Reproducir | Blocks Magazine – October 2018 | DVMP Basic 1.4.0

learnforex.info

Menu
Jurassic World: Das gefallene Königreich

Jurassic World: Das gefallene Königreich

3.3 2713
Das Leben findet einen Weg
Nach den Ereignissen in dem Themenpark Jurassic World auf der Insel Isla Nublar können die Dinosaurier seit vier Jahren frei leben, bis ein Vulkanausbruch ihre Existenz bedroht. Die frühere Parkmanagerin Claire Dearing hat nun die Dinosaur Protection Group (DPG) gegründet – eine Organisation zum Schutz der Dinosaurier. Sie engagiert Owen Grady, einen ehemaligen Dinosaurier-Trainer, welcher beim Park gearbeitet hatte, um ihr zu helfen, die restlich verbliebenen Dinosaurier von der Insel zu retten. Owen will außerdem Blue ausfindig machen, die letzte Überlebende der vier Raptoren, die er einst trainiert und großgezogen hatte. Außerdem bricht ein neu geschaffener Gen-Hybrid namens Indoraptor aus.
Jahr 2018
Genre Action, Abenteuer, Science Fiction
Land US
Dauer 128 min
Originaler Titel Jurassic World: Fallen Kingdom
Produktionsfirma Amblin Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-06-06

Cast zu Jurassic World: Das gefallene Königreich

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Jurassic World: Das gefallene Königreich Filmtags

Jurassic World: Das gefallene Königreich stream, Jurassic World: Das gefallene Königreich stream deutsch, Jurassic World: Das gefallene Königreich 2018 streamcloud, Jurassic World: Das gefallene Königreich movie4k, Jurassic World: Das gefallene Königreich german hd, Jurassic World: Das gefallene Königreich online anschauen, Jurassic World: Das gefallene Königreich online stream kostenlos, Jurassic World: Das gefallene Königreich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Jurassic Shark  3

Jurassic Shark 3

Jurassic Shark 3 (2004)
Action
Vor der Küste Grönlands im eisigen Wasser des Nordatlantiks steht die Plattform Colossus, deren Bohrer tiefer reicht als die aller vergleichbaren Anlagen. Doch das technische Wunderwerk ruft Skeptiker auf den Plan. Deswegen lädt Peter Brazier die Reporterin Christen Giddings und ihren Kameramann Jake Thompson auf die Colossus ein... Aus der Öffnung im Meeresboden gelangt ein Monster aus längst vergessenen Zeiten in unsere Welt, der Megalodon, der größte Hai, der jemals auf der Erde existierte!
Jurassic Shark

Jurassic Shark

Jurassic Shark (2012)
Action, Horror, Science Fiction
Ein Öl-Unternehmen setzt unwissentlich bei ihren Bohrungen in mehreren tausend Meter Tiefe einen prähistorischen Monster-Hai frei, der unter einer dicken Eisschicht die Jahrtausende überdauert hat. Dieses riesige Raubtier durchquert nun die Meere auf der Suche nach Beute, um seinen enormen Appetit zu stillen. Zur selben Zeit macht eine Gruppe von College-Freunden einen Badeurlaub auf einer abgelegenen Insel. Jill, Tia und Kristen wollen in Ruhe ihren verdienten Ausflug genießen. Doch der Badespaß wird schnell zum Alptraum, als ihnen bewusst wird, dass das riesige, beinahe 20-Meter-lange Ungetüm die komplette Insel in Schach hält und nur darauf lauert, bis einer der Urlauber einen Fluchtversuch wagt. Noch dazu sind die Mädchen nicht die Einzigen auf der Insel: Eine Gruppe Krimineller treibt sich ebenfalls auf dieser herum...
Jurassic World

Jurassic World

Jurassic World (2015)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
22 Jahre nach den Ereignissen in „Jurassic Park“ lockt das Luxus-Resort „Jurassic World“ Besucher aus aller Welt auf eine Insel vor Costa Rica, Dinosaurier von nahem zu erleben. Kinder reiten auf Mini-Triceratopsen, Familien schauen dem riesigen Wasserdinosaurier Mosasaurus beim Verspeisen eines Weißen Haies zu. Der Genetiker Dr. Henry Wu kreiert die Dinosaurier, er arbeitet im Auftrag des milliardenschweren Stifters Simon Masrani. Doch weil Riesenechsen zwar anfangs aufregend sind, das Publikum aber irgendwann alle von ihnen kennt, wurde Wu dazu gedrängt, ein Raubtier zu züchten, das es in der Natur nie gab: den Indominus Rex. Die riesige Kreatur soll die größte Attraktion von „Jurassic World“ werden – und wird zur größten Bedrohung, als sie ausbricht.
Jurassic Attack

Jurassic Attack

Jurassic Attack (2012)
Action, Science Fiction
Während des Rückflugs von einem Einsatz, stürzt der Helikopter eines Kommando-Teams ab. Die Crew überlebt leicht verletzt und kämpft sich fortan durch einen dichten, abgelegenen tropischen Dschungel. Ihnen offenbart sich eine unerforschte verlorene Welt, die von einer längst vergessenen Spezies bevölkert wird: den Dinosauriern. Als diese die Menschen entdecken, wittern sie frische Nahrung. Die Gruppe muss schnellstens einen Weg finden aus dem todbringenden Tal zu entkommen, bevor sie zur Beute für die blutrünstigen prähistorischen Raubtiere wird.
Jurassic Park III

Jurassic Park III

Jurassic Park III (2001)
Abenteuer, Action, Thriller, Science Fiction
Bei seiner Forschung über Intelligenz und Sozialverhalten von Velociraptoren bekommt der berühmte Paläontologe Dr. Alan Grant eine Einladung der reichen Eheleute Paul Kirby und dessen Frau, Amanda Kirby. Beide wünschen, dass Grant sie bei einem Rundflug über die Insel Isla Sorna, die ursprünglich als Dinosaurier Zuchtinsel genutzt wurde, begleitet. Grant willigt schwerenherzens ein, da er auf eine Finanzspende für seine weiteren Forschungen hofft. Auf der Insel während des Rundfluges setzt das Flugzeug plötzlich zur Landung an. Grant protestiert, da er um die Gefahren nur zu gut weiß, wird aber bewusstlos geschlagen.
Altitude

Altitude

Altitude (2017)
Action, Thriller
Eigentlich erwartet Gretchen Blair einen ganz normalen Flug nach Washington, D.C.. Doch ihr Sitznachbar unterbreitet der FBI-Agentin ein sehr ungewöhnliches Angebot: Er verspricht ihr 75 Millionen Dollar Belohnung, sollte sie ihn sicher auf den Erdboden zurückbringen. Der Grund für seine Offerte: Er glaubt, dass das Flugzeug bald von Verbrechern gekapert wird. Wenig später bewahrheitet sich diese Voraussage und Gretchen sieht sich mit einer professionellen Diebesbande konfrontiert, die die Kontrolle über das Flugzeug an sich reißt. Während die Kriminellen alles auf den Kopf stellen, um ihr vermisstes Diebesgut ausfindig zu machen, setzt Gretchen alles daran, nicht nur das Leben ihres Sitznachbars, sondern das aller Passagiere zu schützen. Über den Wolken entbrennt ein tödlicher Kampf…
Street Racers

Street Racers

Street Racers (2008)
Action, Krimi
Der gerade aus der Armee entlassene Stepan kehrt zurück in seinen Heimatort und stellt dabei fest, das sich so einiges verändert hat: Die Autowerkstatt seines Vaters ist jetzt in den Händen von Doker. Doker, der genau wie Stepan Autos liebt, verdient sein Geld mit der Organisation und Veranstaltung illegaler Autorennen.Beim Showdown treten Stepan, dem es um die Ehre geht, und Doker, dem es nur ums Geld geht, gegeneinander an.
Unknown Identity

Unknown Identity

Unknown Identity (2011)
Action, Mystery, Thriller
Auf einem Kongress in Berlin will sich US-Biologe Dr. Martin Harris mit Kollegen aus dem Ausland treffen. Doch nach einem Unfall und einem mehrtägigen Koma ist sein Leben auf den Kopf gestellt. Seine Frau behauptet, ihn nicht zu kennen, ein anderer Mann hat seine Identität und den Platz an ihrer Seite eingenommen, und mysteriöse Killer machen Jagd auf ihn. Auf der Flucht durch Berlin versucht Harris, das Rätsel zu lösen und mit Hilfe einer Taxifahrerin und eines Ex-Stasi-Mannes sein kollabiertes Leben zu behalten.
Scorcher

Scorcher

Scorcher (2003)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Thriller
Montag, 7. November 2001. Die Erde wird durch drei nukleare Explosionen erschüttert, die den Planeten aus seiner gewohnten Umlaufbahn bringen. Niemand scheint dies zu bemerken, doch es folgen weiter fürchterliche Katastrophen. Vulkaneruptionen, Flutwellen, Tornados und vor allem unglaubliche Hitze verwüsten die Erde. Die Temperaturen steigen ins Unermessliche und Tausende sterben. Ein Team von Wissenschaftlern gelangt zur tödlichsten Erkenntnis seit Menschengedenken: Die Erde befindet sich auf direktem Kurs in Richtung Sonne. Die Welt erstarrt, Entsetzen bereitet sich aus. Wie lässt sich die Superkatastrophe verhindern? Armee und Wissenschaft arbeiten Hand in Hand, um den Untergang noch abwenden zu können. Doch die Temperaturen steigen und steigen...
ஆயுத எழுத்து

ஆயுத எழுத்து

ஆயுத எழுத்து (2004)
Action, Drama, Liebesfilm
Three men and their accidental meeting on a bridge will change their lives forever.
Batman: The Killing Joke

Batman: The Killing Joke

Batman: The Killing Joke (2016)
Action, Animation, Krimi, Drama
Batmans gefährlichster Widersacher, der Joker, ist mal wieder aus dem Arkham Asylum ausgebrochen. Während sich der Dunkle Ritter erfolglos auf die Spurensuche nach dem verrückten Killer-Clown begibt, überfallt der Joker Comissioner Gordon und verletzt dabei dessen Tochter Barbara alias Batgirl, sodass sie fortan an einen Rollstuhl gefesselt ist. Mit den Bildern dieser Schreckenstat versucht der Superschurke, den aufrichtigen Gordon in den Wahn zu treiben. Als Batman schließlich mithilfe eines Hinweises vom Joker dessen Versteck in einem verlassenen Vergnügungspark ausfindig macht, könnte es bereits zu spät sein um das geistige Wohl seines Freunds Gordon...
The Eighteenth Angel

The Eighteenth Angel

The Eighteenth Angel (1997)
Action, Abenteuer, Horror, Mystery, Thriller
"Satan will no longer be beast... but beauty!" That declaration comes early in The Eighteenth Angel, signaling the kind of horror movie we're in for: thick and cheesy. When that line (and others like it) is uttered by mad monk Maximilian Schell, it's even creamier. Schell is ushering in the return of the Antichrist by genetically engineering Satan's minions, but he needs the transplant

Sie können auch mögen

내 청춘에게 고함

내 청춘에게 고함

내 청춘에게 고함 (2006)
Drama
Jung-Hee (Kim Hye-Na) is a 21-year-old dancer who struggles with insecurities and other problems after her father abandoned her family 15 years ago. One day, Jung-Hee's brings back their father. Keun-Woo (Lee Sang-Woo) is a 25-year-old low level telephone technician. One day, his friend shows him a picture of a woman he is trying to extort money from. The woman is having an affair with a married man. Keun-Woo taps into the woman's telephone line and begins to eavesdrop on her conversations. After a few evenings, Keun-Woo falls in love with the woman, but the woman doesn't even know he exits. In-Ho (Kim Tae-Woo) is a 30-year-old soldier. He is about to be discharged from the military after serving for 2 years. In-Ho then gets his last leave of absence and decides to give his wife a surprise visit. When he arrives his wife isn't home. When he does finally see her his wife has changed and seems distant.
Blindspotting

Blindspotting

Blindspotting (2018)
Komödie, Drama
Collin must make it through his final three days of probation for a chance at a new beginning. He and his troublemaking childhood best friend, Miles, work as movers, and when Collin witnesses a police shooting, the two men’s friendship is tested as they grapple with identity and their changed realities in the rapidly-gentrifying neighborhood they grew up in.
Liever verliefd

Liever verliefd

Liever verliefd (2003)
Komödie
As her last lover Dirk breaks with her to his wedding to give a new chance, Anna has had it. For her no more men. Never. That same day she meets Rob. And a few hours later Sander. Both men fall in love with Anna, and she also falls for them. Together they form the perfect man Rob for jobs at home and good sex and Sander for the romance and ....
Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Das Rotkäppchen-Ultimatum (2011)
Komödie, Animation, Familie
Rotkäppchen steckt gerade mitten in ihrer Ausbildung zur perfekten Nahkämpferin, als Star-Ermittler Nicky Flippers anruft und sie bittet, ihm bei der Lösung eines schrecklichen Verbrechens zu helfen: Eine böse Hexe hat die Geschwister Hänsel und Gretel entführt und hält diese in ihrem Pfefferkuchenhaus gefangen. Die junge Agentin aus dem Märchenwald zögert keine Minute und begibt sich auf die Suche nach den gekidnappten Kindern. Mit von der Partie sind Rotkäppchens Kollegen der Happy-End-Agentur - der Wolf, dessen Partner Twitchy, die Großmutter und Polizei-Chief Grizzly.
Tal der Wölfe - Irak

Tal der Wölfe - Irak

Tal der Wölfe - Irak (2006)
Abenteuer, Drama, Action
Türkischer Actionfilm aus dem Jahr 2006, der auf einer erfolgreichen türkischen TV-Serie basiert und dem Helden der Serie, Polat Alemdar, in den Irak folgt, wo er als Agent eines türkischen Geheimdienstes gegen die Mafia kämpft. Teuerste türkische Produktion aller Zeiten.
Der Verdingbub

Der Verdingbub

Der Verdingbub (2011)
Drama
Der Verdingbub ist die Geschichte des Waisenkindes Max. Sein grösster Traum ist es, Teil einer "richtigen Familie" zu sein – und tatsächlich scheint sich dieser zu erfüllen: Max wird an eine Bauernfamilie verdingt. Statt Liebe und Anerkennung zu bekommen, wird er hier aber von seinen Pflegeeltern wie ein Arbeitstier behandelt und von deren Sohn Jakob aus Eifersucht gedemütigt. Das Handorgelspiel ist das einzige, was ihm niemand nehmen kann. Hier schöpft er Mut und bekommt das zum Überleben notwendige Quäntchen Selbstachtung.
High Jack

High Jack

High Jack (2018)
Komödie
Rakesh, an out of luck DJ, has just found out that the gig he was to perform in Goa, has been canceled. He is in urgent requirement of money to save his Dad's clinic and in that desperation, partly agrees to carry a packet on his return flight to Delhi. He doesn't realise what's in the packet and the consequences. A bunch of devastated employees of an airline that is shutting down, decide to hijack it's last flight in a bid to recover some dues and to punish their employer. It's the same flight as DJ Rakesh's. With them are flying a bunch of interesting and some weird passengers. Things take a funny turn when people on the flight accidentally get high on the dope including the high jackers. As the plane loses it's direction, the fliers behave out of their minds, the flight turns into one big party...high in the sky.
Hawaii, Oslo

Hawaii, Oslo

Hawaii, Oslo (2004)
Drama, Foreign
Hawaii, Oslo is the story of a handful of people who cross each other's path without necessarily knowing each other, during the hottest day of the year, in Oslo. We follow Frode and Milla. They are having their first child, who they are told will not live long. We follow Bobbie-Pop, a faded singer who tries to commit suicide. We follow Leon, an institutionalized kleptomaniac who is loking for Åsa, to whom he has a ten year old deal to get married. We meet Leon's brother, Trygve, who fetches Leon at the institution to celebrate his birthday, but who himself has plans to use his leave from prison to run away. And most of all we meet the angel Vidar, Leon's best buddy at the institution, who sees things no one else can see, and who may be able to save everyone - except himself?
Bharathchandran I.P.S.

Bharathchandran I.P.S.

Bharathchandran I.P.S. (2005)
Action, Thriller
In this movie, Suresh Gopi essays the title role of Bharatchandran IPS, a righteous City Police Commissioner who doesn't mind assaulting even his superior officers and powerful politicians while staging a one-man-fight against the corrupt political machinery prevailing in the state.
The Gateway

The Gateway

The Gateway (2018)
Science Fiction
A particle physicist grieving over the loss of her husband in a car crash uses a revolutionary machine to bring him back, with dire consequences for her family.
Transformers

Transformers

Transformers (2007)
Abenteuer, Science Fiction, Action
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...
Die Fälscher

Die Fälscher

Die Fälscher (2007)
Drama, Kriegsfilm
Während des Zweiten Weltkrieges beschloss die Führung des deutschen Reiches, Banknoten der wichtigsten Kriegsgegner zu fälschen, um so deren Wirtschaft zu schwächen. Im KZ Sachsenhausen wurde unter dem Decknamen "Unternehmen Bernhard" eine Fälscher-Einheit installiert, die von dem renommierten Fälscher Salomon Sorowitsch geleitet wurde. Die an dem Projekt teilnehmenden Häftlinge genossen dabei ungeahnte Privilegien, mussten ihr Tun aber mit ihrem Gewissen vereinbaren können.