferien! (2006)
Komödie, Familie
Eine bunt gemischte Truppe von Betreuern sorgt in einem Sommerferiencamp für jede Menge Wirbel. Kein Wunder, denn die Chaotentruppe benimmt sich die meiste Zeit über kindischer als die kleinen Gäste. Der Endzwanziger Vincent leitet ein Sommerferiencamp in Frankreich. Unterstützt wird er dabei von einer bunt gemischten Truppe von Betreuern: Joseph ist ein bulliger, mit seltsamem Humor gesegneter Schwarzer, Nadine die homöopathische Methoden bevorzugende ärztliche Assistenz, Caroline bringt selten ein Wort heraus und hält sich die meiste Zeit für eines von den Kindern, und Frauenheld Daniel hat es auf den schönen, aber verantwortungslosen Neuzugang Lisa abgesehen. In diesem Sommer ist nicht immer klar, wer Kind ist und wer Erwachsener, denn eigentlich weiß keiner so genau, wo sein Platz im Leben ist. Allerhand Chaos ist dabei vorprogrammiert.
Capitais

Capitais

Capitais (2018)
Drama
Alien Apocalypse

Alien Apocalypse

Alien Apocalypse (2005)
Drama, Horror, Komödie, Thriller, Science Fiction
An astronaut doctor Ivan Hood and his fellow astronaut Kelly return from their mission in space to find the world has been taken over by aliens. Now Dr. Ivan Hood and Kelly must lead a revolution to free the human slaves from their alien masters.