下载 APK | 230 افلام عربية WEBDL مشاهدة فيلم على باب الوزير 1982 اون لاين بدون حذف مشاهدة فيلم على باب الوزير 1982 اون لاين بدون حذف مشاهدة تحميل فيلم على باب الوزير 1982 اون لاين بدون... 7.6 | The Big Bang Theory

learnforex.info

Menu
April und die außergewöhnliche Welt

April und die außergewöhnliche Welt

3.4 48
Jahr 2015
Genre Thriller, Abenteuer, Animation, Komödie, Fantasy, Science Fiction
Land CA
Dauer 105 min
Originaler Titel Avril et le monde truqué
Produktionsfirma StudioCanal
Erscheinungsdatum 2015-11-04

Cast zu April und die außergewöhnliche Welt

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

April und die außergewöhnliche Welt Filmtags

April und die außergewöhnliche Welt stream, April und die außergewöhnliche Welt stream deutsch, April und die außergewöhnliche Welt 2015 streamcloud, April und die außergewöhnliche Welt movie4k, April und die außergewöhnliche Welt german hd, April und die außergewöhnliche Welt online anschauen, April und die außergewöhnliche Welt online stream kostenlos, April und die außergewöhnliche Welt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

April

April

April (2006)
Komödie, Drama
Avril is a novice in a convent of "Baptistine" sisters, a monastic order which was officially dissolved by the end of the nineteenth century but that is kept alive by Mère Marie Joseph, the sadistic superior. While Avril is on retreat, locked in for a fortnight in a chapel prior to taking her vows, Soeur Bernadette, a sympathetic sister, discloses a secret to her: she has a twin brother...
April's Shower

April's Shower

April's Shower (2003)
Komödie, Liebesfilm
April's Shower begins with a group of people gathered for a wedding shower for April. At first, it seems to be a normal gathering for such an occasion but, as time goes on, secrets and stories begin to be revealed. Alex is a chef and a maid of honor at April's wedding. She ultimately reveals her true feelings which ends up taking an effect on everybody at the shower.
April Rain

April Rain

April Rain (2014)
Action
Eine Gruppe Terroristen droht einen Anschlag auf die Vereinigten Staaten zu verüben. Eine paramilitärische Spezialeinheit wird damit beauftragt, der Bedrohung Herr zu werden...
April, April - Tote scherzen nicht

April, April - Tote scherzen nicht

April, April - Tote scherzen nicht (2008)
Horror
Jedes Jahr am 1. April feiert die märchenhaft reiche, junge Desiree Cartier in ihrer luxuriösen Südstaatenvilla die begehrtesten Debütantinnenparties. Auf diesen gesellschaftlichen Ereignissen dürfen ihre unnachahmlichen Streiche natürlich nicht fehlen. Als jedoch ihr diesjähriger Streich ein tödliches Ende nimmt, werden Desiree, ihr Bruder Blaine und fünf ihrer Freunde zur Zielscheibe eines wahnsinnigen Killers, der die jungen Leute in dieser erschreckenden Geschichte über Verführung, Verrat und Rache nacheinander zur Strecke bringt. April, April - Tote scherzen nicht stammt aus dem Hause SONY Pictures Home Entertainment.
Aprile

Aprile

Aprile (1998)
Komödie
Gleichzeitig jedoch kehrt immer wieder der Traum vom Musical zurück, und als er Silvio Orlando für die Hauptrolle gewinnen will, stellt sich heraus, dass ebendieser bereits vor neun Jahren für dasselbe Projekt Tanzstunden genommen hatte. Als Moretti schon nach einem Drehtag aufgibt, kann Orlando nicht fassen, diesem Chaoten wieder vertraut zu haben. Die Vorfreude auf das kommende Kind vervollständigt das Durcheinander. Bis Nanni und seine Freundin Silvia Nono sich auf den Namen Pietro einigen, dürfen die Zuschauer einer amüsanten Diskussion folgen. Über die negativen Auswirkungen von Strange Days, «eines solchen Quatsches», auf das Ungeborene ist der werdende Vater nach einem Kinoabend überzeugt. Als Pietro schliesslich offenbar ungeschädigt zur Welt kommt, schreit der Vater in der obligaten Vespa-Szene das Gewicht des Knaben in die Strassen, während alle anderen hupenden Römer sich über den Sieg der Linken freuen.
Backcountry - Gnadenlose Wildnis

Backcountry - Gnadenlose Wildnis

Backcountry - Gnadenlose Wildnis (2015)
Drama, Horror, Thriller
Alex liebt es, durch die Natur zu wandern, Jenn nicht. Weil Alex' Überzeugungskünste erfolgreich waren, macht sich das Stadtpaar trotzdem zu einem Campingtrip in die kanadischen Wälder auf. Es geht den Blackfoot Trail lang, durch wunderhübsche Flora, der erste romantische Moment kommt bald und das erste gemeinsame Bad im Waldsee auch. Doch Alex und Jenn sind nicht alleine. Sie haben ein beunruhigendes Zusammentreffen mit einem Fremden namens Brad, einem Camper, der offenkundig ein Auge auf Jenn geworfen hat - und das Paar vielleicht weiterverfolgt, als es tiefer und tiefer in die Wälder vordringt. Irgendwas jedenfalls ist da draußen im Dickicht. Da hilft es nicht, dass sich Alex, entgegen anderem Bekunden, verlaufen hat. Dem Pärchen gehen die Vorräte aus, es kann niemanden zur Hilfe rufen. Und es schlingert geradezu in das Revier eines Bären…
Dämon - Trau keiner Seele

Dämon - Trau keiner Seele

Dämon - Trau keiner Seele (1998)
Krimi, Drama, Action, Thriller
Detective John Hobbes hat einen bestialischen Serienkiller zur Strecke gebracht und dessen Hinrichtung mit eigenen Augen beobachtet. Doch wenig später geht die unheimliche Mordserie weiter. Für Detective Hobbes beginnt ein unbeschreiblicher Alptraum...
Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout (2018)
Abenteuer, Action, Thriller
Nach einer missglückten Mission wird Geheimagent Ethan Hunt mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Während ihn seine Vergangenheit heimsucht, sieht sich die Welt einer schweren nuklearen Bedrohung ausgesetzt. Unter der Führung des neuen IMF-Chefs Alan Hunley müssen Ethan, seine Kollegen Benji Dunn und Luther Stickell sowie MI6-Agentin Ilsa Faust in einem Wettlauf gegen die Zeit einmal mehr eine Katastrophe verhindern...
Prowl

Prowl

Prowl (2010)
Horror, Thriller
Teenager Amber sieht keine Zukunft in ihrem Prärienest und will lieber heute als morgen weg. Darum mietet sie übers Internet ein Appartement in Chicago und braust mit den besten Freunden Richtung große Stadt. Als unterwegs der Wagen eine Panne hat, erklärt sich ein freundlicher Trucker bereit, sie im Frachtraum mitzunehmen. Zu spät entdecken die Kids, was der Laster geladen hat: Blutkonserven, Innereien, menschliche Körperteile. Auf dem nächtlichen Schlachthof von Chicago angekommen, lässt der Großangriff der Vampire nicht auf sich warten.
Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr

Hollow Man - Unsichtbare Gefahr (2000)
Action, Science Fiction, Thriller
Nach Jahren der Forschung gelingt dem Wissenschaftler Sebastian Cain endlich der große Durchbruch! Sein Auftrag vom Pentagon lautete: Eine Substanz ausfindig zu machen, die einen Menschen unsichtbar machen kann. Vor den Augen seiner Kollegen startet Cain ohne Bedenken über Nebenwirkungen einen Selbstversuch, der erfolgreich verläuft. Allerdings bringt die Fähigkeit, unsichtbar zu sein, einige Nebenwirkungen mit sich. Während er sein neues Erscheinungsbild zunächst nur für belanglose Streiche und Scherze an seinen Kollegen nutzt, entwickelt Cain schon bald wesentlich dunklere Züge. Er beginnt, seiner attraktiven Nachbarin nachzustellen und schreckt auch vor schlimmeren Dingen nicht zurück. Als seine Kollegen Linda McKay und Matthew Kensington das Experiment rückgänig machen wollen, eskaliert die Situation. Denn Cain gefällt die Unsichtbarkeit und alle grausamen Freiheiten, die sie mit sich bringt.
Dinner Rush

Dinner Rush

Dinner Rush (2000)
Drama, Action, Thriller
"Sehen und gesehen werden heißt es im Gigino, dessen Markenzeichen die nouvelle cuisine des Chefkochs Udo geworden ist. Udo liegt im ständigen Clinch mit seinem Vater Louis, dem Besitzer des Restaurants, der zur Zeit um seinen ermordeten Partner trauert. Etwas ist anders an diesem Abend. Am Ende dieser hitzigen Nacht kulminieren die Gänge des Menüs im einzig möglichen, bittersüßen Dessert. Eiskalt serviert."
Trouble ohne Paddel

Trouble ohne Paddel

Trouble ohne Paddel (2004)
Action, Abenteuer, Komödie, Thriller
Billy Newwood, Jerry Conlaine, Tom Marshall und Dan Mott waren in ihrer Kindheit beste Freunde. Doch mit der Zeit haben sie sich auseinander gelebt. Eines Tages verstirbt Billy unerwarteter Weise und die anderen Drei treffen sich auf der Beerdigung wieder. Sie entdecken eine von Billy hinterlassene Schatzkarte. Dabei handelt es sich um die Beute von einem Raubüberfall, die Billy versteckt hat. Daher machen sie sich auf nach Oregon und geraten in so manche Schwierigkeiten. So müssen sich gegen Bären erwehren und zwei neugierige Hinterwäldler vom Hals halten. Später entdecken sie eine Marihuanaplantage und werden von den bewaffneten Drogenhändlern unter Beschuss genommen. Eigentlich wollen sie schon aufgeben, doch nun wissen sie auch nicht mehr, wie sie nach Hause kommen sollen.

Sie können auch mögen

Crows Zero

Crows Zero

Crows Zero (2007)
Action
An der Suzuran Boy’s High School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der Herrscher über Suzuran ist. Der so brutale wie gerissene Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), Gang-Leader und Herrscher über Suzuran, wird von allen gefürchtet – bis ihn eines Tages ein neuer Schüler herausfordert. Was Serizawa nicht weiß: Sein neuer Gegner Genji (Shun Oguri) ist der Sohn eines Yakuza-Bosses – und um Vaters Erbe antreten zu können, muss er diese härteste aller High Schools Japans erobern. Dass er das mit allen Mitteln versucht, ist so unabdingbar wie, dass aus einer läppischen Schulhofprügelei ein wilder, wahnsinniger Krieg entbrennt...
Riot On!

Riot On!

Riot On! (2004)
Dokumentarfilm
The year is 2000 and investors are going crazy about a new mobile phone company called Riot Entertainment. Many high profile companies, like Nokia, invest millions on this unknown firm. Two years later, when all the money has been spent and the company is bankrupt, the fun is over. What happened?
Love, Chunibyo & Other Delusions! Take On Me

Love, Chunibyo & Other Delusions! Take On Me

Love, Chunibyo & Other Delusions! Take On Me (2018)
Animation, Komödie, Fantasy
Yuuta and Rikka are in their third year of high school. One day in Spring, Touka declares that she will take Rikka to Italy with her, as her job has stabilized there and thinks they should migrate together as a family. Touka is also worried about Rikka not being competent enough to advance to universities in Japan. The gangs from the club suggested Yuuta, who doesn't want to be separated, to elope with Rikka!! A runaway drama throughout Japan begins.
Time For Ilhan

Time For Ilhan

Time For Ilhan (2018)
Dokumentarfilm
This feature documentary follows the 2016 Minnesota House of Representatives campaign of Ilhan Omar, a Somali-American woman who attempts to unseat a 43-year incumbent and other challengers.
Listy do M.

Listy do M.

Listy do M. (2011)
Comedy, Romance
A romantic comedy set on Christmas Eve in Warsaw and centered around a series of characters.
Nostalgia de la luz

Nostalgia de la luz

Nostalgia de la luz (2010)
Drama, Documentary, Foreign
In Chile's Atacama Desert, astronomers peer deep into the cosmos in search for answers concerning the origins of life. Nearby, a group of women sift through the sand searching for body parts of loved ones, dumped unceremoniously by Pinochet's regime.
Razor Blade Smile

Razor Blade Smile

Razor Blade Smile (1998)
Horror, Thriller
Vor über 150 Jahren, sollte Lilith Silver als das unschuldige Opfer eines schändlichen Pistolen-Duells sterben. Aber Sir Sethane Blake bewilligte Lilith das Geschenk (und den Fluch) des ewigen Lebens, als Vampir. Heute durchwandert Lilith den städtischen Untergrund als Auftragskiller. Ihre Nikita Fähigkeiten und ihr ständig gleichbleibender Bedarf an frischem Blut machen Lilith zu einer unaufhaltsamen und lebensgefährlichen Waffe. Lilith vernichtet nach und nach die Führer einer organisierten Verbrechensekte mit Hilfe ihrer übernatürlichen Fähigkeiten.. Unterdessen versucht die Polizei beide Seiten zu stoppen, da die Rate an Leichenfunden schneller ansteigt, als Deine Herzfrequenz in diesem Puls beschleunigendem Vampir-Film.
Made

Made

Made (2001)
Action, Komödie, Thriller
Bobby ist Boxer und beschützt seine Freundin, die Stripperin Jess, während Ricky von einem Verbrecherleben ohne Geldsorgen träumt. Der Traum scheint sich zu erfüllen, als plötzlich ein Gangsterboss auftaucht und den beiden einen dubiosen Job in New York anbietet. Die beiden hoffen auf den großen Durchbruch und machen sich auf den Weg nach "Big Apple". Dort angekommen geraten die Freunde zwischen die Fronten von irischen und walisischen Verbrecherbanden und merken schnell, wie hart und brutal das Leben als Gangster wirklich ist. Innerhalb von Stunden platzen Bobbys und Ricks Träume von Stretch-Limos und noblen Nachtclubs. Stattdessen müssen Sie alles riskieren, um lebendig wieder aus New York rauszukommen...
Superman: Unbound

Superman: Unbound

Superman: Unbound (2013)
Animation, Action, Abenteuer
Superman (Matt Bomer) und seine Cousine Kara (Molly C. Quinn), ihres Zeichens Supergirl, werden von dem planetenzerstörenden Alien Brainiac (John Noble) angegriffen. Getarnt als Pfadfinder, ist der machthungrige Außerirdische auf der Suche nach unschuldigen Welten, die er aus reinem Vergnügen dem Erdboden gleichmachen kann. Kara erinnert sich an einen ganz ähnlichen Fall auf ihrem Planeten Krypton, alsBrainiac mithilfe von Androiden auf ganz ähnliche Weise ihre Heimatstadt angriff. Um zu verhindern, dass Metropolis sein nächstes Opfer wird und entschlossen sich die Vergangenheit nicht wiederholen zu lassen, wollen die beiden Helden den Schurken rechtzeitig ausfindig machen, bevor er dazu kommt, noch weitere Welten zu stehlen. Unterstützung erhalten sie dabei von Louis Lane (Stana Katic), deren Anwesenheit Superman dazu bringt sich mit den Beziehungen zu den beiden Frauen, die er liebt, auseinanderzusetzen...
Hitch - Der Date Doktor

Hitch - Der Date Doktor

Hitch - Der Date Doktor (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Alex "Hitch" Hitchens, der so genannte Date Doktor, ist New Yorks erfolgreichster Heiratsvermittler und verhilft jedem noch so mittelmäßigen Typen zu einem Rendezvous mit der Frau seiner Träume. Dabei geht es natürlich nicht um die schnelle Nummer, sondern darum, die wahre Liebe zu finden. Während er den trotteligen, aber gutherzigen Albert mit Kussunterricht, Tanzstunden und Nachhilfe in Sachen Romantik auf ein erfolgreiches, erstes Date mit seiner Angebeteten, der schwerreichen und berühmten Allegra Cole, vorbereitet, verliebt sich Hitch in die junge und hübsche Sara. Die Klatschjournalistin hat sich als Schülerin in seine Agentur eingeschlichen und will hinter das Geheimnis seiner Trainingskurse kommen. Obwohl beide nicht mehr an die große Liebe glauben und romantischen Begegnungen eher mit Zynismus begegnen, stellen sie bald fest, dass sie für einander bestimmt sind ...
Tyler Perry's The Haves & The Have Nots

Tyler Perry's The Haves & The Have Nots

Tyler Perry's The Haves & The Have Nots (2011)
Comedy, Drama, Family
Grandma Hattie Mae's family is poor and struggling to save her home. The Willis family is filthy rich. When Hattie's daughter, Rose, and son-in-law, Frank, go to work at the Willis estate, it appears as if their financial worries are over. But when Mrs. Willis tries to buy Frank's affections, both families learn that choices often come with a price.
Keine gute Tat

Keine gute Tat

Keine gute Tat (2014)
Krimi, Thriller
Ehefrau und Mutter Terri führt den Haushalt ihres malerischen Vorstadthauses in Atlanta, Georgia und umsorgt ihre zwei Kinder. Eines Tages klopft der charmante Colin an ihrer Tür. Er habe eine Autopanne und müsse nur kurz telefonieren. Trotz allen Argwohns lässt die freundliche Terri ihn gewähren, denn sie ahnt nicht, dass Colin gerade erst aus dem Gefängnis geflohen und unheimlich gefährlich ist. Bald lässt er jedoch seine freundliche Maske fallen und enthüllt seine dunkle Seite. Er bricht ins Haus ein und beginnt die Familie zu terrorisieren. Terri und ihre Kinder sind nun gefangen im eigenen Heim und scheinen dem teuflischen Eindringling hilflos ausgeliefert. Der einzige Weg zur Rettung scheint, das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen und jede Chance zu nutzen, der tödlichen Situation zu entfliehen.