Hypergraph Theory in Wireless Communication Networks | Star Returns 26th Sep 9:00pm On FOX NEW! | Legends of Tomorrow

learnforex.info

Menu
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

3.4 6614
Belle ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice ein ruhiges und zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes, das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein selbstsüchtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden Äußeren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Gefangenschaft des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten im Schloss an und beginnt zu ahnen, dass hinter der abscheulichen Fassade des Biestes noch mehr steckt.
Jahr 2017
Genre Familie, Fantasy, Liebesfilm
Land GB
Dauer 129 min
Originaler Titel Beauty and the Beast
Produktionsfirma Walt Disney Pictures
Erscheinungsdatum 2017-03-16

Cast zu Die Schöne und das Biest

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die Schöne und das Biest Filmtags

Die Schöne und das Biest stream, Die Schöne und das Biest stream deutsch, Die Schöne und das Biest 2017 streamcloud, Die Schöne und das Biest movie4k, Die Schöne und das Biest german hd, Die Schöne und das Biest online anschauen, Die Schöne und das Biest online stream kostenlos, Die Schöne und das Biest kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden

Schöne Bescherung 2 - Eddie geht baden (2003)
Komödie
Nachdem Eddie grade erst seinen scheinbar krisensicheren Job als Versuchskanichen in der Atomindustrie an einen Menschenaffen verlor, offeriert ihm die Firmenleitung als Dank für treue Dienst (und in der Hoffnung, nicht verklagt zu werden) einen Südseeurlaub für die ganze Familie. Gemeinsam mit Frau, Sohn, Cousine, Hund und schrillem Onkel bricht Eddie auf - nur um bereits kurz nach der Ankunft in Seenot zu geraten und pünktlich zu Weihnachten wie weiland Robinson auf einem einsamen Eiland zu stranden.
Schöne Venus

Schöne Venus

Schöne Venus (1999)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Wunderbarer kleiner Schönheitssalon: Angèle, Samantha und Marie versorgen tagtäglich ihre hauptsächlich weibliche Klientel mit Balsam für die Seele und Cremes für die strapazierte Haut. Im bonbonfarbenen Ambiente des Salons bleiben Liebesfreud und Liebesleid der Kundinnen kein Geheimnis. Aber: auch bei den Kosmetikerinnen läuft nicht alles rund. Nur die bildhübsche Marie hat Glück in der Liebe. Sie erliegt dem Werben eines in die Jahre gekommenen Piloten. Samantha dagegen leidet unter Depressionen und Angèle glaubt schon lange nicht mehr an die große Liebe. Sie flüchtet sich von einem One-Night-Stand zum nächsten. Bis der adrette Bildhauer Antoine in ihr Leben tritt. Zuerst weist sie ihn ab. Aber dann...
Schöne tote Mädchen

Schöne tote Mädchen

Schöne tote Mädchen (2002)
Thriller, Drama
Kroatischer Thriller als Gesellschaftsporträt des Balkans, in dem zwei lesbische Mädchen in ein neues Wohnhaus ziehen und auf eine Handvoll skuriller Nachbarn treffen. Vermieterin Olga schikaniert die Medizinstudentin Iva und ihre Freundin Mare schließlich so sehr, dass das Wohnen zum Grauen wird.
Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab!

Sky High - Diese Highschool hebt ab! (2005)
Abenteuer, Komödie, Familie
Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch. Doch er hat ein besonderes Problem: Er ist zwar der Sohn der legendären Superhelden Captain Stronghold und Josie Jetstream, doch an sich selbst hat er noch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt. Also wird er in die Eliteanstalt Sky High gesteckt. Dennoch folgt nach erfolgreich absolvierter Ausbildung nur die Einstufung als "Sidekick", nicht als "Hero". Überaus schmerzlich - bis die Familie bedroht wird und er sein wahres Können unter Beweis stellen darf.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004)
Abenteuer, Fantasy, Familie
Während die abscheuliche Tante Magda über den Nachthimmel schwebt, kehrt Harry nach Hogwarts zurück, um sein drittes Ausbildungsjahr zu beginnen. Eine haarsträubende Busreise im Fahrenden Ritter bringt ihn zur Winkelgasse, wo er erfährt, dass der flüchtige Sträfling Sirius Black hinter ihm her ist. So beginnt das neue Schuljahr. In Hogwarts lernen Harry und seine Freunde die schwierige Kunst, mit einem Hippogreif umzugehen, die ständig ihre Gestalt verändernden Irrwichte in lustige Formen zu verwandeln und sogar die Zeit zurückzudrehen. Die Seelen aussaugenden Dementoren belauern die Schule und bedrohen Harry, während Der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf einen Spitzel in der Burg untergebracht hat. Und Harry muss es mit allen aufnehmen.
Ein toller Käfer kehrt zurück

Ein toller Käfer kehrt zurück

Ein toller Käfer kehrt zurück (1997)
Fantasy, Abenteuer, Komödie, Familie
Herbie ist wieder da! Der ahnungslose Hank Cooper gewinnt den unscheinbaren Volkswagen Käfer in einer Lotterie und kommt schon bald in den Genuss von Herbies geheimen Künsten. Kaum sitzt Hank hinterm Steuer, dreht der Volkswagen auf und frönt seiner großen Leidenschaft: Autorennen. Hank kann es nicht fassen, Herbie gewinnt und schlägt die stärksten Gegner aus den Rennen. Vor allem aber muss sich der flotte Käfer gegen den miesen Simon Moore III. zur Wehr setzen. Der Rennfahrer bastelt an einer Herbie-Kopie, die dem Käfer das Autoleben zur Hölle machen soll. Keine Frage, dass Herbie und Hank sich das nicht bieten lassen können.
R.L. Stine - Und wieder schlägt die Geisterstunde

R.L. Stine - Und wieder schlägt die Geisterstunde

R.L. Stine - Und wieder schlägt die Geisterstunde (2007)
Fantasy, Horror, Familie
Der 13-jährigen Cassie fällt es schwer, sich an die neue Umgebung und die neue Schule zu gewöhnen. Ihre Freizeit verbringt sie damit den anderen Kindern und ihrem Bruder Max Streiche zu spielen. Am Halloween Abend streift sie durch die Stadt und entdeckt dabei in einem gruseligen Hinterhofladen ein seltsames Buch mit dem Titel "The Evil Thing". Trotz einer deutlichen Warnung liest sie Max, der sie innständig darum bittet, daraus vor. Doch nachdem die letzte Seite gelesen ist, passieren auf einmal unheimliche Dinge...
Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel

Eloise - Weihnachten im Plaza-Hotel (2003)
Familie, Komödie, Drama
Eloise ist ein sechsjähriges Mädchen, das viel Zeit im Plaza Hotel verbringen muss, weil ihre viel beschäftigte Mama ständig auf Reisen ist. Die Kleine macht das Beste daraus – natürlich nicht ohne ihre geliebte Nanny, die immer an ihrer Seite ist. Auch Weihnachten verbringt Eloise im Plaza, und sie feiert es auf ihre eigene, unnachahmliche Art...
Funky Monkey - Ein Affe in geheimer Mission

Funky Monkey - Ein Affe in geheimer Mission

Funky Monkey - Ein Affe in geheimer Mission (2004)
Familie, Komödie
Boy genius Michael Dean (Adkins) teams up with a super-talented chimpanzee and his caretaker (Modine) to take down an animal testing lab. In exchange the scientist gives the boy some pointers on the girl of his dreams.
Weihnachten mit Dennis

Weihnachten mit Dennis

Weihnachten mit Dennis (2007)
Komödie, Familie
Weihnachten steht vor der Tür und Lausbub Dennis überprüft noch mal seine Geschenkeliste. Doch was schenkt er nur seinem lieben alten Nachbarn Mr. Wilson? Es grenzt fast schon an ein Wunder, das perfekte Weihnachtsgeschenk für ihn zu finden – und prompt nimmt das Wunder seinen Lauf! Dennis bekommt unerwartete Unterstützung von einem Weihnachtsengel, der den Menschen die Bedeutung des Weihnachtsfestes vermitteln soll. Man nehme also einen frommen Weihnachtsengel und den wohl größten Frechdachs in der Nachbarschaft, und heraus kommt eine wunderbar chaotische Weihnachtsstory mit jeder Menge Spaß und Überraschungen. Ob Mr. Wilson sein Geschenk auch so gut gefallen wird?
Fremde Wesen - Zauber der Elfen

Fremde Wesen - Zauber der Elfen

Fremde Wesen - Zauber der Elfen (1997)
Fantasy, Drama, Mystery, Familie
Gibt es sie wirklich oder sind sie nur Einbildung? Die 12-jährige Elsie und ihre 8-jährige Cousine Frances sind sich ganz sicher, dass magische Zauberwesen wie Feen, Elfen und Gnome ganz unbemerkt unter den Menschen leben - die Erwachsenen haben nur verlernt sie zu sehen. Als es den Beiden gelingt, die kleinen Fabelwesen auf Fotoplatten zu bannen und auch „Sherlock Holmes"-Autor Sir Arthur Conan Doyle von der Echtheit der Bilder überzeugt ist, steht die Welt für ein paar Tage Kopf!
Der verlorene Schatz der Tempelritter II

Der verlorene Schatz der Tempelritter II

Der verlorene Schatz der Tempelritter II (2007)
Familie, Abenteuer
Wie jedes Jahr in den Sommerferien freut sich Katrine auf die Insel Bornholm und ihre Freunde Fie, Mathias und Nis. Doch beim lang erwarteten Wiedersehen hat Katrine schreckliche Neuigkeiten: Ihr Vater wurde von der "Schwarzen Bruderschaft" entführt, jener dunklen Verschwörungsbande, die schon seit langem versucht, das Geheimnis der Tempelritter zu lüften und den verborgenen Schatz zu finden. Auch die vier Freunde machen sich wieder auf die Suche nach dem Schatz und folgen den Hinweisen, die ein junges Mädchen namens Sigrid vor 700 Jahren ausgelegt hat. Es verschlägt sie nach Visby, wo das alljährige Mittelalter-Spektakel bereits in vollem Gange ist. Werden sie inmitten des tobendem Festes Katrines gekidnappten Vater befreien und obenrein den verloren geglaubte Schatz finden können? Ein neues, spannendes und gefährliches Abenteuer beginnt, denn die berüchtigte "Schwarze Bruderschaft" ist ihnen schon auf den Fersen ...

Sie können auch mögen

15 Minuten Ruhm

15 Minuten Ruhm

15 Minuten Ruhm (2001)
Action, Krimi, Thriller
Als die beiden tschechischen Ex-Häftlinge Edgar und Klaus in New York ankommen, entdecken sie, dass Kriminelle in Amerika nahezu VIP-Status genießen. Auch sie träumen vom großen Ruhm – und sei es nur für 15 Minuten. Also dokumentieren sie ihre Morde auf Video und verkaufen diese an die Presse. Detektiv Jordy Warsaw und der Polizist Frank Beetle sind den Mördern bereits auf der Spur. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, und plötzlich befinden sich Beetle und Warsaw inmitten eines unglaublichen Medienspektakels …
Expelled

Expelled

Expelled (2014)
Komödie
Felix ist ein legendärer Witzbold, der es dank seines Charmes immer wieder schafft, sich aus jedem Ärger herauszuwinden. Trotzdem wird er nach seiner dritten Verwarnung vom Direktor der Schule verwiesen. Da er sich damit nicht abfinden will, tüftelt er mit seinem Bruder, seinem besten Freund, seinem neuen Freund und seinem Klassenkameraden ein Plan aus, die Schmach vor seinen Eltern geheim zu halten.
Grounded: Making The Last of Us

Grounded: Making The Last of Us

Grounded: Making The Last of Us (2013)
Documentary
A feature-length exploration of the game's creation, GROUNDED: Making the Last of Us is a love letter to the trials of exploring new territory. There are no road maps or guide books for creating a new world. The only way through is to fail—over and over again. This is the story of how a team of artists, musicians, programmers, writers, actors, filmmakers, playtesters, and a lonely UI designer—came together and pushed each other to build something larger than themselves.
The Lifeguard

The Lifeguard

The Lifeguard (2013)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Leigh befindet sich an einem Wendepunkt in ihrem Leben. Ihr bisheriger Freund verlässt sie für eine andere Frau und ihr Job als Journalistin in New York fühlt sie nicht mehr aus. Spontan packt sie ihre Sachen zusammen und begibt sich kurz vor ihrem 30. Geburtstag zurück in ihre Heimatstadt in Connecticut. Ihre Eltern Justine und Hans sind überrascht und nicht gerade erfreut über ihre Rückkehr. Leigh beginnt wie zu Schulzeiten wieder als Rettungsschwimmerin zu arbeiten und stellt den Kontakt zu ihren alten Freunden Mel, die als stellvertretende Schulleiterin arbeitet, und Todd, der in einer Kunsthalle sein Geld verdient. Obwohl beide nun eigentlich ein ruhiges Leben führen, beginnt Leighs Ankunft sie aufzurütteln. Zusammen mit den Teenagern Jason und Matt ziehen sie um die Häuser. Als Leigh eine Affäre mit Jason beginnt, geraten die Ereignisse langsam außer Kontrolle.
David Cross: Let America Laugh

David Cross: Let America Laugh

David Cross: Let America Laugh (2003)
Komödie, Dokumentarfilm
This is a feature-length documentary of David Cross's entire North American comedy tour.
Girlfriend's Day

Girlfriend's Day

Girlfriend's Day (2017)
Komödie, Drama
Bob Odenkirk spielt einen Grußkarten-Autor, der mit seinen Konkurrenten um die perfekte Karte für den neuen Feiertag, den Girlfriend’s Day, kämpft. Abseits vom Schreiben wird er in ein Netz aus Mord und Betrug verstrickt.
Melvin Goes to Dinner

Melvin Goes to Dinner

Melvin Goes to Dinner (2003)
Komödie
Marital infidelity, religion, a guy in heaven wearing a Wizards jersey, anal fetishes, cigarettes and schizophrenia, ghosts, and how it's going to get worse before it gets better.
Inocentes

Inocentes

Inocentes (2017)
Drama
Party Invaders

Party Invaders

Party Invaders (2013)
Thriller, Science Fiction
David und Teddy sind die besten Freunde und wollen einen tollen Sommer erleben. Sie gehen auf die größte und angesagteste College-Party des Jahres, beide mit einer Mission. Während David seine Traumfrau Jill endlich für sich gewinnen will, nimmt sich Teddy vor, bei der heißesten Frau vom College zu landen. Doch die Party wird durch ein übernatürliches Ereignis jäh gestört. Nachdem ein Meteorit in der Nähe eines Strommastes eingeschlagen ist, geschieht Seltsames in dem Haus. Jeder der Partygäste hat plötzlich einen Doppelgänger oder vielmehr einen bösen Zwilling. Während Teddy schon bald herausfindet, dass ihre Doppelgänger nichts Gutes im Schilde führen, denkt David nur daran, wie er aus der Situation Profit schlagen kann.
Batman: Year One

Batman: Year One

Batman: Year One (2011)
Action, Abenteuer, Animation, Krimi, Science Fiction
Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, die sich nicht so ohne weiteres einschüchtern lässt. Erlebt mit, welche Feuertaufe der zukünftige Mitternachtsdetektiv auf seinen allerersten Einsätzen durchleben musste, um zu dem Helden zu werden, der er heute ist!
Diggers

Diggers

Diggers (2006)
Komödie, Drama
Diggers is a coming-of-age story directed by Katherine Dieckmann. It portrays four working-class friends who grow up in The Hamptons, on the South Shore of Long Island, New York, as clam diggers in 1976. Their fathers were clam diggers as well as their grandfathers before them. They must cope with and learn to face the changing times in both their personal lives and their neighborhood.
Die Heineken Entführung

Die Heineken Entführung

Die Heineken Entführung (2011)
Thriller, Krimi, Drama
Amsterdam, 1983: Bierbrauer und Unternehmer Alfred Heineken befindet sich gerade auf dem Heimweg von seinem Büro, als er gemeinsam mit seinem Chauffeur Ab Doderer von den vier Männern Cor, Jan, Frans und Rem entführt wird. Mehrere Wochen lang wird Heineken gefesselt in einem kleinen Verließ gefangen gehalten. Als die Polizei einen Hinweis bekommt, gelingt es der Behörde schließlich, den Verbrechern auf die Spur zu kommen und den Bierbrauer zu befreien. Angetrieben von dem Verlangen nach Vergeltung setzt Heineken nun alles daran, die Hintergründe der Entführung aufzudecken. Ein psychologischer Machtkampf zwischen dem weltweit erfolgreichsten Brauer und seinen Entführern beginnt.