weiter... | Handy am Steuer: Der letzte Blick | Kopf hoch | N-JOY | NDR | Игры хакеров: Возвращение / Hacker's Game Redux (2018) WEBRip 720p | L2

learnforex.info

Menu
Criminal Squad

Criminal Squad

3.2 740
Die Federal Reserve Bank in Downtown L.A. ist eine wahre Festung. Wer auch nur daran denkt, hier einzubrechen, ist entweder komplett verrückt – oder ein knallharter Profi. Genau deshalb plant der Anführer einer Gruppe von Bankräubern dort zuzuschlagen, wo es niemand erwarten würde – und die Federal Reserve vor den Augen der Polizei leerzuräumen. Doch der skrupellose Elite-Cop Nick Flanagan hat bereits die Spur der Gruppe aufgenommen. Auf seiner Mission, die Bande zu unterwandern und zu stoppen, nimmt Flanagan keine Rücksickt auf das Gesetz.
Jahr 2018
Genre Action, Thriller, Krimi
Land US
Dauer 140 min
Originaler Titel Den of Thieves
Produktionsfirma Atmosphere Entertainment MM
Erscheinungsdatum 2018-01-18

Cast zu Criminal Squad

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Criminal Squad Filmtags

Criminal Squad stream, Criminal Squad stream deutsch, Criminal Squad 2018 streamcloud, Criminal Squad movie4k, Criminal Squad german hd, Criminal Squad online anschauen, Criminal Squad online stream kostenlos, Criminal Squad kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Criminal

Criminal

Criminal (2004)
Action, Komödie, Thriller
Man kann sie als Handwerker bezeichnen, die den Dreh raushaben. Rodrigo ist der Anfänger. Richard ist sein Mentor, der das Verbrechen wie eine Wissenschaft betreibt. Allerdings muss man auch in der Wissenschaft immer auf neue Entdeckungen gefasst sein. 750.000 Dollar Beute warten, falls es Richard und Rodrigo gelingt, einen Sammler antiker Münzen übers Ohr zu hauen – doch die genial eingefädelte Gaunerei schlägt bald mehr Haken als ein Hase auf dem Möhrenfeld.
Criminal Activities

Criminal Activities

Criminal Activities (2015)
Thriller, Krimi, Drama
Die vier ehemaligen Freunde Zach (Michael Pitt), Noah (Dan Stevens), Warren (Christopher Abbott) und Bryce (Rob Brown) treffen sich nach Jahren auf der Beerdigung eines früheren Klassenkameraden wieder. Einer von ihnen erzählt seinen alten Freunden von einem verlockenden Investment, durch das sie angeblich ohne Risiko zu Millionären werden. Doch kaum, dass die Männer sich auf den Deal einlassen, lässt auch der Ärger nicht lange auf sich warten. Denn das Geschäft geht schief und die Freunde stecken mit einem Mal in riesigen Schwierigkeiten mit der Mafia. Einer von ihnen hat sich für das Geschäft nämlich jede Menge Geld von dem berüchtigten Gangster-Boss Eddie (John Travolta) geliehen. Um ihren Hals aus der Schlinge zu ziehen, sollen die Möchtegernganoven für Eddie nun ein Mitglied eines verfeindeten Unterwelt-Syndikats entführen. Doch damit geraten die Vier in eine verhängisvolle Spirale aus Lügen und Gewalt.
Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle

Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle

Chupacabra - Sie kommen aus der Hölle (2013)
TV-Film, Action, Fantasy, Horror
Die Polizistin Tracy (Julia Benson) bemerkt bei einigen toten Gangstern, die eigentlich für Opfer einer Mafia-Auseinandersetzung gehalten werden, eine Ähnlichkeit zu den legendären Opfern der blutsaugenden Chupacabras. Ihr Boss Carlos (Erik Estrada) hält von dieser Theorie anfänglich nichts und macht stattdessen seinen Sohn zur Schnecke. Schließlich ist er Teil einer dieser Banden, die für Mord und Schmuggel in der Gegend verantwortlich sind. Doch als immer mehr Leute in San Antonio sterben, wird es zunehmend wahrscheinlicher, dass Tracy mit ihrer Vermutung richtig liegen könnte und tatsächlich stellt sich heraus, dass die Chupcabras durch einen Tunnel, der von der Mafia zum Drogen-Schmuggel benutzt wird, nach Texas gekommen sind. Um sich vor dem gemeinsamen Feind zu verteidigen, verbündet Carlos die örtliche Polizei mit der kriminellen Bande seines Sohnes. Zusammen suchen sie in dem berühmten Alamo-Gebäude nach Deckung vor den wilden Teufelshunden.
Remains of the Walking Dead

Remains of the Walking Dead

Remains of the Walking Dead (2011)
Drama, Horror, Action, Thriller
In der Spielerstadt Reno hält aus heiterem Himmel die Zombiekatastrophe Einzug, überall killen die Toten die Lebenden und tun sich kulinarisch an den Kadavern gütlich. Der trinkfreudige Groupier Tom und die selbstbewusste Kellnerin Tori finden nach dem Schäferstündchen die Welt verwaist vor, nach und nach stößt man auf eine Handvoll weiterer Überlebender, nicht jeder hält durch bis zum Eintreffen der Armee. Welche ihrerseits, wie häufig in solchen Fällen, nicht automatisch Gutes oder Sinnvolles im Schilde führt.
Shank

Shank

Shank (2009)
Drama, Action
Teenage gang member Cal, hides his sexuality from the his fellow happy slapping gang members despite their often violent dislike of anyone that isn't the same as them, be they unsuspecting shoppers, foreign students, gays etc. When his world collides with Olivier, a student he rescues from a pointless beating, he encounters a lifestyle that presents as many new experiences as it does obstacles.
S.W.A.T.: Unter Verdacht

S.W.A.T.: Unter Verdacht

S.W.A.T.: Unter Verdacht (2017)
Action, Krimi, Thriller
Eine Razzia der D.E.A. und S.W.A.T. Teams endet in einer Schießerei. Der S.W.A.T. Agent Travis Hall nimmt dabei einen rätselhaften Gefangenen fest. Kurz danach befindet sich das S.W.A.T Gelände unter Beschuss von massenhaft Angriffskommandos, die alle nur ein Ziel haben: den Gefangenen befreien, der wegen seiner Tätowierung auf seinem Rücken auch als "der Skorpion" bekannt ist. Als Travis herausfindet, dass sein Gefangener ein Black Ops-Soldat ist und die Fähigkeiten von CIA und FBI hat, liegt es in Travis´ Hand und dem S.W.A.T.-Team, The Scorpion und sein Milliarden Dollar-Geheimnis zu bewahren.
ReVamped

ReVamped

ReVamped (2007)
Horror, Action, Thriller
Successful businessman Richard Clarke is bitten by a beautiful vampire and is plunged into the dark world of the supernatural. Richard very quickly realizes that being undead isn't all that it's cracked up to be.
Schwerter des Königs - Zwei Welten

Schwerter des Königs - Zwei Welten

Schwerter des Königs - Zwei Welten (2011)
Abenteuer, Fantasy, Drama, Action
Ex-Elitesoldat Granger lebt zurück gezogen ein unspektakuläres Leben in einer Großstadt. Doch eines Nachts ändert sich plötzlich alles. Ohne zu wissen, was mit ihm geschieht, wird Granger von zwei brutalen Kämpfern angegriffen, die nur ein Ziel kennen: seine Vernichtung! Mitten im Kampf erhält er unerwartete Hilfe der Zauberin Elianna, die ihn und seine Widersacher mit Hilfe eines mächtigen Zaubers in das Königreich Ehb katapultiert. Im vom jahrelangen Krieg zerstörten Königreich Ehb erfährt Granger, dass er ein direkter Nachfahre Farmers ist und die einzige Hoffnung des Volkes auf Frieden. Die größte und erbarmungsloseste Schlacht gegen unmenschliche Krieger, übernatürliche Magier und Fleisch fressende Urtiere beginnt und Grangers letzter Kampf entscheidet nicht nur über das Dasein des Königreich Ehb sondern auch über das Fortbestehen seiner eigenen Welt.
2 Coelhos

2 Coelhos

2 Coelhos (2012)
Action, Crime, Drama
Edgar is a young upper-middle class man, close to completing 30 years old, he lives a full life crisis and is in a position common to the vast majority of Brazilians. On the one hand the power, represented by a corrupt state, abusive and absent in their taxes before their obligations. On the other, crime increasingly organized violence became a constant in the lives of citizens in large cities. Edgar responds to all this as a modern vigilante. With the help of ingredients such as technology, counter-information and manipulation, Edgar concocts a brilliant plan, using the greed of their opponents as the reason for its destruction. As the plot unfolds, we know more about the dark past of each character as Edgar fit the pieces together in an intriguing puzzle that makes up the film's plot.
The First Purge

The First Purge

The First Purge (2018)
Action, Horror, Science Fiction, Thriller
In einer Nacht des Jahres wird in den USA die komplette Straffreiheit ausgerufen: Plünderungen, Gewalt und sogar Mord sind in diesen zwölf Stunden erlaubt, damit die Bevölkerung alle Aggressionen herauslassen kann. The First Purge zeigt, wie es dazu kam, dass die Bevölkerung der USA die sogenannte Purge Night in ihre Feiertagstraditionen integrierte. The First Purge nimmt als Idee einer Politikerin (Marisa Tomei) seinen Ausgangspunkt. Doch ist es wirklich die Absicht dieser brutalen Nacht, alle kriminellen Energien der US-Anwohner auf einmal zu entladen, um dann den Rest des Jahres Ruhe zu haben? Oder stecken doch noch andere Motive dahinter, die insbesondere die afroamerikanische Bevölkerung zu spüren bekommt?
Monk Comes Down The Mountain

Monk Comes Down The Mountain

Monk Comes Down The Mountain (2015)
Action, Komödie
China in den 1930er Jahren: Als der junge Priester und ausgebildete Martial-Arts-Kämpfer He Anxia (Baoqiang Wang) sein Kloster verlassen muss, versucht er seinen eigenen Weg in der Welt zu finden. Auf seiner Wanderung begegnet er den unterschiedlichsten Lehrmeistern, die ihm neue Stile des Kung Fu beibringen. Einer dieser außergewöhnlichen Mentoren ist Opernsänger Boss Zha (Chen Chang), der sich mit großer Leidenschaft dem Speer...
Hunt to Kill

Hunt to Kill

Hunt to Kill (2010)
Action, Abenteuer, Thriller
Jim Rhodes ist Agent der U.S. Grenz-Patrouille und führt ein Leben, um das ihn vermutlich keiner beneiden würde. Er ist geschieden, hat kürzlich seinen Partner verloren und muss auch noch in den Bergen von Montana ganz alleine seine rebellische Tochter erziehen. Eines Tages taucht plötzlich eine Gruppe schießwütiger Ausbrecher auf und nimmt ihn und seine Tochter als Geisel. Jim gelingt jedoch die Flucht und er startet einen brutalen Rachefeldzug …

Sie können auch mögen

The LEGO Ninjago Movie

The LEGO Ninjago Movie

The LEGO Ninjago Movie (2017)
Action, Animation, Komödie, Familie
In diesem NINJAGO - Kinoabenteuer ist der Kampf um NINJAGO City entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias Der Grüne Ninja und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger sind. Unter der Leitung des weisen Sprücheklopfers und Meisters Wu bekämpfen sie den bösen Warlord Garmadon, den schlimmsten Bösewicht überhaupt, der zufällig auch Lloyds Vater ist. So kommt es zum Duell Mech gegen Mech, aber auch Vater gegen Sohn: Im gigantischen Showdown wird sich zeigen, ob sich dieses ebenso ungestüme wie undisziplinierte Team aus modernen Ninjas bewährt. Denn sie alle müssen erst noch lernen, ihre Egos zu zügeln, um gemeinsam zu agieren und so ihre innere Kraft zu entfalten.
Fausto 5.0

Fausto 5.0

Fausto 5.0 (2001)
Drama, Horror
On his way to a medical convention, Dr Fausto runs into a man who claims the Doctor removed his stomach eight years ago in a surgical operation. Against all odds, he is still alive. The man turns up repeatedly and promises Fausto to make all his wishes come true. Reality starts dissolving and Fausto begins to lose control
Absolutely Fabulous: Der Film

Absolutely Fabulous: Der Film

Absolutely Fabulous: Der Film (2016)
Komödie
Eddy (Jennifer Saunders) kratzt an der 60 und hat nun neben Tochter Saffron (Julia Sawalha) auch eine Enkeltochter, Lola (Indeyarna Donaldson-Holness), aber ihr Leben rund um Glamour und Alkohol ist noch ähnlich chaotisch wie vor 20 Jahren. Sie hat Übergewicht, trinkt zu viel und kümmert sich einen Dreck um die Klienten ihrer PR-Firma. Nachdem ein Verlag ihre schlampig zusammengeschriebenen Memoiren abgelehnt hat, weiß Eddy, dass es nur eine einzige Möglichkeit gibt, ihr Leben zu verbessern: Sie braucht noch mehr und noch bessere Kontakte zu Prominenten. Zusammen mit ihrer besten Freundin Patsy (Joanna Lumley) geht Eddy auf eine Luxusparty an der Themse, um dort Kate Moss (spielt sich selbst) als neue Klientin zu gewinnen – das Model landet nach einem eher ungeschickten Kontaktversuch jedoch im Fluss. Eddy und Patsy fliehen vor dem Skandal nach Cannes …
Im Feuer

Im Feuer

Im Feuer (2004)
Drama, Action, Thriller
Jack Morrisson gehört zur Einheit 49, einer Truppe von Feuerwehrmännern, die sich täglich in gefährliche Situationen begeben, um das Leben vieler Menschen zu retten. Deshalb müssen die Ehefrau sowie die beiden Kinder oft ohne Jack auskommen. Eines Tages verletzt er sich bei einem Einsatz in einem brennenden Gebäude und wird von seinen Leuten isoliert. Während er auf Rettung wartet, lässt Jack sein Leben Revue passieren - erinnert sich an seinen Mentor Chief Kennedy, seine Gattin und alles andere, was ihm wichtig war und ist.
Kiss the Cook

Kiss the Cook

Kiss the Cook (2014)
Komödie
Carl Casper und seine Hilfsköche Martin und Tony stehen für ihr Leben gern vor dampfenden Töpfen und brutzelnden Pfannen. Doch leider hält Carls Boss Riva nichts von ihren ambitionierten Gerichten und zwingt sie, ein ideenloses Menü zuzubereiten. Mit den darauf folgenden negativen Restaurantkritiken kann Carl aber nicht umgehen und schmeißt den Job hin. Mit der seelischen Unterstützung seiner Freundin Molly, die sich nicht nur nach seinen Gerichten verzehrt, sucht sich Carl nun also ein anderes Unternehmen, in dem er sich kulinarisch frei entfalten kann. So bekommt er von Marvin einen alten Imbisswagen zur Verfügung gestellt und verwandelt diesen in die feinste fahrende Küche der Stadt.
The Master

The Master

The Master (2012)
Drama
Nach all dem Grauenhaften, das Lancaster Dodd im Zweiten Weltkrieg erlebt hat, kehrt er gebrochen in die USA zurück. Auf der Suche nach sich selbst, gründet der charismatische und intellektuelle Dodd bald eine glaubensorientierte Organisation. Der junge Herumtreiber Freddie Sutton wird schnell seine rechte Hand und ist als bald nicht mehr von der Seite des Masters wegzudenken. Doch nach einiger Zeit kommen Freddie Sutton Zweifel an den Idealen der Organisation.
Mission Kashmir – Der blutige Weg der Freiheit

Mission Kashmir – Der blutige Weg der Freiheit

Mission Kashmir – Der blutige Weg der Freiheit (2000)
Action, Drama
Der Kaschmirer Unabhängigkeitsterrorist Malik (Puru Rajkumat) hat verkündet, alle Ärzte, welche Inder behandeln, müssen sterben. Als der Sohn des Polizeichefs Inayat Khan (Sanjay Dutt) verunfallt, will natürlich kein Doktor helfen. Der Bub stirbt. Khan übt Rache und knallt Malik ab – und mit ihm eine ganze Familie. Der einzige Überlebende ist der Bub Altaaf. Khan und seine Frau Neelima (Sonali Kulkarni) wollen ihn als Adoptivsohn großziehen. Alles geht gut – bis Altaaf entdeckt, dass Khan seine echte Familie getötet hat. Der Junge reißt aus und wächst zu einem Terroristen (Hrithik Roshan) heran, der sowohl Indien als auch Khan den Krieg angesagt hat.
Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit

Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit

Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit (2009)
Drama, Horror, Mystery
Jeanne aus Paris ist eine erfolgreiche Journalistin und Mutter zweier reizender Kinder, doch ausgerechnet als sie beginnt, ihre im Dunkeln liegende Kindheit zum Gegenstand von Recherchen und einer Autobiografie zu machen, droht ihr das Glück zu entgleiten. Jeanne wird von merkwürdigen Wahrnehmungsstörungen heimgesucht, die sich bald zur handfesten Identitätskrise auswachsen. Ist Jeanne noch sie selbst? Und wer ist diese merkwürdige Frau, die in ihren Halluzinationen ihren Platz einnimmt. Um Gewissheit zu gewinnen, reist Jeanne nach Italien.
Zivilprozess

Zivilprozess

Zivilprozess (1998)
Drama
Jan Schlichtman ist Anwalt für Körperverletzung. Er ist erfolgsorientiert und hat wenig Gerechtigkeitssinn; aus dem Unglück anderer schlägt er Kapital, deshalb ist er erfolgreich. Als sich eine Gruppe verzweifelter Eltern an seine Kanzlei wendet und um seine Hilfe bittet, lehnt er zunächst ab.
Lieber Leben

Lieber Leben

Lieber Leben (2017)
Drama, Komödie
After a serious sport accident in a swimming pool, Ben, now an incomplete quadriplegic, arrives in a rehabilitation center. He meets with other handicapped persons (tetraplegics, paraplegics, traumatized crania), all victims of accidents, as well as a handicapped since his early childhood. They go through impotence, despair and resignation, with their daily struggle to learn how to move a finger or to hold a fork. Some of them slowly find a little mobility while others receive the verdict of the handicap for life. Despite everything, hope and friendship help them endure their difficulties.
Just Visiting

Just Visiting

Just Visiting (2001)
Komödie, Fantasy, Science Fiction
Irgendwann im dunklen Mittelalter. Thibault Malfete und sein treuer Knappe André schreiten zur Hochzeit Malfetes mit der lieblichen Lady Rosalind. Doch ein heimtückischer Nebenbuhler Malfetes gönnt dem Grafen sein Glück offensichtlich nicht: Ein Gifttrank wird gemischt, um die ungewünschte Hochzeit zu verhindern - doch danach ist die schöne Lady Rosalind tot, Thibault Malfete lebt. Der Hof-Magier wird zu Rate gezogen, Malfete möchte das grausige Geschehen ungeschehen machen und ein paar Minuten in die Vergangenheit zurückreisen, um rechtzeitig eingreifen zu können. Doch der vertrottelte Magier mischt leider anstelle des Rückwärtstranks den Vorwärtstrank: Unverhofft landen Graf und Knappe im heutigen Chicago und treffen auf Julia Malfete, eine Nachfahrin des Grafen. Die beiden mittelalterlichen Zeitreisenden staunen nicht schlecht angesichts des 21. Jahrhunderts, doch tatkräftig und unerschrocken werden sie sich ins moderne Leben!
Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer (2018)
Komödie, Animation
Ein aufgeweckter junger Yeti entdeckt etwas, das es angeblich gar nicht gibt: einen Menschen! Die Neuigkeit von diesem „Smallfoot“ löst in der einfachen Gemeinschaft der Yeti auch enorme Unruhe darüber aus, was es denn sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt.