Udeny - The Complete WordPress Website Course | Au secours ! j'ai rétréci ma prof | Previous

learnforex.info

Menu
Die Säulen der Erde

Die Säulen der Erde

4 57
Der aufrechte Steinmetz Tom Builder träumt ebenso wie der idealistische Kirchenmann Prior Philip davon, eine Kathedrale zu bauen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. An Toms Seite steht die rebellische Außenseiterin Ellen, die eine schmerzvolle Vergangenheit mit Kingsbridge verbindet. Zu den mächtigen Gegnern des Bauprojekts gehören Philips korrupter Vorgesetzter, Bischof Waleran, und der in der Gegend ansässige, gewalttätige Adelssohn William Hamleigh. Beide sehen ihre jeweiligen Ambitionen durch das aufstrebende Kingsbridge gefährdet. Waleran ist ein gefährlicher Machtmensch, der dem ehrlichen Prior nie vergeben wird, dass der sich ihm gegenüber nicht loyal verhalten hatte. William hofft nach der von ihm betriebenen Hinrichtung seines ehemaligen Lehnsherrn Bartholomäus auf die Ländereien der Grafschaft. Bartholomäus’ schöne Tochter Aliena etabliert sich als erfolgreiche Händlerin in Kingsbridge und meldet Anspruch auf ihr Erbe an.
Jahr 2010
Genre Drama, Historie, Liebesfilm
Land CA
Dauer 400 min
Originaler Titel The Pillars of the Earth
Produktionsfirma Scott Free Productions
Erscheinungsdatum 2010-07-23

Cast zu Die Säulen der Erde

Film Bilder und Photos

Die Säulen der Erde Filmtags

Die Säulen der Erde stream, Die Säulen der Erde stream deutsch, Die Säulen der Erde 2010 streamcloud, Die Säulen der Erde movie4k, Die Säulen der Erde german hd, Die Säulen der Erde online anschauen, Die Säulen der Erde online stream kostenlos, Die Säulen der Erde kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

The Skin of the Wolf

The Skin of the Wolf

The Skin of the Wolf (2018)
Liebesfilm, Drama
Martinón is the last inhabitant of Auzal, a village in the mountains where he lives in communion with nature. He only goes down to the valleys twice a year to trade and to buy provisions. But one day he’s convinced to take a wife, a decision intended to soften his calloused soul—but in some ways his real struggle is only just beginning.
Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe

Kuch Kuch Hota Hai - Und ganz plötzlich ist es Liebe (1998)
Drama, Liebesfilm
Indisches Liebesdrama von Karan Johar. Der beliebte Rahul und die burschikose Anjali sind beste Freunde. Als Tina neu auf die Schule kommt, sind sie bald ein Trio. Als Anjali Rahul ihre Liebe gesteht, erzählt er ihr, dass er sich in Tina verliebt hat. Rahul verlässt die Schule und die beiden anderen heiraten, doch das Glück währt nicht lange.
Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard

Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard

Wer's glaubt, wird selig - Salvation Boulevard (2011)
Komödie, Thriller, Action, Drama
In seinem früheren Leben war Carl (Greg Kinnear) ein sogenannter Deadhead – ein glühender Greatful-Dead-Anhänger und dauerbekifft. Das war, bevor ihn seine Frau Gwen (Jennifer Connelly) zu Gott brachte und er wiedergeboren wurde in Christus. Doch Carl beginnt seine Entscheidung ernsthaft zu bereuen, als er Zeuge einer ungewollten Ermordung des Kritikers Peter Blaylock (Ed Harris) durch den Hirten seiner Gemeinde, dem charismatischen Pastor und Bestseller-Autoren Dan Day (Pierce Brosnan) wird. Dieser Saubermann schiebt den Tod Carl in die Schuhe, was bei dessen Vergangenheit auch glaubwürdig durchaus leicht fällt. Für Carl beginnt nun eine ganz eigene Passionsgeschichte…
Mein Sommer mit Sergej

Mein Sommer mit Sergej

Mein Sommer mit Sergej (2010)
Drama, Thriller
Sergej und Pawel sind grundverschiedene Männer. Ihre Position als einzige Bewohner einer Forschungsstation im ewigen Eis der Arktis schmiedet sie allerdings in einer distanzierten Freundschaft zusammen. Fixpunkt ihrer Existenz ist ein Schiff, das sie bald abholen soll. Vor allem Sergej kann es kaum erwarten, seine Familie endlich wieder in seine Arme schließen zu können. In seiner Abwesenheit nimmt Pawel einen folgenschweren Funkspruch für Sergej entgegen. Er betet, das Schiff möge kommen, damit er ihm nicht die Wahrheit sagen muss.
Tsunami - Die Todeswelle

Tsunami - Die Todeswelle

Tsunami - Die Todeswelle (2009)
Action, Abenteuer, Drama, Thriller
Ein riesiger Tsunami rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand Busans zu, es bleiben nur noch 10 Minuten zur Evakuierung! Ein Entkommen scheint unmöglich... Durch die fliehende Menschenmenge bahnt sich Hwi Kim unbeirrt seinen Weg zu seiner kleinen Tochter. Währenddessen versucht Man-sik verzweifelt, seine große Liebe Yeon-hee vor den tosenden Wassermassen zu retten, und Rettungsschwimmer Hyeong-sik trifft eine dramatische Entscheidung auf hoher See...
Schöne tote Mädchen

Schöne tote Mädchen

Schöne tote Mädchen (2002)
Thriller, Drama
Kroatischer Thriller als Gesellschaftsporträt des Balkans, in dem zwei lesbische Mädchen in ein neues Wohnhaus ziehen und auf eine Handvoll skuriller Nachbarn treffen. Vermieterin Olga schikaniert die Medizinstudentin Iva und ihre Freundin Mare schließlich so sehr, dass das Wohnen zum Grauen wird.
Der Mondmann

Der Mondmann

Der Mondmann (1999)
Komödie, Drama, Historie
Der oscargekrönte Regisseur Milos Forman verfilmt mit Jim Carry in der Titelrolle das Leben des exzentrischen Künstlers Andy Kaufmann, der als mittelprächtiger Elvis-Imitator seine Karriere begann, und sich zu einem Star-Komiker mauserte, für den keine Regeln galten.
Dil Dhadakne Do - Ozean der Träume

Dil Dhadakne Do - Ozean der Träume

Dil Dhadakne Do - Ozean der Träume (2015)
Drama, Familie, Liebesfilm
Ein perfektes Paar, perfekte Kinder, eine zehntägige Kreuzfahrt: Kamal (Anil Kapoor) und Neelam Mehra (Shefali Shah) wollen Freunden und Verwandten anlässlich ihres 30. Hochzeitstages zeigen, wie intakt ihre Welt ist. Doch unter der Meeressonne schmilzt nicht nur das Eis, sondern auch die Fassade der nur scheinbar überglücklichen Familie. Die Firma von Kamal ist fast pleite und Neelam kann ihn nicht mehr sonderlich gut ausstehen. Tochter Ayesha (Priyanka Chopra) geht noch einen Schritt weiter: Die Geschäftsfrau will sich von ihrem Mann trennen, was die Eltern für inakzeptabel halten. Kamals und Neelams letzte Hoffnungen ruhen auf Sohn Kabir (Ranveer Singh). Er soll eine reiche Erbin heiraten und so das Familienunternehmen vor dem Bankrott bewahren – aber er verliebt sich in Farah Ali (Anushka Sharma), eine Animateurin auf dem Kreuzfahrtschiff.
There Will Be Blood

There Will Be Blood

There Will Be Blood (2007)
Drama
Daniel Plainview versucht Ende des 19. Jahrhunderts sein Glück als Schürfer auf der Suche nach Silber, doch er entdeckt bei der harten Arbeit eines Tages eine Ölquelle. Für den nur auf Profit eingestellten Einzelgänger erschließt sich eine neue Obsession und schon bald beginnt er seine Arbeit im Ölgeschäft. Schon früh kommt sein Partner zu Tode, woraufhin Daniel sich dessen Sohnes annimmt, der als Waise zurück blieb. Doch auch diesen Schritt wählt Daniel nur, um sich Vorteile zu erschleichen und so steigt er durch Rücksichtslosigkeit, Betrug und harte eigene Arbeit zu einem schwerreichen Ölbaron auf. Sein Ziehsohn H.W. dagegen verliert sein Gehör bei einem Unfall an der Ölpumpe. Im Laufe der Jahre wächst Daniels Vermögen und mit ihm sein grenzenloser Hass auf die Menschen…
The Good Life

The Good Life

The Good Life (2007)
Drama, Komödie
A story about a mostly normal young man who makes the most out of fitting in when he obviously doesn't.
Die Kinder von Paris

Die Kinder von Paris

Die Kinder von Paris (2010)
Drama, Historie, Kriegsfilm
Paris 1942: Der elfjährige Joseph will wie seine Schulkameraden die Sommerferien genießen. Doch überall sind inzwischen Schilder "Für Juden verboten" angebracht. Da werden in einer Nacht-und-Nebel-Aktion er, seine Familie und viele anderen jüdischen Familien aus ihren Betten geholt und in ein Radrennstadion gepfercht, wo sie bis zum Weitertransport in Lager fünf Tage lang ohne Wasser und Essen ausharren müssen. Ein jüdischer Arzt und eine evangelische Krankenschwester versuchen ihr Möglichstes, um das Leiden zu lindern.
Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen. Vier Jahre nach Ende der Serie sind Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda wieder in Manhattan auf der Jagd nach dem passenden Mann, Kleidungsstück und vulgären Spruch. Doch nicht alles dreht sich um Sex: aus den Mädels sind reife Frauen geworden, die zwischen Job, Kind und Mann rotieren.

Sie können auch mögen

Rock the Kasbah

Rock the Kasbah

Rock the Kasbah (2015)
Komödie, Musik, Kriegsfilm
Rock-Manager Richie Lanz hat schon bessere Tage gesehen. Eine Afghanistan-Tournee mit seiner neusten Entdeckung Ronnie soll ihn jetzt endlich wieder nach vorne bringen. Doch kaum sind die beiden im chaotischen Kabul eingetroffen, steht Richie plötzlich ohne seine Sängerin, Geld und Papiere da. Mit tatkräftiger Unterstützung des Söldners Bombay-Brian der verführerischen Callgirls Merci und zwei windigen Waffenhändlern lässt sich Richie auf ein riskantes Geschäft ein, um Geld für seine Rückreise aufzutreiben. Als er im tiefsten afghanischen Hinterland eine junge Einheimische mit phänomenaler Stimme entdeckt, weiß er, was zu tun ist: Er muss dieses Mädchen zum Star machen! Doch das sieht deren Vater und letztlich das ganze Land irgendwie anders ...
Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und die Chipmunks 2

Alvin und die Chipmunks 2 (2009)
Komödie, Familie, Animation, Fantasy, Musik
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit sind die Chipmunks auf sich gestellt: in der Schule, wo Alvin über seine neuen coolen Freunde aus dem Footballteam seine Brüder vergisst, sowie im Popbusiness, wo ihr alter intriganter Manager mit den Chipettes, drei süßen Chipmunkgirls, echte Konkurrenz aufgebaut hat, die allerdings nur ihn reich machen soll.
Tooth and Nail

Tooth and Nail

Tooth and Nail (2018)
Drama, Komödie
A dysfunctional family reunites after the son, Matt, is diagnosed with terminal cancer. Matt and his sister Kate make a pact. He agrees to give her his sperm for future use with a partner if she agrees to come out to the family that night.
Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine

Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine

Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine (2008)
Action, Horror, Thriller
John und seine Freundin Brooks laden ihre San Francisco-Clique zum Party-Wochenende inklusive Wildschwein-Jagd auf die idyllische Ranch des verstorbenen Onkels ein. Als sie vor Ort tiefer in die Wälder vordringen, treffen sie auf rachlüstige Rednecks, die durchgeknallten Tipps-Brüder, einen Machete-schwingenden Hippie und Marihuana anbauende Girls, die des Nachts einen gigantischen Killer anbeten. Dieser ist ein riesiger, blutrünstiger Keiler. Bald darauf erfährt John die schreckliche Wahrheit über den Tod seines Onkels. Von nun an geht die Angst vor der lauernden Bestie um und macht die Jäger schließlich zu Gejagten.
Double Tap

Double Tap

Double Tap (2000)
Action, Thriller, Krimi
Leslie Cheung plays Rick Pang, an IPSC champion who is also a gun expert who modifies his pistols to perfect his technique known as 'double tap', placing two shots in the same exact spot. In the 1996 IPSC Hong Kong shooting competition, he goes up against another experienced shooter named Miu. Unfortunately, the competition was marred by a depressed stock trader, a friend of Miu, who lost much in the stock market and threatened the safety of the contest, wounding the IPSC supervisor, again one of Miu's friend. Rick was forced to kill him with his trademark double tap. Rick's experience from this encounter was strangely exciting to him and he discovers his lust for murdering others in cold blood.
Boston

Boston

Boston (2016)
Drama, Historie, Thriller
Boston, 15. April 2013 – Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren – obwohl seine Frau Carol beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein packender Wettlauf gegen die Zeit und eine der nervenaufreibendsten Großfahndungen in der Geschichte Amerikas nimmt seinen Lauf…
Shark Lake

Shark Lake

Shark Lake (2015)
Thriller
Clint Gray ist gerade wieder mal auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden, als sich im See der idyllischen Kleinstadt Lake Tahoe blutige Unfälle und tödliche Attacken auf Schwimmer und Wassersportler häufen. Cop Meredith Hernandez und der Biologe Peter vermuten einen Hai hinter den Angriffen. Noch ahnt keiner, dass es nicht bei einem Hai bleibt. Eine ganze Familie gefräßiger Killer muss nun zur Strecke gebracht werden. Mit Unterstützung von Clint wollen sie die tödliche Bedrohung in Lake Tahoe ein für alle Mal eliminieren. Es wird ein Sommer, den niemand dort vergessen wird.
Far Cry 5: Inside Eden's Gate

Far Cry 5: Inside Eden's Gate

Far Cry 5: Inside Eden's Gate (2018)
Drama, Mystery
Rumors of a fanatical cult called The Project at Eden's Gate lure three vloggers to remote Hope County, Montana. Following leads of missing locals and other strange events, the three infiltrate the cult. Shocked by what they uncover, they risk everything to warn the world. Featuring Greg Bryk (A History of Violence) and Kyle Gallner (American Sniper), and inspired by the Ubisoft game Far Cry 5.
A Dirty Shame

A Dirty Shame

A Dirty Shame (2004)
Komödie
Lust liegt in der Luft und Sylvia Stickles, einer mürrischen, verbissenen Frau mittleren Alters, gefällt das nicht. Obwohl Sylvias gutaussehender Ehemann Vaughn noch immer eheliche Bedürfnisse hat, könnte seine Frau nicht uninteressierter sein – sie hat Wichtigeres zu tun. Nicht nur dass sie die familieneigenen Geschäfte führt, sie muss außerdem ein Auge auf ihre exhibitionistische Tochter Caprice haben, die sich gerne als Gogo-Tänzerin zur Schau stellt. Aber Sylvias Welt wird total umgekrempelt, als sie eines Tages in einem Verkehrsunfall eine Gehirnerschütterung erleidet. Ein sexy Abschleppwagenfahrer kommt ihr zur Hilfe und die angeschlagene Sylvia bemerkt, dass er kein gewöhnlicher Fahrer ist, sondern ein Sexual-Heiler, der Sylvias verborgene Lust wieder zum Kochen bringt …
To Be Takei

To Be Takei

To Be Takei (2014)
Documentary
Over seven decades, actor and activist George Takei journeyed from a World War II internment camp to the helm of the Starship Enterprise, and then to the daily news feeds of five million Facebook fans. Join George and his husband, Brad, on a wacky and profound trek for life, liberty, and love.
De Drentse Droom

De Drentse Droom

De Drentse Droom (2018)
Dokumentarfilm
Documentary about the Drents Dream circa 1945-1990.
Bin-Jip - Leere Häuser

Bin-Jip - Leere Häuser

Bin-Jip - Leere Häuser (2004)
Drama, Liebesfilm, Krimi
Tae-suk bricht in Häuser ein, deren Eigentümer verreist sind. Er will nichts stehlen, er will dort nur vorübergehend wohnen. Jedes Mal fühlt er sich wie zu Hause: er kocht, duscht, schläft, erledigt kleine Reparaturen und liegen gebliebene Hausarbeiten. Nach ein paar Tagen verlässt er die fremden Häuser und sicht sich ein neues Refugium. Tae-suks Ritual wird unterbrochen, als er in einer luxuriösen Villa das unglücklich verheiratete Model Sun-hwa trifft. Eine außergewöhnliche Liebe beginnt. Gemeinsam ziehen sie von einer leer stehenden Wohnung zur nächsten, bis die Polizei ihrem anarchischen Treiben ein vorläufiges Ende bereitet...