bestfork0di.com | Action Adventure | Adventure

learnforex.info

Menu
Die purpurnen Flüsse

Die purpurnen Flüsse

3.4 488
Am gleichen Tag, 300 Kilometer voneinander entfernt, sehen sich zwei Polizisten mit zwei Verbrechen konfrontiert. Kommissar Pierre Niémans, ein erfahrener Mann und Held der Anti-Gang, besitzt einen untrüglichen Instinkt, versteckt jedoch schmerzhafte Ängste. Er begibt sich nach Guernon, einer Universitäts-Stadt in den Alpen, um einem grausamen Mord nachzugehen. Max Kerkérian, ein lebhafter ehemaliger Autodieb und Einzelgänger, hat sich wegen der Liebe zur Nacht und zur Gefahr der Polizei angeschlossen. Er bricht auf nach Sarzac, um eine Grabschändung zu untersuchen. Bei der Leiche handelt es sich um ein kleines Mädchen, das im Jahr 1982 verschwand. Bald begegnen sich die beiden Ermittler und weitere Mordfälle kommen hinzu. Die Wahrheit übertrifft die kühnsten Vorstellungen der beiden Polizisten und führt sie nach oben in die Berge, an die Türen des Todes und des Eises.
Jahr 2000
Genre Krimi, Mystery, Thriller
Land FR
Dauer 106 min
Originaler Titel Les Rivières pourpres
Produktionsfirma Gaumont International
Erscheinungsdatum 2000-09-26

Cast zu Die purpurnen Flüsse

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die purpurnen Flüsse Filmtags

Die purpurnen Flüsse stream, Die purpurnen Flüsse stream deutsch, Die purpurnen Flüsse 2000 streamcloud, Die purpurnen Flüsse movie4k, Die purpurnen Flüsse german hd, Die purpurnen Flüsse online anschauen, Die purpurnen Flüsse online stream kostenlos, Die purpurnen Flüsse kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Mr. Brooks - Der Mörder in dir

Mr. Brooks - Der Mörder in dir (2007)
Drama, Krimi, Mystery, Thriller
Mr. Brooks führt seit Jahren unerkannt ein Doppelleben als Killer. Tagsüber ist er erfolgreicher Geschäftsmann und Nachts ein eiskalter Serienmörder. Doch als Mr. Brooks bei einem Mord von einem Fotografen beobachtet wird, zwingt dieser ihn auf seinem nächsten Mord zu begleiten. Langsam aber sicher bröckelt Mr. Brooks Fassade und sein Leben gerät außer Kontrolle.
I Want You

I Want You

I Want You (1998)
Thriller, Krimi, Drama, Musik, Liebesfilm
Die junge Helen führt einen Friseursalon. Ihr Freund Bob ist DJ bei einem lokalen Radiosender. Der stumme Junge Honda nimmt heimlich die Gespräche der Leute auf und seine Schwester Smokey ist Sängerin in einer Bar. Martin ist der Neue in der Stadt, teilt jedoch eine dunkle Vergangenheit mit Helen und beobachtet sie aus der Ferne. Honda verliebt sich in Helen und nimmt ihre Gespräche mit Bob auf...
Odoru daisosasen the movie 2: Rainbow Bridge wo fuusa seyo!

Odoru daisosasen the movie 2: Rainbow Bridge wo fuusa seyo!

Odoru daisosasen the movie 2: Rainbow Bridge wo fuusa seyo! (2003)
Action, Komödie, Drama, Krimi
The movie takes place again in the fictional Wangan Station of the Tokyo Metropolitan Police Department the once empty space within Wangan's jurisdiction has become a popular tourist attraction. When a string of murders of company execs begins taking place, Aoshima jumps at the opportunity to pursue something other than his current case, which he finds less than inspiring. However the powers that be have other ideas, and Wangan again plays host to a special investigation team from headquarters. Aoshima's friend Superintendent Shinji Muroi, assigned by headquarters to assist Okita, is again powerless to help the local officers as decisions are made by the higher ups.
The Replacement Killers - Die Ersatzkiller

The Replacement Killers - Die Ersatzkiller

The Replacement Killers - Die Ersatzkiller (1998)
Action, Drama, Krimi, Thriller, Mystery
Der Sohn eines chinesischen Triadenbosses ist von einem amerikanischen Police Detective erschossen worden, und nun schickt der zornige Vater seinen besten Killer los, um den kleinen Sohn des Polizisten zu töten. Als der Killer den Auftrag jedoch nicht ausführt und lieber an der Seite einer schönen Fälscherin untertaucht, werden Gangster losgeschickt, um den Verräter zu töten ...
The Outsider

The Outsider

The Outsider (2018)
Krimi, Drama, Mystery
A former American G.I. joins a yakuza family after his release from prison in post-World War II Osaka.
Trance - Gefährliche Erinnerung

Trance - Gefährliche Erinnerung

Trance - Gefährliche Erinnerung (2013)
Thriller, Krimi, Drama, Mystery
Simon ist ein Auktionator von wertvollen Kunstwerken. Da er Spielschulden hat, schließt er sich mit einer kriminellen Bande zusammen, um ein Gemälde im Wert von mehreren Millionen Dollar zu stehlen. Während des Raubes wird Simon bewusstlos geschlagen und als er wieder zu sich kommt, hat er keinerlei Erinnerungen mehr daran, wo er das Bild versteckt hat. Franck, der Anführer der Gang, versucht durch Drohungen und Folter an die Informationen zu kommen, doch ohne Erfolg. Er engagiert die Hypnotiseurin Elizabeth, die durch die Kunst der Hypnose den Ort des versteckten Gemäldes herausfinden soll. Als sie immer tiefer in Simons ohnehin schon kaputtes Unterbewusstsein vordringt, vermischen sich für ihn immer mehr die Grenzen zwischen Realität und Illusion.
Gangsters

Gangsters

Gangsters (2002)
Krimi, Drama
Franck Chaievski and Nina Delgado are two undercover detectives of a French special force trying to identify two corrupts members of the Paris Police Force. Franck is pretending to be a gangster and Nina a prostitute living with him, and involved in a robbery of a fortune in diamonds, having seven deaths and some injured persons.
Bordertown

Bordertown

Bordertown (2006)
Krimi, Drama, Mystery
Die ehrgeizige Journalistin Lauren schreibt für den Chicago Sentinel und wird auf eine mysteriöse Vergewaltigungsserie angesetzt. Die Enthüllungen könnten ihre Karriere ankurbeln, also reist sie zum mexikanischen Grenzort Juarez, um sich unter den betroffenen Fabrikarbeiterinnen umzuhören. Die 16-jährige Eva konnte sich retten und vertraut sich Laurens Ex-Freund, Lokalredakteur Diaz an. Lauren fängt darauf in der Fabrik als Hilfskraft an - und gerät selbst in Lebensgefahr.Lose auf einer echten Mordserie basierender Thriller mit den beiden Latino-Stars JLo und Banderas, die in actionreicher Recherche auf einen so heißen Fall stoßen, dass die Regierungen von USA und Mexiko alles daran setzen, ihn zu vertuschen.
Süßes Gift

Süßes Gift

Süßes Gift (2000)
Drama, Krimi, Mystery
Sie ist Besitzerin einer Schokoladenfirma, er ein Starpianist. Ihre Tochter fürchtet zudem, vertauscht worden zu sein - mit dem unehelichen Sohn von André. Das Chaos nimmt seinen Lauf...
Happy, Texas

Happy, Texas

Happy, Texas (1999)
Komödie, Krimi
Zwei Bankräuber landen durch eine Verkettung (un-)glücklicher Zufälle in der texanischen Kleinstadt Happy. Dort werden die beiden von den Einwohnern für zwei schwule Tanzlehrer gehalten, die eine Mädchengruppe auf den bevorstehenden Tanzwettbewerb vorbereiten sollen. Sie gewinnen schnell die Herzen der Einwohner und allmählich fangen sogar die flüchtigen Gauner an, sich in ihrer Rolle wohl zu fühlen. Schade nur, dass sie bald wieder türmen müssen. Wieso also nicht vorher noch die Bank ausrauben?
Smokin' Aces

Smokin' Aces

Smokin' Aces (2006)
Action, Komödie, Krimi, Thriller
Als der eher zweitklassige Vegas-Bühnenzauberer Buddy "Aces" Israel ankündigt gegen seine ehemaligen Partner beim organisierten Verbrechen auszusagen, setzt der Mafiaboss Sparazza genau eine Million Dollar aus, um Israel aus dem Weg zu räumen. Dieser wird jedoch vom FBI in Lake Tahoe in einem Hotel unter den Schutz zweier Beamter, Messner und Carruthers, gestellt. Doch das Versteck ist keineswegs sicher und sobald die Nachricht über die hohe Kopfprämie durchgesickert ist, versucht eine ganze Armee von gegeneinander arbeitenden Mietkillern, Kopfgeldjägern, Schlägern und Mafiosos, den Überläufer mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen. Dazu werden auch die größten Kaliber eingesetzt, allerdings stehen sich die Killer dabei natürlich bisweilen selbst im Weg.
No Good Deed

No Good Deed

No Good Deed (2002)
Action, Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Bob Rafelson inszenierte einen atmosphärisch dichten Noir-Thriller in Star- Besetzung. Jack Friar gerät bei der Suche nach einer verschwundenen 15-jährigen in die Fänge einer Gangsterbande, die einen millionenschweren Coup plant.

Sie können auch mögen

Noor Jahaan

Noor Jahaan

Noor Jahaan (2018)
Familie
Noor Jahaan is the story of two young lovers, Noor (played by Adrit roy) and Jahaan (played by Puja cherry)
Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3

Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 (2002)
Action, Komödie, Krimi
Back in Action! – Thomas Dooley und sein vierbeiniger Partner Jerry Lee kämpfen in dieser neuen action-geladenen Komödie wieder gegen das Verbrechen. Auf der Zielgraden zum Ruhestand kann Dooley ein friedliches Leben schon fast mit Händen greifen. Aber das Schicksal lässt ihn mitten in einen bewaffneten Überfall auf ein High-Tech Computerunternehmen stolpern. Plötzlich ist er ein Hauptverdächtiger: seine Pension wird zurückgehalten, bis die echten Täter geschnappt sind! Dooley und Jerry Lee müssen wohl oder übel als Privatdetektive in eigener Sache ermitteln. Die Suche nach den wahren Verbrechern bringt sie auf die Spur gestohlener Mikrochips, mieser Betrüger und ebenso gefährlicher wie schöner Frauen.
Monday

Monday

Monday (2000)
Komödie, Krimi, Action, Thriller
Montagmorgen. Ein Mann in schwarzem Anzug wacht in einem Hotelzimmer auf. Sein Gedächtnis funktioniert nicht, er hat keine Ahnung, was mit ihm geschehen ist, obwohl er ernsthaft versucht, sich zu erinnern. Dann fällt ihm ein Päckchen Salz aus der Tasche, "Reinigungssalz", wie es nach Totenwachen und Beerdigungen verwendet wird, um böse Geister zu bannen. Plötzlich erinnert er sich an einige Fragmente: Begräbnis... Café... Bar... Yakuza... Träumt er, oder...?
West 32nd

West 32nd

West 32nd (2007)
Drama, Action, Thriller, Krimi
John ist ein junger, ambitionierter Anwalt in New York mit koreanischer Abstammung. Er bekommt einen Mordfall zugeteilt bei dem er auf Manhattans koreanische Unterwelt: K-Town trifft. Hoch motiviert begibt er sich in dieses komplexe und verwirrende Ghetto des organisierten Verbrechens und lernt schnell, dass dieses Viertel seine ganz eigenen Gesetze und Moralvorstellungen hat. Auf der Suche nach Hinweisen gerät er immer tiefer und tiefer in den Sumpf des Verbrechens, so dass er sich schon bald nicht mehr sicher ist, welche Seite ihn mehr fasziniert: der linientreue Anwalt oder der korrupte Gangster.
Bierfest

Bierfest

Bierfest (2006)
Komödie
Die die beiden Brüder Jan und Todd Wolfhouse finden den Weg aus Amerika auf das deutsche Oktoberfest. Dort müssen die Beiden erkennen, dass hier nicht nur zum Spaß gesoffen wird. Denn es gibt einen geheimen Bund, ähnlich dem Fight Club, der Biertrinkwettkämpfe durchführt. Doch das von den beiden Brüdern angeführte US-Team wird von den Deutschen vernichtend geschlagen. Also geht es ab ins Trainingslager für die Revanche. Dabei verstärken sich die Wolfhouse-Brüder mit dem trinkfesten Ex-Brauer Phil Krundle, dem jüdischen Wissenschaftler Steve Finkelstein, der es den Deutschen mal zeigen will, und Barry Badrinath, um beim nächsten Bierfest zurückzuschlagen.
Couscous mit Fisch

Couscous mit Fisch

Couscous mit Fisch (2007)
Komödie, Drama
Der 61-jährige Slimane aus dem Maghreb ist vor Jahrzehnten nach Südfrankreich eingewandert. Er arbeitet auf einer Werft in einer kleinen Hafenstadt, bis er entlassen wird. Mit der kleinen Abfindung möchte er auf einem ausrangierten Kahn ein Restaurant für Couscous mit Fisch einrichten. Die Ex-Frau, die erwachsenen Kinder und die junge Tochter seiner Freundin helfen mit, um den Plan zu verwirklichen. Trotz zahlreicher Widerstände der Behörden und der Bank will Slimane die Entscheidungsträger mit einer Einladung zum Abendessen überzeugen.
Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix (2018)
Komödie, Drama
Caught between the mob and border patrol, washed-up musician Yiannis must put his plans to leave Cyprus on hold his when his beloved dog escapes across the wall to the island's Turkish side.
Wild Target

Wild Target

Wild Target (2010)
Action, Komödie
Der äußerlich unauffällige, stets gepflegte und konzentrierte Junggeselle Victor Maynard gilt als unerreichter Meister in der Zunft der Auftragsmörder. Nun jedoch könnte er zum ersten Mal in seiner langen Karriere versagen, bringt er es doch nicht übers Herz, eine zur Vernichtung erkorene junge Kunstfälscherin um die Ecke zu bringen. Ja, anstatt sie zu töten, gewährt er ihr sogar Asyl und beschützt sie vor den zweitbesten Killern, die ihnen sein erboster Auftraggeber hinterher hetzt. Wie gut, dass ihn wenigstens ein frisch zugelaufener jugendlicher Lehrling unterstützt.
More Things That Happened

More Things That Happened

More Things That Happened (2007)
Mystery, Drama
A collection of deleted scenes from David Lynch's 2006 surrealist horror 'Inland Empire' .
Die drei Räuber

Die drei Räuber

Die drei Räuber (2007)
Animation
Die kleine Tiffany erwartet ein trauriges Schicksal: Das elternlose Mädchen soll in ein düsteres Waisenhaus gebracht werden, das unter der Fuchtel einer bösen Tante steht. Als ihre Kutsche im Wald von drei grimmigen Räubern überfallen wird, lässt Tiffany sich von ihnen entführen, um dem Waisenhaus zu entkommen: Sie macht die Räuber glauben, sie sei die Tochter eines reichen Maharadschas, und verspricht ihnen ein großes Lösegeld. Mit ihrem entwaffnenden Charme und ihrer regen Phantasie stellt das kecke Mädchen alsbald nicht nur die Räuberhöhle gehörig auf den Kopf. Als sie von dem traurigen Schicksal der anderen Waisenkinder erfährt, die in einer Rübenfabrik arbeiten müssen, beschließt Tiffany zu handeln.
American Gun

American Gun

American Gun (2005)
Drama
Überall in Amerika ist sie zu spüren, die verhängnisvolle Macht der Waffen. Ob in Ellisburgh, Oregon, wo ein Schüler vor drei Jahren an der Rigdeline High sieben Mitschüler erschoss. Seine Mutter und sein jüngerer Bruder leiden bis heute unter der schrecklichen Tat und werden gemobbt. Oder in Chicago, Illinois, wo ein engagierter Direktor einen nahezu aussichtslosen Kampf gegen die Gewalt an seiner Schule führt und darüber seine eigene Familie vernachlässigt. Oder in Charlottesville, Virginia, wo sich der Besitzer eines alteingesessenen Waffengeschäfts um seine Enkelin sorgt, die anfangs nur widerwillig bei ihm jobbt. American Gun bündelt ihre Geschichten, die eins gemeinsam haben: die Bedrohung durch zunehmende Bewaffnung und steigende Gewaltbereitschaft.
These Girls - Beste Freundinnen teilen alles

These Girls - Beste Freundinnen teilen alles

These Girls - Beste Freundinnen teilen alles (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Als der attraktive, verheiratete Keith in die Stadt zieht, erregt er schnell die Aufmerksamkeit der High-School-Girls Keira, Lisa und Glory. Keira wird seine Babysitterin und beginnt eine heiße Affäre mit ihm. Eines Abends erwischen Lisa und Glory ihre Freundin beim Sex mit Keith. Daraufhin versucht jede auf ihre Art, ihn ebenfalls zu verführen. Als alles auffliegt, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Doch dann beschließen die drei, Keith unter sich aufzuteilen. Der stimmt zunächst widerwillig zu, ist aber nach wochenlangem Dauersex total am Ende. Er muss sich von den Mädchen befreien, ohne dass seine Frau etwas merkt.