Un amor de verano (La belle saison) (2015) | 7.0 | Delinquent

learnforex.info

Menu
In Kenntnis der Wahrheit

In Kenntnis der Wahrheit

3.4 7
In his new film, an intriguing and delicately crafted drama, Malmros portrays the poignant story of a man, who grew up in very modest circumstances in the early years of the 20th century, but whose diligence, intelligence and willingness to endure hardship helped him to become a leading brain surgeon. A success story on the face of it, but a story about a man - who is none other than the director's father - a man of powerful emotions. The film explores the nature and origin of the guilt that repeatedly deprived him of happiness.
Jahr 2002
Genre Drama
Land DK
Dauer 98 min
Originaler Titel At kende sandheden
Produktionsfirma Nordisk Film Production
Erscheinungsdatum 2002-10-24

Cast zu In Kenntnis der Wahrheit

Film Bilder und Photos

In Kenntnis der Wahrheit Filmtags

In Kenntnis der Wahrheit stream, In Kenntnis der Wahrheit stream deutsch, In Kenntnis der Wahrheit 2002 streamcloud, In Kenntnis der Wahrheit movie4k, In Kenntnis der Wahrheit german hd, In Kenntnis der Wahrheit online anschauen, In Kenntnis der Wahrheit online stream kostenlos, In Kenntnis der Wahrheit kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

In den Süden

In den Süden

In den Süden (2005)
Drama, Liebesfilm
Vers le Sud zeigt den Sextourismus im Haiti der 1970er Jahre, der von reichen US-Amerikanerinnen ausgeht, die sich die Liebesdienste einiger armer Haitianer erkaufen. Die Idylle wird getrügt, als sich zwei der Damen in denselben Mann verlieben. Der Film basiert auf dem Roman Vers le Sud von Dany Laferrière.
Intruders

Intruders

Intruders (2011)
Horror, Thriller, Drama
Zwei Städte, zwei Familien. Die Kinder Juan und Mia werden in verschiedenen Ländern von ähnlichen Alpträumen heimgesucht – ein dämonisches Wesen will von ihnen Besitz ergreifen. Als ihre Eltern die unheimliche Bedrohung am eigenen Leib erfahren, stehen sie der Gefahr ohnmächtig gegenüber. Es gibt nur einen Ausweg: Sie müssen sich den eigenen Ängsten stellen, um ihre Kinder zu retten ...
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (2008)
Abenteuer, Action
1957 in der Wüste Nevadas, der Kalte Krieg ist in vollem Gange und Indiana Jones den Russen in die Hände gefallen. Indy gelingt die Flucht, doch die Russen – unter der Führung von Irina Spalko, Stalins Lieblingsagentin und ihres Zeichens Parapsychologin, - entwenden ein mysteriöses Skelett, das offenbar in Verbindung mit dem Verschwinden von Indys altem Freund und Kollegen Harold Oxleys steht, der in Peru verschollen ist. Gemeinsam mit Oxleys Ziehsohn Mutt macht sich Indy im Dschungel des Amazonas auf die Suche nach dem legendären Kristallschädel, dem magische Kräfte nachgesagt werden und der Oxley offenbar in den Wahnsinn getrieben hat. Eine Schatzsuche auf Leben und Tod beginnt.
Into the Mirror

Into the Mirror

Into the Mirror (2003)
Krimi, Horror, Mystery
Der Partner von Polizist Woo Young-Min stirbt bei einem Einsatz. Woo scheidet nach dem traumatischen Erlebnis aus dem Dienst aus und fängt als Sicherheitschef in einem Einkaufszentrum an. Kurz vor der Wiedereröffnung überschlagen sich die Ereignisse: Mehrere Angestellte werden ermordet, die Toten liegen allesamt in der Nähe eines Spiegels. Während die Polizei eine ganz bestimmte Person verdächtigt, glaubt Woo an einen Mörder aus dem Jenseits...
Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer

Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer

Infestation - Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer (2009)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction
Für den Twen Cooper ist es nicht gerade ein Glückstag. Gerade am Arbeitsplatz angekommen, wird ihm die unangenehme Nachricht überbracht, das er fristlos gekündigt wird. Doch noch im Büro seiner Chefin wird dieses Problem zur Lappalie: ein ohrenbetäubendes Geräusch zwingt sämtliche Menschen in die Knie und lässt sie in Ohnmacht fallen. Als Cooper aufwacht, ist er in einem Netz verpuppt, mehrere Tage sind vergangen. Kurz nachdem er sich aus dem Netz befreit hat muss er den Angriff eines gigantischen Käfers von der Größe eines ausgewachsenen Mannes abwehren. Anschließend lässt er die anderen gefangenen Menschen frei. Die Gruppe sieht sich einer postapokalyptischen Situation gegenüber: Die Straßen der Großstadt sind leer gefegt, alle Menschen bewusstlos in den Netzen der Käfer gefangen. Diese scheinen überall zu sein – doch die übermächtigen Insekten lassen die Menschen leben. Sie scheinen einen dubioses Ziel zu verfolgen...
In This Tricky Life

In This Tricky Life

In This Tricky Life (2001)
Drama, Foreign
Montevideo, Uruguay. In this comedic drama, Elisa, 27, dreams of opening her own hairdressing salon in one of the rich districts of the Uruguayan capital. A bit of a rebel, one day Elisa moves out of her mother's house with her two children and breaks up with Garcia, her boss and lover who has infuriated her by not wanting to get married. So, in the space of twenty-four hours, Elisa finds herself without a roof over her head, without a man, without a job and without money. Her best friend Loulou finds her a job - in the brothel run by Dona Jacqueline. And without really being aware of it, Elisa slides into prostitution, which leads her to Barcelona. She falls in love, she is exploited, she gets involved in transvestite gang wars, and meanwhile just dreams of earning enough money for her little beauty salon back home.
In August of 1944

In August of 1944

In August of 1944 (2001)
Kriegsfilm, Drama
The movie is set in Belarus, where a team of counter-intelligence officers is given only three days to find a German radio operator posing as a Soviet soldier, behind soviet lines, on the eve of a major offensive.
In Praise of Older Women

In Praise of Older Women

In Praise of Older Women (1997)
Drama, Liebesfilm, Kriegsfilm
In the turmoil of the Spanish Civil War, a young man comes of age sexually, through a string of relationships with a wide range of mature, older women.
Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt

Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt

Inside WikiLeaks - Die fünfte Gewalt (2013)
Drama, Thriller
Daniel Domscheit-Berg ist Julian Assanges engster Vertrauter und Mitarbeiter. Gemeinsam entwickeln sie die Internet-Website WikiLeaks und verändern damit die weltweite Informationsverteilung. Die Macher von WikiLeaks sehen die Seite als Enthüllungsplattform für Menschen, die anonym geheime Informationen veröffentlichen wollen, um politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Korruption aufzudecken oder aber Verbrechen aufzuklären. Assange und Domscheit-Berg sind damit überaus erfolgreich und werden fast über Nacht zu weltbekannten Aktivisten. Als sie jedoch den größten Fund an geheimen Dokumenten der amerikanischen Geschichte machen, geraten die beiden in Streit über die Grundausrichtung ihrer Arbeit. Sie stehen verstärkt im Blickpunkt der Öffentlichkeit, aber auch im Dauer-Fokus von Regierungen und Geheimdiensten und so stellt sich bald die Frage, wie weit man bei der Veröffentlichung von geheimen Dokumenten gehen darf - und welchen Preis man dafür zu zahlen bereit ist.
Invasion

Invasion

Invasion (2007)
Science Fiction, Thriller
Ein Space Shuttle fällt auf die Erde und zerschellt in der Atmosphäre, wodurch seine Trümmer in einem großen Gebiet verteilt werden. Tucker, ein Mitarbeiter des Weißen Hauses, untersucht den Absturz und entdeckt in den Trümmern eine außerirdische Lebensform. Der Wissenschaftler Ben Driscoll und seine Freundin Carol Bennell, eine früher mit Tucker verheiratete Psychiaterin, besuchen eine Party, auf der er zu einer Diskussion über die Grausamkeit des menschlichen Verhaltens kommt. Der anwesende russische Botschafter sagt, eine gewaltfreie Welt wäre nur dann möglich, wenn die Menschheit nicht mehr menschlich wäre.
Inconscientes

Inconscientes

Inconscientes (2004)
Komödie, Mystery, Liebesfilm
A Freudian comedy set in Barcelona, 1913, that playfully questions sexual taboos through a Sherlock Holmes-style investigation.
In My Skin

In My Skin

In My Skin (2002)
Drama, Horror
Esther ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und lebt in einer glücklichen Beziehung. Ihre Umwelt und sie selbst geraten allerdings außer Kontrolle, als Esther beginnt, ihren Körper immer wieder absichtlich zu verletzen und dabei Lust zu empfinden.

Sie können auch mögen

The Girl from the Song

The Girl from the Song

The Girl from the Song (2017)
Drama, Musik, Liebesfilm
Manchmal ist es doch die Liebe, die einen aufsucht und nicht umgedreht: Eric ist ein talentierter Musiker aber ein schüchterner junger Mann, der nichts ohne seine Gitarre ist. Eines Tages läuft ihm die quirlige und charismatische Jo über den Weg und plötzlich ist es um Eric geschehen. Es ist Liebe auf den ersten Blick und die zwei Turteltäubchen verbringen in der Folge eine schöne, intensive Zeit miteinander. Doch als Eric eines Morgens aufwacht, ist Jo verschwunden, ohne einen Grund. Schon bald findet er heraus, dass sich Jo zum berühmten „Burning Man“-Festival aufgemacht hat, das mitten in der Wüste Nevadas stattfindet. Eric bleibt keine andere Wahl – er muss ihr einfach hinterherreisen. Dabei findet er nach und nach heraus, was es mit Jo und dem Festival auf sich hat…
Sweet Nothing in My Ear

Sweet Nothing in My Ear

Sweet Nothing in My Ear (2008)
TV-Film, Drama
Family drama about a deaf and hearing couple who struggle to decide whether or not to give their deaf son a cochlear implant.
Eine Affäre zu viert

Eine Affäre zu viert

Eine Affäre zu viert (2003)
Komödie, Liebesfilm
Geschäftsmann Papi (Eduardo Verastegui) ist immer unterwegs. Also hält er sich in drei Städten jeweils eine Freundin. Als alle gleichzeitig beschließen, ihrem Lover einen Besuch abzustatten, gibt's Ärger. Die drei Betrogenen tun sich zusammen und flüchten in Papis Auto. Was sie nicht wissen: Papi arbeitet für das FBI und hat eine Tasche voller Geld im Kofferraum, auf die ein paar Gangster scharf sind. - Turbulent-vergnügliche Liebeskomödie mit Pfiff.
Event 15

Event 15

Event 15 (2013)
Thriller, Mystery
Three soldiers get trapped in an elevator when terrorists set off a dirty bomb. But when White escapes, her world turns upside down as she realizes nothing is what it seems.
The Maker

The Maker

The Maker (2011)
Drama, Animation
A strange creature races against time to make the most important and beautiful creation of his life.
Wie der Wind sich hebt

Wie der Wind sich hebt

Wie der Wind sich hebt (2013)
Animation
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur Caproni. Seine Kurzsichtigkeit hindert Jiro aber an einer Karriere als Pilot. Stattdessen steigt er 1927 bei einem großen japanischen Ingenieursbüro ein und revolutioniert mit seinen innovativen Ideen und Designs den Flugzeugbau weltweit. Während einer Zugfahrt begegnet er der hübschen Nahoko, mit der er sich Jahre später nach einem zufälligen Wiedersehen verlobt. Während Jiro über die Jahre als Chefentwickler für mehrere Unternehmen Kriegsflugzeuge baut, hat Nahoko mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen…
Beyond the Front Line - Kampf um Karelien

Beyond the Front Line - Kampf um Karelien

Beyond the Front Line - Kampf um Karelien (2004)
Historie
Finnland 1942. Die finnische Armee setzt alle verfügbaren Kräfte an der Ostfront ein, um die übermächtige Rote Armee aufzuhalten. Leutnant Harry Järv (Tobias Zilliacus) befehligt die Aufklärungs- und Kampftrupps des Infanterie-Regiments IR61. Immer wieder begeben er und seine Männer sich hinter die Frontlinie, um gezielt russische Posten zu überfallen. Sie sind sehr erfolgreich, doch der psychische Druck für Järvs Männer wird immer größer, nicht zuletzt, weil die Russen Scharfschützen gegen sie einsetzen. Im Juni 1944 wird das Regiment in Marsch gesetzt, denn die Russen haben eine Großoffensive in Karelien gestartet. Oberstleutnant Marttinen (Ilkka Heiskanen) bringt die letzten Sturmgeschütze in Stellung und schwört das IR 61 auf ein hartes Gefecht ein. Er will unter allen Umständen die Stadt Tienhaara auf der karelischen Landenge halten, denn Marttinen weiß: Wenn Tienhaara fällt, ist die Straße nach Helsinki frei und Finnland nicht mehr zu halten..
Das Relikt

Das Relikt

Das Relikt (1997)
Horror, Mystery, Thriller
In Chicagos Museum für Naturwissenschaften wird eine große Ausstellung über Aberglauben vorbereitet, die die finanzielle Zukunft des Hauses sichern soll. Da fällt kurz vor der Eröffnung ein Wärter einem grausamen Mord zum Opfer. Schnell erkennt der leitende Kriminalbeamte, Lt. D'Agosta, daß er es hier nicht mit einem "normalen" Killer, sondern mit der zum Leben erweckten Todesgottheit Kothoga zu tun hat. Mit Hilfe der Evolutionsbiologin Dr. Green macht sich der Cop in den Museumskatakomben auf die Jagd nach dem Ungeheuer.
Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat

Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat

Die Hochzeitsplaner - Band Baaja Baaraat (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Student Bittoo lebt unbeschwert in den Tag hinein, bis er die zielstrebige Shruti kennen lernt. Gemeinsam gründen sie eine Hochzeitsplaner-Agentur, die sich schon bald mit den farbenprächtigsten und ausgelassensten Hochzeitsfeiern einen Namen macht. An ihre oberste Regel, Geschäft und Privatleben nicht zu vermischen, halten sie sich natürlich nicht lange.
The Big Sick

The Big Sick

The Big Sick (2017)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Kumail (Kumail Nanjiani) stammt aus einer Familie von pakistanischen Immigranten und schlägt sich mehr schlecht als recht als Comedian in Chicago durch. Seiner sehr konservativen und traditionsbewussten Familie ist Kumails Lebensstil schon seit längerem ein Dorn im Auge, doch auch wenn er alle potentiellen Ehefrauen-Kandidatinnen, die seine Eltern ihm regelmäßig vorsetzen, bisher abgelehnt hat, bringt er es doch nicht fertig, endgültig mit seiner Familie zu brechen. Auch als er eine Beziehung mit Emily (Zoe Kazan) beginnt, die er bei einem seiner Auftritte kennenlernt, ändert sich daran nichts und ihre junge Liebe droht zu zerbrechen, als sie irgendwann erfährt, dass er seinen Eltern noch nichts von ihr erzählt hat. Da wird Emily wegen einer mysteriösen Erkrankung ins Krankenhaus eingewiesen und in ein künstliches Koma versetzt. Nun muss Kumail sich entscheiden, ob er zu seiner großen Liebe steht…
Attack on Titan 2: End of the World

Attack on Titan 2: End of the World

Attack on Titan 2: End of the World (2015)
Science Fiction, Action, Fantasy, Drama
Angesiedelt in einer Welt, in der gigantische Ungeheuer die Menschheit bedrohen, erzählt Attack on Titan die Geschichte eines Jungens namens Eren Jäger. Dieser lebt gemeinsam mit seiner Adoptivschwester Mikasa Ackerman und deren Freund Armin Alert in einer Stadt, die von riesigen Mauern umgeben ist. Hier hat sich der Rest der Menschheit verschanzt, um ein letztes Bollwerk gegen die übermächtigen Titanen zu errichten, die ohne Rücksicht auf Verluste auf dem Erdball ihr Unwesen treiben.
Alone in the Wilderness

Alone in the Wilderness

Alone in the Wilderness (2004)
Dokumentarfilm, Historie
Dick Proenneke retired at age 50 in 1967 and decided to build his own cabin in the wilderness at the base of the Aleutian Peninsula, in what is now Lake Clark National Park. Using color footage he shot himself, Proenneke traces how he came to this remote area, selected a homestead site and built his log cabin completely by himself. The documentary covers his first year in-country, showing his day-to-day activities and the passing of the seasons as he sought to scratch out a living alone in the wilderness.