Amigos da Clínica Download Torrent Documentário Idioma: Inglês / Português 2018 MKV / MP4 Torrent DownloadVídeo 10 / Áudio 10Sinopse: Amigos da Clínica (Recovery Boys) documentário exclusivo da Netflix. No centro da epidemia de opioides nos EUA, quatro homens tentam reinventar...

| Скачать APK | Eli Fucile

learnforex.info

Menu
Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

2.8 16
Im realen Leben ist der 17-jährige Jan ein zurückgezogener und ziemlich schüchterner Teenager. Im Internet aber sieht die Sache ganz anders aus. Wenn er in seinem Lieblingsspiel als Krieger Fenris unterwegs ist, kennen seine Abenteuerlust und sein Wagemut nämlich keine Grenzen. Dort hat er mittlerweile das 69. Level erreicht und gehört damit zu den Besten.
Jahr 2017
Genre Action, Abenteuer, Komödie
Land DE
Dauer 91 min
Produktionsfirma Rat Pack Filmproduktion
Erscheinungsdatum 2017-02-23

Cast zu Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel

Film Bilder und Photos

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel Filmtags

Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel stream, Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel stream deutsch, Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel 2017 streamcloud, Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel movie4k, Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel german hd, Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel online anschauen, Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel online stream kostenlos, Offline - Das Leben ist kein Bonuslevel kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

பக்கா

பக்கா

பக்கா (2017)
Komödie, Action
Pakka is an upcoming Indian Tamil-language action comedy film directed by debutant S. S. Surya. Produced by Ben Consortium, it stars Vikram Prabhu in the lead role alongside Nikki Galrani and Bindu Madhavi. Production for the film began during February 2017.
Russian Transporter

Russian Transporter

Russian Transporter (2008)
Action
Top-Agent Yegor Kremnyov soll mit einem Spezialkommando des Geheimdienstes einen wichtigen Zeugen in Malta abholen. Doch sie werden verraten und geraten in einem tödlichen Hinterhalt, den nur Yegor überlebt. Sein Auftrag: den Zeugen lebendig zurückzubringen. Seine Gegner: mächtige Oligarchen, Verräter im Geheimdienst und die Mafia. Sie wollen den Zeugen um jeden Preis töten und schicken ihre Killer-Kommandos, die Jagd beginnt.
Abraham Lincoln vs. Zombies

Abraham Lincoln vs. Zombies

Abraham Lincoln vs. Zombies (2012)
Horror, Action, Thriller
Der Bürgerkrieg ist in vollem Gange. Doch dieser ist noch das kleinere Übel das Präsident Abraham Lincoln hat. Eine gewaltige Armee von Untoten droht seine gesamten Pläne zu zerstören. Nun muss Lincoln schnell handeln, um die Zombies noch rechtzeitig von der Erdoberfläche zu fegen.
London - Liebe des Lebens?

London - Liebe des Lebens?

London - Liebe des Lebens? (2005)
Drama, Action, Liebesfilm
Syd, Mitte 20, steht kurz davor, die Liebe seines Lebens zu verlieren, denn sie will von New York nach Los Angeles ziehen. Sie taucht unangekündigt und nicht eingeladen mit Dealer Bateman zur Abschieds-Party seiner Ex-Freundin inLondon auf. Im Nobel-Apartment angekommen, gehen Syd und Bateman direkt ins Badezimmer, um auf einem von der Wand genommenen Bild die ein oder andere Line zu ziehen, Alkohol dazwischen zu schütten und über Beziehungen, Gott und die Welt zu philosophieren und zu streiten. Bis sich Syd nach Stunden doch noch aufraffen kann, seine Ex, die ihn verlassen hat, zu konfrontieren und sich mit ihr auszusprechen...
Jade Warrior

Jade Warrior

Jade Warrior (2006)
Action, Liebesfilm, Abenteuer, Thriller, Fantasy
Ein finnischer Schmied wird durch die Berührung eines archäologischen Artefakts auf eine Zeitreise in das Jahr 200 vor Christus geschickt. Im alten China muss er als Krieger einen Dämon töten und um seine Geliebte kämpfen. Es stellt sich heraus, dass das Schicksal des Schmiedes auf mysteriöse Weise mit einer alten Legende verbunden ist.
Ghostbusters

Ghostbusters

Ghostbusters (2016)
Action, Fantasy, Komödie
Abby Yates hat schon immer an Gespenster geglaubt, obwohl sie dafür belächelt wird. In einem Labor erforscht sie das Paranormale, unterstützt von der schrägen, aber genialen Ingenieurin Jillian Holtzmann, die abgefahrene Anti-Geister-Waffen bastelt. Abbys alte Freundin Erin Gilbert hat das umstrittene Forschungsgebiet hingegen für eine Karriere als seriöse Physikerin aufgegeben, was einst zum Bruch zwischen den beiden Partnerinnen führte. Doch als Erin kurz vor einer Festanstellung an der renommierten Columbia-Universität steht, wird sie von der gemeinsamen Geisterforschervergangenheit eingeholt. Sie bittet Abby um Hilfe, aber die wittert schnell eine ganz andere Gelegenheit und schleppt Erin mit zu einem Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert, in dem es zu einer Geistererscheinung gekommen sein soll. Nach diesem Termin ist nichts mehr so wie vorher: Die Frauen mischen als Ghostbusters New York auf und erhalten durch die resolute U-Bahn-Angestellte Patty Tolan weitere Verstärkung.
Bleach - Movie 3: Fade to Black

Bleach - Movie 3: Fade to Black

Bleach - Movie 3: Fade to Black (2008)
Action, Animation, Abenteuer
Eine mysteriöse Reiatsu (spirituelle Partikel) Explosion findet in Seireitei in der Soul Society statt, welche verursacht, dass Seireitei zerstört wird. In der exakt selben Zeit überkommt Kuchiki Rukia eine bedeutende Veränderung, die bewirkt, dass sie aus dem Gedächtnis ihrer Freunde langsam aber sicher verschwindet. Urahara Kisuke schickt Kurosaki Ichigo zur Soul Society, um die Unruhe zu untersuchen. Als er die Soul Society erreicht, wird er von Shinigamis angegriffen, die ihre Erinnerungen zu Ichigo und Rukia verloren haben. Nun, alleine und auf der Flucht, muss Ichigo versuchen die vermisste Rukia zu finden und die mysteriösen Ereignisse aufzudecken, bevor es zu spät ist.
Nordvest

Nordvest

Nordvest (2013)
Action, Krimi, Drama
Der 18-jährige Caspar lebt im ärmsten Stadtteil von Kopenhagen und hat ein Ziel: er will ganz nach oben, egal was er dafür tun muss. Er beginnt damit, kleinere Überfälle für Jamal zu erledigen, bevor er für den Gangsterboss Björn arbeitet. Bisher ging noch alles gut, doch als Jamals Gang Rache schwört, wird der kleine Bandenkrieg zu einem brutalen Kampf mit Waffen. Caspar muss sich fragen, wie weit er gehen will und ob er seinen kleinen Bruder involvieren will oder nicht.
Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1

Batman: The Dark Knight Returns, Teil 1 (2012)
Action, Animation
Vor zehn Jahren verschwand der dunkle Rächer Batman, ohne jemals wieder ein Lebenszeichen von sich zu geben. Mittlerweile regiert das Verbrechen die einst glänzende Stadt Gotham City. Der nun 55-jährige Bruce Wayne kann dem Trauerspiel nicht mehr zuschauen und schlüpft erneut in sein Cape, um das Verbrechen aus Gotham zu verbannen …
Jackass 3D

Jackass 3D

Jackass 3D (2010)
Komödie, Dokumentarfilm, Action
Das "Jackass"-Team ist zurück. Und wie man es nicht anders erwartet, fallen ihnen Methoden ein, sich und sein Gegenüber auf die unsinnigste Art und Weise zu quälen, auf die andere nicht mal im Traum kommen. Da werden Fische als Keule verwendet, Dixi-Klos mit einem Katapult samt Benutzer und Inhalt durch die Luft geschossen und mit Jetskis der Pool und die Hecke einer Villa malträtiert. Und warum nicht mal einen Menschen als Ziel bei einer besonderen Form des Tontaubenschießens benutzen?
Projekt: Peacemaker

Projekt: Peacemaker

Projekt: Peacemaker (1997)
Action, Thriller
Weil der Kalte Krieg zu Ende ist werden weltweit Atomraketen abgebaut und vernichtet. Bei einem Transport aus dem Ural verschwinden zehn dieser Waffen, genauergesagt zehn SS-18 Atomraketen. George Clooney und Nicole Kidman - wohlgemerkt zwei Amerikaner - sollen nun diese Waffen nun wieder finden.
Fist of the North Star: Legend of Kenshiro

Fist of the North Star: Legend of Kenshiro

Fist of the North Star: Legend of Kenshiro (2008)
Animation, Action
Nach einem verheerenden Atomkrieg ist die Erde verwüstet. Hunger, Terror und Krankheit lassen die Menschen verzweifeln. Kriegsherren versklaven Menschen, ermorden Frauen und Kinder. Die Gewalttätigsten und Brutalsten von allen haben die Herrschaft an sich gerissen. Doch noch besteht Hoffnung. Die Legende besagt, dass ein Erlöser kommen wird. Ein mächtiger Krieger, der wahre Erbe des Hokuto Shinken, einer tödlichen Kampfkunst, die alle anderen in den Schatten stellt. Dieser Erlöser heißt Kenshiro. Er liegt sterbend in der Einöde und droht von Wölfen zerrissen zu werden, bevor sich sein Schicksal erfüllen kann. Dabei hat sein Leidensweg gerade erst begonnen.

Sie können auch mögen

Boulevard

Boulevard

Boulevard (2014)
Drama
Nolan Mack (Robin Williams) führt ein sehr monotones Leben. Seit fast 26 Jahren ist er in demselben Job tätig und seine Frau Joy (Kathy Baker) und er haben mittlerweile getrennte Betten und sprechen nur noch selten miteinander. Als er eines Tages von der Arbeit nach Hause fährt, sammelt er den Stricher Leo (Roberto Aguire) auf und fährt ihn nach Hause. Nolan entwickelt Interesse an dem jungen Mann und will ihm helfen, aus seiner jetzigen Lage herauszukommen. Dadurch fängt er an, über sein eigenes Leben nachzudenken und sich zu fragen, wer er ist und wer er in Zukunft sein will.
House of the Dead

House of the Dead

House of the Dead (2003)
Horror, Action, Thriller
Die fünf Studenten Greg, Simon, Cynthia, Karma und Alicia wollen das Ende des Frühjahrssemesters mit dem Besuch einer Rave-Wochenendveranstaltung auf der angeblich unbewohnten „Insel des Todes“ des San Juan Archipels vor der Küste Kanadas feiern. Die Gruppe verpasst jedoch die letzte offizielle Fähre, und so bitten sie den einheimischen Skipper und Waffenschmuggler Victor Kirk, sie für eine stattliche Summe zu der geheimnisvollen Insel zu bringen. Nach anfänglichem Zögern willigt dieser, trotz der Warnung seines abergläubischen Bootsmannes Salish, der böse Geister auf der Insel vermutet, schließlich ein. Das Fischerboot des Kapitäns wird dabei unbemerkt von der US-Küstenwache um Jordan Casper verfolgt, die ganz auf sich alleingestellt, ebenfalls das Eiland betritt.
Silver Hawk

Silver Hawk

Silver Hawk (2004)
Thriller, Action, Abenteuer
Die erfolgreiche Geschäftsfrau Lulu Wong lehrt der Unterwelt als Superheldin Silver Hawk das Fürchten. Durch ihre Arbeit hat die Polizei oft das Nachsehen und so wird Inspektor Ren damit beauftragt, die Identität von Silver Hawk zu lüften. Mit der Polizei im Genick muss Silver Hawk versuchen, den Bösewicht Wolfe auszuschalten, da er einen Chip entwickelt hat, mit dem er Menschen in willenlose Werkzeuge verwandeln kann.
Soulkeeper

Soulkeeper

Soulkeeper (2001)
Science Fiction, Horror, Action, Abenteuer, Fantasy
Two thieves (Rodney Rowland, Kevin Patrick Walls) compete with a madman in their search for an ancient relic which can create an army of evil souls.
Johan Falk: Waffenbrüder

Johan Falk: Waffenbrüder

Johan Falk: Waffenbrüder (2009)
Action, Thriller
Johan Falk hat seinen Dienst bei der Göteborger GSI-Einheit offiziell angetreten. Seine erste Ermittlung konzentriert sich gleich auf Göteborgs gefährlichste Gang, deren Mitglied auch sein Informant Frank Wagner ist. Eingefädelt durch Frank Wagner und unterstützt durch einen norwegischen Undercover-Ermittler, fingieren Johan, Sophie und Patrik einen Deal: Dabei sollen sechs halbautomatische Waffen aus dem Verkehr gezogen werden, die die Gang um Seth Rydell verkauft. Doch Rydell ändert mitten in der Übergabe plötzlich die Bedingungen und der Deal platzt. Die GSI fragt sich, wer der unbekannte Akteur auf dieser Bühne sein könnte...
Com'è bello far l'amore

Com'è bello far l'amore

Com'è bello far l'amore (2012)
Comedy
Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball (2010)
Action, Komödie, Krimi, Thriller
Als eines Tages der unscheinbare Regierungsanalyst Walter Weed (Tom Berenger) auf einer int. Todesliste mit dem Kopfgeld von 3.000.000 $ auftaucht, wird Agent Baker (Clayne Crawford) zu seinem Schutz abgestellt. In einem vermeintlich sicheren Versteck will dieser den genau vorgeschriebenen Tötungszeitpunkt abwarten.Doch die Killerelite der Welt ist bestens informiert und so treffen der Maskenkünstler Lazlo Soot (Tommy Flanagan), der "Chirug" Mc Teague (Vinnie Jones), die Giftmischerin Ariella Martinez (Marta Higareda) und auch eine Abordnung der wahnsinnigen Tremors zeitgerecht zu einem mörderischen Finale ein. Und auch der biedere Weed treibt noch ein weiteres Spiel...
Ajab Prem Ki Ghazab Kahani

Ajab Prem Ki Ghazab Kahani

Ajab Prem Ki Ghazab Kahani (2009)
Drama, Comedy, Romance, Foreign
Prem is an ajab kind of a guy. As life president of happy club, he's always trying to make everybody happy, but somehow it always ends in a disaster! He kidnaps Jenny by mistake!! He think she's beautiful. Love can make you do the strangest things and if Prem is ajab, his love is ghazab too! He falls for her and turns over a new leave. Now he is working harder than ever to keep her happy!!
Kevin Hart: I'm a Grown Little Man

Kevin Hart: I'm a Grown Little Man

Kevin Hart: I'm a Grown Little Man (2009)
Comedy
Fresh off the heels of appearing in movies like Superhero Movie and The 40 Year-Old Virgin, fast-talking comedian Kevin Hart stars in this live stand-up performance where he makes fun of everything and everybody - especially himself.
Marie Antoinette

Marie Antoinette

Marie Antoinette (2006)
Drama, Historie
Mitte des achtzehnten Jahrhunderts wird die 14-jährige Marie Antoinette von ihrer Mutter, der österreichischen Kaiserin, mit dem französischen Thronerben Ludwig XVI. verheiratet. Ein großer Druck lastet auf dem jungen Paar, denn sie müssen nicht nur repräsentieren, sondern für einen Erben sorgen. Doch Ludwig verweigert sich allnächtlich, seinen ehelichen Pflichten nachzukommen. Marie langweilt das Leben zu Hofe und so beginnt sie jeden Tag zu einem Fest zu machen. Sie lebt ein pompöses und dekadentes Leben. Dann kommt eines Tages die Revolution über Frankreich und auch Versailles ist nicht mehr sicher.
Die Magier - Nichts als fauler Zauber

Die Magier - Nichts als fauler Zauber

Die Magier - Nichts als fauler Zauber (2007)
Komödie
Einst verzauberten Harry und Karl gemeinsam ein internationales Publikum als Bühnenmagier. Dann aber erwischte Harry den Partner inflagranti mit der Geliebten, und deren laut Polizeibericht unfallhafte Enthauptung führte zum heftigen Zerwürfnis. Nun naht wie alle sechs Jahre die wichtigste Magier-Zusammenkunft der Welt, und sowohl Harry als auch Karl, der bürgerlichen Karrieren aus unterschiedlichen Gründen überdrüssig, planen ein Comeback. Ob gemeinsam oder getrennt, muß sich aber erst noch zeigen.
Bad Neighbors

Bad Neighbors

Bad Neighbors (2014)
Komödie
Kelly und Mac Radner sind ein leicht spießiges Ehepaar, das mit seinem Baby in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung wohnt. Die Radners lieben die Ruhe in ihrer netten Nachbarschaft und begrüßen Neuankömmlinge mit offenen Armen. Doch als in das Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, ist es vorbei mit dem Frieden. Kelly und Mac beginnen einen Kleinkrieg mit ihren neuen Nachbarn, von denen ihnen vor allem der rüpelhafte Präsident der Verbindung, Teddy, ein Dorn im Auge ist. Nachdem Mac und Kelly eines Abends die Polizei rufen, kommt der Nachbarschaftskrieg auf ein neues Level - im Anschluss steht die Verbindung kurz davor, aufgelöst zu werden. Aber die Studenten planen einen letzten Streich, der den Kampf in ihrem Sinne entscheiden soll…