Ballers.S04E08.720p.WEB.H264-MEMENTO.srt | japan torture | dans le Secret des Glaces

learnforex.info

Menu
Die unbarmherzigen Schwestern

Die unbarmherzigen Schwestern

3.7 138
Die drei jungen Frauen Margaret, Rose und Bernadeth werden eines Tages, jeweils wegen einer biblischen Sünde, in ein Magdahlen-Kloster gesteckt, wo sie sich von ihren Sünden rein arbeiten sollen. Doch hinter den harmlos aussehenden Mauern des Kloster verbirgt sich grauenhaftes. Denn die unbarmherzigen Kloster-Schwestern behandeln die "Gefangenen" wie Vieh und lassen sie ohne Lohn täglich viele Stunden harte Arbeit verrichten. Des weiteren quälen und erniedrigen sie die Insassen. Es gibt kein entrinnen! Doch die Margaret, Rose und Bernadeth geben nicht auf!
Jahr 2002
Genre Drama
Land IE
Dauer 119 min
Originaler Titel The Magdalene Sisters
Produktionsfirma Film Council
Erscheinungsdatum 2002-10-24

Cast zu Die unbarmherzigen Schwestern

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Die unbarmherzigen Schwestern Filmtags

Die unbarmherzigen Schwestern stream, Die unbarmherzigen Schwestern stream deutsch, Die unbarmherzigen Schwestern 2002 streamcloud, Die unbarmherzigen Schwestern movie4k, Die unbarmherzigen Schwestern german hd, Die unbarmherzigen Schwestern online anschauen, Die unbarmherzigen Schwestern online stream kostenlos, Die unbarmherzigen Schwestern kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Come Look at Me

Come Look at Me

Come Look at Me (2000)
Liebesfilm, Komödie, Drama
The movie is about an old disabled lady who lives with her spinster daughter. The lady desperately wants her daughter to marry, and the daughter, driven by the supposed imminent death of her mother, invites a total stranger home and introduces him as her boyfriend. The man and the prospective mother-in-law eventually start to like each other, and he makes every effort to be liked by the daughter. With the intervention of a fantasy granddaughter, quasi-miraculous healing, and a lot of hilarious repartee in between, the movie has a happy ending.
Wer mit dem Teufel reitet

Wer mit dem Teufel reitet

Wer mit dem Teufel reitet (1999)
Drama, Kriegsfilm, Liebesfilm, Western
1862, Amerika im Bürgerkrieg, irgendwo an der Grenze zwischen Kansas und Missouri: Jake Roedel und Jack Bull Chiles, Kameraden seit Kindheitstagen, kämpfen gemeinsam auf der Seite der Südstaatler. Allerdings haben sie sich nicht der offiziellen Armee, sondern einer Rebellentruppe angeschlossen, die versteckt in den Wäldern zwischen allen Fronten ihren persönlichen Rachefeldzug führt. Als der Winter hereinbricht, ziehen sich zusammen mit ihren Freunden in ein Versteck im Wald zurück. Einzig die Besuche der jungen Witwe Sue Lee lassen sie für wenige glückliche Augenblicke das Kriegsgeschehen vergessen. Doch schon bald müssen sie erneut losziehen, in einen Kampf, der sie nicht nur die Jugend kostet, sondern manche von ihnen sogar das Leben...
Tattoo

Tattoo

Tattoo (2002)
Thriller, Drama, Krimi
Marc Schrader hat mit Ach und Krach die Polizeischule bestanden und gerät sofort mit in einen brutalen Fall. Zusammen mit Hauptkommissar Minks jagt er den Mörder einer Frau, deren Leiche völlig verstümmelt aufgefunden wurde. Es folgen weitere Leichenfunde, die immer dieselben Merkmale aufweisen: die Opfer wurden gehäutet, um deren Tattoos schließlich für riesige Summen zu verkaufen. Schrader und Minks geraten auf ihrer Suche nach dem grausamen Tattoo-Sammler immer weiter in einen Strudel aus Besessenheit, Gewalt und finsteren Leidenschaften
Franz + Polina - Eine Liebe im Krieg

Franz + Polina - Eine Liebe im Krieg

Franz + Polina - Eine Liebe im Krieg (2006)
Drama, Kriegsfilm, Liebesfilm
Eine traurige Liebesgeschichte zwischen dem deutschen Soldaten Franz und der Russin Polina im Zweiten. Weltkrieg, basierend auf dem Roman "Der Stumme" von Ales Adamowitsch.
Das Chaoten-Kaff

Das Chaoten-Kaff

Das Chaoten-Kaff (1997)
Komödie, Drama
Jeremy and Julian Lewis, the "Lewis Twins", are two unruly brothers who terrorise the city of Swansea from the caravan park where they live with their family. When their father, Fatty, is injured while working on a roof for local kingpin Bryn Cartwright, they try in vain to claim compensation. Thus begins a campaign of terror, which local policemen Terry and Grayo are ill-equipped to prevent, involved as they are in a drugs deal with Cartwright.
Greenberg

Greenberg

Greenberg (2010)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Da sein Bruder mit Familie nach Vietnam gereist ist, passt Roger Greenberg auf deren schickes Haus auf. Er hat ohnehin gerade nichts anderes zu tun, kommt frisch aus der Nervenheilanstalt. Vor allem kann der gelernte Tischler die Zeit nutzen, um sich mal wieder mit alten Freunden zu treffen - so zum Beispiel mit seiner Jugendliebe Beth, die inzwischen geheiratet hat und Mutter zweier Kinder ist, oder mit Ivan, seinem früheren Bandkollegen, der nun irgendwas mit Computern macht. Vor allem trifft Roger aber die junge Florence, die persönliche Assistentin seines Bruders. Die zwei notorisch unglücklichen Menschen fühlen eine starke Verbindung zueinander...
Liegen lernen

Liegen lernen

Liegen lernen (2003)
Komödie, Drama
„Ich möchte wirklich mal wissen, wie du so ein gefühlsgehemmter, bindungsunfähiger und feiger Penner geworden bist.“ Helmut ist geschockt: Die Worte seiner Freundin Tina sitzen mit der Wucht eines Fausthiebs. Helmut weiß: Tina hat recht. Obwohl mittlerweile 32 Jahre alt, hat Helmut immer noch nicht viel in seinem Leben bewegt, was er sich mit den verpassten Chancen der Vergangenheit erklärt - insbesondere der einen großen Liebe, die sich niemals erfüllt hat: Britta. Dabei sah das doch so gut aus damals. Mit der Entscheidung konfrontiert, ob es endlich weitergehen soll in seinem Leben oder er für immer unfähig bleiben will, sich für die eine wirklich zu entscheiden, tritt Helmut den Weg zurück in die 80er Jahre an: Zurück nach Westdeutschland, einem kleinbürgerlichen Elternhaus, zurück zur Musik der Zeit, einer Klassenfahrt ins geteilte Berlin, den Nicaragua-Arbeitsgruppen und der ersten Liebe: Britta ... und wie es wirklich war.
Tender Is The Heart

Tender Is The Heart

Tender Is The Heart (2001)
Drama
A doctor falls in love with his patient, a beautiful tennis star who has just been diagnosed with a condition from which she could die if she doesn't have an operation.
The Hollow Point

The Hollow Point

The Hollow Point (2016)
Action, Drama, Thriller
Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen

Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen

Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen (2013)
Drama, Liebesfilm, Komödie
1910 Elizabeth Thatcher ist eine junge Frau aus gutem Hause, hübsch, gebildet und kultiviert, die Lehrerin werden will.Als ihr eine Stelle tief in den wilden Rocky Mountains angeboten wird, fühlt sie sich herausgefordert und nimmt die Stelle an.Gleichzeitig entdeckt sie das alte Tagebuch ihrer Tante Elizabeth, die vor vielen Jahren in den Wilden Westen ausgezogen war, um... Lehrerin zu werden.Die junge Elizabeth stellt fest, dass nichts sie auf diese abenteuerliche Wildnis vorbereitet hat, und dass es einst ihrer Tante genauso ging.Allerdings hat sie Begleitung. Denn ein waschechter Mountie unterstützt sie bei den ersten Schritten in der so fremden Welt.
Love After Love

Love After Love

Love After Love (2018)
Drama
A sixty-something mother and her two adult sons cope and move onward following the death of their larger-than-life father/husband.
Three Way

Three Way

Three Way (2004)
Krimi, Drama, Thriller
Acht Monate, nachdem er seine Frau und deren Liebhaber, mit deren Tod er ursächlich nichts zu tun hatte, im Meer versenkte, um nicht des Mordes verdächtigt zu werden, klopft ein geheimnisvoller Fremder an den Strandschuppen von Lew, um ihn nach Strich und Faden mit seiner Vergangenheit zu erpressen. Der Fremde erscheint zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, plant doch Lew justament, zwei nichtsahnenden Amateur-Kidnappern die Tour zu vermasseln und selbst das siebenstellige Lösegeld einzustreichen.

Sie können auch mögen

Mr. Jones

Mr. Jones

Mr. Jones (2013)
Horror, Thriller, Drama
In der Beziehung von Scott und Penny steckt der Wurm drin. Also halten sie es für eine gute Idee, in eine Hütte in den Bergen ohne jeden Komfort umzuziehen und in der einsamen Klausur zum Kern der Probleme vorzudringen. Allein: Vor Ort kommt alles anders, hat man doch die Rechnung ohne einen schrägen Nachbarn gemacht. Hinter dessen geheimnisumwitterter Existenz scheint sich ein ebenso berühmter wie mythenumrankter Künstler zu verbergen. Und mit so einem könnte man entweder viel Geld verdienen oder aber auch viel Ärger kriegen.
Hello I Must Be Going

Hello I Must Be Going

Hello I Must Be Going (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Amy Minsky (Melanie Lynskey) ist frisch geschieden, und auch sonst sieht ihre Zukunft nicht gerade rosig aus. Mit 35 Jahren bricht sie ihre Zelte in New York ab und zieht wieder bei ihren Eltern ein. Jeder meint, ihr gute Ratschläge geben zu müssen. Doch dann lernt sie den jungen Studenten Jeremy (Christopher Abbott) kennen. Dummerweise ist er erst 19 und könnte fast ihr Sohn sein, doch wo die Liebe hinfällt…
Nerve

Nerve

Nerve (2016)
Mystery, Abenteuer, Krimi
Im Internet macht ein neues, illegales Spiel namens „Nerve“ die Runde, bei dem die Teilnehmer riskante Herausforderungen meistern müssen, während die Welt ihnen dabei zuschaut. Nirgendwo scheint es noch ein anderes Gesprächsthema zu geben und auch die schüchterne Vee bekommt davon Wind. Damit sie endlich mal im Mittelpunkt des Geschehens stehen kann, so wie ihre Freundin Sydney, meldet sie sich als Spielerin an. Ihrer Mutter passt gar nicht, was die Tochter da vorhat – und wie zur Bestätigung der mütterlichen Sorgen hat Vee gleich zu Beginn von Nerve die Aufgabe, einen fremden Typen zu küssen. Spontan drückt sie Ian ihre Lippen auf den Mund. Von da an versuchen die beiden, die immer gefährlicheren Etappen zu meistern und werden dabei zur Internetsensation. Doch als Vee und Ian aus dem Spiel aussteigen wollen, merken sie, dass es dafür längst zu spät ist…
Shooting Dogs

Shooting Dogs

Shooting Dogs (2006)
Drama, Historie
Fliehen oder bleiben - vor dieser Frage stehen Pater Michael Thomas und sein junger Lehrerkollege Joe Connor. Die beiden leiten eine Missionsschule in Afrika und werden Zeugen der Ereignisse, welche das Land nach dem 6. April 1994 - nach der Ermordung des Präsidenten von Ruanda - in grosse Aufruhr versetzen. Unzählige Tutsi werden von den radikalen Hutu verfolgt und ermordet. Mittendrin steht die kleine Schule, die zum Zufluchtsort der Tutsi wird. Die beiden Europäer setzen sich, als selbst die UN nicht mehr handelt, vom eigenen Idealismus angetrieben, persönlich mit allen Kräften für die Verfolgten ein. Sie müssen aber bald einsehen, dass sie machtlos sind. Sollen sie ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen, um die Gewalt abzuwehren?
The Garden of Sinners: Der leere Tempel

The Garden of Sinners: Der leere Tempel

The Garden of Sinners: Der leere Tempel (2008)
Animation
März 1996. Shiki Ryôgi wird schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte versuchen alles um ihr zu helfen, können aber nicht verhindern, dass die junge Frau ins Koma fällt. Während dieser Zeit bekommt sie regelmäßig Besuch von ihrem Freund Mikiya Kokutô, der inzwischen für eine Frau namens Tôko Aozaki arbeitet. Als Shiki nach zwei Jahren endlich aus dem Koma erwacht, bemerkt sie eine seltsame Veränderung ihres Sehvermögens. Das, was sie sieht, ist zu einem bizarren Zerrbild der Realität verkommen. Verängstigt und völlig überfordert von diesen neuen Eindrücken, versucht sie sich das Augenlicht zu nehmen. Shikis behandelnder Arzt kann indes eine Sprachstörung als Folge des Unfalls vor zwei Jahren nicht ausschließen - eine Gelegenheit, die Tôko zu nutzen weiß. Als Logopädin getarnt, übernimmt sie die Therapiesitzungen der vermeintlich sprachgestörten Patientin. Doch bald schon erfährt Shiki, was Tôkos tatsächliche Berufung ist...
Ishq

Ishq

Ishq (1997)
Action, Komödie, Drama, Liebesfilm
Harbans Rai and Ranjit Rai are two wealthy businessmen who absolutely *loathe* poverty and poor people . As fate would have it , Harbans Rai's daughter Madhu falls for a poor mechanic Raja while Ranjit Rai's son Ajay romances a poor girl Kajal . When Harbans and Ranjit come to know of it they try various ways to separate the lovers.
Das weisse Rauschen

Das weisse Rauschen

Das weisse Rauschen (2001)
Drama
Lukas zieht vom Land zu seiner Schwester Kati nach Köln. Abenteuerhungrig stürzt sich der 21-Jährige in sein neues Leben und nimmt vom Kiffen mit den WG-Bewohnern bis hin zu exzessiven Disconächten alles an Entertainment mit, was die Stadt zu bieten hat. Bis er eines Tages einen Trip einwirft, der sein Leben von Grund auf umkrempelt. Er beginnt, Stimmen in seinem Kopf zu hören und leidet unter Verfolgungswahn. Paranoide Schizophrenie heißt die Krankheit, deren langwierige Bekämpfung Lukas bis an Spaniens Küste führen wird.
Handsome Harry

Handsome Harry

Handsome Harry (2009)
Crime, Drama
An ex-Navy man carrying out the last wish of a dying shipmate renews contact with old friends to break the code of silence around a mysterious, long-buried crime.
Casino Barcelona: Die Glückssträhne

Casino Barcelona: Die Glückssträhne

Casino Barcelona: Die Glückssträhne (2012)
Drama
Papa Pelayo ist ein begeisterter Spieler und Tüftler. Seit Jahren knobelt er an einer Methode, um den Roulettetisch zu bezwingen, seine Forscherei hat ihm bereits Hausverbote in allen namhaften Casinos eingetragen. Jetzt ist er endlich auf eine funktionierende Methode gekommen und schickt die vielköpfige Familie unter Leitung von Sohnemann aus, den dicken Reibach zu machen. Der Casinochef aber schöpft schnell Verdacht, und ganz so idiotensicher wie gedacht ist der Plan auch nicht. Von solchen Kleinigkeiten aber lassen sich die Pelayos nicht abschrecken.
10.000 B.C.

10.000 B.C.

10.000 B.C. (2008)
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy
In grauer Vorzeit lebte der Höhlenmensch noch Seite an Seite mit dem mächtigen Mammut. D'Leh, ein junger Jäger eines entlegenen Bergstammes, hat die Liebe seines Lebens gefunden - die wunderschöne Evolet. Doch darf er sie nicht zu Frau nehmen; und als eine Rotte brutaler Krieger sein Dorf überfällt, verschleppen sie das Mädchen. Mit den wenigen Überlebenden bricht D'Leh auf, sie zu retten - und stürzt in ein gefahrvolles Abenteuer.
Impulse - Tödliche Begierde

Impulse - Tödliche Begierde

Impulse - Tödliche Begierde (2008)
Mystery, Thriller
Claire Dennison ist eine außergewöhnlich schöne Frau, die dafür lebt, ihrem Mann zu gefallen. Immer wieder lässt sie sich etwas Ungewöhnliches einfallen, um seine Lust neu zu wecken. Diesmal denkt sie sich ein besonderes Rollenspiel aus, in dem sie den Part einer sinnlich-naiven Unschuld spielt, während er in die Rolle des Mannes schlüpfen soll, der das Kommando übernimmt und alles daransetzt, sie zu besitzen. Das Spiel beginnt, er scheint anzubeißen. Aber ist es wirklich ihr Mann, den Claire da nach allen Regeln der Kunst verführt? Als sie erkennt, dass sie an den Falschen geraten ist - einen Mann, der ihrem zum Verwechseln ähnlich sieht - will sie das mörderisch-lustvolle Spiel beenden. Doch für den Fremden hat es gerade erst begonnen.
The Cleaner - Geheimagent auf Abwegen

The Cleaner - Geheimagent auf Abwegen

The Cleaner - Geheimagent auf Abwegen (2007)
Action, Komödie, Krimi
Als Jake Rodgers in einem Hotelzimmer erwacht, ist seine Erinnerung wie ausgeloschen. Der tote FBI-Agent in seinem Bett deutet jedoch darauf hin, dass er in großen Schwierigkeiten steckt. Zum Glück wartet seine "Frau" Diane schon in der Lobby auf ihn. Jake, der sich derweil für einen Geheimagenten hält, wird ins "gemeinsame Haus" gebracht und Diane versucht mit allen Mitteln, Jakes Erinnerungen zurückzuholen. Im trauten Heim angekommen, bekommt dieser jedoch ein paar Zweifel und als mittels Drogen nachgeholfen werden soll, flüchtet er kurzerhand. Schnell stellt sich heraus, dass Jake einen wichtigen Computerchip gestohlen hat und Diane zu der Firma gehört, die ihn wiederhaben will. Hilfe bekommt er nur von seiner Freundin Gina und nur langsam ergeben die Versatzstücke und Flashbacks einen Sinn und geben Jakes wahre Identität an...