Tina Marie Shuster | Watch movie | Watch movie

learnforex.info

Menu
Sturm auf Festung Brest

Sturm auf Festung Brest

3.7 52
Die Festung der weißrussischen Stadt Brest ist eines der ersten Ziele der Deutschen Wehrmacht zu Beginn des Russlandfeldzuges. Die in der Festung stationierten 300 Offiziersfamilien und 9000 Soldaten werden von dem Angriff im Schlaf überrascht und erleiden heftige Verluste. Es herrscht Panik, doch den Offizieren Gawrilow, Kischewatow und Fomin gelingt es, die Verteidigung an drei Frontabschnitten zu organisieren und die Deutschen zurückzudrängen. Die Wehrmacht reagiert auf die unerwartet starke Gegenwehr mit dem Einsatz von Stukas und Panzern. In der Festung werden Munition, Essen und Wasser knapp, die ärztliche Versorgung ist katastrophal. Die drei Offiziere entscheiden sich zum Ausbruch aus dem deutschen Kessel. Ein Kampf bis zum letzten Mann beginnt.
Jahr 2010
Genre Kriegsfilm, Drama, Historie, Action
Land BY
Originaler Titel Брестская крепость
Produktionsfirma Central Partnership
Erscheinungsdatum 2010-11-04

Cast zu Sturm auf Festung Brest

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Sturm auf Festung Brest Filmtags

Sturm auf Festung Brest stream, Sturm auf Festung Brest stream deutsch, Sturm auf Festung Brest 2010 streamcloud, Sturm auf Festung Brest movie4k, Sturm auf Festung Brest german hd, Sturm auf Festung Brest online anschauen, Sturm auf Festung Brest online stream kostenlos, Sturm auf Festung Brest kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Sturm über Shelter Island

Sturm über Shelter Island

Sturm über Shelter Island (2003)
Thriller
Lou Delamere ist eine Marketingexpertin. Ihr zur Seite steht ihre Geliebte Alex. Die Idylle des Paares wird gestört, als Lou mitten in Manhattan brutal von einem Maskierten niedergeschlagen wird.
Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

Stürmische Zeiten - Gib niemals auf

Stürmische Zeiten - Gib niemals auf (2009)
Drama
Vor dem katastrophalen Hurricane „Katrina“ hatte der Highschool-Basketball-Trainer Al Collins (Forest Whitaker) in New Orleans im Bundesstaat Louisiana ein exzellentes Team zusammengestellt. Doch als der Hurricane über Louisiana hereinbricht und neben den Wohnhäusern der Teammitglieder auch die Trainingseinrichtungen zerstört, löst sich das Team auf und wird in alle Himmelsrichtungen verstreut. Doch schon kurze Zeit später, während die meisten Menschen der Gegend andere Dinge als Basketball im Kopf haben und die Stadt verlassen, ist Coach Collins fest entschlossen, sein Team wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. So beginnt er, Spieler aus den verschiedensten Teilen der Stadt für das Team zu gewinen und schafft es, wieder eine spielfähige Mannschaft zusammen zu kriegen. Langsam aber stetig findet die Mannschaft zu alter Stärke zurück und wird zum Symbol für den ganzen Staat; die Menschen schöpfen so langsam neue Hoffnung.
Sturmhöhe

Sturmhöhe

Sturmhöhe (2011)
Drama, Liebesfilm
2010 wird ein Remake der bekannten Literaturverfilmung von Emily Brontë aus dem Jahr 1939 mit Merle Oberon und Laurence Olivier in den Hauptrollen in die Kinos kommen.
Stürmische Liebe - Swept Away

Stürmische Liebe - Swept Away

Stürmische Liebe - Swept Away (2002)
Komödie, Liebesfilm
Auf einem Bootstrip im Mittelmeer erleiden die arrogante Amerikanerin Amber Leighton und ihr Bediensteter Giuseppe Schiffbruch. Auf einer einsamen Insel kommen sich die beiden näher.
Tunnel Rats - Abstieg in die Hölle

Tunnel Rats - Abstieg in die Hölle

Tunnel Rats - Abstieg in die Hölle (2008)
Action, Drama, Kriegsfilm
Ein neues Team landet in der Gegend von Củ Chi, um die dortigen Eingreiftruppen, die als Tunnelratten bezeichnet wurden, unter der Leitung von Sergeant Vic Hollowborn im Tunnelkampf zu unterstützen. Bereits bei der Ankunft eröffnet ihnen der harte, unerbittliche Sergeant, dass morgen der erste Tunnel dran ist. Danach lässt er einen Vietcong hinrichten. Garraty regt sich darüber sehr auf und fordert Hollowborn zu einem Boxkampf heraus, den er allerdings verliert. Derweil vertreiben sich die anderen Soldaten die Zeit mit Taschenspielertricks, Gerede und Träumen von Burgerbuden oder der Heimkehr.
Stille Nacht - Das Weihnachtswunder

Stille Nacht - Das Weihnachtswunder

Stille Nacht - Das Weihnachtswunder (2002)
Drama, Kriegsfilm
Weihnachten 1944. Elisabeth Vincken hat sich mit ihrem 12jährigen Sohn Fritz in eine abgelegene Jagdhütte geflüchtet. Plötzlich stehen drei amerikanische Soldaten in der Tür, einer von ihnen ist verwundet. Elisabeth ist bereit, den Verletzten zu versorgen – unter der Bedingung, dass die Männer ihre Waffen ablegen. Kurz darauf tauchen noch mehr Soldaten aus dem Wald auf. Es sind Deutsche. Der resoluten Frau gelingt es, die explosive Situation zu entschärfen und die verfeindeten Männer davon zu überzeugen, dass an Weihnachten die Waffen schweigen sollen. Zögernd beteiligen sich alle an den Vorbereitungen für ein kleines Fest. Es wird ein Heiligabend werden, den keiner jemals vergessen wird.
12 Strong

12 Strong

12 Strong (2018)
Kriegsfilm, Drama, Historie
Operation: 12 Strong handelt von einer kleinen militärischen Sondereinheit um Captain Mitch Nelson (Chris Hemsworth), die kurz nach den Anschlägen vom 11. September auf geheimer Mission in Afghanistan unterwegs ist. Auf Pferden reiten die zwölf Special-Forces-Soldaten in den Krieg gegen die zahlenmäßig überlegenen Taliban, schaffen es aber dennoch, dank militärischer Erfahrung, der Zusammenarbeit mit einem afghanischen Kriegsherrn und strategischem Geschick den Feind zurückzudrängen. Ihr Einsatz läuft solange wie geplant, bis sie in einen Hinterhalt geraten und plötzlich in einer Festung festsitzen. Für die in der Heimat zurückgelassenen Ehefrauen wächst die Sorge um eine Rückkehr ihrer in dem fernen Land ums Überleben kämpfenden Männer derweil ins Unermessliche.
Alexander

Alexander

Alexander (2004)
Kriegsfilm, Historie, Action, Abenteuer, Drama, Liebesfilm
Nachdem sein Vater, der mächtige König Philipp II., ermordet wird, besteigt der junge Alexander den Thron Makedoniens. Als neuer König und Herr über Griechenland beschließt er, in die Welt hinauszuziehen, Rache zu nehmen an den Persern und Kleinasien von ihnen zu befreien. Es beginnt ein Feldzug, wie ihn die Welt noch nie gesehen hatte. Nach zahlreichen blutigen Schlachten, der Befreiung Kleinasiens und dem Einzug in Ägypten hat Alexander schließlich sein großes Ziel erreicht: Er ist König von Asien. Doch das ist ihm nicht genug. Trotz des wachsenden Unmuts seiner Männer will der unersättliche Kriegsherr auch noch Indien erobern. Im gnadenlosen Dschungelkampf erleiden seine Truppen enorme Verluste...
300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire (2014)
Action, Kriegsfilm
Griechenland, 490 vor Christus. Während Spartas König Leonidas mit 300 Kriegern an den Thermopylen kämpft, stemmt sich Athens Feldherr Themistokles zur See gegen die Übermacht der persischen Invasoren. Mit strategischem Geschick und dem Mut der Verzweiflung können die Griechen blutige Schneisen in die mächtige Flotte des Feindes schlagen, zeigt sich sogar Persiens gnadenlose Flottenführerin Artemisia beeindruckt von ihrem Gegner, der seine Furchtlosigkeit und Kampfkunst in drei großen Schlachten unter Beweis stellt.
Julius Caesar

Julius Caesar

Julius Caesar (2002)
Kriegsfilm, Drama, Historie
Er war der grösste Feldherr der Antike, begnadeter Demagoge und skrupelloser Machtpolitiker, aber auch ein leidenschaftlicher Liebhaber, der für die Frauen in seinem Leben jedes Risiko einging Die unglaubliche Lebensgeschichte Julius Cäsars bis zu seiner Ermordung im Jahr 44 v.Chr. Fast ein Vierteljahrhundert dauerte der Aufstieg Caesars zum Alleinherrscher über das römische Weltreich. Als Heerführer eroberte er Gallien und führte seine Truppen bis auf die britischen Inseln.
Planet der Affen - Survival

Planet der Affen - Survival

Planet der Affen - Survival (2017)
Drama, Science Fiction, Kriegsfilm
Der Krieg, den Koba mit den von der Seuche stark dezimierten Menschen angezettelt hat, ist in vollem Gange. Affen-Anführer Caesar geht es dabei gar nicht länger ums Gewinnen, er will lediglich einen Weg finden, wie er mit seinem Stamm in Frieden leben kann. Doch eine Spezialeinheit unter Führung des brutalen Colonel will Caesar um jeden Preis tot sehen und so werden im Urwald vor den Toren San Franciscos weiterhin blutige Gefechte ausgetragen, die in einem heimtückischen Anschlag auf das geheime Versteck der Affen gipfeln, das ein Verräter preisgegeben hat. Nun gärt in dem sonst friedliebenden Caesar das Bedürfnis nach Rache und mit seiner rechten Hand Rocket und einigen weiteren Getreuen macht er sich auf die beschwerliche Suche nach dem Colonel, fest entschlossen, keine Gnade mehr walten zu lassen.
The Blue Island

The Blue Island

The Blue Island (2001)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
France, 1940. German troops have just invaded the country, but in the rural idyll of the family chateau inhabited by 20-year-old Mellie with her impoverished aristocrat father Alexandre and adolescent cousin Robinson, the war still seems far away, apart from the fact that Mellie's rich and unpopular fiancé André has been drafted into the army. For Robinson and his friends the same age, including the temperamental Bertrand, the war is merely a game they play in the remoteness of the blue island in the lake.

Sie können auch mögen

King Kelly - Drogen, Sex und andere Katastrophen

King Kelly - Drogen, Sex und andere Katastrophen

King Kelly - Drogen, Sex und andere Katastrophen (2012)
Drama
Eigentlich müsste King Kelly Queen Kelly heißen, denn Kelly (Louisa Krause) ist der unbestrittene Star unter den Youtubern mit ihren Strip-Einlagen, die sie stets und schnell online veröffentlicht. Ausgerechnet der 04. Juli ist jedoch nicht ihr Tag: Ihr eingeschnappter Ex-Freund hat ihren Wagen geklaut – mitsamt einem Päckchen voller Drogen. Zusammen mit ihrer Freundin Jordan (Libby Woodbridge) begibt sich Kelly auf eine wilde Odyssee voller Drogen, Sex und Gewalt. Das Handy hat sie dabei immer im Anschlag. Getreu dem Motto: “No one will believe me when I post this!”
Keine gute Tat

Keine gute Tat

Keine gute Tat (2014)
Krimi, Thriller
Ehefrau und Mutter Terri führt den Haushalt ihres malerischen Vorstadthauses in Atlanta, Georgia und umsorgt ihre zwei Kinder. Eines Tages klopft der charmante Colin an ihrer Tür. Er habe eine Autopanne und müsse nur kurz telefonieren. Trotz allen Argwohns lässt die freundliche Terri ihn gewähren, denn sie ahnt nicht, dass Colin gerade erst aus dem Gefängnis geflohen und unheimlich gefährlich ist. Bald lässt er jedoch seine freundliche Maske fallen und enthüllt seine dunkle Seite. Er bricht ins Haus ein und beginnt die Familie zu terrorisieren. Terri und ihre Kinder sind nun gefangen im eigenen Heim und scheinen dem teuflischen Eindringling hilflos ausgeliefert. Der einzige Weg zur Rettung scheint, das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen und jede Chance zu nutzen, der tödlichen Situation zu entfliehen.
Zero Gravity - Antrieb Überleben

Zero Gravity - Antrieb Überleben

Zero Gravity - Antrieb Überleben (2012)
Science Fiction
Neueste Erkenntnisse lassen vermuten, dass Leben auf dem Jupitermond Europa gedeiht. Mit einer Weltraummission möchte der Abenteurer und Geldgeber Walter Moffitt sich selbst und der Welt den Beweis dafür erbringen. Die beiden Astronauten Michael Forrest und Nathan Miller nehmen die Herausforderung an und bilden das Team für die 12-jährige Mission ins All!
Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Under Suspicion - Mörderisches Spiel (2000)
Mystery, Thriller
Der Anwalt Hearst findet beim Joggen eine Leiche. Der ermittelnde Kommissar Benezet glaubt, dass es sich bei Hearst selbst um den Vergewaltiger und Mörder handeln kann, da es noch einen ähnlichen Fall gab bei dem er auch am Tatort war. Es kommt zu einem sehr eindringlichen Verhör bei dem auch Hearsts Frau aussagt.
Lucky Trouble - Der Trainer will heiraten

Lucky Trouble - Der Trainer will heiraten

Lucky Trouble - Der Trainer will heiraten (2011)
Liebesfilm, Komödie
Aus einer verschlafenen Küstenstadt zieht es Schullehrer Slava Stürmer (Konstantin Khabensky) ins große Moskau, wo er hofft als Romanautor Karriere zu machen. Stattdessen hat er erst einmal einen anderen Erfolg vorzuweisen. Er erobert das Herz der schönen Nadya (Milla Jovovich). Schnell wird die große Traumhochzeit geplant, doch dann kommen Hindernisse auf. Slava sitzt plötzlich in seiner verschlafenen Küstenstadt fest, wo man ihn nach einer Verwechslung kurzerhand zum Fußballtrainer ernannt hat und nun nicht mehr weglassen will…
Wake Up, Ron Burgundy: The Lost Movie

Wake Up, Ron Burgundy: The Lost Movie

Wake Up, Ron Burgundy: The Lost Movie (2004)
Komödie
While Ron Burgundy's rivalry with Veronica Corningstone escalates quickly, a group of unprofessional thieves better known as 'The Alarm Clock' try to make the truth known, whatever that may mean...
Black Sea

Black Sea

Black Sea (2014)
Abenteuer
Nachdem Robinson völlig unerwartet seinen Job bei einem Bergungsunternehmen verliert, weiß der ehemalige Navy-Kapitän nichts mit sich anzufangen. Er fühlt sich seiner Lebensaufgabe beraubt und möchte schnellstmöglich wieder in die Tiefe des Meeres. Um seine ehemaligen Arbeitgeber der britischen Navy wieder zu besänftigen, nimmt der arbeitslose U-Boot-Kapitän einen gefährlichen Job an, der ihm vom Mittelsmann Daniels angeboten wird: Er stellt eine Crew zusammen, die zum Schwarzen Meer fahren soll, um dort ein gesunkenes Nazi-U-Boot ausfindig zu machen. An dessen Bord soll sich ein Haufen Gold befinden, das einst Adolf Hitler gehörte.
Girlfriend's Day

Girlfriend's Day

Girlfriend's Day (2017)
Komödie, Drama
Bob Odenkirk spielt einen Grußkarten-Autor, der mit seinen Konkurrenten um die perfekte Karte für den neuen Feiertag, den Girlfriend’s Day, kämpft. Abseits vom Schreiben wird er in ein Netz aus Mord und Betrug verstrickt.
이끼

이끼

이끼 (2010)
Drama, Thriller, Crime, Mystery
Hae Gook (Park Hae Il) travels to a reclusive village to attend his father's funeral. He wants to find out the reason behind his father's strange death, but the villagers, in particular village chief Cheon (Jung Jae Young), seem to be watching his every move and eager to see him leave. Determined to get to the bottom of the mystery, Hae Gook enlists the help of prosecutor Park (Yoo Jun Sang) to slowly unravel the village's sinister secrets.
A History of Violence

A History of Violence

A History of Violence (2005)
Drama, Thriller, Krimi
Tom Stall, seine Frau Edie und seine zwei Kinder leben ein normales Leben in ihrem Kleinstadthaus in Millbrock, Indiana. Eines Tages jedoch wird die Familie auf eine harte Belastungsprobe gestellt.Alles beginnt mit zwei Männern, die in den Coffeeshop von Tom kommen und den Laden überfallen wollen. Damit keine unschuldige Person verletzt wird, erschießt Tom die beiden in Notwehr und wird durch diese Tat zu einem Helden in der Stadt. Auch die Presse feiert ihn, was er selbst aber eigentlich nicht möchte, sondern lieber, dass alle ihn sein geregeltes Leben weiterführen lassen. Als sich die Schlagzeilen wieder etwas legen, steht der undurchschaubare Carl Fogarty vor seiner Tür. Carl macht ihm unmissverständlich klar, dass seine letzte Stunde geschlagen hat, da er schon lange mit einem gewissen "Joey", für den er ihn hält, abrechnen will. Tom setzt nun alles daran, Carl davon zu überzeugen, dass er nicht Joey ist...
Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten

Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten

Retrograde - Krieg auf dem Eisplaneten (2004)
Action, Science Fiction
Im Jahr 2204 tobt auf der Erde eine Seuche, die die ganze Menschheit auszurotten droht. Zusammen mit einer Special Force Einheit reist John Foster in die Vergangenheit unsere Gegenwart, um die Ursache der Katastrophe zu verhindern. Doch die Soldaten haben ihre eigenen Ziele, und während seine Crew getötet wird, flüchtet Foster als einziger und steigt in der Antarktis auf ein Forschungsschiff. Doch das hat die außerirdischen Kometenbrocken längst geborgen, so dass der Virus den Ersten infiziert... Von da an tobt ein gnadenloser Kampf ums überleben...
Ted Bundy

Ted Bundy

Ted Bundy (2002)
Krimi, Drama, Horror
Ted Bundy scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW Käfer eine blutige Spur quer durch Amerika. Seine Opfer sind ausschließlich Frauen... attraktive Frauen. Die Polizei tappt im Dunkeln, denn niemand verdächtigt den vorbildlichen Studenten und politisch aktiven Mann. Doch eines Tages kann ein Opfer entkommen.