Heathers | Phim viễn tưởng | WinRAR 3.93 (Final)

learnforex.info

Menu
Bailey – Ein Freund fürs Leben

Bailey – Ein Freund fürs Leben

3.4 754
Bailey wird eines Tages von dem achtjährigen Ethan und dessen Mutter aus dem Tierheim geholt, um fortan bei der Familie zu leben. Einige Jahre später ist Bailey erwachsen und Ethan ein Teenager geworden und der treue Hund hilft seinem Herrchen dabei, das Herz von Ethans Mitschülerin Hannah zu erobern. Als Bailey eines Tages im hohen Hundealter stirbt, landet er zu seiner eigenen Überraschung jedoch nicht im Hundehimmel, sondern wird als eine deutsche Schäferhündin namens Ellie wiedergeboren, die gemeinsam mit ihrem menschlichen Partner Carlos bei der Chicagoer Polizei arbeitet. Und auch als Ellie eines Tages in Ausübung ihrer Pflicht stirbt, ist Baileys Kreislauf an Wiedergeburten noch nicht beendet...
Jahr 2017
Genre Komödie, Drama, Familie, Fantasy
Land US
Originaler Titel A Dog's Purpose
Produktionsfirma Universal Pictures
Erscheinungsdatum 2017-01-19

Cast zu Bailey – Ein Freund fürs Leben

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Bailey – Ein Freund fürs Leben Filmtags

Bailey – Ein Freund fürs Leben stream, Bailey – Ein Freund fürs Leben stream deutsch, Bailey – Ein Freund fürs Leben 2017 streamcloud, Bailey – Ein Freund fürs Leben movie4k, Bailey – Ein Freund fürs Leben german hd, Bailey – Ein Freund fürs Leben online anschauen, Bailey – Ein Freund fürs Leben online stream kostenlos, Bailey – Ein Freund fürs Leben kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Return of the Ghostbusters

Return of the Ghostbusters

Return of the Ghostbusters (2007)
Komödie, Fantasy, Science Fiction
Fanfilm zu den beiden Ghostbusterteilen.
Learners

Learners

Learners (2007)
Komödie, Drama
Bev is a downtrodden housewife who's failed her driving test eight times, having only been instructed by her impatient husband Ian. After registering with a driving school, she develops a crush on her instructor, Chris.
Mike Bassett: England Manager

Mike Bassett: England Manager

Mike Bassett: England Manager (2001)
Komödie
Mike Bassett: England Manager is an hilarious British Comedy that stars Ricky Thomlinson. Featuring Cameos from Barry Venison, Gabby Yorath, Atomic Kitten and Pele.When the England manager has a heart attack, footballs' top brass turn to Mike Bassett (basically no one else wanted the job). England lose Mike's first two games in charge. His team struggles to a goal-less draw in the final qualifying match but, thanks to a fluke result elsewhere, England qualify for the finals in Brazil.In South America things go from bad to worse. Pressure is mounting for Mike. An embarrassing drunken performance caught by a new photographer seals his fate as the most unpopular Englishman ever.However, Mike makes an impassioned plea for the country to get behind him - fans, press, players.... even his wife. Can Mike turn the tide and bring football home ? ..
Sechs Tage, sieben Nächte

Sechs Tage, sieben Nächte

Sechs Tage, sieben Nächte (1998)
Action, Abenteuer, Komödie, Liebesfilm
Workaholic Robin macht mit ihrem Verlobten Frank Urlaub auf Hawaii. Als Robin beruflich von dort nach Tahiti muss, bleibt ihr nichts anderes als mit dem klapprigen Flieger des Aussteigers Quinn mitzufliegen. Prompt stürzt die Maschine ab und die beiden landen auf einer einsamen Insel.
Grand Theft Parsons

Grand Theft Parsons

Grand Theft Parsons (2003)
Krimi, Komödie, Drama, Abenteuer
There are times when it's right and proper to simply bury the dead. This is not one of those times... Gram Parsons was one of the most influential musicians of his time; a bitter, brilliant, genius who knew Elvis, tripped with the Stones and fatally overdosed on morphine and tequila in 1973. And from his dying came a story. A story from deep within folklore; a story of friendship, honour and adventure; a story so extraordinary that if it didn't really happen, no one would believe it. Two men, a hearse, a dead rock star, five gallons of petrol, and a promise. And the most extraordinary chase of modern times.
Monique

Monique

Monique (2002)
Komödie, Drama
Suffering from depression and marital problems, Alex mistakenly orders a life-size doll, whom he names "Monique". With the help of Monique, Alex turns his life around; however she soon becomes the envy of his friends and wife.
Mr. Nice Guy

Mr. Nice Guy

Mr. Nice Guy (1997)
Krimi, Action, Komödie
Kann ein Fernsehkoch eine ernstzunehmende Bedrohung für Drogenhändler sein? Scheinbar schon, zumindest dann, wenn der Koch aus Fernost kommt und Jackie heißt. Durch einen dummen Zufall gerät dieser in den Besitz einer Videokassette, auf der eine Schießerei zwischen konkurrierenden Drogenbanden aufgezeichnet ist. In den Händen der Polizei eine große Gefahr für die Dealer …
Paper Soldiers

Paper Soldiers

Paper Soldiers (2002)
Action, Komödie
Als Möchtegern-Gangster Shawn sich mit ein paar absolut planlosen Einbrechern zusammentut, beweist die chaotische Truppe, dass man jede Menge Spaß haben kann... mehr als die Polizei erlaubt!"
Moonwalkers

Moonwalkers

Moonwalkers (2015)
Komödie
CIA Agent Kidman soll Kontakt zu Stanley Kubrick aufbauen, denn man plant, mit dem größten Filmemacher seiner Zeit die Mondlandung für das Fernsehen zu inszenieren. Doch durch einen dummen Zufall gerät Kidman an Jonny und hält ihn für den Manager vom großen Kubrick. Jonny braucht eh gerade Geld für seine mittelmäßige Rockband und geht angesichts des großen Geldkoffers von Kidman auf die Verwechslung ein. Was soll schon schief gehen? Doch schnell kommt Kidman hinter den Betrug, aber die Zeit sitzt ihm im Nacken. Es bleibt ihm nichts anderes übrig, als mit Jonny und seinen kiffenden Freunden die Mondlandung zu drehen...
You Stupid Man

You Stupid Man

You Stupid Man (2002)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Owen und Chloe sind ein Paar. Jedenfalls so lange bis Chloe, eine junge, aufstrebende Schauspielerin, von Owen inflagranti erwischt wird. Owen ist am Boden zerstört, doch seine besten Freunde versuchen dem Gehörnten zu helfen indem diese ihn mit Nadine verkuppeln wollen. Anfangs verstehen sich die beiden überhaupt nicht, doch nach einiger Zeit der Annäherung knistert es dann doch. Alles könnte so schön sein, würde Owen nicht tatsächlich immer noch seiner Ex hinterherlaufen sobald diese bloß mit dem Finger schnippst....
Bin ich schön?

Bin ich schön?

Bin ich schön? (1998)
Komödie
Lauter Leute, die sich finden und wieder verlieren, deren Schicksale miteinander verknüpft sind. Entweder im eiskalten München oder im heißen Spanien. Liebesaffären, Eifersucht, Ehedramen, Hochzeiten, Kriminalität, Sehnsüchte und geheime Wünsche. Geschichten, die das Leben schreibt - libevoll und ironisch. Und vielleicht auch eine Antwort auf die Frage, die alle beschäftigt: Bin ich schön?
Victoria Wood with All the Trimmings

Victoria Wood with All the Trimmings

Victoria Wood with All the Trimmings (2000)
Komödie
The comedienne stars in this festive sketch show, alongside a host of celebrity guests.

Sie können auch mögen

Milo – Die Erde muss warten

Milo – Die Erde muss warten

Milo – Die Erde muss warten (2001)
Fantasy, Komödie
Der feinfühlige Milo wartet im Life Trade Center, einer Art Seelenbahnhof, auf seine Niederkunft. Er soll als Sohn von Kevin und Elizabeth Moore das Licht der Welt erblicken, doch kurz vor dem großen Moment verweigert er die Geburt und löst eine Reihe von schwerwiegenden Ereignissen aus. Kein Kind kann von nun an das Licht der Welt erblicken, solange Milo nicht von seiner Meinung abweicht. Um die Menschheit vor dem Aussterben zu retten, soll der zwielichtige Elmore Milo auf die Erde zu seinen Eltern begleiten. Die Mission scheint zu scheitern, denn der Himmelsbote nimmt seine Aufgabe nicht allzu genau...
Der Vorleser

Der Vorleser

Der Vorleser (2008)
Drama, Liebesfilm
Ende der 1950er Jahre in Neustadt. Der 15-jährige Michael hat auf dem Heimweg von der Schule plötzlich einen Gelbsuchtsanfall und flüchtet sich in einen Häusereingang. Dort wird er von einer ihm unbekannten Frau gefunden. Die Frau kümmert sich um den Jungen und bringt ihn nach Hause. Als Michael Monate später von der Krankheit genesen ist, bringt er seiner Helferin einen Blumenstrauß vorbei. Dabei stellt er fest, dass Hanna Schmitz, so der Name der Mitdreißigerin, eine fast magische Anziehung auf ihn ausübt. Die beiden beginnen eine Affäre, die einen Sommer lang andauert.
Die letzte Mätresse

Die letzte Mätresse

Die letzte Mätresse (2007)
Drama, Liebesfilm
In der Pariser Gesellschaft dreht sich alles um die Hochzeit zwischen dem attraktiven Ryno de Marigny und der Adligen Hermangarde. Doch Ryno hat ein Geheimnis. Seit Jahren pflegt er eine leidenschaftliche Affäre. Getrieben von Zweifel und Neugier fordert ihn seine zukünftige Schwiegermutter zur Aussprache auf. Im Verlauf der Nacht enthüllt Ryno das lustvolle Abenteuer voller Sex, Leidenschaft, Hass und Sadomasochismus. Er beteuert, die Affäre aufzugeben - doch er ist dieser teuflischen Verführerin verfallen.
Vaiana

Vaiana

Vaiana (2016)
Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Fantasy
Sportlich, flink, temperamentvoll, unfassbar clever und stets dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht" verpflichtet – das ist die 16-jährige Vaiana, Tochter des Motunui-Häuplings Tui. Seit ihrer Geburt hat Vaiana eine ganz besondere Verbindung zum Ozean, weshalb es sie ziemlich stört, dass sich ihre Stammesgenossen mit ihren Booten nie über das nahe Riff hinaustrauen, das die Insel umschließt. Doch als ihre Familie schließlich Hilfe braucht, setzt Vaiana die Segel und reist los. Unterwegs trifft sie auf die Halbgott-Legende Maui, um den sich unzählige Mythen ranken und der ganze Inseln aus dem Meer hieven kann. Begleitet von dem dämlichen Hahn Heihei und dem niedlichen Hausschwein Pua wandeln die Häuplingstochter und Maui auf den Spuren von Vaianas Vorfahren und treffen auf furchterregende Kreaturen...
Doom - Der Film

Doom - Der Film

Doom - Der Film (2005)
Abenteuer, Action, Horror
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment? Eine bis an die Zähne bewaffnete Spezialeinheit unter dem Kommando des draufgängerischen Sarge wird in die unterirdischen Tunnel geschickt, um mit automatischen Waffen und Explosivgeschossen Licht ins Dunkel zu bringen. Doch in den ausgestorbenen Korridoren lauert eine Legion blutrünstiger Mutanten, deren erbarmungslose Brutalität die jeder bekannten Lebensform übertrifft ...
Στρέλλα

Στρέλλα

Στρέλλα (2009)
Drama
George is released from prison after 14 years of incarceration for a murder he committed in his small Greek village. He spends his first night out in a cheap downtown hotel in Athens. There he meets Strella, a young transsexual prostitute. They spend the night together and soon they fall in love. But the past is catching up with George. With Strella on his side he will have to find a new way out.
Aladdin und der Wunderknabe

Aladdin und der Wunderknabe

Aladdin und der Wunderknabe (1998)
Familie, Abenteuer
Ausgerechnet ein Junge aus Los Angeles entpuppt sich als der einzig wahre Retter von Aladdin, der 800 Jahre zuvor seine Öllampe vergraben hatte, um sie vor dem Zugriff seines bösen Bruders zu schützen, und danach in einen todesähnlichen Schlaf versetzt wurde. Gemeinsam mit dem wiedererweckten Aladdin beginnt ein turbulentes Abenteuer mit urplötzlich quicklebenden Figuren aus der Welt von 1001 Nacht.
Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt

Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt

Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997)
Komödie, Drama
Kurz vor der Präsidentenwahl belästigt der US Präsident eine Schülerin. Das ist tödlich für den Wahlkampf. Conrad Brean, der „Mr. Alleskleber”, hat die rettende Idee: Einen Krieg als Ablenkung. So engagiert man den Hollywoodproduzenten Motss, um einen Krieg in Albanien zu inszenieren. Natürlich findet dieser Krieg nicht in der Wirklichkeit ab. Schnell ist der Fehltritt des Präsidenten aus den Nachrichten verschwunden und der Krieg dominiert die Medien. Als man kurz vor der Wahl einen angeblichen amerikanischen Kriegsgefangenen aus dem Krisengebiet retten will, stößt man unvorbereitet auf Probleme...
Discover Spot

Discover Spot

Discover Spot (2000)
Familie
Spot, the ever-curious, always-adorable puppy, embarks on a fun and song-filled journey of discovery as he explores the world around him -- in one exciting adventure after another! Featuring 13 charming stories, each with a catchy song, to celebrate everything from making breakfast, to brushing teeth and taking a bath, to cleaning up and even putting on a show with friends! Spot looks to life and everything in it with the same joy and wonder as a preschool child. And now, after added educational value after each animated story, your child will learn along to live-action vignettes featuring curious preschoolers just like yours!
Holy Tongue

Holy Tongue

Holy Tongue (2000)
Komödie
No overview found.
One Way

One Way

One Way (2006)
Krimi, Mystery, Thriller
Der New Yorker Werbefachmann Eddie Schneider steht kurz vor einer Partnerschaft bei der Top-Agentur Birk und ist gleichzeitig mit der Tochter des Firmeninhabers verlobt. Als sein zukünftiger Schwager Anthony eine Mitarbeiterin seines Teams, die zugleich seine beste Freundin ist, vergewaltigt, gerät der generalstabsmäßig vorbereitete Karriereplan in Gefahr. Eddie will Anthony für die Tat büßen lassen, doch plötzlich steht er vor dem Nichts.
Paradise Now

Paradise Now

Paradise Now (2005)
Thriller, Krimi, Drama
Die Palästinenser Khaled (A. Suliman) und Saïd (K. Nashef) sind seit ihrer Kindheit gute Freunde. Jetzt hat man sie dazu bestimmt, sich als Selbstmordattentäter in Tel Aviv in die Luft zu sprengen. Die voraussichtlich letzte Nacht ihres Lebens dürfen sie noch einmal im Kreise ihrer Familien in Nablus im Westjordanland (Westbank) verbringen. Selbstverständlich aber muss ihr Vorhaben streng geheim bleiben, so dass ihnen ein wirklicher Abschied von ihren Angehörigen verwehrt ist. Am nächsten Morgen werden sie an die israelisch-palästinensische Grenze gebracht. Die Bomben sind von außen unsichtbar an ihren Körpern befestigt. Doch dann verläuft die Operation nicht wie geplant: Die beiden Freunde verlieren sich aus den Augen. Getrennt und auf sich allein gestellt müssen sie ihr jeweils eigenes Schicksal meistern und am Ende eine erneute Entscheidung über Leben oder Tod fällen ...