Media Management | Lien 22: mystream Add: 04-03-2018 01:35 PM | The Domestics [HD] 5.7 HD Guarda ora

learnforex.info

Menu
STEIG. NICHT. AUS!

STEIG. NICHT. AUS!

4 1
Der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt will auf dem Weg zur Arbeit noch schnell seine Kinder zur Schule bringen, erhält jedoch kurz nachdem er losfährt einen Anruf eines Unbekannten, der das Auto mit einer Bombe präpariert hat und es in die Luft sprengen möchte, falls Karl oder die Kinder versuchen auszusteigen. Karl muss eine große Menge Geld beschaffen.
Jahr 2018
Genre Action, Drama, Thriller
Land DE
Dauer 105 min
Produktionsfirma Syrreal Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-04-12

Cast zu STEIG. NICHT. AUS!

Film Bilder und Photos

STEIG. NICHT. AUS! Filmtags

STEIG. NICHT. AUS! stream, STEIG. NICHT. AUS! stream deutsch, STEIG. NICHT. AUS! 2018 streamcloud, STEIG. NICHT. AUS! movie4k, STEIG. NICHT. AUS! german hd, STEIG. NICHT. AUS! online anschauen, STEIG. NICHT. AUS! online stream kostenlos, STEIG. NICHT. AUS! kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Mission Zero

Mission Zero

Mission Zero (2007)
Action, Thriller, Science Fiction
Pirelli Film's second promotional short, starring Uma Thurman and directed by Kathryn Bigelow.
The Art Of War III - Die Vergeltung

The Art Of War III - Die Vergeltung

The Art Of War III - Die Vergeltung (2009)
Abenteuer, Action, Thriller
Wenn die internationale Diplomatie scheitert, ist eine härtere Gangart angesagt. Auf einer geheimen Mission soll der Agent Neil Shaw, in dieser Fortsetzung von "The Art of War" hervorragend verkörpert durch Rapper und Schauspiel-Sensation Treach (Naughty by Nature), eine Gruppe nordkoreanischer Terroristen von der Beschaffung einer Atombombe abhalten. Doch der Deal endet in einer tödlichen Auseinandersetzung. Bei dem Versuch, eine attraktive Vermittlerin zu retten, gerät Shaw ins Kreuzfeuer... und wird prompt des Mordes verdächtigt. Polizeilich gesucht, kann er sich nur auf seine Fähigkeiten als Kampfsportexperte und das gnadenlose Gesetz seiner Fäuste verlassen, um die Terroristen zu finden, bevor sie die Bombe bei einem UN-Friedensgipfel deponieren können...
Dragon Eyes

Dragon Eyes

Dragon Eyes (2012)
Drama, Action, Thriller, Krimi
In New Orleans, vor allem in St. Judes, tobt ein fürchterlicher Bandenkrieg, unter dem die Bevölkerung zu leiden hat. Doch als der Fremde Ryan Hong (C. Le) aufkreuzt, wendet sich das Blatt. Hong verfügt über hervorragende Martial Arts Fertigkeiten, die ihm sein Mentor Tiano (J.-C. Van Damme) beigebracht hat. Zunächst scheint seine Taktik auch aufzugehen, doch dem korrupten Polizeichef Mr. V (P. Weller) stört die neue Ordnung, sodass er alles versucht, Hongs Treiben ein Ende zu setzen ...
Death Valley - Die Jagd hat begonnen

Death Valley - Die Jagd hat begonnen

Death Valley - Die Jagd hat begonnen (2004)
Action, Thriller
Josh (Eric Christian Olsen) fährt mit drei seiner besten Freunde zu einem nächtlichen Techno-Rave mitten in der kalifornischen Wüste. Am Morgen danach fallen die übernächtigten Partygänger in die Hände der völlig durchgeknallten einheimischen Bikergang des Psychopathen Dom (Dash Mihok). Als einer der Gangmitglieder erschossen wird, beginnen Dom und seine Männer eine gnadenlose Jagd auf die Großstadt-Jungs quer durch das Death Valley...
Bumblebee

Bumblebee

Bumblebee (2018)
Action, Abenteuer, Science Fiction
Als sich Bumblebee im Jahre 1987 auf der Flucht befindet, findet er Zuflucht auf einem Schrottplatz in einer kleinen kalifornischen Stadt. Charlie Watson (Hailee Steinfeld) wird bald 18 Jahre alt, sucht ihren Platz in der Welt - und findet stattdessen den ramponierten Bumblebee. Als Charlie ihn wieder auf Vordermann bringt, bemerkt sie schnell, dass es sich hierbei um keinen handelüblichen, gelben VW-Käfer handelt.
Hell of Boomerang - Deli Yürek

Hell of Boomerang - Deli Yürek

Hell of Boomerang - Deli Yürek (2001)
Abenteuer, Action, Drama
Yusuf und seine Freundin Zeynep machen sich auf den Weg nach Diyarbakýr, wo die Hochzeit ihres Freundes Cemal stattfinden soll. Yusuf und Cemal kennen sich noch aus ihrer Zeit bei der Armee, wo sie Seite an Seite gegen Terroristen kämpften. Doch auf der Feier wird Cemal von einem Killer erschossen - Yusuf setzt alles daran, den Mord an seinem Freund aufzuklären.
Space Cowboys

Space Cowboys

Space Cowboys (2000)
Action, Abenteuer, Thriller
Ein alter russischer Kommunikationssatellit droht aus der Atmosphäre in bewohntes Gebiet zu stürzen. Da die Technik dafür von dem Ingenieur Frank Corvin entwickelt wurde, muß er dafür herhalten, das Gerät wieder zu reparieren. Nur ist Corvin inzwischen ein alter Mann, der sich damals in den Fünfzigern Hoffnungen machte, als erste Crew ins Weltall zu starten. Doch das Projekt wurde abgeblasen. Corvin sagt zu, doch er legt Wert auf seine alte Crew, die inzwischen alle andere Jobs haben. In knapp dreißig Tagen müssen die alten Männer ein Weltraumtraining absolvieren, das für dreißig Jahre jüngere gemacht ist. Dann kommt der Tag der Entscheidung: der Start ins All...
Black Point

Black Point

Black Point (2002)
Action, Drama
Seit dem Verlust seiner Familie einige Jahre zuvor fristet Ex-Elitesoldat John Hawkins sein Dasein mehr schlecht als recht als Hilfsfilleteur in einem winzigen pazifischen Fischerweiler. Perspektive in den alkoholgetränkten Depressionsalltag bringt eine attraktive Blondine, frisch in die Nachbarschaft gezogen und mit rüdem Rüpelmann geschlagen. Als sich herausstellt, dass dieser als Gangster für die Mafia arbeitet, greift Hawkins helfend ein - ohne zu ahnen, dass das Objekt seiner Begierde ein doppeltes Spiel treibt.
Death Race 2050

Death Race 2050

Death Race 2050 (2017)
Action, Komödie, Science Fiction
Amerika wird im Jahre 2050 von kapitalistischen Großkonzernen regiert. Um ein mögliches Aufbegehren der Bevölkerung im Keim zu ersticken, werden die Bewohner des Landes mit Virtual-Reality-Unterhaltung gefügig gemacht. Höhepunkt dieser ruhigstellenden Prozedur ist das alljährliche Todesrennen – bei dem es nicht nur auf die Geschwindigkeit ankommt, sondern auch auf die Skrupellosigkeit der Teilnehmer. Es gibt nämlich Bonuspunkte für die Teams, wenn sie unschuldige Passanten überfahren und umbringen. Auch der amtierende und gefeierte Sieger Frankenstein tritt wieder in die Pedale. Dabei ahnt die Mensch-Maschine nicht, dass sein Co-Pilot ein Spion ist. Dieser Widerstandskämpfer will der martialischen Tradition ein Ende setzen.
Steel - Der stählerne Held

Steel - Der stählerne Held

Steel - Der stählerne Held (1997)
Science Fiction, Action, Abenteuer
Ingenieur John Henry Irons und die Elektronikspezialistin Susan Sparks arbeiten für das US-Militär an einer neuen Waffe. Nach einem Fehlschlag und dem Rückzug vom Projekt müssen sie feststellen, dass ihre Waffe in die falschen Hände gelangt ist.
The Third Wave - Die Verschwörung

The Third Wave - Die Verschwörung

The Third Wave - Die Verschwörung (2003)
Action, Thriller
Sie haben längst unsere Sicherheitssysteme ausgehöhlt und ihre profitablen Geschäfte etabliert: Drogen, Prostitution, Geldwäsche. Doch die neuen Verbrecherbanden wollen mehr: Sie greifen nach der Macht in Europa. Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt, befindet sich Europa bereits im Krieg mit international agierenden Kartellen. Es ist ein Krieg, der unbedingt gewonnen werden muss; denn die Gesetzesbrecher kontrollieren bereits einige der Führungsetagen von Industrie und Banken. Ein Mann stellt sich dem Kampf. Als der Ex-Cop Johan Falk unabsichtilich ihre Pläne durchkreuzt, gerät er ins Visier der Mächtigen. Sie jagen ihn quer durch Europa, aber Falk ist schneller und besser als ihre Söldner. Ein einzelner Mann lässt die großen Bosse zittern.
Superhero Movie

Superhero Movie

Superhero Movie (2008)
Action, Komödie, Science Fiction
Nachdem er von einer genetisch veränderten Libelle gebissen wurde, bekommt der Außenseiter Rick Riker Superkräfte und besitzt von nun an unglaubliche Körperkraft und eine gepanzerte Haut. Rick beschließt seine Superkräfte für das Gute einzusetzen und geht unter dem Namen "The Dragonfly" auf Verbrecherjagd. Sein Gegenpart ist der gefürchtete Bösewicht Lou Landers, der nach einem fehlgeschlagenen Experiment die Gabe besitzt, Menschen die Lebenskräfte zu entziehen. Wird Riker den Bösewicht besiegen können?

Sie können auch mögen

Die Klasse von '99 - Schule war gestern, Leben ist jetzt

Die Klasse von '99 - Schule war gestern, Leben ist jetzt

Die Klasse von '99 - Schule war gestern, Leben ist jetzt (2003)
Komödie, Drama
Felix hat die Schnauze gestrichen voll. Er schmeißt sein Studium und fährt zurück in die Heimat. Denn da wartet die Clique aus der guten alten Schulzeit auf ihn. Darunter ist auch Sören, sein bester Freund, der sich mittlerweile mit kleineren Drogenkurierfahrten ein bisschen Geld dazuverdient. Doch Felix ist das egal. Er will endlich wieder Party machen, endlich wieder Spaß haben und so richtig abfeiern mit seinen Freunden. Hauptsache unbeschwert das Leben genießen. Aber irgendwas ist anders. Was ist bloß los? Dazu kommt noch, Felix verliebt sich ausgerechnet in Sörens Freundin Simona, was die ohnehin schon seltsame Stimmung nicht gerade verbessert. Erst ein tragischer Zwischenfall lässt die Freunde wieder wach werden und hilft ihrem Leben auf die Sprünge.
Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band

Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band

Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band (2011)
Drama, Komödie
Olivia, Wen, Stella, Mo und Charlie treffen sich beim Nachsitzen in der Mesa Highschool. Schnell entdecken die Fünf, dass sie eine gemeinsame Leidenschaft haben: die Musik. Sie gründen die Band "Lemonade Mouth". Doch die Schul-Außenseiter stoßen auf Widerstand. Die beliebte Schul-Rock-Band "Mudslide Crush" duldet die neue Konkurrenz nur ungern und auch der spaßfreie Schuldirektor ist nicht begeistert von der fetzigen Musik. Jedes der Band-Mitglieder hat außerdem mit privatem Ärger zu kämpfen.
Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel

Angels' Share - Ein Schluck für die Engel (2012)
Drama, Komödie
Robbie ist ein notorisches Problemkind mit hitzigem Temperament: Haarscharf schrammt der Junge in Glasgow noch einmal an einer Gefängnisstrafe vorbei und wird stattdessen zu Sozialarbeit verdonnert, wo ihn ein Mitarbeiter für die Wonnen des Single Malt Whisky begeistern kann. Als Robbies Freundin ihr Baby bekommt und sich Konflikte verschärfen, heckt er einen Plan aus, wie er der Misere auf immer entkommen kann: Mit drei Freunden will er den wertvollsten Whisky der Welt aus einer Distillerie in den Highlands stehlen.
Drop Dead Sexy

Drop Dead Sexy

Drop Dead Sexy (2005)
Komödie, Krimi
Die beiden Kumpels Frank und Eddie träumen vom großen Geld, doch alles was sie anpacken geht schief. Auch der Zigarettenschgmuggel für den knallharten Nachtklub-Besitzer Spider endet im totalen Fiasko. Eddies Schrottkübel fliegt unterwegs in die Luft und mit ihm Zigaretten im Wert von 250.000 Dollar. Spider läßt ihnen die Wahl: Entweder sie bringen ihm das Geld binnen einer Woche zurück oder er läßt sie umbringen. In ihrer Panik kommen die beiden auf die Schnapsidee die Leiche von Crystal Harkness auszugraben, die laut Zeitungsberichten mit einer wertvollen Halskette bestattet worden sein soll...
Der Mythos

Der Mythos

Der Mythos (2005)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Fantasy
Geleitet zur Hälfte von seinem Freund bzw. Wissenschaftlerkollegen William und zur Hälfte von nächtlichen Träumen, in denen er der offizielle Heerführer der Qin-Dynastie ist, bricht der Archäologe und Abenteurer Jack nach Indien auf, um dort nach Juwelen, Schwertern und so nebenbei dem Geheimnis des ewigen Lebens zu suchen. Vor Ort empfängt man die Raubgräber wenig freundlich, doch gewinnt Jack zumindest die Liebe einer echteren Prinzessin als der in seinen bluttriefenden Mittelalterträumen.
Cross

Cross

Cross (2011)
Action, Fantasy
Als kleiner Junge erhielt Cross von seinem Vater ein magisches Kreuz und damit verbunden den Auftrag, die Familientradition des Kampfes gegen das Böse fortzusetzen. Nun greift der unsterbliche Wikingerkrieger Gunnar im Verbund mit stadtbekannten Kriminellen nach dem Stab von Sekhmet und könnte damit der Zivilisation, wie wir sie kennen, ein ruppiges Ende bereiten. Cross und sein Team von Waffenspezialisten stellen sich ihnen in den Weg, doch Gunnar stiehlt das Kreuz des Cross und erwischt den frisch Verliebten auf dem falschen Fuß...
Das gibt Ärger

Das gibt Ärger

Das gibt Ärger (2012)
Action, Komödie, Liebesfilm
FDR und Tuck sind Geheimagenten und beste Freunde, die nichts und niemanden zwischen sich kommen lassen - bis sie sich in dieselbe Frau, die Marktforscherin Lauren, verlieben. Von diesem Augenblick an gibt es richtig Ärger, die beiden CIA-Asse bekämpfen sich bis aufs Äußerste: mittels High-Tech-Überwachung, modernster Taktik und einem unerschöpflichen Waffenarsenal. Ganz nebenbei sollen sie auch noch Superverbrecher Heinrich das Handwerk legen, der ihnen bei einem Einsatz in Hongkong ein Schnippchen geschlagen hat.
Alex Strangelove

Alex Strangelove

Alex Strangelove (2018)
Komödie, TV-Film
Alex Truelove is on a quest to lose his virginity, an event eagerly awaited by his patient girlfriend and cheered on with welcome advice by his rowdy friends. But Alex, a super gregarious dude, is oddly unmotivated. A magical house party throws Alex into the presence of Elliot, a hunky college guy, who pegs Alex as gay and flirts hard. Alex is taken aback but after a series of setbacks on the girlfriend front he takes the plunge and learns some interesting new facts about himself.
Amityville: The Awakening

Amityville: The Awakening

Amityville: The Awakening (2017)
Thriller, Horror
Belle, her little sister, and her comatose twin brother move into a new house with their single mother Joan in order to save money to help pay for her brother's expensive healthcare. But when strange phenomena begin to occur in the house including the miraculous recovery of her brother, Belle begins to suspect her Mother isn't telling her everything and soon realizes they just moved into the infamous Amityville house.
Ala Eh con Bisoy, Hale Hale Hoy!

Ala Eh con Bisoy, Hale Hale Hoy!

Ala Eh con Bisoy, Hale Hale Hoy! (1998)
Komödie
Bill and Clinton, are garbage collectors who struggle to finance their daily needs from their job; yet Clinton’s soft heart could not help but adopt more homeless children. Bill, who is totally against of his brother extreme charitableness always ends up accepting the children in their congested tiny home. Now Clinton finds another homeless child named Ana. As expected Bill disproves of having additional mouths to feed as they barely make ends meet. But the adorable Ana charms them both by her wit thus she ends up living with her new family. But Bill and Clinton get to discover that Ana is not just another ordinary orphan kid when a group of harmful goons start to go after them. They get to learn that Ana manages to sneak away from her abductors one of which is her stepfather Jack and the latter’s real lover Rose.
The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens (1998)
Horror, Mystery
Dr. Caine, der mordende Zahnarzt aus dem ersten Film, ist aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen, in der er seit seiner Verhaftung untergebracht war. In der Hoffnung, wieder ein normales Leben führen zu können, lässt er sich unter falschem Namen in einer ruhigen Stadt im Mittleren Westen der USA nieder und übernimmt dort die Aufgabe des städtischen Zahnarztes. Die Dinge entwickeln sich gut für Caine - bis zu dem Tag, an dem er seine neue Flamme in den Armen eines Anderen erwischt. Genau wie im ersten Film treibt ihn dieses Ereignis erneut in einen mörderischen Wahn, den seine Patienten alsbald zu spüren bekommen...
It's a Free World...

It's a Free World...

It's a Free World... (2007)
Drama
Angie mag in der Schule keine Leuchte gewesen sein, aber sie hat Energie, Pfiff und Ambition. Und sie befindet sich in der Blüte ihres Lebens. Sie weiß, dass jetzt ihr Moment gekommen ist, dass sie jetzt ein bisher eher verpfuschtes Leben wieder in die Bahn bringen kann. Mit ihrer Wohngenossin Rose gründet Angie in ihrer Küche eine private Arbeitsvermittlung - und das mitten in einem heruntergekommenen Viertel, das in erster Linie von Gangs behaust wird, aber eben auch von Einwanderern aus Osteuropa auf der Suche nach Jobs.