रणनीति | The.Magicians.S02E01.Knight.of.Crowns.720p.WEB-DL.2CH.x265.HEVC-PSA.mkv | Taxi.Driver.1976.HDRip.XviD.AC3-BDK.ENG.srt

learnforex.info

Menu
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

1.5 435
Nach dem Verlust seiner Eltern kommt der Waisenjunge Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro) bei seinem Onkel Jonathan (Jack Black) unter, der sich als Hexenmeister entpuppt und die Hexe Mrs. Zimmerman (Cate Blanchett) zur Nachbarin hat. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach einer Uhr, welche vom Vorbesitzer des Hauses in den Wänden versteckt worden ist und die Kraft besitzt, die ganze Welt zu vernichten.
Jahr 2018
Genre Horror, Fantasy, Science Fiction, Thriller, Familie, Mystery
Originaler Titel The House with a Clock in Its Walls
Produktionsfirma Amblin Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-09-20
Drehbuch Eric Kripke Eric Kripke

Cast zu Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Das Haus der geheimnisvollen Uhren Filmtags

Das Haus der geheimnisvollen Uhren stream, Das Haus der geheimnisvollen Uhren stream deutsch, Das Haus der geheimnisvollen Uhren 2018 streamcloud, Das Haus der geheimnisvollen Uhren movie4k, Das Haus der geheimnisvollen Uhren german hd, Das Haus der geheimnisvollen Uhren online anschauen, Das Haus der geheimnisvollen Uhren online stream kostenlos, Das Haus der geheimnisvollen Uhren kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Das Leben gehört uns

Das Leben gehört uns

Das Leben gehört uns (2011)
Drama
In dem Drama Das Leben gehört uns wird das junge Glück eines Paares durch die Krankheitsdiagnose ihres kleinen Sohnes kurzfristig aus der Bahn geworfen. Das Leben gehört uns! – Einem Schlachtruf voller Trotz gleich proklamieren dies die Liebenden Roméo (Jérémie Elkaïm) und Juliette (Valérie Donzelli). In der Disko haben sie sich kennen gelernt, ihre Begegnung ein Zeichen des Schicksals. Doch das Schicksal hält nicht nur Liebe bereit, sondern auch Leid, als bei ihrem Sohn, der naturgemäß ihrer Leidenschaft entspringt, eine schwere Krankheit diagnostiziert wird. So wird ihre Liebe auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, doch Roméo und Juliette stemmen sich den Widrigkeiten mit aller Macht entgegen, niemand soll über ihr Glück (oder Unglück) bestimmen als sie selber, denn: Das Leben gehört uns!
Das Salz der Erde

Das Salz der Erde

Das Salz der Erde (2014)
Dokumentarfilm
In den vergangenen vier Jahrzehnten hat der brasilianische Fotograf Sebastião Salgado auf allen Kontinenten die Spuren der sich wandelnden Welt und ihrer Geschichte in eindrucksvollen Fotoreportagen dokumentiert. Seine Fotografien formieren und transportieren einen bestimmten Blick auf die Welt. Für Salgado stellte seine Berufung eine extreme seelische Aufgabe dar, bei der er oft nah am Rande der Verzweiflung stand. Rettung brachte wie so oft ein neues Projekt: die gigantische fotografische Dokumentation "Genesis". Darin widmet er sich den unberührten, paradiesischen Orten der Erde, von denen alles Leben seinen Ausgang nahm. Diese Fotografien sind eine Hommage an die Schönheit unseres Planeten. Sebastião Salgados Sohn Juliano Ribeiro Salgado, der seinen Vater oft bei seinen Reisen begleitete, und Filmemacher Wim Wenders, ein Bewunderer von Salgados Kunst, setzen dem Leben und der Arbeit des Fotografen mit "Das Salz der Erde" ein dokumentarisches Denkmal.
Das Kind

Das Kind

Das Kind (2005)
Drama, Liebesfilm
Frisch aus der Klinik entlassen läuft Sonia mit ihrem Neugeborenen im Arm durch die Straßen einer trostlosen Industriestadt. Sie ist auf der Suche nach Bruno, dem Vater des Kindes. Ihre Wohnung hat er untervermietet und Anrufe auf seinem Handy bleiben unbeantwortet. Als Sonia Bruno endlich findet und ihn mit seinem Sohn konfrontiert, zeigt sich der jugendliche Kleinkriminelle und Überlebenskünstler zunächst wenig beeindruckt. Sein mangelndes Verantwortungsgefühl führt sogar dazu, dass er scheinbar völlig ungerührt und kopflos das Kind heimlich für 5000 Euro an einen anonymen Kinderhändler verkauft. Als Sonia erfährt, was geschehen ist, bricht sie zusammen. Erst jetzt beginnt Bruno die Abscheulichkeit seiner Tat zu begreifen. Er spürt erstmals sein Gewissen und setzt alles daran, seinen Sohn zurück zu bekommen.
Das Weihnachtshaus

Das Weihnachtshaus

Das Weihnachtshaus (2008)
Drama, Liebesfilm, Familie
1977: Thomas Kinkade kehrt in den Semesterferien in seine Heimatstadt zurück, um das Weihnachtsfest im Kreise seiner Familie zu erleben. Wie jedes Jahr rüstet sich das malerische Städtchen Placerville für die Feiertage. Und auch Big Jim ist wieder einmal schwer damit beschäftigt, sich für den Dekorations-Wettstreit mit seinen Nachbarn zu rüsten. Doch nicht alles ist in diesem Jahr wie immer: Thomas' Mutter steckt in finanziellen Nöten und dem Elternhaus droht der Zwangsverkauf. Und auch um Thomas' langjährigen Freund und Mentor Glen steht es alles andere als gut. Der einst erfolgreiche Künstler sieht sich mit den Tücken des Alterns konfrontiert, als ihm fortschreitende geistige und physische Gebrechlichkeiten das Malen zusehends erschweren. Als Thomas den Auftrag annimmt, für die Gemeinde ein Wandgemälde zu schaffen, muss er sich daher vor allem auf seine eigene künstlerische Eingebung verlassen.
Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer

Das verschwundene Zimmer (2006)
Action, Fantasy, Mystery
Im Zuge eines mysteriösen Mordfalls bekommt Detective Joe Miller einen Schlüssel zugesteckt. Noch ahnt er nicht, dass das sein ganzes Leben verändern soll, denn der Schlüssel birgt ein unglaubliches Geheimnis: Jede beliebige Tür lässt sich mit ihm öffnen und stets befindet sich dahinter das Zimmer 10 des Sunshine Motels. Verlässt man dieses Zimmer, gelangt man genau an den Ort, den man sich gerade in seiner Fantasie vorstellt. Neben diesem Schlüssel existieren noch weitere so genannte "Objekte", die ebenfalls unglaubliche Eigenschaften besitzen. Einige höchst skrupellose "Sammler" sind auf der Jagd nach diesen Objekten - und der Schlüssel steht ganz oben auf ihrer Liste.
Das fliegende Klassenzimmer

Das fliegende Klassenzimmer

Das fliegende Klassenzimmer (2003)
Komödie, Drama
"Jonathan ist schon von acht Internaten geflogen. Als er in Leipzig ans Internat des berühmten Thomanerchors kommt, glaubt er nicht, dass er dort lange bleiben wird. Doch der Internatsleiter Justus nimmt sich seiner an. Und tatsächlich findet Jonathan schnell Anschluss. Die Jungs aus seinem Schlafsaal werden seine Freunde. Als sie in ihrem Geheimtreff, einem alten Eisenbahnwaggon, den Text zu einem Theaterstück namens "Das fliegende Klassenzimmer" finden, stürzen sich die Freunde mit Begeisterung auf die Proben für die anstehende Weihnachtsaufführung. Sie ahnen jedoch noch nicht, dass sie damit in alte Wunden bohren und eine Reihe turbulenter Ereignisse auslösen, die am Ende aber eine für alle versöhnliche Überraschung bereithält..."
Das Versprechen eines Lebens

Das Versprechen eines Lebens

Das Versprechen eines Lebens (2014)
Kriegsfilm, Drama
In den Jahren 1915 bis 1916 kämpften 30.000 Freiwillige aus Australien und Neuseeland im Ersten Weltkrieg für das British Commonwealth of Nations in der Schlacht von Gallipoli. Bei dieser verlor das so genannte ANZAC insgesamt 10.000 Männer auf den Schlachtfeldern gegen das Osmanische Reich. Der australische Farmer Joshua Connor reist also 1919 in die Türkei, um nach seinen drei Söhnen, die als vermisst gemeldet wurden, zu suchen. Doch dabei stößt er auf verstörende Erfahrungen und Geschichten...
Das Wunder von Bern

Das Wunder von Bern

Das Wunder von Bern (2003)
Drama, Komödie
Deutschland 1954: Der Krieg ist verloren, das Land liegt wirtschaftlich und moralisch am Boden und erst jetzt, 9 Jahre nach Kriegsende, kehren die letzten ehemaligen Soldaten aus russischer Gefangenschaft heim. Vor diesem Hintergrund erlebt der kleine Matthias Lubanski, größter Fan und persönliches Maskottchen des Essener-Fussballprofis Helmut Rahn die wohl schönste aber auch schwierigste Zeit seines noch jungen Lebens...
Das unvollendete Bildnis

Das unvollendete Bildnis

Das unvollendete Bildnis (2003)
Mystery, Krimi
Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück

Das Streben nach Glück (2006)
Drama
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein Apartment räumen muss, steht er mit seinem fünfjährigen Sohn Christopher buchstäblich auf der Straße und weiß nicht mehr wo hin. Er und sein Sohn müssen harte Zeiten überstehen, bis es Gardner gelingt, ein Praktikum bei einer namhaften Maklerfirma zu ergattern. Fest entschlossen, seinen Traum von einem besseren Leben zu verwirklichen, schlägt sich Gardner zunächst in Obdachlosenasylen durch, ehe sein persönliches Streben nach Glück von Erfolg gekrönt ist...
Das Scream Team

Das Scream Team

Das Scream Team (2002)
Fantasy, TV-Film, Komödie
Die Geschwister Ian und Claire reisen mit ihrem Vater nach Steeple Falls, um der Beerdigung ihres Großvaters beizuwohnen. Während sich das Städtchen auf Halloween vorbereitet, machen die beiden Teenies eine alarmierende Entdeckung: Der Ort ist ein wahres Geisternest, und der böse Geist Kull will sich die Seele ihres Großvaters unter den Nagel reißen um stärker zu werden. Hilfe erhalten Ian und Claire von den guten Geistern Mariah, Coffin Ed und Jumper - die das "Scream Team" darstellen...
Das Leben ist ein Wunder

Das Leben ist ein Wunder

Das Leben ist ein Wunder (2004)
Liebesfilm, Drama, Komödie
Bosnien 1992: Luka, ein serbischer Ingenieur aus Belgrad, hat sich im gebirgigen “Niemandsland” niedergelassen. Gemeinsam mit seinem Sohn Milos und seiner Frau Jadranka, einer ehemaligen Opernsängerin, lebt er in der Nähe eines Dorfes in einem Bahnhof. Irgendwann einmal sollen die Gleise das einsame Land mit der großen Welt verbinden und Luka träumt davon, dass er es sein wird, der mit Hilfe der Bahn die Region in ein Tourismusparadies verwandeln wird. Doch dann bricht der Krieg aus und alles wird anders.

Sie können auch mögen

Die Dschungel Helden - Operation: Südpol

Die Dschungel Helden - Operation: Südpol

Die Dschungel Helden - Operation: Südpol (2011)
Familie, Animation, Abenteuer, Komödie
Wollt ihr wissen, wie ein Pinguin vom Südpol in den Dschungel kommt? Und wie aus ihm ein Tiger-Krieger wird? Dann besucht den Pinguin Maurice (gesprochen von Dirk Bach)! Der ist total davon überzeugt, selbst ein Tiger und Herrscher des Dschungels zu sein – auch wenn er sich die typischen Streifen aufmalen muss. Maurice verbringt seine Zeit am liebsten damit, Fred, das singende Warzenschwein, zu jagen, Grummel, das mürrische Koboldäffchen, zu ärgern und seinem Adoptivsohn Junior, einem Tigerfisch, spezielle Kampftechniken beizubringen. Bis ein Hilferuf vom Südpol kommt: Walrosse bedrohen die Pinguine – und helfen kann nur der legendäre Tiger-Krieger! Zusammen mit Junior und seinen Freunden begibt sich Maurice auf ein Abenteuer, das sie niemals vergessen werden ... Mit Witz, schrägen Figuren und Dirk Bach als Maurice, der “Tiger-Pinguin”, sind Die Dschungelhelden ein Riesen-Spaß für die ganze Familie!
I, Robot

I, Robot

I, Robot (2004)
Action, Science Fiction
Chicago, 2035: Fast jeder Haushalt verfügt über einen Roboter. Die hoch entwickelten Maschinenwesen verrichten für ihre Besitzer alltägliche Arbeiten wie Einkäufe erledigen oder den Hund ausführen. Spezielle Sicherheitsvorkehrungen in der Programmierung sorgen für ein ungefährliches Zusammenleben mit den Menschen. Nur der leicht paranoide Detective Del Spooner traut ihnen nicht. Als er in einem Mordfall ermittelt, in dem der Roboter Sonny der Hauptverdächtige ist, sieht er sich in seinem Misstrauen bestätigt. Mit Hilfe der Roboterpsychologin Dr. Susan Calvin versucht Del Spooner den mysteriösen Fall zu lösen und macht dabei eine schreckliche Entdeckung.
Erlösung

Erlösung

Erlösung (2016)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
In ihrem neuen Fall wird den Polizisten eine Flaschenpost der morbiden Art zugestellt: Darin befindet sich ein einige Jahre alter Hilferuf – geschrieben mit menschlichem Blut. Es ist das scheinbar letzte Lebenszeichen zweier Jungen, deren Entführung schon einige Zeit zurückliegt. Doch warum haben die Eltern dieser Kinder sie nie als vermisst gemeldet? Besteht die Möglichkeit, dass die Jungen noch am Leben sind und auch der Täter weiterhin unentdeckt herumläuft? Mørck nimmt die Ermittlungen auf und kommt hinter ein schreckliches Geheimnis…
Berlin Syndrom

Berlin Syndrom

Berlin Syndrom (2017)
Mystery, Thriller, Drama, Horror
Die australische Fotojournalistin Clare macht als Backpackerin Urlaub in Berlin, wo sie den ebenso netten wie charmanten Englischlehrer Andi kennenlernt. Zwischen den beiden sprühen die Funken und sie verabreden sich zu einem gemeinsamen Sightseeing-Trip durch die Stadt, der in einen heißen Flirt mündet. Doch nach einer romantischen Nacht gibt es für Clare ein unerfreuliches Erwachen: Andi liegt nicht neben ihr. Zunächst denkt die junge Frau, ihr Liebhaber von letzter Nacht habe sich aus dem Staub gemacht, ohne sich zu verabschieden, doch schnell wird ihr klar, dass die Wahrheit noch viel unangenehmer ist: Andi hat sie in der Wohnung eingesperrt und hat nicht vor, sie jemals wieder gehen zu lassen. Für Clare ist dies der Beginn eines nervenzerreißenden Horrortrips…
Sars War - Tod allen Zombies!

Sars War - Tod allen Zombies!

Sars War - Tod allen Zombies! (2004)
Action, Komödie, Fantasy, Horror
Ein neue Mutation des Sars Virus verwandelt bald auch im bis dato idyllischen Bangkok infizierte Menschen in Windeseile in blutgierige Zombies. Zu einer Gangsterbande von hoher Skrupellosigkeit und geringem Verstand hat sich die Neuigkeit noch nicht herum gesprochen, weshalb das Hallo auch ziemlich groß ist, als mitten in ihre Entführung eines Schulmädchens aus reichem Hause menschenfressende Untote platzen. Ein vom Opfervater entsandter Held und eine staatliche Mad Scientistin komplettieren das Chaos.
Nakshathragal Parayathirunnathu

Nakshathragal Parayathirunnathu

Nakshathragal Parayathirunnathu (2001)
Drama
Nandakumar (Mukesh) runs an internet cafe. A turn of events lands his life in utter chaos. He has to look for his father, who had abandoned the family years back, to clear some confusion.
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH (2006)
Komödie
Weil sie nach der x-ten Ablehnung keine Aussicht haben, in einem College aufgenommen zu werden, geben sich Bartleby "G" Gaines und seine Kumpels nach Abschluss der Highschool kreativ': Sie eröffnen in einem leerstehenden Krankenhaus einfach ihre eigene Uni - das South Harmon Institute of Technology - mit einem Onkel eines Kumpels als Direktor. Wider Erwarten wird das College zum Erfolg: Hunderte anderer abgelehnter Hochschüler verlangen nach Einlass.
Howling - Der Killer in dir

Howling - Der Killer in dir

Howling - Der Killer in dir (2012)
Thriller, Mystery, Foreign
Eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche mit seltsamen Bissspuren wird auf einem verlassenen Parkplatz gefunden. Tage später stirbt wieder eine Person unter rätselhaften Umständen: Offensichtlich wurde das Opfer von einem Wolf zerfleischt! Die unerfahrene Polizistin Eun-yeong und ihr desillusionierter Partner Sang-gil sind überzeugt, dass es eine Verbindung gibt zwischen diesen Morden. Als kurz darauf eine weitere Leiche mit ähnlichen Bisswunden gefunden wird, steht schnell fest, dass es sich um einen Serienkiller mit außergewöhnlichen Methoden handeln muss! Auf der fieberhaften Suche nach dem Täter geraten die ungleichen Detectives in einen Sumpf aus Drogen, Menschenhandel und Kinderprostitution …
Christmas Town - Die Weihnachtsstadt

Christmas Town - Die Weihnachtsstadt

Christmas Town - Die Weihnachtsstadt (2008)
Fantasy, Drama, Action, Komödie, Thriller, Familie
Eine Woche vor Weihnachten erhält die allein erziehende Liza McCann, einen verstörenden Anruf von Ihrem Vater Jack. Der Workaholic, der sie ist, soll mit ihrem Sohn Mason nach Hollyville fahren und mit ihrem sonst so zugeknöpften Vater Weihnachten feiern. Dies hat der ehemalige Bankangestellte seit Lizas Kindheit nicht mehr gemacht. In Hollyville angekommen, wird alles noch verrückter. Ihr Vater arbeitet im örtlichen Café und gibt sich so sorglos und aufgeräumt, dass Liza glaubt, er sei verrückt geworden. Noch verrückter ist die Fabrik, wo Arbeiter, ganz in rot und grün gekleidet, Geschenke auf einen Schlitten laden, beaufsichtigt von einem Mann, der wie Santa Claus aussieht. Aber in den folgenden Tagen kommt Liza, ihrem Vater wieder näher, hilft ihrem Sohn, der zu sein, der er wirklich sein will und entdeckt, dass auch die Liebe in ihrem Leben wieder eine Chance hat - Das macht der Geist von Christmas Town.
Volcano High

Volcano High

Volcano High (2001)
Action, Komödie
Der Film erzählt die Geschichte von Kim Yuong Tsu, der bereits neun Mal von verschiedenen Schulen verwiesen worden ist. Gründe dafür waren unter anderem Vandalismus und das Schlagen eines Schuldirektors. Kim kommt an die Volcano High und platzt mitten in eine Fehde zwischen Schülern und Lehrern hinein, die alle die „Geheime Schrift“ in die Hände bekommen wollen. Als irgendwann der Direktor vergiftet wird, wird Song Hak-rim, der beste Kämpfer der Schule, weggesperrt und die Kendo Mannschaft (in dessen Leiterin Kim sich verliebt hat) fordert seine Hilfe, er lehnt jedoch ab. Am Ende entlarvt er den stellvertretenden Direktor, der behauptet hat, die geheime Schrift zu besitzen, indem er den Kasten, in dem sie sich angeblich befindet, zerstört.
Thi Mai

Thi Mai

Thi Mai (2018)
Komödie
After losing her daughter in an accident, Carmen loses all incentive to keep going, until she receives an unexpected letter from the adoption agency: her daughter was finally granted the Vietnamese girl she had asked for adoption and whose name is Thi Mai.
DC Showcase: Jonah Hex

DC Showcase: Jonah Hex

DC Showcase: Jonah Hex (2010)
Animation, Action, Western
When a ruthless brothel madame murders Jonah Hex's current quarry, the disfigured bounty hunter plans to make her pay.