Nicole Anderson | 1x08 Burden of Truth | Previous

learnforex.info

Menu
Sweet 16 - Willkommen im Leben

Sweet 16 - Willkommen im Leben

2.7 55
Taylor und Kylie Hunter sind süße 16 - endlich haben sie den eigenen Führerschein. Steigen Sie mit ein in ihren klassischen Mustang Cabrio - denn erstmals sitzen die Zwillinge selbst hinterm Steuer: Ihre Reise führt sie zu den Winterspielen nach Utah. Coole Outfits - noch coolere Typen. Und jede Menge neue Freunde. Aber auch Umleitungen von olympischen Ausmaßen. Werden sie jemals auf den blütenweisen Skipisten und im schicken Stein Ericksen Lodge in Deer Valley ankommen? Können sie in Park City snowboarden? Treffen sie überhaupt rechtzeitig zu den Winterspielen ein? Schauen Sie selbst: Geteilter Spaß...
Jahr 2002
Genre Familie
Land US
Dauer 90 min
Originaler Titel Getting There
Erscheinungsdatum 2002-06-11

Cast zu Sweet 16 - Willkommen im Leben

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Sweet 16 - Willkommen im Leben Filmtags

Sweet 16 - Willkommen im Leben stream, Sweet 16 - Willkommen im Leben stream deutsch, Sweet 16 - Willkommen im Leben 2002 streamcloud, Sweet 16 - Willkommen im Leben movie4k, Sweet 16 - Willkommen im Leben german hd, Sweet 16 - Willkommen im Leben online anschauen, Sweet 16 - Willkommen im Leben online stream kostenlos, Sweet 16 - Willkommen im Leben kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Sweet Desire – Süßes Verlangen

Sweet Desire – Süßes Verlangen

Sweet Desire – Süßes Verlangen (2010)
Musik, Liebesfilm
Die 19-jährige Geigerin Belle lebt in einem kleinen Dorf, in einem Umfeld, das sie sexuell überfordert. Ihr größter Wunsch ist es, an der Musikhochschule zu studieren, doch ihrem Spiel fehlt wahre Leidenschaft. So lässt sich die schüchterne Belle auf ein erotisches Abenteuer mit einem Unbekannten ein und begibt sich auf eine sinnliche Entdeckungsreise in eine Welt sexueller Begierden …
Sweet 16 - Liebe altert nicht

Sweet 16 - Liebe altert nicht

Sweet 16 - Liebe altert nicht (2000)
TV-Film, Komödie, Drama, Familie, Fantasy
Cat and Gene have been divorced for several years. They are both visiting their son and their grandchildren, Sydney and Willie. Willie's a genius who develops a formula that makes who uses it young again, it inadvertently spills into some soap that Willie places in his grandparents room. When each of them uses it they finds themselves 17 again. Willie had to find a way to reverse the process but will his grandparents want to be old again?
Sweet Land

Sweet Land

Sweet Land (2005)
Drama, Liebesfilm
Set in 1920, Inge travels from Germany to rural Minnesota in order to meet the man destined to be her husband.
Sweet Sixteen

Sweet Sixteen

Sweet Sixteen (2002)
Krimi, Drama
Liam ist 15, aufgewachsen in einer Sozialsiedlung, vernachlässigt von seiner Mutter und ohne Perspektive für eine bessere Zukunft. Seine Mutter Jean sitzt gerade im Knast eine Strafe für ihren mit Drogen dealenden Freund Stan ab. In sechs Wochen wird sie entlassen – pünktlich zu Liams 16. Geburtstag. Danach, so hat er sich geschworen, soll sich etwas ändern. Liam träumt von einem glücklichen Familienleben, nach dem er sich stets gesehnt und das er nie gekannt hat. Er hat einen hübschen, soliden Wohnwagen entdeckt, der für 6.000 Pfund zum Verkauf angeboten wird. Dort will er zusammen mit seiner Mutter wohnen und hofft, sie mit seiner Schwester Chantelle auszusöhnen, die jeden Kontakt mit ihr abgebrochen hat. Doch Liams Traum von ein wenig Geld und einer heilen Familie ist nur ein Traum, die Realität sieht ganz anders aus ...
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen

Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen (2002)
Komödie, Liebesfilm
Modedesignerin Melanie genießt das New Yorker Dolce Vita in vollen Zügen, hier eine Cocktailparty feiernd, dort den Sohn der amtierenden Bürgermeisterin beflirtend. Als sie mit letzterem in den Stand der Ehe zu treten gedenkt, holt sie ihre Vergangenheit ein. Denn eigentlich ist Melanie ein Landei aus einem Kuhkaff in Alabama und immer noch mit ihrem Schulfreund Jake verheiratet. Also saust Melanie flugs in die Provinz, um dort so dezent wie möglich das Nötige zu regeln. Dabei läuft nicht alles wie geplant.
Sweet Virginia

Sweet Virginia

Sweet Virginia (2017)
Drama, Thriller
A former rodeo champ befriends a young man with a propensity for violence.
Sweet November

Sweet November

Sweet November (2001)
Drama, Liebesfilm
Sara Deever ist die prototypische "moderne" Frau. In San Francisco lebt die unangepasste, flippig gekleidete Veganerin mit monatlich wechselnden Liebhabern ihren unstillbaren Lebenshunger aus. Nach einer Begegnung auf dem Verkehrsamt findet sich der aalglatte Yuppie Nelson Moss völlig unverhofft in der Rolle des Einmonatsliebhabers wieder. Trotz anfänglicher Abneigung lernt der plötzlich arbeitslose Workaholic, das Leben zu genießen. Als das "Novemberprojekt" Sara um ihre Hand bittet, lehnt sie ab, denn sie ist unheilbar krank...
Sweet Country

Sweet Country

Sweet Country (2018)
Drama, Historie, Western
Outback Alice Springs, Northern Territory, 1929. Ein australischer Ureinwohner erschießt einen weißen Mann und flieht. Es gab gute Gründe, doch jetzt hat er schlechte Karten – eine Posse ist ihm auf den Fersen, unterschätzt allerdings die Tücke des Hinterlands.
Sweet Dream Alabama

Sweet Dream Alabama

Sweet Dream Alabama (2002)
Komödie, Familie, Liebesfilm
Ein verschlafenes Nest in Alabama, 1947. Die Freundschaft von Billy Bob und Preacher wird auf dieProbe gestellt, als sie sich in dasselbe Mädchen verlieben. Die zwölfjährige Lily Jane (bezaubernd: Tania Raymonde, "Lost") träumt derweil von einer Karriere in Hollywood - und droht dubiosen Talentsuchern aufzusitzen.
Sweet Nothing in My Ear

Sweet Nothing in My Ear

Sweet Nothing in My Ear (2008)
TV-Film, Drama
Family drama about a deaf and hearing couple who struggle to decide whether or not to give their deaf son a cochlear implant.
Sweet and Lowdown

Sweet and Lowdown

Sweet and Lowdown (1999)
Komödie, Drama
Im Amerika der dreißiger Jahre erweist sich Emmett Ray als begnadeter Jazzgitarrist, der nur von seinem großen Vorbild Django Reinhardt übertroffen wird. Doch weil der unzuverlässige Emmett mindestens so viel Zeit für Glücksspiel, Alkohol und Frauen wie für seine Musik aufwendet, gerät seine Karriere immer wieder ins Stocken. Erst die Beziehung zu einem taubstummen Mädchen lässt ihn verantwortungsbewusster werden. Doch dann kehrt wieder der alte Schlendrian ein und mit Emmet geht's rapide bergab.
Sweetwater - Rache ist süß

Sweetwater - Rache ist süß

Sweetwater - Rache ist süß (2013)
Western, Thriller
Im späten 19. Jahrhundert regiert der skrupellose Rancher und Prediger Josiah mit eiserner Hand über das Land und seine Bewohner am Lande der Prärie. Und sieht es überhaupt nicht gern, als sich in der Nachbarschaft einfach so ein junges Pärchen ansiedelt. Da wird die lokale Machtbalance ein weiteres Mal empfindlich gestört von einem durchreisenden Gesetzeshüter, der den vielen Toten hinterher spürt. Josiah entwickelt darauf eine Strategie, wie er zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt, macht die Rechnung aber ohne die Frau seines Opfers.

Sie können auch mögen

Ein Kater macht Theater

Ein Kater macht Theater

Ein Kater macht Theater (2003)
Komödie, Fantasy, Familie
Wirf dich auf'nen Sessel oder sonst irgendwas, Denn hier kommt er schon: Dr. Seuss' nächster Spaß! Das Tier mit dem Namen "Katze mit Hut" Spielt nämlich Mike Myers - und das richtig gut! Mit zwei Kindern beginnt es, an 'nem nasskalten Tag, Ganz alleine zu Haus ihnen nichts einfallen mag. Doch dann wird es lustig, herein kommt der Kater, zaubert Gags aus dem Hut, macht großes Theater! Als der Kater und seine Freunde den Spaß übertreiben, Wird den Kindern schnell klar: So kann es night bleiben! Doch zu spät: Dieser Kater kann es nicht lassen - So 'nen Spaß für die Familie darfst du nicht verpassen!
Under Control

Under Control

Under Control (1999)
Abenteuer, Action, Komödie, Liebesfilm
Bu findet am Strand eine Flaschenpost von einem Albert und macht sich auf die Suche nach dem Unbekannten. Als sie ihn endlich findet, stellt sich heraus, dass er homosexuell ist. Bu beginnt eine Affäre mit seinem Freund C.N. die allerdings immer wieder von Schlägertrupps gestört wird...
Verführung aus dem Internet

Verführung aus dem Internet

Verführung aus dem Internet (2005)
Drama
Eigentlich ist Justin ein ganz normaler Kerl, ziemlich gut in der Schule und auch sportlich kann er gut mithalten. Doch dann kommt er mit dem Internet in Berührung, insbesondere mit nackten Mädels auf Seiten für Erwachsene. Es dauert nicht lange, bis er süchtig nach Besuchen auf diesen Seiten wird, und das echte Leben tritt mehr und mehr in den Hintergrund.
Sushi Girl

Sushi Girl

Sushi Girl (2012)
Thriller, Krimi
Für sechs Jahre saß Fish für einen Raub im Gefängnis. Während der Befragung durch die Polizei und der gesamten Zeit im Knast schwieg er über alle weiteren beteiligten Männer, die an dem schiefgelaufenen Coup beteiligt waren. In der Nacht seiner Freilassung spendieren diese ihm zum Dank ein großzügiges Abendessen. Sushi, serviert auf dem nackten Körper einer schönen Frau, die alles um sich herum gekonnt ignoriert. Als die Männer - knallharte Kerle, mit denen man sich nicht unüberlegt anlegen sollte - das Gespräch jedoch auf die Beute und deren Verbleib lenken, verhärten sich die Fronten zunehmend. Fishs Kollegen unter der Führung des brutalen Duke sind sich sicher, dass er die Beute vor seiner Gefangennahme versteckt hat. Je länger der Abend dauert, desto verstörender wird er, bis er schließlich in einem brutalen Gewalt-Exzess endet. Und mittendrin: Die nackte Frau.
New York

New York

New York (2009)
Romance, Crime, Drama
New York is a contemporary story of friendship set against the larger than life backdrop of a city often described as the centre of the world. Omar has gone abroad for the first time in his life and soon enough he begins to see and love America through the eyes of his American friends - Sam and Maya. It is the story of these three friends discovering a new world together.
വജ്രം

വജ്രം

വജ്രം (2004)
Drama
Vajram movie is about Devarajan (Mammootty), a Mafioso turned crane operator. Circumstances and the shenanigans of one of his relatives (Kalasala Babu) see to that Devarajan is separated from his rich wife Nanda (Nandini). In the event, he is also separated from his son Appu (Mithun).Amidst all this, one of the many villains in the film aims for the fortune and money of Nandini. Then there is Williams (Babu Antony) the scheming husband of actress Gemini (Vasundhra Das). He wants to eliminate her to inherit her wealth.
Street Gang

Street Gang

Street Gang (2018)
Dokumentarfilm
A look at the history of the long-running children's TV show, "Sesame Street."
Verschollen in der City

Verschollen in der City

Verschollen in der City (2009)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Nach einem missglückten Selbstmordversuch, dem Sprung von einer Brücke in den Fluss, findet sich ein junger Südkoreaner auf einer kleinen, unbewohnten Insel wieder. Obwohl immer noch mitten in der Millionenstadt Seoul, beginnt er, sich fern vom Trubel der Menschen sein eigenes Überlebenscamp aufzubauen. Niemand bemerkt den Einsiedler, außer einer jungen Frau in einem Hochhaus. Kim hat ihr Zimmer seit Jahren nicht mehr verlassen und erspäht den jungen Mann durch das Teleobjektiv ihrer Kamera. Sie ist fasziniert von dem kleinen Paradies des Aussteigers wider Willen .
Five

Five

Five (2011)
Comedy, Drama
An anthology of five short films exploring the impact of breast cancer on people's lives.
Sand Castle

Sand Castle

Sand Castle (2017)
Drama, Kriegsfilm
Nach der Invasion von Irak 2003 wird die Kolonne eines Soldaten auf die gefährliche Mission geschickt, die Wasserversorgung eines feindlichen Dorfes zu reparieren. Dabei wird dem Maschinengewehrschützen Matt die Sinnlosigkeit des Krieges klar.
Jack the Ripper lebt

Jack the Ripper lebt

Jack the Ripper lebt (1999)
Drama
Ende des 17. Jahrhunderts treibt ein mysteriöser Serienkiller sein Unheil in den Straßen Londons. Die junge Journalistin Catherine (Emily Raymond) und die engagierte Josephine (Faye Dunaway) folgen den Spuren des Frauenmörders. Dabei begeben sich die beiden Frauen in tödliche Gefahr und stoßen auch an gesellschaftliche grenzen. Sie kommen dem Täter immer näher, doch dann wird ein Verdächtiger verhaftet. Enttäuscht wenden sie sich wieder ihrem alten Leben zu...
Wolves

Wolves

Wolves (2014)
Horror, Action
Der 18-jährige Cayden Richards hat eigentlich alles: Er ist Kapitän des Football-Teams seiner High School, ein Einser-Schüler und mit einem entzückenden Mädchen zusammen. Als aber eines Nachts seine Eltern ermordet werden und er obendrein noch entdeckt, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt, verlässt er panisch und entschlossen zugleich sein Zuhause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Schon bald führt ihn sein Weg in die entlegene Stadt Lupine Ridge, in der zwei Werwolf-Clans kurz vor dem Ausbruch eines blutigen Konflikts stehen. Die verfeindeten Gruppen werden angeführt von Connor, dem mächtigen und reinblütigen Alpha-Wolf einer brutalen Sippe, und John Tollerman, einem alten Farmer, der sich verpflichtet hat, die menschlichen Bewohner der Stadt zu beschützen. Cayden kommt bei John unter, doch als er sich in die schöne Angelina verliebt, ist ein Kampf bis zum Tod unausweichlich, ist die junge Frau doch bereits Connor versprochen..