A Sniper's War | Bm2America's Dream Team - Single Hip-Hop/Rap, Audiobook | Eps7 Chicago Med - Season 4 (2018)

learnforex.info

Menu
Babysitter auf Abwegen

Babysitter auf Abwegen

2.9 27
Bigottes Moralstück mit keimfreiem Softsex.
Um ihre Collegeausbildung zu finanzieren, gründet Ashley eine Babysitter-Agentur, mit der sie allerdings erst richtig Geld verdient, als sexuelle Dienstleistungen ins Programm aufgenommen werden. Vorzeigeschülerin Ashley (Spencer Locke) ist der ganze Stolz ihrer Eltern und soll eigentlich bald aufs College gehen. Doch als Papa und Mama den Job verlieren, muss Ashley sich das Studium selbst finanzieren. Sie gründet eine Babysitter-Agentur. Doch richtig lukrativ wird das Ganze erst, als sexuelle Dienstleistungen für Männer ins Programm aufgenommen werden. - Ein gut gemeintes Start-Up entwickelt sich in dem Teenie-Drama zum riskanten Business.
Jahr 2015
Genre Drama, TV-Film
Land CA
Dauer 88 min
Originaler Titel Babysitter's Black Book
Produktionsfirma Johnson Production Group
Erscheinungsdatum 2015-02-21

Cast zu Babysitter auf Abwegen

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Babysitter auf Abwegen Filmtags

Babysitter auf Abwegen stream, Babysitter auf Abwegen stream deutsch, Babysitter auf Abwegen 2015 streamcloud, Babysitter auf Abwegen movie4k, Babysitter auf Abwegen german hd, Babysitter auf Abwegen online anschauen, Babysitter auf Abwegen online stream kostenlos, Babysitter auf Abwegen kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Nicholas Nickleby

Nicholas Nickleby

Nicholas Nickleby (2002)
Abenteuer, Drama, Action, Familie
Die Lage nach dem Tod des Familienoberhauptes ist erbarmungswürdig. Und der einzige, an den sich der junge Nicholas Nickleby in seiner finanziellen Not zu wenden weiß, ist Onkel Ralph, der in London lebende Bruder seines verstorbenen Vaters. Von ihm hat es immer geheißen, er sei äußerst wohlhabend – und durchaus wohltätig gesinnt. Also machen sich Nicholas, seine Mutter und seine Schwester Kate vom ländlichen Devon auf den Weg in die große Hauptstadt. Doch der vermeintliche Retter entpuppt sich als herzloser Tyrann. Der alte Herr hat nämlich sofort einen Plan: seine unschuldige Nichte Kate will er, gegen entsprechende, dringend benötigte Geldzuwendungen, an einen widerwärtigen Geschäftsfreund verkuppeln.
Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (1998)
Drama, Liebesfilm
Indisches Liebesdrama von Karan Johar. Der beliebte Rahul und die burschikose Anjali sind beste Freunde. Als Tina neu auf die Schule kommt, sind sie bald ein Trio. Als Anjali Rahul ihre Liebe gesteht, erzählt er ihr, dass er sich in Tina verliebt hat. Rahul verlässt die Schule und die beiden anderen heiraten, doch das Glück währt nicht lange.
Hulchul

Hulchul

Hulchul (2004)
Komödie, Drama, Liebesfilm
A man and woman from feuding families each pretend to fall in love, as part of a revenge plot. Chaos ensues when their fake romance becomes a reality.
eHero

eHero

eHero (2018)
Drama
An up-and-coming video gamer faces his greatest challenge yet as he and his team must overcome a fiery gaming superstar, as well as their own battling egos, to win the ultimate video game championship.
Südlich des Himmels - Westlich der Hölle

Südlich des Himmels - Westlich der Hölle

Südlich des Himmels - Westlich der Hölle (2000)
Action, Komödie, Drama, Western
Weihnachten im Jahre des Herrn 1907: Im Territorium von Arizona sorgt Marshall Valentine Casey für Recht und Gesetz. Doch als die Familie, von der er sich losgesagt hat, unter Führung des Patriarchen Leland Henry in die Stadt kommt und einen schrecklichen Raubüberfall begeht, verändert sich für ihn alles. Ein Jahr später ist es Valentine wieder gelungen, seine Familie abzuschütteln. Er ist in einer anderen Stadt und macht der mysteriösen Adalyne den Hof. Doch schon bald holt ihn die Vergangenheit wieder ein, in Form eines Mannes, der behauptet, dass Valentine Casey ein Jahrzehnt zuvor gestorben ist. Und durch seine verbrecherische Familie, die ihn wieder aufgespürt hat …
High Fidelity

High Fidelity

High Fidelity (2000)
Komödie, Drama, Liebesfilm, Musik
Rob Gordon ist in den Dreißigern, sein Leben plätschert vor sich hin, er ist seit einiger Zeit mit Laura zusammen und verdient sein Geld mit seinem Plattenladen „Championship Vinyl“, wo mit dem sehr zurückhaltenden DJ Dick und dem extrovertierten Rockstar in spé Barry zwei absolute Musik-Nerds für ihn arbeiten. Ex-DJ Rob hat sich mit seinem Leben arrangiert, er verabschiedet sich langsam von seinen Träumen und verlebt seine Tage, ohne dabei sonderlich unglücklich zu sein. Sicher, die Dinge könnten besser laufen, aber eben auch schlechter. Die Zeit wird es schon regeln…
Sand Castle

Sand Castle

Sand Castle (2017)
Drama, Kriegsfilm
Nach der Invasion von Irak 2003 wird die Kolonne eines Soldaten auf die gefährliche Mission geschickt, die Wasserversorgung eines feindlichen Dorfes zu reparieren. Dabei wird dem Maschinengewehrschützen Matt die Sinnlosigkeit des Krieges klar.
Am Ende des Weges

Am Ende des Weges

Am Ende des Weges (2010)
Komödie, Drama, Mystery
Felix Bush, der Eremit von Caleb County ist ein Mann, den seine über die Jahre verdrängten Geheimnisse so sehr quälen, dass er über 40 Jahre lang in absoluter Abgeschiedenheit in den Wäldern von Tennessee lebte. Als er sein Ende nahen spürt, beschließt Bush, Zeuge seiner eigenen Beerdigungsfeier zu werden, auf der die Gäste erzählen sollen, was sie über ihn denken. Als Helfer verpflichtet er Frank Quinn und Buddy Robinson. Bush durchlebt einen Selbstfindungsprozess, in dem er beginnt, die Schatten seiner Vergangenheit aufzuarbeiten, die auch eine alte Liebe, die frisch verwitwete Mattie, miteinschließen.
La seconda notte di nozze

La seconda notte di nozze

La seconda notte di nozze (2005)
Drama, Komödie
A mentally ill man's life suddenly changes with the arrival of a letter from his brother's widow.
Jack & Diane

Jack & Diane

Jack & Diane (2012)
Drama, Horror, Romance
Jack and Diane, two teenage girls, meet in New York City and spend the night kissing ferociously. Diane's charming innocence quickly begins to open Jack's tough skinned heart. But, when Jack discovers that Diane is leaving the country in a week she tries to push her away. Diane must struggle to keep their love alive while hiding the secret that her newly awakened sexual desire is giving her werewolf-like visions.
Crazy for Christmas

Crazy for Christmas

Crazy for Christmas (2005)
Drama, Liebesfilm
A girl loses her parents and husband and is left driving a limo trying to get by raising her young son. An interesting but strange rich man hires her limo on Christmas eve and has her drive him to various ice rinks where he gives out $100 bills to the people there. The news media catches on and starts following him. Some interesting twists follow, but the movie is somewhat predictable.
Tage am Strand

Tage am Strand

Tage am Strand (2013)
Drama
Lil und Roz wachsen in einem australischen Küstenort auf und sind seit Kindertagen die besten Freundinnen. Die eine ist Witwe, der Gatte der anderen verschwindet als Professor nach Sidney. Die Söhne der beiden Frauen sind wie Brüder. Als die beiden Heranwachsenden jeweils mit der Mutter des anderen eine Affäre beginnen, genießen alle Vier Sex, Sand und Sonne, bis sich das schlechte Gewissen meldet. Aber sie kommen nicht voneinander los.

Sie können auch mögen

First Time

First Time

First Time (2003)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Three stories, all first times
Der Fluch - The Grudge

Der Fluch - The Grudge

Der Fluch - The Grudge (2004)
Horror, Mystery, Thriller
Die amerikanische Familie Williams bezieht in Tokio eine scheinbar ganz gewöhnliche Doppelhaushälfte, doch seltsame Ereignisse beginnen sich zu häufen. Eines Tages, als die US-Studentin und Krankenschwester Kare Davis ihren Job als Pflegerin der alten Mutter Emma antreten will, ist die Familie verschwunden, die alte Frau katatonisch. Kare selbst findet in der Wohnung einen seltsamen kleinen Jungen, doch sie ahnt nicht, daß die unheimlichen Ereignisse damit auf sie übergesprungen sind. Auf dem Haus lastet ein Fluch aus der Vergangenheit, der früher oder später jeden tötet, der damit zu tun hatte. Notgedrungen macht sich Kare mit ihrem Freund Doug daran, das Rätsel zu lösen, während der Fluch immer größere Kreise zieht.
Puccini for Beginners

Puccini for Beginners

Puccini for Beginners (2006)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die eigentlich lesbische Allegra findet sich nach der Trennung von ihrer Freundin zwischen zwei neuen Liebesinteressenten wieder, der niedlichen Grace und dem unterhaltsamen Philip.
Bullyparade - Der Film

Bullyparade - Der Film

Bullyparade - Der Film (2017)
Komödie
Der aus fünf einzelnen Episoden bestehende Film greift verschiedene aus der Bullyparade bekannte Figuren auf: Die Brüder Kasirske möchten ihre Tante zum neunzigsten Geburtstag überraschen und reisen zurück in die Zeit der DDR. Auf der Suche nach einem Wochenend-Domizil gelangen Sissi, Franz und der Feldmarschall versehentlich in ein Geisterhaus. Die beiden Blutsbrüder Winnetou und Old Shatterhand legen einen lange währenden Konflikt bei. Lutz und Löffler berichtet von ihren Erlebnissen an der Wall Street. Die Crew des (T)Raumschiff Surprise soll den Planeten der Frauen vor einem Bösewicht schützen. (wikipedia)
Zoolander No. 2

Zoolander No. 2

Zoolander No. 2 (2016)
Komödie
Eigentlich hat die Modebranche Derek vergessen, er und Hansel haben sich zur Ruhe gesetzt. Doch ohne ihre Hilfe ist die gesamte VIP-Welt in großer Gefahr. Dass auch Modezar Mugatu wieder seine Finger im Spiel zu haben scheint, macht das Ganze nicht einfacher. Die Rettung aus dieser mehr als bedrohlichen Lage erfordert den geballten Intellekt der beiden Ex-Models. Die notwendige Unterstützung bekommen sie dabei von der resoluten Interpol-Agentin Valentina, die immer noch darunter leidet, dass sie wegen ihrer beachtlichen Oberweite als Model nie High Fashion präsentieren durfte, sondern auf Bademoden und Unterwäsche reduziert wurde. Wer aber steckt hinter den schrecklichen Morden? Können Derek und Hansel die Welt noch einmal retten? Was ist aus Dereks Sohn, Derek Jr., geworden? Wie sieht der von Derek neu entwickelte Look „Purpose“ aus? Und vor allem: If God exists, why did he make ugly people?
Paterno

Paterno

Paterno (2018)
Drama
After becoming the winningest coach in college football history, Joe Paterno is embroiled in Penn State's Jerry Sandusky sexual abuse scandal, challenging his legacy and forcing him to face questions of institutional failure regarding the victims.
Die Unglaublichen

Die Unglaublichen

Die Unglaublichen (2004)
Action, Abenteuer, Animation, Familie
Einmal den Falschen gerettet und schon ist’s passiert! Der Superheld Mr. Incredible hat eine Klage wegen „unerwünschter Lebensrettung“ am Hals und muss fortan sein Dasein als Versicherungsangestellter fristen – gut getarnt hinter wachsendem Bauchansatz. Als er die Gelegenheit wittert, wieder aktiv zu werden, hängt nicht nur der Haussegen schief, sondern auch der Weltfrieden ist in höchster Gefahr! Zum Glück ist seine Frau Helen flexibel. Mit ihrem außergewöhnlichen Nachwuchs, dem kleinen Flitzer Flash und der scheinbar unscheinbaren Violetta, macht sie sich auf, mal eben die Welt zu retten …
Thunderbirds

Thunderbirds

Thunderbirds (2004)
Action, Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy, Science Fiction
Auf einer versteckten Insel befindet sich das Hauptquartier der "Thunderbirds", die stets immer dann helfend eingreifen, wenn die Welt in Gefahr ist. Hinter den Thunderbirds verstecken sich Jeff Tracy und seine fünf Kinder, die mit speziell aufgerüsteten Autos, Booten, Flugzeugen und anderen Technologien der Zukunft für die Erde streiten. Doch jetzt hat es Aristotle Spode alias "The Hood", ein gefürchtetes Verbrechergenie auf die Thunderbirds abgesehen. Mittels eines raffinierten Plans will er sie trennen, um die Insel ihrer Geheimnisse in seine Gewalt zu bringen ...
Purgatory Road

Purgatory Road

Purgatory Road (2017)
Thriller, Horror
Helpless to stop a thief from stealing his father’s modest nest egg, Travis grows up blaming himself for his parents’ suicide. Becoming a priest who operates a highway confessional with his ambivalent brother, Michael, he offers sage advice to chosen sinners while raining death on unrepentant thieves. Into the world of this antagonistic duo comes Mary Francis, a deranged young woman with psychopathic tendencies who kills a thief who threatens to expose the decidedly un-holy siblings. Filled with gratitude, Travis invites the woman into their sacred world which begins a chain of carnage-laced events that threaten to destroy the brothers’ bloody, decades-long partnership.
Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft

Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft

Coco Chanel - Der Beginn einer Leidenschaft (2009)
Drama, Historie
Als das Waisenkind Gabrielle Chanel den ebenso charmanten wie bisweilen widerwärtigen Offizier Etienne Balsan kennenlernt, zieht die Näherin zu ihm auf seinen Landsitz in der Nähe von Paris und wird eine seiner vielen Frauen. Er finanziert ihr ein eigenes Hutgeschäft, mit dem sie erste modeschöpferische Erfolge feiert. Die ernste, introvertierte, aber dennoch schlagfertige Frau verbringt eine ganze Weile mit dem Lebemann und seinen Gespielinnen - auf der Pferderennbahn, im Blumenzimmer und auf luxuriösen Gartenpartys. Bei einer dieser Feiern verliebt sie sich Arthur Capel. Durch ihre Liaison mit dem wohlhabenden, englischen Geschäftsmann tun sich weitere Möglichkeiten für sie auf: Gabrielle beginnt mit ihrer Kleidung zu experimentierten, zieht sich Männersachen an, entfernt unnötigen Pomp von ihren Kleidern und legt so den Grundstein für ihren späteren Erfolg im Modebusiness…
Volontaire

Volontaire

Volontaire (2018)
Drama
The story revolves around 22-year-old Laure, who is trying to find her feet. After performing brilliantly in her literature studies, she enrols as a communications officer in the Naval Fusiliers. She will quickly have to adapt to and assimilate the rules that apply within the institution. But Laure is a determined woman, and she has a thirst for knowledge – still. A thirst to learn to get to know and be comfortable with herself, and to find her place.
Passionada

Passionada

Passionada (2003)
Komödie, Liebesfilm
Abgebrannt und mit geliehenem Geld sucht der Profispieler Charles Beck in dem malerischen Küstenstädtchen New Bedford seine letzte Chance. Die meisten Casinos haben den "Black Jack"-Spezialisten bereits auf Lebenszeit gesperrt. Diesmal aber findet Charles sein Glück nicht am Spieltisch - er verliebt sich rettungslos in die attraktive Witwe Celia, eine sinnliche Frau von faszinierender Ausstrahlung, die seit dem tragischen Tod ihres Mannes keinen anderen mehr angesehen hat. Mit Hilfe von Celias Tochter Vicky versucht Charles Celias Herz zu gewinnen ... und riskiert wieder einmal eine Lüge zuviel. Erneut stehen sein Schicksal und Lebensglück auf Messers Schneide.